Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Batterie

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Liebe fresie61
Leider kann ich Deinen Beitrag nicht lesen, weil ich keine Freischaltung habe. Ich denke, dass es vielen usern ähnlich gehen wird und Du deswegen eine deutlich geringere Beteiligung am Thema hier findest als Du Dir erhofft hattest.
Ich möchte Dich bitten, Deinen Beitrag so zu "entschärfen", dass er nicht gesperrt wird. Wahrscheinlich entwickelt sich dann auch eine angeregte Diskussion, die Dir weitere Blickwinkel ermöglicht.
LG
pörl
Ich kann deinen Beitrag zwar lesen, aber nichts zum Thema sagen.

Ich frage mich nur, was an einer 9 Volt Batterie so schlimm sein soll!?

Luna
*******frau Frau
278 Beiträge
Hast du als Kind nicht auch schon mal deine Zunge an eine Batterie gehalten...? *mrgreen*
Tut sich nix. *nein* Und auch bei einem 9-Volt-Block... leg mal einen Finger auf beide Kontakte... Was passiert...? Gar nix...! *zwinker*

Also ich bezweifel doch mal sehr stark, dass eine 9 Volt Batterie "wirklich arg "aua" macht". *nixweiss*

Ich denke, dein Dom will da nur ein wenig mit deiner Angst spielen... *g*
@Ex_Jungfrau
Das Gleiche war ich auch gerade am Schreiben und kann es im vollen Umfang bestätigen.

Gar nichts passiert da...

Anders natürlich zum Betreiben eines Reizstromgerätes. Da wird die Polarisierung durch das Gerät vervielfacht. Somit würde sich ein Reizstromplug anbieten, dann klappts auch mit der "Strafe"
*******frau Frau
278 Beiträge
Reizstromgerät ist sicherlich wieder was anders. (Damit kenn ich mich aber mal so überhaupt nicht aus.) Aber davon war ja hier auch nicht die Rede...

Aber ich stell mir das gerade eigentlich ganz lustig vor...
Dom hat nun schön ein paar Tage ihre Angst geschürt... Dann wird alles vorbereitet... Sub gefesselt, die Batterie vor ihr... Dom sagt noch einige nette Worte, um sie noch weiter zittern zu lassen... dann nähert Dom sich langsam mit der Batterie ihrer ***... Sub windet sich vor Angst... und dann... nichts... *lach*

Ok, man könnte das ganze jetzt leicht abwandeln... Augen verbinden und in dem Moment, wo die Batterie auf die Haut trifft... einfach ein bisschen Wachs drauf tröpfeln lassen... oder mit 'ner Nadel pieksen... gibt bestimmt eine lustige Schrecksekunde... *mrgreen*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, nach ein paar Kondensatoren können 9V ziemlich Aua sein, siehe Elektroschocker. *zwinker*

Ansonsten sind 9V eher harmlos. Wobei ich mir das an den (feuchten) Genitalien schon wieder um einiges schmerzhafter vorstelle. Hab ich noch nie versucht, muss auch nicht sein. Da ich den Beitrag nicht lesen kann, frag ich mal ganz doof: Hat Dom das auch schonmal an sich selber versucht? Und weiss um die Wirkung? Oder wird das hier auf Verdacht einfach mal gemacht?

// Nachtrag
Da ich nun netterweise auch das EP kenne: Wenn er wirklich so erfahren ist und weiss, was er tut... ich kann es nur schwerlich beurteilen. Du weisst ja in etwa, wie sich ein 9V-Block an der Zunge anfühlt (erzähle mir keiner, er hätte das noch nie getan!) - stell dir das an deinen empfindlichen Geschlechtsteilen vor. Ich würde nun wirklich nicht einen 9V-Block an meinen Penis halten wollen, aber... aus eigener (schmerzlicher) Erfahrung weiss ich, dass man auch das versehentliche Pinkeln an einen Elektrozaun ganz gut verpacken kann. Wie das allerdings mit so einem 9V-Block ist... schulterzuck
9V Batterie an Zunge...
...hab ich als Kind mal gemacht.

