Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Batterie

Kommt drauf an ob es eine neue oder schon etwas ältere Batterie ist. Sobald die Batterie an stellen gehalten wird die feine Nerven besitzen und feucht sind, dann spürt man den Strom. Zunge z. B., aber auch an den Schamlippen wenn sie feucht sind. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, will er sie dir reinstecken und da ist ja bekanntlich gute Feuchtigkeit, da wirds zwirbeln.
LG Freddy
***af Paar
1.078 Beiträge
Er will ihr ne Batterie in die Muschi schieben? Pseudoelektrosex für Arme? Ist sie ein Duracell-Häschen oder wie? *gruebel*


Wir haben ein Tensgerät gekauft und es stand fett in der Beschreibung: Nicht für Genitalien benutzen! Ich wollts schon umtauschen *haumichwech*

War das das Zweikanalgerät von Tchibo? *mrgreen* *mrgreen*
Batterie
So ich habe es nun erlebt und ÜBERLEBT!!!...mal von anfang an...in der tat ist es so oder war es so, das vertrauen sollte mal "getestet" werden, vertraut subbie wirklich so stark wie sie immer sagt?oder kommen bei gewissen dingen die sie so gaaaar nicht kennt doch leise zweifel? ich kenne meinen dom schon sehr lange als "mensch" und als wir dann zusammen gekommen sind als sub und dom (sage jetzt nicht doms sind keine menschen)*gg* wussste ich egal was er mal anordnet es wird alles mit grosser vernunft geschehen!..trotzdem..diese batterie hat mir bauchschmerzen verursagt, weshalb ich mich ja auch hier gemeldet habe..mein Herr hat die batterie einmal kurz und schmerzvoll an mein edles teil gehalten, mich luft schnappen lassen, mich danach sehr zärtlich verwöhnt...es tat weh ja...ich bezeichne den schmerz wie eine verbrennung nur das dieser schmerz nicht so lange anhält..es ist ein kurzer harter schmerz...es gibt sicherlich genug herren die diese batterie lange an gewisse stellen halten, ICH möchte dies nicht erleben..mein Herr ist verantwortungsvoll und hat mich einmal diesen schmerz spüren lassen und das recht kurz....vielen lieben dank für eure rege diskussion:-)
ganz lieben gruss die fresie
Kraaf. Neee! Von Herrn Liddel
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn TENS, dann bitte von Conrad... *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
fresie
Einfach nur Dusel gehabt, den hat man aber nicht immer. Solltest dich mal umgucken, ist nachlesbar, was Ärzten an nicht geglückten BDSM-Experimenten auf den OP- bzw Seziertisch kam. Viel Spaß weiterhin. Und eine gute Erklärung für Petrus zurechtlegen.
Batterie
@*****lnd.ich habe kein dusel gehabt wie du dich ausdrückst, aber einen Dom der sehr verantwortungsbewusst ist... gerade im BDSM bereich gibt es soviele dinge die von stümpern dummdoms verantwortungslosen nichtdenkenden menschen durchgeführt werden, das man und da gebe ich dir recht wirklich sich dreimal überlegen soll gewisse praktiken mitzumachen! meine frage hier ging eher in die richtung wie hoch tief und feste ist der schmerz...das das was er mit mir machen wollte niemals für mich schädlich sein würde das war mir von anfang an klar....er ist ein mensch der eher zu eine sache nein sagt als mir oder anderen menschen zu schaden..l.wie gesagt ich gebe dir recht weil viele menschen einfach dinge machen von denen sie so gar keine ahnung haben oder die gefahr einfach nicht abschätzen können
lg
fresie
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Solltest dich mal umgucken, ist nachlesbar, was Ärzten an nicht geglückten BDSM-Experimenten auf den OP- bzw Seziertisch kam.

Jaja, die OPs und Leichenhallen quellen über von armen subs mit Elektrotrauma und sich übernommen habenden Doms mit schwersten Verletzungen des Egos, von verendeten Masochisten im Wachsmantel und Sadisten, die sich selbst versehentlich mit der Bullwhip totgeschlagen haben, nicht zu vergessen, die Rigger, die verwickelt und erhängt in ihren eigenen Seilen gefunden wurden und den Rope-Bunnies mit verrenkten Knochen...

