Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Rollenspiele

*****a_S Mann
7.058 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
BDSM und Rollenspiele
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den Eindruck, dass die meisten BDSMer*innen mit Rollenspielen "auf Kriegsfuß stehen". Da liest man "Ich spiele nicht, meine Dominanz ist echt!" oder "Sub zu sein ist für mich keine Rolle - ich bin so!" usw..

Daher meine Frage: Gibt es hier auch BDSMer*innen die gern rollenspielen? Die bewusst nicht "sie selbst" sein wollen beim BDSM, sondern z.B. der sadistische Arzt, der mittelalterliche Folterknecht, die bedrängte Nonne, amerikanische Gefängnisaufseherin, usw.?

BDSMer*innen, die Freude haben an besonderer Kleidung für das Spiel, richtigen Kostümen, die ihre Stimme und Sprechweise verändern, sich Szenarien und Szenen ausdenken, Requisiten verwenden und ggf. besondere Locations nutzen? Ich bin gespannt!
*******972 Mann
102 Beiträge
Ja für mich passt das sehr gut. Die Zügel aus der Hand zu geben und eine devote Rolle einzunehmen. In eine andere Welt ab zu tauchen gefällt uns beiden
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von *****a_S:
BDSM und Rollenspiele
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den Eindruck, dass die meisten BDSMer*innen mit Rollenspielen "auf Kriegsfuß stehen". Da liest man "Ich spiele nicht, meine Dominanz ist echt!" oder "Sub zu sein ist für mich keine Rolle - ich bin so!" usw..
!

Mach Dir mal keine sorgen. Vieles, was hier geschrieben wird, ist eher der Wunsch, wie man gesehen werden will, als eine Beschreibung der Realität. Ausser im Urlaub, wo jeder bei den Fremden damit angibt, was er für ein tolles Leben hat, wirst Du kaum soviele Treffen, die eine Rolle spielen, wie in BDSM-Kreisen.
Geh auf Stammtische, auf Parties, da werden Dir die Superdoms ihr Anglerlatain erzählen...hör zu und grins in dich hinein. Aber nimm nur 10% für bare Münze.

Trixy *zwinker*
Ja ich mag Rollenspiele im BDSM Kontext, dabei kann man so herrlich seine Perversionen und Gelüste der jeweiligen "Rolle" in die Schuhe schieben und braucht nachher nicht denken: Was tue ich hier eigentlich. Antwort Ich tue das was im Rahmen meiner Rolle Sinn macht *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Daher meine Frage: Gibt es hier auch BDSMer*innen die gern rollenspielen?

Es gibt zumindest ganz bestimmte Rollenspiele, die mich reizen.


1. Kitten Play
Kitten oder Neko Play ist nicht wirklich Pet Play. Im Gegensatz zu klassischem Pet Play, das eher auf Authentizität, Entmenschlichung und "Domestizierung" abzielt, steht beim Kitten Play eine gewisse Niedlichkeit und Sexyness im Vordergrund, wo dem Kitten auch bewusst anthropomorphe Facetten erlaubt sind.
Es ist ein durchaus sexuell aufreizendes Spiel zwischen dem Kitten und dem Owner, bei dem aber auch Erziehung eine Rolle spielen kann. Für mch ist dieses Rollenspiel stark mit der DD/lg Dynamik verbunden.

Zum Einsatz kommen können Kleidungsaccessoires wie Schwänzchenplugs, Öhrchen, Harness, Halsband und Leine, aber auch Dinge wie Käfige, Näpfe und Clicker.

Kitten Play habe ich schon ein paar Mal gespielt, aber das waren recht spontane Momente und mir fehlen einige Accessoires, die ich gerne dafür haben würde, um das gezielter und umfänglicher spielen zu können.


2. Verhörspiele
Militärische Verhörspiele mit einem Mann oder mehreren Männern in Uniform, in einem Bunker und mit Waffen, wo zum Beispiel auch Gun/Knife Play zum Einsatz kommen könnte, reizen mich schon seit einer Weile. Mich fasziniert dabei auch die Vorstellung eines sexuellen Folterszenarios.