Merkt man schon.
Kenn auch jemanden der zwischen Zunge und einem Finger gern mal den Ladezustand von zwei Mignons in Reihe testet...
sieht immer sehr schräg aus *lach*

Spannungen unterhalb einer gewissen Grenze gelten als unbedenklich.

"Ist die Nennspannung bei Wechselspannung kleiner als 25 V beziehungsweise bei Gleichspannung kleiner als 60 V, so erübrigt sich bei SELV ein Schutz gegen direktes Berühren. Beispiele sind Kleinspannungs-Halogenglühlampen (z. B. Seilsysteme) oder Modelleisenbahn-Transformatoren. "
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinspannung

Ich kann aus langjähriger Bastelerfahrung bestättigen, daß man bei der normalen Berührung der angegebenen Spannungen nichts spürt.
Hab aber auch immer die angstfeuchten Finger vermieden.

Bei der feuchten Zunge und auch bei einer feuchten Vagina sind aber salzige Flüssigkeiten im Spiel, die die Leitfähigkeit sehr stark verbessern.
Erschwerend kommt hinzu, daß dort sehr viele Nerven verlaufen, die halt mit ausreichend Strom gut reagieren.

Du wirst es also sicherlich merken.

Hab´s gerade mal selbst an der angefeuchteten Eichel ausprobiert.
Leichter Nadelschmerz danach eher drückend.
Würde sagen: Schön zum Spielen, aber nicht "böse".

Das mit dem"Reinschieben" würde ich aber eher lassen, da Batterien jede Menge ungesunde/schädliche Substanzen beinhalten, die gerade bei stärkere Entladung auch mal auslaufen können.
Danke...
... so was wollte ich auch loslassen, aber ich kam nicht dazu.

voll *cool*
Batterie
Erst einmal herzlichen Dank für eure Antworten. Die Antwort...da spielt er mit subis Angst...war wohl die Antwort schlechthin*smile*denn, duch meine "leicht" plapsige Art und Sprüchen wie...ach so schlimm kann das ja alles nicht sein...ect ect...hat er wohl reagiert und mich wirklich sehr durcheinander gebracht.Es stimmt auch ich habe mal als Jugendliche an einer Batterie geleckt, aber ich war viel zu verwirrt daran zurückzudenken.Ich werde dem Wochenende nun sehr entspannt entgegesehen aber mein Verhalten, meine lockeren Sprüche nun doch sehr ernsthaft überdenken.DAS hat er schon im Vorfeld nun geschafft*smile
Herzlichen Dank nochmal für eure Hilfe und wie ich diesen Artikel umwandeln könnte das jeder es lesen kann weiss ich leider nicht*:-(

lg die sehr erleichterte fresie
Vielleicht magst du danach ja mal berichten, wie es war!

Luna
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Du weisst ja in etwa, wie sich ein 9V-Block an der Zunge anfühlt (erzähle mir keiner, er hätte das noch nie getan!)

Ich hab mir in meinem ganzen Leben noch nie einen 9V Block an die Zunge gehalten - und nein, ich werde das auch nicht tun... bei mir kommt Strom entweder aus einem TENS, einem Violet Wand oder aus dem ganz simplen bösen Viehtreiber, wie PD den auch so gerne verwendet... *g*

Wie fühlt es sich denn an? *g*

noxx *huhu*
Du weisst ja in etwa, wie sich ein 9V-Block an der Zunge anfühlt (erzähle mir keiner, er hätte das noch nie getan!)

