Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Batterie

Batterie / passendes Thema
@ fesselnd,
super *spitze* , formulier am besten du das Thema und eröffne es.
Frank
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nuja, dann werden wir dieses Mysterium wohl niemals aufdecken und unwissend und ohne diese Erfüllung sterben müssen. Muss ja ein großes Geheimnis sein... gähn

Ich werde es überleben. Könnten ja dann wieder zum eigentlichen Thema zurückgehen - Batterien statt Magie. Gibt es da eigentlich noch was zu zu schreiben oder haben wir jetzt alles durch? Es gab die üblichen Bedenken, die Panikmacher und die Beschwichtiger, die TE hat inzwischen die reale Erfahrung gemacht (und allen Panikmachern zum Trotz überlebt) und der Hokuspokus ist uns nicht vergönnt.

Also eigentlich kann man das Thema dann hier beenden, oder?
***af Paar
1.078 Beiträge
daher wirst du meiner Art der Erleuchtung ohne Batterie nicht mehr teilhaftig werden.

*heul*


Klingt aber irgendwie nach dem Prinzip von Schwanz- oder Brustvergößerung durch Handauflegen. *zig*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Oh mann.. jetzt habe ich das mit der Erleuchtung ohne Batterie auch kapiert.. klar, bei mir kommt der Strom ja auch aus der Steckdose und meine Ikealampe läuft sicherlich nicht mit Batteriebetrieb... *g*

Ernsthaft, ich denke, die Batterie ist durch... *g*

noxx *huhu*
******nig Mann
24.798 Beiträge
wer macht denn jetzt mal den schließer?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Geht doch gar nicht
ohne Batterie?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wer macht denn jetzt mal den schließer?

selbstlos wie ich bin ... werd ich mich mal opfern *zwinker*

  • Liebe Grüße,
    schlagfertig
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.