Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Spekulum31
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum?
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys zur (Vagina-)Dehnung

*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Toys zur (Vagina-)Dehnung
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Art Fahrrad-Felge in klein, welche man dergestalt in am Scheideneingang platzieren kann, dass sich die dortige Muskulatur (die "Levatorschenkel" lt. Wiki) quasi "fixiertt".

Der Ring sollte dann so beschaffen sein, dass man seinen Durchmesser stark vergrößern kann (und man sich dabei nichts einklemmt). Im Grunde also eine Art Spekulum, nur in besonderer Bauart.

Bislang konnte ich nichts derartiges ausfindig machen, selbst der Baumarkt war nicht inspirierend. Hat jemand eine Idee?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich versteh nur bahnhof *skeptisch*
Ich auch!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*danke* dachte schon es würde mich was fehlen ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich schliesse mich an.
Ich versuche zu verstehen. Felge ist ja eher irreführend. Es soll also ein Ring sein mit Stegen oder Speichen, der das ganze in Form hält.

Das gibts doch in jedem Baumarkt als Möbelrolle etc. Das Gummi drumherum kommt ab und schon hat man eine Felge.
Die Vergrößerung derselben wird eher das Problem. Wozu sollte es eine solche Rolle geben, hat doch keine Stabilität im Einsatz, wozu das Teil gedacht ist.

Da hilft nur selber bauen, denke ich mal. Ich habe sogar schon eine Idee....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
mal sehen vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt vom TE *skeptisch*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
codpiecelover
und was hat das mit der vagina zu tun *skeptisch*
steht da oben *floet*
Also rein logisch betrachtet kriegst du mit der "starken Vergrößerung" ein größeres Problem, weil die Neigung der "Kreisteile" sich ändert (je größer der Kreis desto weniger Neigung pro cm).

Ich denke, das wirst du auf die altherkömmliche Art machen müssen.
Mit einem kleinen Ring anfangen und bei ausreichender Dehnung einfach eine Nummer größer asuwählen..

Aber vielleicht findet sich ja noch ein findige Erfinder. *zwinker*
Ich drücke dir die Daumen.

LG
Resta
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich sagte bereits ich versteh es nicht auch jetzt nicht *skeptisch*
****h30 Mann
543 Beiträge
Es soll ja mal ein Spekulum gegeben haben, welches aufblasbar war.
Frauen fanden es gut, weil es nicht die schlechten Eigenschaften eines Metallspekulums hat. Aber da es ein Einweginstrument ist kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich kostentechnisch durchsetzen konnte.


http://www.femsuite.com/dfu/femspec_dfu.pdf


Was möchtest du eigentlich damit machen? Wenn es nur um die Dehnung geht wäre wohl ein aufblasbarer Dildo der richtige für den Job.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
was soll mit der felge überhaupt gedehnt werden und was ist der vorteil davon *skeptisch*
Hm, aufblasbar scheint mir auch die einzige praktikable Lösung zu sein.. wobei dabei natürlich der (stark erweiterte) Zugang ins Innere verwehrt bleibt..
Aber ich weiß ja nicht, was du konkret damit/dabei vor hast. *g*
@Goldkind
In deinem Profil steht:
ERST LESEN,DANN SCHREIBEN...

Bitte fang doch selbst erstmal damit an... *floet*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
codpiecelover
profil ist nicht forum *haumichwech*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Schau dir denn mal an...
Vaginalspreizer nach Smith

*zwinker*
@Goldkind
*bravo* der Kandidat hat 100 Punkte.....

Dieser hier >>>> *haumichwech* ist ja wohl in diesem Zusammenhang voll daneben *gleichplatz*

Was können Andere dafür, wenn Du selbst nicht zu dem stehst, was Du schreibst???
was soll mit der felge überhaupt gedehnt werden

Na, die Frage ist nun wirklich überflüssig *haumichwech* Beantwortet schon die Überschrift!

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann suchst du etwas um die Scheide zu dehnen, sie gleichzeitig zu poppen und du willst dich nicht verletzen!?

Luna
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
okay, noch ein Versuch
Also ich sehe schon, mein erster Versuch einer Erklärung hat nicht wirklich zur Erhellung beigetragen.

Es geht um die (starke/extreme) Dehnung der Vagina. Ein aufblasbarer Dildo beispielsweise ist irgendwann soweit aufgepumpt, dass es aus der Scheide "rausfloppt", was eine weitere Dehnung naturgemäß verhindet.
Nun ist die Idee die, dass wir einen Ring nehmen, der quasi in den Scheideneingang gesetzt wird, dergestalt, dass die Muskulatur am Scheideneingang quasi im Ring einrastet (--> Felge. Oder Nutring. Ich bin kein Fachmann was die Nomenklatur betrifft).

Der Ring soll mit vernünftigem Durchmesser eingesetzt werden (wenige Zentimeter) und dann entsprechend geweitet werden, bis auf eben viele Zentimeter (10 oder mehr).

Im Gegensatz zu einem Spekulum wird eben bei den daraus resultierenden Umfang die Vagina nicht nur partiell aufgehalten, sondern "runum aufgespannt".

Klarer?

PS:
@******ses:den Smith'schen hatte ich auch schon entdeckt. Der kommt dem noch am Nächsten, wobei er halt nur drei Haltepunkte hat und an diesen Punkten der Druck konzentriert (ausserdem ist der gedehnte Umfang dann geringer als bei einem Kreis.
****h30 Mann
543 Beiträge
@sexyroses
Nicht gerade billig, aber damit kann man ja fast cunnilingus am Muttermund durchführen. Sieht auch gut nach Felge aus...

Braucht man dafür eigentlich einen Anästhesisten ?
Wie schon gesagt, ich glaube, du wirst ein Problem bei der von dir angedachten "Innendehnung" bekommen.. und das die Veränderung des Kreisbogens.
Vielleicht kannst du aus 2 oder 3 der oben vorgenschlagenen und von dir auch schon gesehenen Speculums (ist das der richtige Plural?) Eines basteln und so zumindest die Häufigkeit der Haltepunkte deinem Ideal etwas weiter anpassen?
Da wäre es theoretisch aber auch möglich den Haltering nach innen zu legen und die Blätter darum zu plazieren, wenn dir so etwas optisch besser gefällt. Der Vorteil wäre dann wohl, dass es ohne größere (!) Einschränkungen getragen werden könnte, der Zugriff wäre aber versperrt.
Ich hab so etwas leider aber noch nicht gesehen..
******ses Frau
8.534 Beiträge
Das was du suchst ist eine umgekehrte Gelenkbolzenschelle, dass wird schwer werden so was zu finden *gruebel* .
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Das was du suchst ist eine umgekehrte Gelenkbolzenschelle, dass wird schwer werden so was zu finden .
Genau. Allerdings mit Profil. Offenbar ist der Bedarf nicht so groß, als dass man es erfinden würde *g*
Hat man da nicht eine Stelle, die leicht unangenehm werden könnte, wenn man die Schelle wieder löst. Haut einklemmen und so??
Ich glaube, ich hätte da Angst..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.