Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:325
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Wie findet ihr den…
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "blind date"

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
**********r1977 Paar
425 Beiträge
da stimme ich dir voll und ganz zu Tommes69
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wenn alles sauber sind......
stelle ich mir das auch geil vor. Da würde ich auch nicht nein sagen. Es müsste aber wirklich vorher gut organisiert sein.
Die Vorstellung allein ist aber total erregend *ggg*
Ich könnte es mir nur vorstellen, wenn mein Mann es organisieren würde und auch dabei wäre. Sonst hätt ich zuviel Angst.
Blind, aber angezogen habe ich es schon gemacht.
Die Tür geöffnet und nicht gewusst, obs der richtige ist.
Es war ein erstes Date, ich hatte vorher nur ein Foto gesehen und die Stimme al Telefon gehört. Die Stimme passte, der Rest dann auch.....

Etwas später war ich dann nackt und blind und noch etwas später durfte ich auch sehen.....
********n534 Mann
28 Beiträge
Geile Vorstellung, die mich auch ziemlich reizt.
Denn allzu oft läßt man sich von der Optik leiten, die dann oft nicht das hält, was man sich davon versprochen hat.

Da ich kein visueller Mensch bin, sondern mich die Gefühlsebene eher anspricht, habe ich es bisher immer viel intensiver erlebt, Sex mit verbundenen Augen zu haben. Meine Phantasien können dabei dann Riesenpurzelbäume schlagen. *g*

Nach so einem Blinddate möchte ich, glaube ich, auch im nachhinein nicht sehen, mit wem ich es zu tun hatte, sondern möchte nur die Intensität als Erinnerung behalten. Dazu muß natürlich mein Allerliebster die Szenerie organisieren und im Auge behalten. *zwinker*

Bisher hatten wir leider noch keine Möglichkeit, dies umzusetzen, aber die Idee schwirrt in unseren Köpfen.
ein geiler Gedanke
Wir haben das schon lange mal vor.Mein Schatz sucht sucht dazu einen geilen Kerl und ich lasse mich dann vorher die Augen verbinden.Dann lasse ich mich von beiden nehmen und lasse mich so richtig fallen.Ich hoffe nur das es bald klappt
Gruß Tatjana
Hoffnung
Wenn man den visuellen Reiz wegnimmt, dann wird sich der Körper auf die ihm verbleibenden Sinne umso mehr konzentrieren und das kann sehr erregend sein. Also viel Erfolg bei der Suche und beim ausprobieren. *g*
******l29 Mann
219 Beiträge
@mandymaus22
könnte es mirt schon vorstellen, vorallem mit .... *zwinker*
jaaaaaaaa....
....hab`s erlebt

hab sie im i-net kennengelernt, gechattet, gesimst...

date ausgemacht...

in ihrem profil stand: ich liebe das baden und massagen...

ich: was machen wir denn schönes wenn ich bei dir bin ?

sie: schlag was vor...

ich: wie wärs mit baden und massage ????

sie: jaaaaaa, gute idee

ich aus spass: ok, du empfängst mich in der wanne...um den reiz des blind-dates zu erhöhen, machste das licht aus...

sie: ok *zwinker*

( ich dachte, das macht sie nie im leben...)

ich also hin, geklingelt. der summer ging...ich hoch in die 2. etage, wohnungstür stand offen, im flur unzählige teelichter in pfeilform richtung bad...

mein herz hatte erhöhte schlagzahl *lol*

im bad war es stockdunkel, konnte sie jedoch schmenenhaft in der wanne sitzen sehen. 2 min später war ich ebenfalls in der wanne. nach einem ausgiebigen bad von geschätzen 2 stunden sind wir dann im schlafzimmer zur massage übergegangen wo keine stelle ausgelassen wurde...

morgens um 6 sind wir eingeschlafen...



es war ein echt geiles erlebnis *zwinker*

hört sich fast unglaublich an, entspricht jedoch der warheit

......................
*******ove Mann
6.548 Beiträge
verbundene augen hat schon was sehr geiles
allerdings würde ich das nicht unbedingt mit einem wildfremden machen,
dazu brauche ich schon ne menge vertrauen zu demjenigen der noch anwesend ist
liebe grüße
Oh ja ein absolut geiler Gedanke kann ich nur sagen.