Darüber hinaus gab es aber bisher keine Rollenspiele, die mich explizit gereizt hätten. Nur einmal hat mir ein Mann mal ein Bild von sich mit Mundschutz geschickt und sich dabei scherzhaft als Onkel Doktor bezeichnet, was in mir ganz komisches Kopfkino ausgelöst hat, aber ich glaube, klassische Klinikspiele reizen mich eher nicht. Wenn, dann vielleicht sexuelle Inspektionen.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Ich würde sowas gerne mal ausprobieren, aber wenn, dann müsste mein Dom das ja wollen. Ich habe bisher nicht den Eindruck, dass er so etwas geplant hat. Es fehlt mir auch nicht, da ich es ja noch nicht kenne, aber neugierig wäre ich schon, wie sowas sich anfühlen und entwickeln würde.
So als Schulmädchen oder von einem Piraten entführt oder was auch immer.... Macht vielleicht Spaß. Aber vielleicht auch nicht, weiß ich erst, wenn ich es probiert habe.
Zitat von *****a_S:
Daher meine Frage: Gibt es hier auch BDSMer*innen die gern rollenspielen? Die bewusst nicht "sie selbst" sein wollen beim BDSM, sondern z.B. der sadistische Arzt, der mittelalterliche Folterknecht, die bedrängte Nonne, amerikanische Gefängnisaufseherin, usw.?

Man kann doch beides. Da eine ist die Neigung, die in einem steckt und das andere eine "Art miteinander zu spielen", quasi das Salz in der Suppe.
Meine Fantasie als Lehrerin den Schüler über's Knie zu legen, habe ich mir erfüllt. Nun schlüpfe ich ja nur in eine Rolle, aber ich und meine Neigungen bleiben "ich". Rollen, die meiner Neigung nicht entsprechen, würde ich nie annehmen.
Zitat von *****a_S:

BDSMer*innen, die Freude haben an besonderer Kleidung für das Spiel, richtigen Kostümen, die ihre Stimme und Sprechweise verändern, sich Szenarien und Szenen ausdenken, Requisiten verwenden und ggf. besondere Locations nutzen? Ich bin gespannt!

Ich bin sehr intuitiv veranlagt. Mir hat es zwar sehr große Freude bereitet das Lehrerin/Schüler Rollenspiel vorzubereiten, aber die Enttäuschung war im Nachhinein spürbar. Das Kopfkino war auf beiden Seiten größer als der tatsächliche Spaß daran.

Ich werde von meinem Gefühl geleitet in einer Session. Es kommt wie es kommt am schönsten...ohne Plan. Finde es aber trotzdem super, wenn sich Menschen finden, denen es viel bringt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja die gibt es.

Zum einem gibt es hier im JC glaube ich sogar spezielle Gruppen dafür und in der LARP (Life Aktion roll Play) Gruppe tauchen auch ab und zu Veranstaltungen mit BDSM Hintergrund auf.
Zitat von *******987:
Ich würde sowas gerne mal ausprobieren, aber wenn, dann müsste mein Dom das ja wollen. Ich habe bisher nicht den Eindruck, dass er so etwas geplant hat. Es fehlt mir auch nicht, da ich es ja noch nicht kenne, aber neugierig wäre ich schon, wie sowas sich anfühlen und entwickeln würde.
So als Schulmädchen oder von einem Piraten entführt oder was auch immer.... Macht vielleicht Spaß. Aber vielleicht auch nicht, weiß ich erst, wenn ich es probiert habe.

Sprichst du mit ihm überhaupt über deine Fantasien?
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Zitat von *****a_S:
BDSM und Rollenspiele
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den Eindruck, dass die meisten BDSMer*innen mit Rollenspielen "auf Kriegsfuß stehen". Da liest man "Ich spiele nicht, meine Dominanz ist echt!" oder "Sub zu sein ist für mich keine Rolle - ich bin so!" usw..


Ja, so ist es.

Liegt vermutlich daran, dass einige Leute erzählen, "BDSM Rollenspieler" würden das BDSM nur vorspielen.
(Sind ja lauter Stino's, die nur so tun als ob.)

