Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Rollenspiele202
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit der sub in der dritten person reden

Na guck mal.

Es geht doch mit der Rechtschreibung! *zwinker*

Warum nicht gleich so?

Luna
Rubrik: Lustiges an der Joy-Ackerdämie
Na guck mal.

Es geht doch mit der Rechtschreibung!

ih muste mir 3 ma von dickerchen anhören ich wr n schätzechen.. söhnchen oder so.

Warum nicht gleich so?

*g* *g* *g*

Hey, gibt's die Drogen umsonst hier im Seminar?

Na, egal. Fazit auf Seite 4 des ackerdämischen Diskurses:

mir egal was ihr denkt.. euch ist es a auch ega was hier steht.

Mach' dir nichts draus. Dazu ist ein Forum doch da.

"du mich auch", äh...oder so.
****bti Frau
6.066 Beiträge
@dom_berlin
jetzt beruhige Dich erstmal wieder. Damit Du Dich nicht wieder im Ton vergreifst und Dein Geschriebenes auch wieder lesbar wird.

Wenn ich so lese, was Du so von Dir gibst, habe ich den Eindruck, das Dein Verständnis von 24/7 sehr eng abgesteckt ist. Wenn ich Dir ein Beispiel von uns erzählen darf.

Wir leben nicht zusammen und doch leben wir 24/7 und meine sub kriecht auch nicht ständig auf allen Vieren herum. Und deswegen reicht ein Blick, eine Gestik oder ein Wort und sie weiss, wo ihr Platz ist oder sie meinen Anordnungen nachkommt.

Ich habe die "Macht" ihr Freiheiten zu geben oder zu nehmen, wann ich es will und wie ich es will und wo ich es will. Das ist unser 24/7.

Meine sub hat nicht nur selbst Kinder, sondern auch mittlerweile Enkelkinder und sie hat auch früher schon 24/7 gelebt. Die Kinder haben keine bleibenden Schäden, davon konnte ich mich schon mehrmals überzeugen. *gg*

Gruss Andreas
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

erinnere hiermit nochmal daran, dass die antwortpostings sich auch weiterhin auf das eigentliche thema beziehen sollten.

alles andere bitte anderweitig zB per clubmails oder auf anderem wege klären.

besten dank u.
liebe grüße
nike
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
*beep* auf wunsch des autors > thema geschlossen *beep*

LG nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.