Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
zum Thema
Sex in Miss Sixty Lederhosen und Jeans mit Stiefel dazu7
Heheh, wer findet so wie ich heißen Serx in Miss Sixty Jeans und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Sixty Lederhose

********6_bw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Miss Sixty Lederhose
Trägt noch jemand miss sixty lederhosen oder miss sixty Jeans *g*
**********essin Paar
318 Beiträge
Ich habe noch eine Miss Sixty Kunstlederhose, aber die passt mir nicht mehr ...

Von Gipsy/Mauritius/Raberg gab es damals Nachbauten in Echtleder. Da habe ich noch eine von und die passt mir noch. Trage ich auch, wenn mir danach ist.
****_M Mann
31 Beiträge
ja habe ich und sind hammer gail
********6_bw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich mega cool und freut mich das es die noch gibt und ich nicht die einzige Person bin, ja die Hosen sind der Hammer, schade das es kaum bis gar keine Leute mehr gibt die sowas tragen
****i8 Mann
12 Beiträge
high merlin,
interessantes thema ! ich bin mit der ganz aussergewöhnlichen jeans FLARE NIXIE zum fan dieser Hose geworden. Das besondere ist natürlich : vorne geschlossen Hinten mit Reissverschluss!
Für mich die geilste jeans die es je gab. Habe mehrere davon und trage sie auch mit tollem gefühl.
Gruss aus München
mucci8
********6_bw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Die flare nixie ist tatsächlich nach der lederhose selbst für mich auch die geilste Jeans, cool das freut mich das ich da nicht alleine bin, die Hosen sind mega
********6_bw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
mucci8
Hi mucci8, wo bekommt man den die flare nixie heute noch, die gibt's bestimmt nur mit Glück noch bei ebay oder?
Können natürlich auch gerne andere antworten, glg
****_M Mann
31 Beiträge
Ich habe noch eine neuwertige miss sixty leder grösse 34 in schwarz zu verkaufen.

Bei Interesse schreiben
****i8 Mann
12 Beiträge
High Merlin 76,
Freu mich dass du die Flare Nixie auch am Schirm hast ! Hab meine auch alle übers E-b...
Kaufhaus geholt. Es gibt ganz verschiedene versionen . Wie gesagt ich steh nur auf die mit dem Reissverschluss hinten ! Meistens werden kleinere grössen angeboten. Mir passt 28-29. waren bis 32 zu haben.
in Stretch stoff , in Jeansstoff versch. Farben meistens hell od dunkelblau , auch schwarz.
Selten auch in leder u. entspr. teuer!
Wenn du googelst findest du viele Bilder davon.
Jetzt kommt wieder die wärmere Jahreszeit u. meine nixies warten schon drauf meinen Fetisch auch outdoor zu tragen! Fühlt sich super an nen strammen Hintern per RV. zu verpacken...
Gruss aus dem noch ziemlich kalten München nach HD.
mucci8
********6_bw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Dust _M
34 in frauengrosse was entspricht das der mannergrösse, also ich mein ist das dann m, l, xl?
****_M Mann
31 Beiträge
das ist ital grösse ist wohl xl
********6_bw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ah OK, was würde die Hose den kosten und hast du ein Bild von der Hose
****_M Mann
31 Beiträge
Ja hast du Email ca 80 Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.