Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
zum Thema
Miss Sixty Lederhose12
Trägt noch jemand miss sixty lederhosen oder miss sixty Jeans
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Tragen von Miss Sixty Lederhosen

Orgasmus beim Tragen von Miss Sixty Lederhosen
Als Cowboy trage ich sehr häufig enge Nappalederbekleidung, Westernoutfits und dazu spitze Stiefel mit hohem Absatz. Z.B. oft eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans (ohne Slip), eine rote Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Lederstiefel mit hohem Absatz im Westernstil. So kann ich meinen Nappaleder- und Stiefelfetisch gut ausleben.

Jetzt haben mir einige Frauen empfohlen wegen dem angeglich geilen Tragegefühl mir eine knallenge Miss Sixty Bootcut-Lederhose zuzulegen und die dann ohne Slip zu tragen. Heute habe ich nun eine geile rote Miss Sixty Kunstlederhose mit Bootcut bekommen. Ich hab sie sofort angezogen, natürlich ohne was drunter. Dazu eine enge schwarze Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, drüber eine kurze sehr enge schwarze Nappelderjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappalederhandschuhe, Leder-Cowboyhut und spitze schwarze Lederstiefel mit 8cm hohem Westernabsatz. Schon beim Anziehen der Lederhose überkam mich ein unfassbar geiles Gefühl. Und beim Tragen hatte ich schon nach ganz kurzer Zeit einen harten Ständer in der Lederhose, der sich deutlich durch das dünne Kunstleder abgezeichnet hat. Durch die Reibung der knallengen Kunstlederhose wurde ich immer geiler. Nachdem ich dann mit den dünnen Nappalederhandschuhen durch die geschlossene Lederhose mein bestes Stück schön massiert habe bin ich total heftig gekommen und habe alles in die Miss Sixty Lederhose abgespritzt. Schon kurz danach war ich wieder geil geworden und bin inzwischen schon mehrmals in der geilen Lederhose gekommen.

Wem geht es ähnlich? Welche Frauen und Männer erregt das Tragen von Miss Sixty Lederhosen, besonders das Tragen ohne Slip? Wer kommt so zum Orgasmus?
****mi2 Mann
11 Beiträge
Miss Sixty süchtig
Ja das kenn ich auch sehr gut. Ich selbst besitze viele Miss Sixty Lederhosen, aber auch Jeanshosen von Miss Sixty. Ich steh total auf die Lederhosen besonders auf das Model Augusta in schwarz.
Dazu trage ich oft spitze Stiefel mit hohen Absätzen und noch eine Kunstlederjacke von Miss Sixty oder eine Jeansjacke von Miss Sixty. Natürlich bleibt da die Hose nicht mehr trocken. Das geht mir aber nur bei Hosen von Miss Sixty so.
Ich kenne ja jetzt diese Miss Sixty Hosen nicht, aber ich bin bisher noch nie zum Orgasmus nur wegen eines Kleidungsstückes gekommen.

Bei mir fehlt dabei einfach das Kopfkino.... es ist eine Mischung aus Kopf und Körper, die für einen Orgasmus verantwortlich ist. Deshalb denke ich nicht, dass dieses Kleidungsstück eine Ausnahme wäre.
Transvestitischer Fetischismus:

Das Tragen der Kleidung des anderen Geschlechts kann eine Erregung sexueller Gefühle hervorrufen. Ob hierbei der Reiz des Verbotenen, oder eine nur latent gespürte andersgeschlechtliche Seite in sich ausgelebt wird, ist individuell verschieden. Oft ist es auch nur die Faszination, die von einzelnen Kleidungsstücken ausgeht (Fetischismus), welche man sich zur Steigerung des fetischistischen Empfindens selber überstreift. Das können einzelne Kleidungsstücke sein aber auch das vollständige Bekleiden mit der Kleidung des anderen Geschlechts. Während des Tragens der Kleidung, in einer Zeitspanne von Minuten bis hin zu einem ganzen Tag, mitunter sogar in der Öffentlichkeit), kommt es begleitend zur leichten bis starken visuellen und körperlichen Selbststimulanz (Masturbation) und schließlich dem Erreichen des Orgasmus.
@ tommmi2
Das hört sich ja super geil an, was Du da schreibst!

Miss Sixty Bootcutlederhose, dazu eine kurze enge Kunstlederjacke und spitze Stiletto-Stiefel - einfach obergeil. Das muss einen super Orgasmus in der Lederhose geben.