"Devote Seelen sollen sich von Rollenspielern fernhalten"...

Sehr schade, denn Rollenspiele können echt eine Bereicherung sein.

*my2cents*
Zitat von *****976:

Liegt vermutlich daran, dass einige Leute erzählen, "BDSM Rollenspieler" würden das BDSM nur vorspielen.
(Sind ja lauter Stino's, die nur so tun als ob.)

"Devote Seelen sollen sich von Rollenspielern fernhalten"...

Sehr schade, denn Rollenspiele können echt eine Bereicherung sein.

Keiner hat bisher das große schwarze Buch des BDSM mit den güldenen Blättern in der Hand gehalten, auch wenn das der Eindruck ist.

Selbst wenn die Hausfrau, mit Job und Kindern ab und an in die Welt abtauchen möchte, ist es kein Grund, daß andere es abwerten oder beurteilen.
Leider sieht die Realität anders aus....
*******987 Frau
8.390 Beiträge
@**********ain79 , ja das tu ich. Aber natürlich in der Reihenfolge der "Dringlichkeit", also das zuerst, was ich am meisten ausprobieren möchte und was mich am meisten beschäftigt. Da ich Rollenspiele, wie gesagt, zwar interessant finde, aber noch nicht weiß, ob mir das auch in echt oder in dem Kontext Spaß machen würde, war das bisher noch nicht so weit oben auf der "Liste", dass ich es noch nicht erwähnt habe. Wobei ich auch keine Wunschzettel-Sub bin und er auch kein Wunscherfüller-Dom ist. Das heißt, ich kann wünschen und vorschlagen, aber ob etwas davon passiert und wenn ja, wann und wie, darauf habe ich keinen Einfluss und ich möchte darauf auch keinen Einfluss haben. Dom soll bestimmen.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von *****976:
Liegt vermutlich daran, dass einige Leute erzählen, "BDSM Rollenspieler" würden das BDSM nur vorspielen.
(Sind ja lauter Stino's, die nur so tun als ob.)
Wie ich schon mal versucht habe, zu erklären, sind damit nicht die Art von Rollenspielen gemeint, die ihr und TE meint.
Damit sind diejenigen gemeint, die sich "dominant" oder "devot" nennen, weil sie denken, dass sie so mehr Chancen beim bevorzugten Geschlecht haben und dann beim Schreiben und in der persönlichen Begegnung so tun müssen, als wären sie eben tatsächlich das, was sie vorgeben zu sein oder sie müssten zugeben, dass sie gelogen haben und wer will das schon? Also spielen sie in dem Moment eine Rolle.
Das ist gemeint. Und davor sollte man sich tatsächlich hüten, denn so wie man selber wahrscheinlich nicht weiß, wie sich ein Pirat fühlt und man bestimmt nicht alle Aspekte davon beim Rollenspiel historisch korrekt darstellt, sondern wahrscheinlich die coolen Teile übertreibt und die uncoolen weglässt, so wird ein Nichtwirklichdom auch bestimmte Klischees oder Wunschvorstellungen übertreiben und andere Dinge weglassen. Dass kann dann dazu führen, dass Nichtwirklichdom Safewords ignoriert, einfach ohne Rücksicht auf Verluste sein Ding durchzieht, unmögliche Dinge verlangt etc. Und Nichtwirklichsub entweder bei jeder Kleinigkeit das Safeword raushaut oder im Gegenteil nicht weiß, wann sie Stopp sagen kann und darf oder es halt die ganze Zeit Diskussionen und Stress gibt anstatt entspannte Sessions.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Zitat von *****a_S:
...
Daher meine Frage: Gibt es hier auch BDSMer*innen die gern rollenspielen? Die bewusst nicht "sie selbst" sein wollen beim BDSM, sondern z.B. der sadistische Arzt, der mittelalterliche Folterknecht, die bedrängte Nonne, amerikanische Gefängnisaufseherin, usw.?