Ironisch?
Wer?
Ich?
Aaaach neeeeeee....

noxx *huhu*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gut getroffen
allerdings nicht mich, obwohl ich auch zu den bösen Buben gehöre, allerdings auch zu denen, die wissen, was sie tun und welche Verantwortung sie damit übernehmen- ach, und Baumarktkoffer habe ich ebensowenig wie landwirtschaftliches Werkzeug, gegen das der Tierschutzverband einschreiten würde, denn es geht auch SUBtiler.
boa ey das gibts doch nicht.

I = U null / R innenwiderstand + R last

I = 9 Volt / (z.b.) 1 ohm + 10 ohm (salzwasser in diesem abstand)
I= 0,818A

also fliesst ein strom von 800mA
wenn 30mA durch das herz fliessen, stirbt der mensch sofort.
wenn alles über 30mA durch den rest des körpers fliessen, dann entstehen von aussen nicht sichtbare verbrennungen, es kommt zu blutgerinseln, durch strom abgetötetes gewebe, was sich langsam im körper löst und in die blutbahnen eingeschwemmt wird, führt zur blutvergiftung. viele menschen nach einem stromunfall sterben erst tage bis wochen danach im krankenhaus.

liebe te, da es sich so anfühlt als würde was verbrennen: ja, du hast dich dort verbrannt. es ist in deinem körper verbrannt, von aussen nicht sichtbar, denn strom ein-und austrittsmarken entstehen nur bei höheren spannungen aussen am körper.

ich bin fucking nochmal elektrofachkraft.

wenn dein dom es also nicht drauf hat ein gerät zu beschaffen oder zu bauen, was 2mA (na fas ist blos mA oder V) nicht übersteigt, dann werfe ich ihm vor bewusst mit dem leben von dir zu spielen. das ist keine sache die man einfach abbricht und dann ist gut, wie würgen, peitschen usw.
die verbrennungen sind in deinem körper. und sie führen oft zu einem tod den man nicht erwartet.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@wenigverrueckt
ich bin fucking nochmal elektrofachkraft.
Ich bin gelernter Energie-Elektroniker, Fachrichtung Anlagentechnik. Haben wir das auch mal geklärt, so lernt man sich kennen. Bin zwar ein wenig aus der Materie raus, aber: Wie bitte kommst du auf den Widerstand von "1 Ohm + 10 Ohm"? Und du weisst schon, dass Batterien Gleichspannung haben und Gleichspannung nicht genauso zu behandeln ist wie Wechselspannung?

Und wie zur Hölle kommst du zu der Aussage, eine Stromstärke von 30mA durchs Herz sei generell tödlich? Du lässt zum Beispiel die Dauer komplett ausser Acht! Beispiel aus meiner Lehrzeit: Jung-HerSub baut an einem Schaltschrank und ist unachtsam, als er die Funktion testen will - und packt an eine nicht-isolierte Stelle, an der die Netzspannung anliegt. Nehmen wir den zumeist angenommenen Körperwiderstand von 1000 Ohm, dann fließt dem Ohmschen Gesetz nach ganz schön viel Strom durch meinen Körper, weit über den von dir genannten 30mA. Von den Fingern, durchs Herz und letztlich durch die Beine nach unten raus (vereinfacht gesagt). Selbst mit Faktoren wie höhere Isolierung durch den Boden und entsprechendes Schuhwerk wäre das deiner Rechnung nach wohl ein Instant-Death. Aber ich schreibe hier... warum? Weil es eine Sicherung gibt, die schnell auslöst, bevor es mehr als nur (zugegebenermaßen schmerzhaftes!) Aua macht.

Die Schwelle zwischen Aua und Tod kannst du nicht einfach einmessen auf 30mA oder sonst einen dämlichen Wert! Da spielen verschiedenste Faktoren rein, die allesamt dafür sorgen, dass auch niedrigere Stromstärken tödlich und höhere Stromstärken harmloser wirken.

Kurz: Man sollte nicht mit Strom spielen! Ausnahme sind klar die genormten Spielzeuge, wobei ich auch hier wohl (rein aus meinem Sicherheitsbewusstsein heraus) von Zeit zu Zeit prüfen (lassen) würde, ob das Gerät noch korrekt arbeitet. Gibt genug Billiggeräte, die die Ausgänge etwa nicht gegen zu hohe Spannungen und Ströme absichern! Bei einem guten Gerät löst im Fehlerfall die Sicherung des Gerätes aus - bei billigen Teilen ist da garkeine Sicherung!