Ich habe inzwischen von einer geilen Westernreiterin einen Westernsattel bekommen. Seitdem reite ich in meinen Western-Lederoutfit auf dem Sattel regelmäßig zum Höhepunkt. Durch die Reitbewegungen komme ich super heftig und spritze dann in die Lederhose ab. Wenn ich meine Miss Sixty Bootcut-Lederhose trage ist es besonders geil das Reitgefühl...

Da mich auch hohe spitze Echtleder-Stiefel mit hohem Stiletto-Absatz geil machen werde ich mir jetzt solche von Buffalo zulegen, um mein Reitoutfit zu ergänzen. Ich werde dann die großen Westernsporen an die Stiefel anlegen zum im Sattel zum Orgasmus reiten.

Trägst Du Deine geilen Lederoutfits mit den hohen Stiefeln auch in der Öffentlichkeit?
****mi2 Mann
11 Beiträge
I love Miss sixty
Ja, bin schon ein paar mal mit ner Miss sixty Lederhose unterwegs gewesen, tolles gefühl. Das komplette Outfit würde ich aber nur daheim tragen... Ich trage auch immer Buffalo Stiefel dazu, sind halt einfach die Besten.
Ich
bekomme zwar nicht vom einfache tragen einen Orgasmus aber wenn ich mich in Miss Sixty hosen schmeiße bekomme ich schon einen ständer aleine beim anziehen und dann gehts richtig ab schön die latte durch das kunstleder massieren macht richtig spaß.
Obergeil
Das Bild mit dem Ständer in der Miss Sixty Lederhose ist obgergeil!

Sobald ich eine knallenge Miss Sixty Lederhose ohne Slip und ein passendes Western-Lederoutfit mit hohen Stiefeln anziehe werde ich geil und habe sofort einen Ständer. Dann setze ich mich oft in den Westernsattel, den ich extra zum Masturbieren von einer geilen Westernreiterin bekommen habe, und komme in wenigen Minuten allein durch die Reitbewegungen heftig zum Orgasmus!

Anbei ein Bild vom "Orgasmus-Lederreiten".
Absolut geil
ich würde gerne hinter dir auf dem Sattel sitzen *g* und dein leder befummeln *zwinker*
Am besten probierst Du es einfach selbst aus, wie geil es ist in einem scharfen Lederoutfit und spitzen Stiefeln mit hohem Absatz bis zum "Einspritzen" in die Lederhose zu reiten!

Ich habe ürigens auf dem Sattel-Bock vorne extra noch einen lederbezogenen Bolzen angebracht, damit mein Rohr durch die Lederhose beim Reiten noch intensiver gewixt wird.
würde ich gerne mal ausprobieren hab nur leider keinen sattel
*******x_ni Mann
24 Beiträge
Saugeil
Ich trage selber auch sehr gerne Kunstlederhosen von Miss Sixty ... ist einfach ein saugeiles Tragegefühl in dem engen Kunstleder, trage natürlich nichts drunter *g* Beim anziehen bekomme ich schon einen Ständer, reibe dann meinen Schwanz in der engen Hose bis es mir ordentlich in der Hose kommt *zwinker*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Thread nur dazu dient, das Kopfkino zu befeuern, damit man es sich vor der Tastatur noch schneller besorgen kann, sowie sich selbst, seine Vorlieben und seine Potenz zu beweihräuchern. Oder wieso brauchts Fotos von erigierten Schwänzen in Lederhosen? Wäre das nicht besser im "Bildertausch" aufgehoben?
@cerridwen
Nein, wir brauchen das nicht nur, um uns anzugeilen.

Wir stehen alle auf Leder, besonder Miss Sixty Lederhosen und werden vom Tragen knallenger Miss Sixty Lederhosen geil.

Und es ist eben nicht Kopfkino, sondern wir tragen diese scharfen Ledersachen und kommen darin auch zum Höhepunkt.

Und ich persönlich reite in engen Nappalederoutfits und auch in Miss Sixty Lederhosen im Westernsattel sogar zum Orgasmus!
@lederbux
Super geiles Bild!

Obergeil, dass es Dir auch in den Miss Sixty Lederhosen kommt.

Trägst Du zu Deinen engen Lederhosen auch Stiefel, wenn ja was für welche?
******842 Mann
9 Beiträge
@ sweetBrownsugar

Danke für deinen Beitrag!

Es geht jetzt zwar nicht speziell um "M60", passt trotzdem gut hierher.