BDSMer*innen, die Freude haben an besonderer Kleidung für das Spiel, richtigen Kostümen, die ihre Stimme und Sprechweise verändern, sich Szenarien und Szenen ausdenken, Requisiten verwenden und ggf. besondere Locations nutzen? Ich bin gespannt!
Ich mag durchaus mal Rollenspiele und die dürfen sich auch im BDSM-Kontext bewegen. Trotzdem bleibe ich ja ich selbst und spiele nicht irgendwas, was mir nicht entspricht. Vermutlich ist das der Punkt, der einigen aufstößt bzw. hab ich dazu schon Diskussionen gelesen, dass jemand den Sadisten spielte - das führte dann in der Diskussion durchaus zu entsprechenden Aufschreien.

Wärterin in einem Gefängnis würde mich reizen, aber auch ne Menschenjagd. Auch spannend finde ich vieles ums Mittelalter, egal ob Sklavenmarkt, Strafgericht oder Folterknecht mit entsprechenden Praktiken. Durchaus reizvoll finde ich hin und wieder auch Littles oder Kitten oder auch generell Petplay - das mit einem passenden Szenario zu verstärken gefällt mir durchaus. Aber auch anderes wie ein Barock-Event oder ein Vampir-Rollenspiel oder auch einfach Cosplay.

Es muss halt im Gesamtkontext irgendwie passen und dann oft auch terminlich bzw. wie weit ein Veranstaltungsort entfernt ist.

Aktuell umsetzbar wäre vermutlich nur ein Endzeit-Play mit Gasmasken *zwinker*
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *****976:
Liegt vermutlich daran, dass einige Leute erzählen, "BDSM Rollenspieler" würden das BDSM nur vorspielen.
(Sind ja lauter Stino's, die nur so tun als ob.)
Wie ich schon mal versucht habe, zu erklären, sind damit nicht die Art von Rollenspielen gemeint, die ihr und TE meint.
Damit sind diejenigen gemeint, die sich "dominant" oder "devot" nennen, weil sie denken, dass sie so mehr Chancen beim bevorzugten Geschlecht haben und dann beim Schreiben und in der persönlichen Begegnung so tun müssen, als wären sie eben tatsächlich das, was sie vorgeben zu sein oder sie müssten zugeben, dass sie gelogen haben und wer will das schon? Also spielen sie in dem Moment eine Rolle.
Das ist gemeint.

Also geht es um die Annahme Stino's könnten dominante Rollen einfach so spielen, ohne das es Sub bemerkt.

Das dann noch so hart, dass Sub dabei zu schaden kommt? Jedes Stop, jeden Schrei ignorierend,...

Wegen dieser - entschuldige bitte, irren Vorstellung - werden BDSMler die Rollenspiele mögen, nicht für voll genommen?
********m_58 Mann
449 Beiträge
Rollenspiele können ja einfach auch nur viel Spaß machen besonders zu mehreren
Das es dabei nicht in die Tiefe geht
Bei Unbekannten oder Fremden sollte
Selbstverständlich sein
Bdsm kann auch lustig sein 😊
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Wow, so viele Antworten in so kurzer Zeit, euch allen vielen Dank!
Ich kann nicht auf alle antworten, aber streue mal Kommentare, wo mir spontan welche einfallen:

@***xy: Ich kenne die BDSM-Szene vielleicht noch nicht so lange wie du, aber immerhin auch schon seit fast 25 Jahren, und ich bin auch schon manchem Superdom (und Supersub … oder Suprasub?;)) begegnet. Und klar spielen die auf Stammtischen und Partys ähnliche Rollen wie Urlaubangeber mit Superjobs und Superautos. So eine Art von Rollenspielen meine ich aber nicht, sondern eher solche wie beschrieben von

@****yn: Vielen Dank für die offenen Schilderungen deiner Phantasien und realen Spiele! Und ja, Kitten Plays sind, glaube ich, ganz schön populär, gerade bei jungen Leuten und auch ganz ohne BDSM-Kontext, oft vielleicht auch erotikfrei. Und nochmals ja, Verhörspiele reizen mich auch. Und interessant, was doch die Corona-Krise für Rollenspiel-Phantasien auslösen kann. *g*

@**********ain79: Ja, man kann beides. Ich kann auch beides. Kann BDSM ohne Rollenspiel genießen und mit. Wobei man definitorisch darüber streiten kann, ob nicht soziologisch betrachtet jede BDSM-Interaktion per definitionem Rollenspiel ist. Aber wenn wir das enger definieren, meine ich: Ich kann "als ich selbst" dom und dev sein, aber auch mit zusätzlicher Rolle als "jemand anderes". Ich weiß aber von vielen BDSMern, die das nicht können oder mögen.