Anyway, 9V-Block an die Zunge ist ein Kribbeln, nicht mehr. Das dürfte an anderen Körperstellen auch nicht ärger wirken, nur eben vielleicht stärker als Schmerz wahrgenommen werden. Keine Ahnung, hab ich nie ausprobiert, steht mir aber auch nicht der Sinn nach. Das einzige an deinen Ausführungen, was ich (fast) vorbehaltlos unterschreibe, ist das hier:
dann entstehen von aussen nicht sichtbare verbrennungen, es kommt zu blutgerinseln, durch strom abgetötetes gewebe, was sich langsam im körper löst und in die blutbahnen eingeschwemmt wird, führt zur blutvergiftung. viele menschen nach einem stromunfall sterben erst tage bis wochen danach im krankenhaus.
Diese Gefahr besteht aber auch bei Stromstärken unterhalb deiner magischen Marke von 30mA. Aus welcher Statistik du allerdings ziehst, dass das "vielen Menschen" passiert und "oft" der Fall sei, ist mir unbekannt. Ich kenne keine solche...

PS: Ich finde es dezent gesagt zum Kotzen, der TE hier derart Angst zu machen! Blutvergiftung, Blutgerinsel, nach Wochen noch tödlich - bei 'nem 9V-Block?! Die Chance halte ich für doch sehr gering... wie gesagt, ich will Spannung und Strom nicht verharmlosen, im Gegenteil (siehe vierter Absatz). Aber die Thesen finde ich doch arg gewagt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
PS: Ich finde es dezent gesagt zum Kotzen, der TE hier derart Angst zu machen!

Yep. – Der Spielzeughersteller Lego bestückt diverse Spielzeugteile mit 9 Volt Batterieblöcken und lässt Kinder damit hantieren.

Ich bezweifle, dass er das tun würde, wenn der elektrische Strom einer solchen 9 V Gleichstrom-Batterie das Leben oder die Gesundheit irgendwie gefährden würde. An einem Stromschlag dieser Teile zu sterben, dürfte so wahrscheinlich sein, wie eine Haiattacke in einer belebten Fußgängerzone. (Selbstverständlich übernehme ich für den Gesundheitstipp mit dem Hai keine Gewähr).

Bruns
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lego
geht davon aus, dass die Kinder die Batterien nicht zweckentfremdet verwenden. Aber weißt du, was Erwachsene damit anstellen?

Heute abend war bei Lanz auch ein Rettungssanitäter, der unter anderem auch von idiotischen Sexversuchen berichtete, die sie antrafen. Ich hatte mal eine interessante Auflistung solcher Fälle. Wenn man die liest, gerät der Kopf in Gefahr abzufallen, weil er cständig am Schütteln ist (also noch ein gefährliches Experiment!).
****ub Mann
1.137 Beiträge
@fesselnd
Davon auszugehen, dass Kinder etwas nicht zweckentfremden, wäre an Dummheit kaum zu überbieten. Zudem gibt es gerade für Kinderspielzeug sehr strenge Bedingungen, um eine Zulassung für den Handel zu kriegen.

Naja, oder Kinderfeindlichkeit ist auf den Chefetagen der Spielzeughersteller weit verbreitet - da würde eine Todesfalle ja perfekt ins Konzept passen. *zwinker*

Und ja: Es gibt schon teilweise wirklich obskure Sexperimente, die einen Rettungssanitäter nötig gemacht haben. Ich frage mich ja auch immer noch, wie man auf die bescheuerte Idee kommen kann, sich eine gefüllte(!!) Flasche anal... you know? Manchmal haben Menschen schon schräge Ideen, wenn es darum geht, sich Lust zu verschaffen.
******nig Mann
24.799 Beiträge
danke @****ub für die klarstellenden worte!

ich bin ebenfalls vom fach, meines zeichens informationstechnikermeister, und habe berufsbedingt sowohl mit schutzkleinspannungen (seltsamer name, oder? *gg*) wie auch mit hochspannungen (aber lastströmen im nA - µA-Bereich) zu tun. jedenfalls habe ich einen derartigen blödsinn wie von wenigverrückt nur selten gelesen.

im physikunterricht der schule wird für diejenigen, die das tatsächlich noch nie selbst gemacht haben, der batterie-an-zunge-test gerne mal gemacht um elektrizität fühlbar zu machen. aber eben auch um zu zeigen, dass es nicht immer gleich mit kammerflimmern auf der intensiv enden muss...