Vor ein paar Wochen hab ich mal in nem Second-Hand Shop gestöbert
und bin dabei auf eine super-weiche Lederhose gestoßen.
Habe sie gleich in der Umkleide anprobiert und auch gleich gekauft:

Sie ist aus total dünnem und weichen Lamm-Nappaleder, und der typische
Ledergeruch war auch noch sehr gut vernehmbar *grins*
Sie hat keine Taschen! weder hinten noch vorne
noch nichtmal Gürtelschlaufen und passt mir einfach perfekt:
knalleng, wie ne 2. haut! *zwinker*

Und ich muss sagen, dass mich der Gedanke, das diese geile Lederhose
vorher von nem sexy Mädel getragen wurde noch zusätzlich erregt!
@Maveric2000
Super geiles Bild!

Ich trage selbst auch nicht nur knallenge Miss Sixty Lederhosen, sondern hauptsächlich sehr enge Damen-Nappalederhosen mit Bootcut aus ganz dünnem Leder - immer ohne Slip. Schon beim Anziehen werde ich geil und durch die Reibung von meinem besten Stück am Leder steht mein Rohr sehr schnell, was sich durch die Lederhosen deutlich abzeichnet.

Meistens trage ich scharfe Lederoutfits wie eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans (ohne Slip), eine rote Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Lederstiefel mit hohem Absatz. Vom Tragen der Lederoutfits werde ich so geil, dass es mir regelmäßig kommt und ich alles in die Lederhose einspritze. Ich habe auch schon öfters Komplimente von Frauen für meine geilen Lederoutfits bekommen.

Letzte Woche habe ich mir z.B. eine neue knallenge weiße Westernbluse gekauft (ich trage zu meinen Lederoutfits immer Westernblusen, weil die tailliert sind und dadurch ein geileres Tragegefühl ensteht). Wie auf dem Foto zu sehen ist habe ich natürlich wie immer dazu ein geiles Lederoufit getragen und bin noch im Westernstore heftig mit Wissen der Verkäuferin gekommen!
Geiles Lederoutfit
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Neue "Reithose" von Miss Sixty
Hier ein Bild von meiner neuen Reithose, eine Miss Sixty Lederhose Modell Tommy.

Hab sie von einer geilen Studentin, die nichts anbrennen lässt und die Lederhose immer schön ohne Höschen getragen hat (einschließlich Selbstbefriedigung!). Die knallenge Lederhose leistet mir jetzt beim Westernreiten perfekte Dienste, es ist obergeil die Reibung des engen dünnen Kunstleders im Sattel zu spüren. Hab inzwischen deshalb schon drei Miss Sixty Lederhosen zum Reiten, trage sie auch beim Reitunterricht der besonderen Art.
Neue "Reithose" von Miss Sixty
*********st17 Mann
7 Beiträge
Orgasmus in Leder
Ich finde dieses Gefühl der Geborgsamkeit, diese Wärme die einem durch den ganzen Körper fließt wunderschön, wenn man zum Schuss kommt. Das Leder fühlt sich währenddessen richtig geil an. Ich liebe es in Leder zu tun.
@LederHengst17
Geil, dass Du es Dir auch in den Lederhosen besorgst. Ich hoffe, Du spritzt schön in die engen Lederhosen rein. Weiter so!

Ich mach das regelmäßig, habe über 15 Lederhosen zum "Einspritzen". Meistens besorge ich es mir so beim Reiten im Sattel - siehe Bild
Geiler Ritt im knallengen Lederdress
*********st17 Mann
7 Beiträge
Sehr schön
Deine Lederoutfits gefallen mir sehr.
Ich komme entweder in der Lederhose zum Schuss, wobei ich meinen Penis heftig reibe, denn dieses Gefühl gibt mir soviel, oder ich lasse meine Samen der Lust auf das geile Leder ab.
@LederHengst17
Geil, wie Du es in Leder treibst. Schön, dass Du es Dir auch IN den Lederhosen besorgst.

Ich selbst komme grundsätzlich in meinen Lederhosen und treibe es auch darin. Sehr gerne lasse ich mir den Reißverschluss der Lederhose öffnen (sonst bleibt die Lederhose an und zu), dann einen blasen und danach schön mit dem rausstehenden Rohr Vögeln. Hab extra mehrere Lederhosen, bei denen der Reißverschluss sehr tief sitzt, damit das Rohr optimal raussteht. Außerdem spritze ich gerne auf geile Lederstiefel ab, wenn Frau sie trägt!

Eine meiner Lederhosen hat sogar einen Schrittreißverschluss, siehe Foto.
Lederoutfit mit Schrittreißverschluss
*********st17 Mann
7 Beiträge
@Leder_Cowboy
Sehr geil und anregend was du schreibst. Das lässt meiner Fantasie aufblühen. Jetzt, in diesen Moment, sitze ich auch mit meiner Lederhose vor dem PC. Mein Kolben ist schon ganz groß.

Geile Ledergrüße
*****n02 Paar
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.