Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Miss Sixty Lederhose12
Trägt noch jemand miss sixty lederhosen oder miss sixty Jeans
zum Thema
Sex in Miss Sixty Lederhosen und Jeans mit Stiefel dazu7
Heheh, wer findet so wie ich heißen Serx in Miss Sixty Jeans und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?

****E79 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?
Hi,
ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy. Meine Ex hatte auch einige von diesen Hosen, hat mich immer richtig scharf gemacht! Wenn die Hose super knackig eng anlliegt, dann das knartschen beim Gehen. Sind schon sehr sexy Hosen!Welche Frauen mögen diese Hose und tragen diese? Fotos sehr erwünscht.
Grüsse Locke
******EVE Frau
377 Beiträge
Frauen in engen Lederhosen PARTII

Na dann schau mal da ,die rote und weisse sind beide Von Miss Sixty
*******ker Paar
8 Beiträge
Hi,

haben eine sandfarbene und zwei schwarze MissSixty Kunstlederhosen. Sind echt toll. Gefällt unserer männlichen Hälfte besonders zu wuchtigen Plateau-Stiefeln.

Gibt es die eignetlich noch irgendwo zu kaufen? Nach einigen Jahren geht der muffig/rauchige Partygeruch nicht mehr richtig raus.
wo
bekomme ich denn miss sixty lederhosen her? Hab schon alles abgesucht bin aber noch nicht fündig geworden. wie sieht es denn mit den größen aus.. wie bei normalen jeans? Würde sie halt gerne erst mal angezogen an mir sehen *zwinker*
Zu was kombiniert ihr denn so eure lederhosen?
Liebe Grüße
******obi Mann
117 Beiträge
Miss Sixty
hallo hab auch einige Miss Sixty kan man auch als Mann tragen und sieht duch super aus
******EVE Frau
377 Beiträge
Zu der Frage WOHER !
Also ich hab meine von Ebay dort sind immer welche zu finden meisst zwischen 20-40 Euro
******obi Mann
117 Beiträge
Miss Sixty
hiér noch eine hautenge Miss Sixty Tommy in braun meine Sex und wix Lederhose
Welches Leder knirscht denn bitte beim gehen ?! Ist doch K-Leder oder nicht?!
Ich find die Hosen ziemlich überholt. Gibt mit sicherheit optisch schönere modelle .
*******B_A Paar
54 Beiträge
Miss Sixty
auch ich trage sehr gerne diese Lederjeans von Miss-Sixty. Sie haben eine super Passform und machen dadurch eine tolle Figur.
Habe Sie in verschiedenen Farben und div.Modelle.
*****bux Mann
24 Beiträge
Miss Sixty ... sexy
Ich finde Frauen in Miss Sixty Lederhosen einfach umwerfend, besonders wenn sie eng anliegen und einfach alles betonen. Mag es sehr gern wenn meine Frau ihre schwarze Miss Sixty an hat (leider viel zu selten !!!). Miss Sixty - Sexy *top*
****up Mann
819 Beiträge
Allzu oft sieht man die miss -s. Lederhosen nicht, schade eigenlich, macht einen schönen Po....
Super wäre es, wenn eine Firma solche Hosen wieder machen würde, aber als Röhre mit ganz engem Bein von oben bis unten.
Schlaghosen sind ja sowas von Out!
****up Mann
819 Beiträge
Ich finde die Form, oben eng unten mit Schlag bedeuten schöner als Röhre bis in den Schuh......

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.....
*********s2012 Mann
37 Beiträge
sex in miss sixty lederhsoen ist schon was geiles , fragt sich bloß welche ladie mal sowas mitmacht oder ???
Bild ist FSK18
Ich trage auch sehr gerne Miss Sixty Lederhosen. Die machen so einen schönen Knackpo...:-) Wenn es meinem Partner gefällt, dann hätte ich auch kein Problem damit, die Hose beim Sex anzubehalten.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Miss Sixty Lederhosen liebe ich bei Frauen. Sind unheimlich sexy, super erotisch, sehen extrem gut aus, sind sehr weiblich und machen einen etrem sexy Po. Sind perfekte Hosen, leider werden sie nicht mehr produziert und sind nur noch schwer zu bekommen.
@ Lotus81 / ich weiß, es hat nichts mit dem Thema zu tun
Liebe Lotus81,

Du hattest mir am 8.8. eine Clubmail zugesandt. Die konnte ich Dir nicht beantworten, da ich mich im 3-wöchigen Urlaub befand. Heute habe ich die Benachrichtigung vom JC gesehen, doch leider ist Deine Clubmail zwischenzeitlich aus meinem Postfach durch JC gelöscht worden. Kannst Du mir bitte Deine Mail an mich nochmals schreiben ?

Vielen, vielen Dank vorab und liebe Grüße, Plastikmanni

PS.: Die anderen mögen mir verzeihen, ich kann nur auf diesem Weg einen Kontakt zu einem anderen Clubmitglied aufbauen; ich kann leider keine Clubmails schreiben.
*********y_he Mann
4 Beiträge
Miss Sixty Jeans und Lederhosen...
Hey Hallo ihr!
Also bin zwar keine Frau,aber trage privat gern den MS60 Girlstyle!
Schöne stiefel,pumps oder peeptoes dazu...
Einfach sexy *zwinker*
Ich...
mag sie auch sehr , es sieht total lecker aus. Und mein Freund wird jedesmal total hippelig, wenn er mich darin sieht. *g*
Deshalb trage ich sie sehr oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.