Ich würde es allerdings anders machen, mich zu Ihr begeben, eintreten in die Wohnung ohne sie zu sehen, mich ausziehen, aufs Bett legen und mir die Augen verbinden....und mich verwöhnen lassen *zwinker*


Schon ein geiler Gedanke, aber das bedarf wirklich viel Vertrauen
gruß an mandymaus
Hallo Du, ja ich träume auch von GB und so manchem, naja - vielleicht begegnet man sich ja mal..? Da ich aber (noch) kein zahlendes mitglied bin: hast du eine idee?
Philipp *cool*
es war ein unvergessliches Erlebnis
dies mit einer sehr guten Bekannten erleben zu dürfen. Es ist ein ungeheurer Genuss, die Spannung, das Ambiente, das Kopfkino, die Phantasie, jedoch geht es nur, in meinen Augen zumindest, mit einer Person, die man(n) bzw. Frau kennt, und der man vertrauen kann.

Dann wird es zu einem unvergesslichen Erlebnis, welches ich jeder Zeit gerne wieder erleben würde.

l.g.
James
heisse nummer
ist ne heisse nummer..also blinddate und nackig..aber auf keinen fall gefesselt..
Interessant
Ist vielleicht eine Möglichkeit, dem Kennenlernstress aus dem Wege zu gehen, besonders wenn ein Paar einen Mitspieler sucht und der Partner für das nötige Vertrauen sorgen kann...

Na jemand Lust ?
Ein besonderer Reiz, doch vorher sollte man diejenige wenigstens ein wenig kennen (vom hören) oder?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ist dann aber nicht der Reiz des "blind" weg? Der Reiz etwas "Verboteens" zu tun? Zumindest das gesicht sollte schon verborgen bleiben. Den "Rest" kann man ja vorher begutachten, wegen der Hygiene und so.
Finde ja grade DAS der Reiz, den Anderen nicht zu kennen, oder sofort zu sehen.
**********z_dom Mann
6 Beiträge
sicher ein besonderer kick
solange die minimalen sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, dh tel nr adresse sollten schon bekannt und überprüft sein, ich nehme ja an, bevor es zu einem solchen treffen kommt ein reger gedankenaustausch im chat oder per mail stattgefunden hat und wünsche, sehnsüchte und tabus bekannt sind.
ich habe alle meine dates, das erste mal immer gleich bei mir empfangen und alle, wirklich alle, fanden die situation kurz vor dem treffen besonders erregend. angst , herzklopfen, ungewissheit und stolz auf sich selber, alles vermischt.
****di Mann
852 Beiträge
würde ich machen
wenn klar wäre, dass beim ersten alles außer Verkehr erlaubt wäre. Sich zu ertasten und verwöhnen stelle ich mir sinnlich und intensiv vor. Berührungsängste hätte ich keine, es gibt nichts angenehmeres als Berührungen.
@ Matze306
was für ein geniales erlebnis...macht mich grad total an...würde mir aber echt der mumm zu fehlen *snief2*
fantasie
ich finds total erregend.würd so etwas auch gern mal real machen,is bis jetzt nur in meiner fantasie passiert!!
ich finds geil dem msnn total ausgeliefert zu sein!=)
*******r85 Mann
16 Beiträge
an dreamgirl
würdest du so etwas wirklich ma machen wollen obwohl du den typen nie gesehen hast vorher??

oder hab ich des falsch verstanden?
@pfaelzer
würd das scho gern mal machen,aber natürlich nur wenn ich vorher auch fotos gesehen hab und mit demjenigen im net scho etwas geplaudert habe!!würd mich dann aber auch irgdnwann covrn lassen,noch als sicherheit halt!!
....ja, ich weiß nicht, ob es an meinem Alter liegt, aber das wäre für mich nicht so ganz denkbar.
Sicher, wenn ich mir das so vorstelle, DAS HAT WAS ! Aber ich denke doch, daß da schon ein wenig Vertrautheit sein müßte.
Doch man sollte nie NIE sagen, wer weiß!!

Lieben Gruß
Hekate
es sollte ja auch vertrauen da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.