@********er84: Ja, zumindest so halbwegs. Ich habe auch eine Gruppe zu diesem Thema gegründet, und bin mit dem LARP-Gruppenleiter in Kontakt getreten für einen Linktausch. Und interessant, vielleicht sollte ich mich mit dieser Gruppe also noch mehr austauschen.

@*****976: Ja, es ist offenbar eine große Angst mancher BDSMer, dass man ihre Neigung als vorgespielt sehen könnte, und aus Angst entsteht Wut. Eigentlich komisch, weil ja wohl kaum jemand sich freiwillig seinen erotischen Adressatenkreis so drastisch einschränken würde, dadurch, dass er eine Minderheiten-Neigung vorspielt.

@*******987: Ja, du hast Recht. BDSM ist hier im Joy so beliebt, dass es wohl tatsächlich Leute gibt, die sich Vorteile davon erhoffen, diese Neigung vorzuspielen. Aber diese Art von Rollenspiel als Vorspielung falscher Tatsachen möchte ich hier eigentlich nicht besprechen, und es gibt im BDSM-Forum auch schon genug Threads dazu.

@**********hen70: Ja, Realismus und Spielbarkeit ist beim realen Rollenspiel (oder LARP, wie die Fantasy-Rollenspieler sagen), wichtiger als bei virtuellen (oder P&P) Spielen. Ein 2m 120 kg Mann kann einfach besser einen Wikinger oder Oger spielen als eine Elfe oder Fee. Und ähnlich ist es natürlich bei BDSMigen oder sonstwie erotischen Rollenspielen.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von *****976:
Also geht es um die Annahme Stino's könnten dominante Rollen einfach so spielen, ohne das es Sub bemerkt.
Ich kann nicht sagen, um was es denjenigen, die sich so äußern geht oder was sie sich vorstellen, denn ich denke nicht so.

Ich weiß nur, dass sie eben mit "Spielern" diejenigen meinen, die nur vortäuschen, dominant oder devot zu sein, weil sie sich Vorteile davon erhoffen. Dass sie diese ablehnen wegen möglicher Gefahren war nur eine Mutmaßung von mir. Es könnte auch sein, dass sie es einfach nur nicht mögen, wenn Leute mogeln und schwindeln um an Sex zu kommen.
Wahrscheinlich sind einige von denen, die so vehement diese Position vertreten einfach zu oft an Nichtwirklichdoms geraten und haben sich sehr darüber geärgert.

Auf jeden Fall geht es bei der Ablehnung nicht um solche Rollenspiele wie sie hier beschrieben werden.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, das gibt es auf jeden Fall und es steht noch nicht einmal im Widerspruch zu deinen Beobachtungen.

Denn man kann auch mal ein Rollenspiel durchziehen, wenn man sich selbst als "naturdominant" oder "Nichtspieler" bezeichnet. Denn oft wird diese Aussage rein auf die Veranlagung bezogen und lässt somit offen, in welchem Rahmen sich diese dann manifestiert. Das kann dann durchaus auch mal ein Rollenspiel sein.