JA: mit strom sollte man nicht spielen wenn man so gar keine ahnung davon hat!
aber ein klares NEIN: eine 9v-blockbatterie ist definitiv NICHT lebensgefährlich!

und @*****lnd:
kinder kommen wohl noch auf deutlich verrücktere ideen als erwachsene. oder wer steckt sich schon freiwillig erbsen oder cent-stücke in die nase? na mit batterien sind die kleinen jedenfalls auch nicht zimperlicher. aber viell kann ich ja noch was von meinem neffen lernen? dann muss ich mich aber vermutlich beeilen, der wird nämlich schon bald 3 jahre... *zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
neee...
kinder kommen wohl noch auf deutlich verrücktere ideen als erwachsene. oder wer steckt sich schon freiwillig erbsen oder cent-stücke in die nase?

Das haben wir noch alles vor uns... schreib sowas doch nicht.. seufz

noxx *huhu*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich weiß
ich, auf welche Ideen Kinder kommen, ich hatte zwei sehr aufgeweckte und findige Töchter, bei denen ich im Absichern kaum nachkam. FI war das erste, was installiert wurde.

Ich schrieb aber, dass LEGO davon aus gehen darf, ohne Regress befürchten zu müssen, dass 9 V-Batterien nicht missbraucht werden.
Übrigens habe ich selbst als Kind ausprobiert, dass eine Lampe mit 220 Volt (damals) auch dann schön leuchtet, wenn nur der eine Pol in der Steckdose steckt und der andere am Wasser- oder Heizungsrohr Kontakt hat.
****ub Mann
1.137 Beiträge
FI war das erste, was installiert wurde.
Sollte eigentlich immer installiert sein. Bin mir grad nicht sicher, aber kann es sein, dass es zumindest im Bad sogar Pflicht ist?

Ich schrieb aber, dass LEGO davon aus gehen darf, ohne Regress befürchten zu müssen, dass 9 V-Batterien nicht missbraucht werden.
Natürlich können sie davon ausgehen - weil sich damit nichts großartig anstellen lässt. Hatte auch viele Spielzeuge mit 9V-Block drin. Man hat halt mal die Zunge drangehalten und mehr konnte man damit nicht anfangen. Das ist ein paar Mal lustig, danach verliert so ein Block seinen Reiz...

Übrigens habe ich selbst als Kind ausprobiert, dass eine Lampe mit 220 Volt (damals) auch dann schön leuchtet, wenn nur der eine Pol in der Steckdose steckt und der andere am Wasser- oder Heizungsrohr Kontakt hat.
Natürlich - solange die Spannungsdifferenz stimmt, geht das. 250V von der Steckdose, 0V am Rohr - passt.
Strom... gefährlich...

Ich habe einen "überlebt" bzw. wiedergelebt.
Habe als Kind liebend gerne mit Batterien, Steckdosen und all dem Zeugs gespielt. Bis der Strom durch meinen Körper floss und ich dahinschied.
Ich wurde wiederbelebt, mit dem Ergebnis: 2 Narben und geheilt von Stromspielchen für immer *zwinker*

Also seid vorsichtig!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
HerSub
bedenke mein Alter. Als ich Kinder bekam, waren FI-Schalter in Deutschland noch lange nicht üblich. Ich kannte sie nur aus Frankreich. Und jenes Rohrexperiment in einem Mehrfamilienhaus hat mich, als ich klüger war, dazu gebracht, sie einbauen zu lassen- und zwar nicht nur für den Bereich, wo man den Fön ins Wasser werfen kann.
******nig Mann
24.799 Beiträge
FI war das erste, was installiert wurde.
Sollte eigentlich immer installiert sein. Bin mir grad nicht sicher, aber kann es sein, dass es zumindest im Bad sogar Pflicht ist?

elektroinstallationen sind zwar nicht mein kerngebiet, aber meines wissens sind fi's in nassräumen (also z.b. bad und küche) zumindest bei neuinstallationen pflicht. ältere installationen haben aber einen bestandsschutz, hier wird niemand gezwungen nachzurüsten. was manchesmal auch schlecht ginge, denn es gibt ja immer noch häuser mit einer 2draht-verkabelung, also ohne erde. da funktioniert nunmal kein fi...
****on Mann
7.104 Beiträge
OT-Ausflug
denn es gibt ja immer noch häuser mit einer 2draht-verkabelung, also ohne erde. da funktioniert nunmal kein fi...

