Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich glaube, ich habe ...

*****e_R Frau
96 Beiträge
Megaheiße Frau ... So würde ich auch gern aussehen *g*
Ja
Bilder gefallen mir auch sehr gut. *g*
Model
Nr. 1

bitte mal zu mir duw


da... gebe ich dir Recht.... sie schaut gut aus und da kanns auch ein Lieblingsmodel sein
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@MagicDesire & @ER_Win
Super, dass wir zwischendurch das
mit dem Kussmund übersähten Porsche
von ER_Win
und mit dem beneidenswerten Stretch-Rolls-Royce Model-Abholservice mit Chauffeur
für Magicdesire
geklärt haben! Vielleicht solltet ihr eure aktfotografische Genialität noch verbinden! *vogel* Falls ihr natürlich noch den damit verbundenem Luxus noch verkraften könnt... *lach*
wooow
eine sehr schöne Frau...sehr schönes bild...
hätte gern auch so eins von mir... *wink*
bin begeistert !!!!
*******tyle Mann
280 Beiträge
ich staune...
... immer wieder, was hier in Puncto Kritik so alles an
"Korinthenkackerei" stattfindet.

Nicht selten von Mitgliedern, deren eigene Bilder zumindest teilweise Ihren selbst formulierten Ansprüchen nicht gerecht werden.

Ein Bild/Foto kann eine starke Ausstrahlung und Wirkung haben, auch ohne technische "Perfektion",- falls es die überhaupt gibt.
Und umgekehrt, technisch sehr hoch ambitionierte Bilder können unendlich langweilig sein.

Grüße in die Runde
Der TaliMann
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Super Model und die Bilder sind auch super !
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@Talisman_09 (Feedback)
... immer wieder, was hier in Puncto Kritik so alles an
"Korinthenkackerei" stattfindet.Nicht selten von Mitgliedern, deren eigene Bilder zumindest teilweise Ihren selbst formulierten Ansprüchen nicht gerecht werden.

Da Du diese Diskussion hier anschneidest, möchte ich nur kurz erwähnen, dass - aus meiner Sicht - die Kritikgabe eines Teilnehmers überhaupt nichts mit seinem eigenen Können haben muss. Und sowieso nicht in online Foren, schon deswegen, weil viele Leute ihre bessere Fotos nicht auf diese Art allgemein zugänglich machen möchten. Ausserdem, es verhält sich ein bisschen, wie beim Arztbesuch. Man beurteilt einfach das Ergebnis, ohne unbedingt was von der Sachmaterie zu verstehen. Ich hoffe, dieser Kommentar kann Dir eventuell als Feedback dienen.
WUNDERSCHÖNES MODEL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.