Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Affären???

Was haltet Ihr von Affären???
Ich frage mich wie einige Leute dazu stehen bzw mit Affären umgehen???
Sollte man dann nur sinen Spaß haben oder sind auch Gefühle erlaubt???

Weil mir ist sowas passiert, dass ich eine hatte und ich in der zeit Gefühle für ihn entwickelt habe und nicht weiß wie ich damit umgehen sollte sowie ich nicht weiß was ich tun sollte!
Ich denk es gibt keinen Grund warum aus einer Affäre nicht mehr werden sollte. Mal vorrausgesetzt, dass keine 3. Person da eine Rolle spielt.

Aber für was Festes braucht es 2 Leute und der andere Teil nicht will ist es vielleicht besser das Ganze zu beenden.
****iEr Paar
187 Beiträge
Nein danke
*snief2* Hier schreibt der männliche teil
Und ich kann nur sagen solange keine gefühle im Spiel sind mag es zwar kompliziert sein wenn man in einer Beziehung steckt, jedoch wird es recht schmerzhaft wenn die gefühle tiefer gehen, und es dann auseinander geht.
Ich rede nicht nur so daher , sondern mir ist es gerade so ergangen und ich hänge ganz schön in den Seilen.
Und noch dazuda Sie diese Sache beendedt hat,und ich Sie immer noch liebe.
Sollte ich darüber weg kommen, ist in Bezug auf Affären der Zug für mich Persönlich abgefahren.
Kann alle nur warnen, irgendwann erwischt es immer einen. *snief*
gefühle
ich hab einen partner nebenher, der anfangs nur für den schnellen und guten sex gedacht war, den ich in meiner ehe nicht bekomme. kennen gelernt über einen chat.
aber... es wurde, schon ohne treffen, für mich mehr daraus. ich glaube nach unserem ersten treffen, nur auf einen cappu, wars auch bei ihm "mehr". ich hab mich wahnsinnig gegen meine liebe zu ihm gewehrt. irgend wann konnte ich es nicht mehr abwehren und hab mich ihm regelrecht hingegeben. und bis jetzt nicht eine minute bereut!
wenn mann schon affären hat, dann sollte mann zu mindest die gefühle raus halten, denn sonst ist das nicht nur körperlicher betrug.. *rotwerd*
********lone Mann
9 Beiträge
Hmmm...
also das ist meiner meinung nach ein ernstes thema....

ich ( er ) hatte vor jahren auch mal eine richtige affaire.... nicht nur einen ons oder so... ...

bin gerade mit meiner damaligen freundin zusammen gekommen und ich war eigentlich sehr glücklich und konnte mir nichts anderes wünschen...
doch an einem besagten abend, war ich mit ein paar freunden unterwegs und auf der rückfahrt war auch die frau dabei, für die ich über ein jahr gechwärmt hatte...

von da an führte ich mehr oder weniger 2 beziehungen - jede der beiden frauen faszinierte mich ... ...

nach 2 jahren dauerstress und lügen usw. usw. hatte ich erst meine freundin verloren und kurze zeit später meine affaire...

ich stand alleine da und das war auch die gerechte strafe für das was ich gemacht habe... ...

heute würde ich sowas nicht mehr machen, wenn ich eine "glückliche" beziehung führe - versuchungen gibt es immer wieder, und vielleicht "schnappe" ich auch wieder zu, doch über so einen langen zeitraum - NEIN

dann lieber die aktuelle beziehung beenden oder die finger davon lassen....

LG
eine afäre sollte man nie haben, wenn man seinen partner aufrichtig liebt.
*******_nw Frau
73 Beiträge
NICHTS halte ich davon!

erstmal verletzt man seine/n Partner/in damit
(wenn der/die Partner/in das erfährt)

Zweitens werden Probleme in der partnerschaft dadurch auch nicht besser (wenn man aus problemen fremd geht oder eine "affäre" hat!)

Drittens sollte man vorher schluss machen und dann kann der/die Partner/in (aus meiner Sicht) soviel rumpoppen wie er/sie möchte

*g* Ist meine meinung!!! *baeh*
***es Mann
6.412 Beiträge
ich muß
leider hier schließen , es gibt schon soviele themen hier zu , wo auch für euch etwas dabei ist *sorry*

am besten das nächste mal hier http://www.joyclub.de/forum/search.php schauen und euer stichwort eingeben , dann muß nicht jedes thema x mal durch gegangen werden *danke*


LG moderator paar_bisie2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.