Wir mussten das damals im Physikunterricht machen *grins*

Luna
****eis Frau
1.261 Beiträge
Luna
ich habe das Zitat nicht gelesen, sondern nur, dass du es im Pysikunterricht machen müsstest!!! Da war ich doch erstaunt.....gg

equinoxx, wo bekommt man die Viehtreiber aus den Videos? Ich finde immer nur welche für Rindvieh!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Wie fühlt es sich denn an?
Naja, lässt sich schwer beschreiben. Wie sich Strom eben anfühlt. Würde es bei nem 9V-Block nichtmal als unangenehm bezeichnen. Die meisten erschrecken zwar im ersten Moment, aber im Grunde ist es zumindest an der Zunge nicht mehr als ein Kribbeln. Im Grunde wie wenn man von einer Autotür oder so "einen gewischt" kriegt.

Hatte mal aus Versehen beim Pinkeln in freier Wildbahn einen Elektrozaun mit dem Strahl erwischt, keine Ahnung, wieviel Spannung da anliegt, aber auch das lässt sich ertragen. Auch hier ist vor allem der Schreck ein Faktor, weniger der Schmerz.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
cattle prods
equinoxx, wo bekommt man die Viehtreiber aus den Videos? Ich finde immer nur welche für Rindvieh!

Ähm.. das sind die für Rindvieh, was sollte das sonst sein..? Deswegen machen die beim Menschen auch ein bissel mehr Aua, weil uns das Fell fehlt. Die Dinger sind überaus mit Vorsicht zu geniessen, die ersten Versuche haben mir buchstäblich die Beine unter dem Boppes weggerissen, ein bissel gut Aufpassen, was man damit macht, muss man schon..

Die Quelle dafür sind sämtliche Versender für landwirschaftlichen Bedarf... oder die Genossenschaft bei Dir um die Ecke...

noxx *huhu*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bevor du da mitmachst
nimm eine altmodische Taschenlampenbatterie 4,5 V möglichst noch einige Leute und natürlich den Dom. Hänge einen selbstgemachten Trafo aus zwei Spulen mit einer Wicklung von 10 gegen 50 direkt an den einen Kontakt, nimm das Drahtende in die rechte Hand, alle stellen sich im Kreis auf, einer berührt den anderen Pol, alle reichen sich die Hände, nur du und dein Dom noch nicht. Wenn du sicher bist, dass keiner in der Runde einen Herzfehler hat, berührst du deinen Dom. Viel Spaß!
NICHT!
NICHT MACHEN!

strom im körper über 30mA ist in der regel tödlich.
(ja, das geht selbst mit 1,5 volt)
da die kontakte aus normalem metall sind wird es bei feuchtigkeit zu einer giftigen elektrolyse kommen.

wenn strom am körper dann mit einem reizstromgerät mit TÜV und GS made in germany von einem deutschen vertrieb und einem seriösen, greifbarem händler.

und: gegen einen elektrozaun pinkeln ist ungefährlicher, da der strom elektronich begrenzt ist.

strom A und spannung V sind zwei verschiedene dinge. ganz wichtig, nicht vergessen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Echt Sprachlos
Wie bitte hallo. Es passiert nichts mit einer 9Volt.
Würde mal allen sagen die wirklich glauben da geschieht nichts.
Kauft euch morgen mal eine und dann sucht euch en stilles Plätzchen und Leckt mal die Kontakte mit der Zunge ab. Kleiner Tipp, benutzt zu erst die Zungenspitze.
Bin mal gespannt wer morgen as zu berichten hat.

Zum Thema kann ich nur sagen das ich glaube es soll ein Test sein.
Er weis ganz sicher was er tut, würde ich sagen.
Er will nun einfach Testen, ob du ihm auch wirklich Blind vertaust.
Was ja das Wichtigste bei einer Dom./ Sub. Beziehung ist.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ wenigverrueck
also aus diesem diagramm kann ein leihe etwas verstehen.
sind ja nichts ales elektriker.
Puh... jetzt wird doch wieder technisch
Ich selbst habe auch nur Grundwissen und einige persönliche Erfahrungen zu bieten. Bin kein Experte und kein Mediziner.

