Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich glaube, ich habe ...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, ich habe ...
(m)ein neues Lieblings-Modell gefunden ... *love*

Und das war ihr erstes Shooting ...
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Jab, kann dich da verstehen....
Gesicht ist mir nen Tacken zu dunkel oder Körper zu hell...wie man will...
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich glaube, ich habe ...

(m)ein neues Lieblings-Modell gefunden


na dann, weiterhin spass beim shooten...............
****za Mann
40 Beiträge
Ich finde, die Haare verlieren auf dem fast ebenso dunklen Boden ihre Wirkung. *snief*
Tolle Frau!
Aber ich finde das Foto wird ihr nicht gerecht. *nixweiss*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
immer diese ...
Aber ich finde das Foto wird ihr nicht gerecht.

ungerechten Fotos ... *zwinker*
****za Mann
40 Beiträge
Schon besser. Nur leider säuft hier ihr rechtes Beim im schwarz des Hintergrundes ab. So wirkt es auf mich, als wenn das Bein abgeschnitten wäre. *snief*
**by Mann
561 Beiträge
Habe volles Verständnis für die Verwirrung wenn der liebe nicht den richtigen Ausschnitt findet - bei diesem Anblick *zwinker*
Also das Model könnte mir auch gefallen *g*
Gruss boby
****r46 Mann
78 Beiträge
Das Modell ist sicherlich klasse,
es bleibt zu wünschen das sie einen Fotografen findet der dem gerecht wird.
Sehr schöne Bilder, gefällt mir gut
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
ich werde sie ...
es bleibt zu wünschen das sie einen Fotografen findet der dem gerecht wird

an dich verweisen, damit du ihr dabei behilflich sein kannst ... *floet*

btw. das is'se auch ...

An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen

An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen
**********rer77 Mann
595 Beiträge
wow
Sie hat richtig schöne ausdruckstarke Augen!


klasse weiter so
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ER_Win, da hast du aber eine sehr schöne neuentdeckung gemacht. sehr hübsches model.

merke schon, jetzt wirst du hier auch noch als model-scout tätig *ggg*

tja, und du siehst ja, die ersten werden ja schon neidisch, gibt es ein schöneres kompliment? also, euch beiden viel spass beim shooten!!
********lker Paar
356 Beiträge
unglaublich, was es für Schönheiten bei uns gibt. *smile*
Lieblingsmodel - Lieblingsfotograf ;-)
ich möchte jetzt gern mal ein Bild meines Lieblingsfotografen von mir hier zeigen und hoffe, es spricht nichts dagegen *liebguck*
Composing aus Studioaufnahme und Locationaufnahme, welches auch bei deviantart durchwegs gut ankam :-)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@katzenfamilie ...
ist 'n sehr ansprechendes Bild, das ihr gepostet habt - Kompliment an Fotograf & Modell !



btw.: zu deinen "Bedenken":

...und hoffe, es spricht nichts dagegen


ist es klar, dass man den Hinweis in Fettschrift beim Erstellen eines Beitrages sehr leicht überlesen kann *lol*

Weitere Fotos erwünscht?
Wird ein Foto zur Diskussion gestellt, ist es nicht erwünscht ...
[...]

**********amoto Mann
6 Beiträge
Tolle Bilder l
und klasse Model!!
WOW
Ich möchte ein großes Kompliment da lassen!

Das sind einfach super schöne Bilder und eine bildhübsche Frau!

Liebe Grüße
****za Mann
40 Beiträge
Das Bild besitzt eine starke Ausdruckskraft!
****r46 Mann
78 Beiträge
@ ER_Win
es bleibt zu wünschen das sie einen Fotografen findet der dem gerecht wird

an dich verweisen, damit du ihr dabei behilflich sein kannst ...

btw. das is'se auch ...

Ich habe den Eindruck du bist etwas beleidigt?
Ich wollte nur sagen ich finde die Bildgestaltung etwas bescheiden.
Die Haare kommen nicht raus, und noch viel schlimmer das rechte Bein ist nicht vorhanden.
So kann / darf man ein Modell einfach nicht verunstalten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
da überinterpretierst du ...
Ich habe den Eindruck du bist etwas beleidigt?

meine Ironie *lol*

und bzgl. Bildgestaltung bzw. "Verunstaltung" sind wir einfach unterschiedlicher Ansicht *idee*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die zwei Fotos sind doch in Ordnung...
Die zwei Bilder der ersten Seite sind gelungen. Licht, Farbe und Pose stimmen. Ausdrucksstark ist die zweite Ablichtung auch. Die Schönheit des Models wird von manchem Teilnehmer hier vielleicht etwas hochgeredet, aber das hat ja ehe wenig mit den zwei Fotos selbst zu tun.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Es würde mich jedoch interessieren...
Es würde mich eigentlich noch interessieren, warum gerade in ER_Wins Threads so oft unerwünschte "fallschirmspringende" Foto-Postings stattfinden. Komisch. *gg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@King_Player
Ganz einfach. Er_WIN ist ein mega begehrter Privatier. Und die Mädels nutzen gerne so die Gelegenheit, sich so bei ihm Aufmerksamkeit zu verschaffen. Mit Rumkreischen und in Ohnmacht fallen funktioniert das ja in nem Bilderforum schlecht *zwinker*

LG MK


...du solltest mal seinen Kussmund übersähten Porsche sehen, wenn er ihn gerade mal für 5 Minuten irgendwo in Graz parkt !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@MD ...
*psssssssssssssssssssssssssssst *schweig*

*haumichwech*


PS: aber um deinen Stretch-Rolls-Royce Model-Abholservice mit Chauffeur beneide ich dich immer noch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.