Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?279
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage an die bi- und lesbischen frauen

Probiert
Also,als "Vorspiel" mag Inge es sehr gerne. Besonders geniesst Sie es ,wenn Ihre Mitspielerin sehr nass wird... Orgasmus ist allerdings so für Sie fast nicht möglich... Ausserdem geht es mit einer lieben Freundin nicht,da sind die Piercings im Weg...
*******_be Frau
4 Beiträge
Ich hab es schon öfter gemacht und hatte viel Spaß dabei.Erfordert aber schon etwas Übung und Vertrauen.
*****ion Paar
6.594 Beiträge
wenn
Frau auf Frau richtig geil ist dann macht einem jede Berührung an , mit überkreuzten Beinen hm , wird ein Druck zwischen den eigenen Beinen ( und an der Klit )aufgebaut , durch Reibung wird das Gefühl verstärkt hab es schon einige Male erlebt geilwars
@ Lunation
Ja genau ! Das hast du richtig gut erklärt *g*
So haben wir 2 hübschen auch immer unseren Spaß !
LG sandra und Anna
selten
wie machen diese stellung kaum noch,da sie uns beide nicht´s bringt.
am liebsten mögen wir öl massagen um unsere körper aneinander zu reiben.

lg hana
Glaub nicht alles was du im Porno siehst...das meiste ist Akrobatik mit künstlich geschauspielerter Lust.
Mir bringt die Stellung nix(ausser Krämpfen).

Achtet mal darauf wie unnatürlich die alle Sex betreiben,klar,Kamera muss ja alles sehen da muss alles frei sein.
********2_bw Frau
36 Beiträge
Also ich habe diese Stellung schon öfter mit meiner Freundin gemacht. Es war jedoch immer anders. Es ist schwierig genau richtig zu sein. *zwinker* Manchmal war es richtig toll (da hat es einfach genau gepasst) und andere Male hat es nicht viel gebracht. Erfordert schon einige Übung finde ich. Ich mag es jedenfalls!
geht doch
Früher hat es fast nie geklappt und mich hat intensives Küssen und Berühren mehr angemacht.
Heute bin ich KVH ( Kitzlervorhaut vertikal) gepierct und dadurch ist die Reibung intensiver. Komme also dadurch ganz gut zum Höhepunkt.

Lg Phaedra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.