Elektrisier-Geräte gab es früher noch als Bausatz. Hab als Judendlicher viel mit rumgespielt, aber immer darauf geachtet, daß der Strom nicht durchs Herz fließen konnte.Die Haut roch aber trotzdem fies angekokelt...

Die Aussage von "wenigverrückt" ist ja nicht falsch.
Z.B. müssen Fehlerschutz Schalter(FIs) bei 30mA@230V in einer gewissen Zeit abschalten.

Gefährdung durch Elektrizität ist aber ein sehr komplexes Thema.

Das Risiko von Herzrythmusstörungen durch Strom der durchs Herz fließt ist nur eines.
Bei Hochspannung, hohen Strömen und erst recht bei Hochfrequenz (z.B. Tesla-Energie) gibt es noch ganz andere Risiken ->Verbrennung, Nervenschäden etc

Es bleibt festzhalten, daß die Richtlinien im Allgemeinen für "Berührungen" festgelegt wurden.
Damit ist sicherlich nicht die Zunge oder Genitalien gedacht, sondern ein "Prüf-Finger". Ganz zu schweigen von Kontakten im Körper.
Es geht vorrangig um den Hautwiderstand. Und der kann ich ändern...

Somit bleibt also nur jedem Einzelnen zu entscheiden wieviel Risiko der "Kick" wert ist. Vernünftig ist BDSM sowie so nicht...
Würgen, Piercen, Verbrennungen, extreme Dehnungen und was BDSM nicht so alles bietet, kann ja auch bleibende Schäden verursachen oder gar zum Tod führen.

Wer also "sichere" Schmerzen durch Strom will muß dafür entwickelte Geräte nehmen.
Aber ob ein Reizstromgerät wirklich für Genitalien medizinisch getestet ist ??? - Ich wage es dies zu bezweifeln.
KANN MAN DIESEN THREAD MAL SPERREN ?
HIER BESTEHT JA DIE REINSTE UNFALLGEFAHR!

WARUM? Hat wenigverrueckt schon deutlich gemacht.

UNFALLGEFAHR: Begreift Ihr es jetzt????????????

Man spielt nicht mit Strom, wenn man keine Ahnung davon hat. Das bringt man schon seinen Kindern bei........

UNGLAUBLICH WAS HIER ABGEHT *gleichplatz* *gr2* *fluch*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ codpiecelover
also nur mal locker bleiben
sorry aber du klingst wie übervorsichtige eltern von einem kind, das ja nichts versuchen sollte. was in irgentweiner weise gefählich ist.
ja vielles ist gefählich aber wenn man weis wie, ist es auf jeden fall sicherer. um zum glück wurde einiges versucht und getestet. ansonsten würde die menschheit in vielen dingen sehr blöd dastehen.
man kann es auch übertreiben.

hier ist nicht die rede das jeman mit dräten in der steckdose spielen will, sondern es geht hier um eine 9Volt Batterie.
es gibt ja auch geräte mit den man muskeltrainieren kann und die haben mehr drauf. und sogar auch extra sexspielzeug, bei dem man leichte stromschläge beim akt bekommt.

wenn du hier schon von schliesung redest, dann solltest dich hier im joy mal umsehen. da sind immer mal wieder themen, wo man mit dem kopf schüttelt. man gibt dann einfach auskunft um den unwissenden weiter zu helfen. es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.
Ich weiß ja nicht, wieviel man auf Gebrauchsanweisungen und Beschreibungen geben kann/soll!?

Wir haben ein Tensgerät gekauft und es stand fett in der Beschreibung: Nicht für Genitalien benutzen! Ich wollts schon umtauschen *haumichwech*

Natürlich muss Dom wissen, was er tut, wenn er mit Strom spielt, aber wenn wir auf jede Beschreibung hören, gäbe es dieses schöne Spiel nicht!

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.