Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
zum Thema
Miss Sixty Lederhose12
Trägt noch jemand miss sixty lederhosen oder miss sixty Jeans
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Tragen von Miss Sixty Lederhosen

Abspritzen in oder auf der Lederhose
Hallo ihr beiden, finde eure Bilder absolut geil!!

Ich selbst habe auch eine Lederjeans, die innen und aussen vollgewichst ist!!
Trage diese ab und zu bei einem Spatziergang durch die Stadt,ist ein geiles Gefühl wenn die Leute dann auf meine Lederjeans gaffen und meinen geilen Schwanz bewundern!!


Viele Grüße
York
wer will mich?
Huhu ihr Lieben *g*

habe eine Miss Sixty Luxury Lederhose in weiß die ich gerne in gute Hände abgeben würde...
Hab sie lediglich fürs foto kurz angezogen! Etikett ist noch dran. NP über 200€

bei Interesse einfach melden *g*
mit perücke ;)
und nochmal...
@York77
Einfach geil, was Du da schreibst. Hast Du nur eine Lederhose oder mehrere? Trägst Du sie auch so wie es sich gehört ohne Slip, damit das Leder direkt an Deinem Ständer reibt? Spritzt Du lieber in die Lederhosen ein, so wie ich es regelmäßig mache oder lieber drauf?

Ich trage gerade wieder ein knallenges Lederoutfit mit Miss Sixty Kunstlederhose - natürlich ohne Slip. Gleich gehe ich so zum Reiten und werde wieder heftig im Sattel kommen und alles in die Lederhose einspritzen.

Reitgeile Grüße

Ledercowboy
Ständer in Miss Sixty Lederhose
Kurz vor dem Orgasmus beim Reiten - schön weit nach vorne lehnen, damit bei jeder Reitbewegung der Sattel gut durch die Lederhose den Ständer massiert!
ms
ich trage meine rote und meine blaue immer ohne unterwäsche, mit dem spritzen tu ich mich aber etwas schwer *zwinker*
die weiße gebe ich her, hast interesse daran?
würdest sicher heiß aussehen darin! vorallem weil sie sich so geil anfühlt
Geil in Miss Sixty Lederhose
Ja, klar habe ich Interesse. Ich würde die geile Lederhose intensiv durchreiten. Befriedigst Du Dich auch mal selbst in Deinen Miss Sixyt Lederhosen? Reinspritzen kannst Du ja nicht, aber Du könntest es Dir bei angezogener knallenger Lederhose doch selbst besorgen, oder?

Ich muss jetzt gleich zum Reiten - hab schon wieder ein scharfes Lederoutfit an.
Ständer beim Reiten in Leder
Geiles Lederreiten in Miss Sixty Lederhose
:)
du kleiner Luky Luke^^

na dann schreib mir doch mal... *g*
Nein ich trage sie beim shoppen etc. natürlich komme ich zwischendurch weil die hose so reibt, aber ich muss da kaum dazu helfen. Es passiert einfach...
Leder Cowboy
Ich habe 3 Lederjeans, trage die im Herbst Winter regelmaßig.
Wenn ich mit meiner vollgewichsten Lederjeans unterwegs bin, trage ich keine Unterhose, möchte das mein Schwanz gut zu sehen ist durch die Hose!! Die Hose ist innen wie aussen vollgewichst!!!
Ist ein geiles Gefühl damit unterwegs zu sein!!


Gruß
York77
*****n02 Paar
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****501 Mann
75 Beiträge
Also so direkt beim Tragen von Lederhosen bekomme ich keinen Orgi.Da muss ich schon nachhelfen,indem ich ein Bein aufs Bett lege das andere knieend vor das Bett nehme und dann an der Kante solange reibe bis es zur Explosion kommt
@Haesin02
Das ist unfassbar geil, was ihr da macht. Genießt es und macht so weiter. Lebt Eure Ledergeilheit aus!

Ich kann es absolut nachvollziehen, wie geil das ist. Denn ich bin selbst ledergeil und komme selbstverständlich in meinen engen Lederhosen regelmäßig zum Höhepunkt. Ich trage sie immer ohne Slip und schon beim Anziehen der geilen Lederhosen bekomme ich einen Ständer. Die Reibung des Leders auf meinen Schwanz sorgt dann für absolute Geilheit beim Tragen. Ich habe über 15 Nappalederhosen aus dünnem Glattleder und mehrere Miss Sixty Kunstlederhosen - alle sind gut eingeritten. In allen bin ich gekommen. Es ist total geil, wenn man in die engen Lederhosen abspritzt und vorne im Schritt deutlich die Spuren zu sehen sind von den Orgis. Ich lasse alles schön eintrocknen. Jeder kann deutlich die Flecken sehen von außen. Da ich praktisch ständig Leder trage, gerade auch in der Öffentlichkeit komme ich auch oft Outdoor. Und dann riecht man es auch. Besonders in den Kunstlederhosen entwickelt sich mit der Zeit ein richtig geiler Duft nach Sex. Wenn ich eine neue Lederhose kaufe wir die sofort eingeweiht. Das erste Einspritzen erfolgt oft schon im Laden. Hatte das auch schon mit Wissen der Verkäuferin. Die stärksten Höhepunkte habe ich jedoch beim Reiten in Leder im Westernsattel. Auch im Sattel bin ich schon gekommen, als ich von einer Frau beobachtet wurde.
*****n02 Paar
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.