Der FI überwacht das Delta der Ströme in den Leitern, sobald sich eine Differenz von mehr als 10 oder 30mA ergibt, löst der FI aus und unterbricht den Stromkreis.

Da der Strom dann seinen Weg über andere Weg als das Stromkabel gen Erdpotential nimmt, spielt das Vorhandensein eines PE-Schutzleiters nicht wirklich eine Rolle...allerdings gibt es Situationen in denen der Strom über den PE und nicht den Weg von Fußboden/Gebäude in Richtung Erde geht, hier bietet der FI noch mehr Schutz....aber grundsätzlich funktioniert er auch in alten 2-Leiter-Installationen.

Die Panik hier kann man getrost besänftigen, ein 9V-Block ist auf feuchter Haut (Schleimhäuten) durch deren geringen Widerstand unangenehm aber keinesfalls gesundheitsgefährend.
Selbst bei Installationen in Feuchträumen ist erst bei Spannungen ab 12V ein Berührungsschutz vorzusehen, ansonsten beginnen Schutzmaßnahmen erst bei 25V Wechselspannung oder 42V Gleichspannung (Schutzkleinspannung).

Die angesprochenen Verbrennungen entstehen erst bei längerem Einfluß oder höherer Spannung und sind auch deutlich fühl- und riechbar *zwinker*. Man hört schon rechtzeitig auf...

Der Einsatz von einer Batterie ist allerdings etwas langweilig, weil man weder die Intensität noch Art der Stimulanz regulieren kann, da sind spezielle (med.) Geräte weitaus reiz_voller *gg*.




el_don.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Der Einsatz von einer Batterie ist allerdings etwas langweilig, weil man weder die Intensität noch Art der Stimulanz regulieren kann, da sind spezielle (med.) Geräte weitaus reiz_voller *gg*.
Och, du nimmst deinen 9V-Block, paar Drähte und nen Poti, schon kannst da zumindest die Intensität regeln. Und du musst nicht mit den Kontakten des 9V-Blocks direkt an die Schleimhäute dran, sondern kannst dir eigene Kontaktflächen werkeln. Ab da lässt sich dein Spielzeug dann ja weiter ausbauen.

Haben damals während der Lehre zig Sachen konzipiert und auch einfach mal just for fun gebaut, etwa Elektroschocker, Verstärker, Netzteile. Ist ne nette kleine Fingerübung, um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Mein regelbarer Elektroschocker, von mir Phaser genannt, liegt noch immer bei mir im Regal. *g*

Zur OT-Diskussion über Gebäudeinstallationen kann ich allerdings auch nichts beitragen, ist nicht mein Gebiet und war es auch nie.
FI und 9V-Batterie
Ein FI-Schutzschalter zumindest in Nassraümen ist sehr zu empfehlen (als Dipl.-Ing. kenne ich mich da aus). Bei 30mA duch den Körper gegen Erde (PE) löst er nach spätesten 30ms aus (typisch nach ca. 15ms). Nahezu jeder überlebt das.
Eine 9V-Batterie ist ungefährlich (und hat mit dem FI-Schutzschalter nichts zu tun, weil es ein eigener Stromkreis ist).
Wesentlich mehr Möglichkeiten zu einem intensiven Orgasmus bietet jedoch ein professionelles E-Schock-Gerät, bei dem man kurz vor dem Orgasmus Frequenz und Amplitude erhöhen kann.
Führt -mit etwas Übung und dem psychologischen drumrum- zum Super-Orgasmus.
Das Drumrum ist wichtig, die Situation, die Handlung, das Spiel, das man spielt. Es gilt herauszufinden, welche Phantasien der Partnerin /dem Partner am besten gefallen !
LG Frank
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Aeeeehmmmmm....
...ich wollte im Joyclub posten und bin in einer Fach-Com für Elektriker, Eletroniker und Elektroingenieure gelandet... wie komm ich doch gleich zum Ausgang? *g*

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.