Letztendlich ist das wohl einfach Geschmacksache.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Ich verwende eigentlich von Anfang an den Begriff "spielen" wenn es meine Sub-Sein geht.
Dabei unterscheide ich zw "vorspielen" bzw täuschen und "spielen" sich in die Rolle begeben bzw eintauchen.
Wenn ich den Begriff "spielen" verwende, dann denke ich dabei an zwei für mich positive Beispiele.
1. Kinder spielen ...
Wir Erwachsenen verlernen mit der Zeit das Spielen mit einander. Wenn Kinder etwas zusammen spielen dann tun sie es frei von jeglichen Vorurteilen "was tue ich hier eigentlich ", "wie sehe ich aus? Komisch, lustig?".
Sie spielen "Piraten" z.b. oder "Pupen"...
Die Kinder sind sehr ehrlich und authentisch indem was sie gerade tun. Sie drücken ihre Fantasien aus, ihre Bedürfnisse und Wünsche bringen sie ins Spiel.
Kaum jemand denkt dabei...sie täuschen etwas vor. Erwachsenen denken dabei...das ist doch ehe nicht echt. Aber Kinder nehmen es indem Moment ECHT WAHR!
Und so spiele ich meine Sub-Sein.
Der nächste Beispiel...
Theater bzw Bühne oder Filme.
Es gibt Schauspieler die so echt und authentisch in eine bestimmte Rolle reinschlüpfen, sich "reinleben"...sie bringen uns zum weinen oder zum Lachen, sie beeindrucken und beeinflussen und bringen uns zum Nachdenken...
Ist öfters doch alles ausgedacht und nicht echt...ja, sie spielen dabei...nun mal gibt es unzählige Namen die für das Spielen ihre Rollen sich unsterblich gemacht haben...sie habe ihre Rolle "gelebt" mit allen Sinnen, Herz und Geist.

Ich würde gern mehr SPIELEN machen.
Ich suche mir die Rolle die auf mich am besten abgeschnitten ist, wie für mich geschrieben. Ich muss nicht mal den Text lernen, ich weiss Wo die Kleider hängen-:), ja, Make-up gehört dazu!

Und ich fühle mich viel freier in dieser Rolle als sonst je im Alltag...da spiele ich zu oft etwas vor...

PS Verhör Spiele, Beichte beim Priester, im Lehrer Zimmer, im Bordelle ... da wäre ich dabei!😋👌
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Ich spiele nicht im BDSM, ich lebe aus was ich bin. Zeige mich 100% pur.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
werden BDSMler die Rollenspiele mögen, nicht für voll genommen?

Die Rechtfertigerei findet auf beiden Seiten statt:
wenn man eher Richtung 24/7 oder TPE geht, passiert es nicht selten dass "Spieler" meinen man sei 'nicht ganz dicht'.
@*******r_73
Ich spiele nicht im BDSM, ich lebe aus was ich bin. Zeige mich 100% pur.

Ich denke wenn man kein "Spieler" ist dann sind die Möglichkeiten sehr begrenzt.
Denn dann müsste ich im realem Leben ein Vergewaltigender Verhörexperte mit einer gynologischen Ausbildung sein der nebenher noch in Menschenführung und was weiß ich noch alles geschult wurde und sich durch BDSM nur seine Legitimierung für sein handeln holt.
Das wäre dann eine Form der Eierlegendenwollmilchsau und die ist mir noch nicht begegnet.
****ody Mann
11.679 Beiträge
Der böse Bulle, der ist schon ziemlich lebendig in mir. Festnehmen, Tasche durchwühlen, entkleiden, Leibesvisitation, Rechte erklären, Situation ausnutzen. Ist aber nichts für jeden Tag.

Überhaupt nicht würde eine historische Rolle funktionieren wie z.B. römischer Tribun, mittelalterlicher Folterknecht oder Auspeitscher auf einem Piratenschiff.

Vielleicht dann am ehesten noch der Leiter einer Besserungsanstalt für Mädchen mit charakterlichen Mängeln. In Auszügen habe ich das schon durchgespielt.
Hat absolut was. *g*
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ich spiele nicht im BDSM, ich lebe aus was ich bin. Zeige mich 100% pur.

Und was hindert Dich denn daran, für einen Abend, gemeinsam mit "Deiner Sub und Eurem Machgefälle" ein Rollenspiel zu versuchen?

Einmal Petplay, oder Lehrer-Schülerin?
Im schlimmsten Fall, lacht ihr darüber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.