Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:325
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Wie findet ihr den…
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "blind date"

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
*******r85 Mann
16 Beiträge
ich denke auch dass ohne vertrauen nichts geht...

könntest du denn welches über das internet aufbauen??
vielleicht,kommt drauf an.ich finds in meiner fantasie auf jeden fall erregend!=)
*******r85 Mann
16 Beiträge
in der fantasie find ich sowas auch sehr ansprechend... und hätte auch mal gross lust auf ein blinddate... egal in welche position ich mich dabei befinden würde....
aha interessant
********1_bw Mann
288 Beiträge
die vorstellung ist für mich auch mehr als prickelnd
wäre echt mal einen versuch wert

aber das hab ich ja schonmal im thema stutenmarkt beschrieben...
(nein ich bin nicht schwul..., ich beziehe das auf eine hetero basis)
Uiiii
Scharfe Vorstellung... die evtl. nach Neigung an dieselbe gebunden sein sollte.Keinem hetero ein gleichgeschlechtliches date verpassen z.B.
*******r85 Mann
16 Beiträge
na dreamgirl was machen wir dann da? *zwinker*
kannst mjir ja mla schreiben
*ggg* So was ähnliches mit jemandem aus dem JC erlebt!

Hatten vorher nur mail und sms kontakt. Ok war nich wirklich ein Blind Date, kannte ja ein Foto von ihm.
Aber war schon wahnsinnig geil als er mir nachts um 2 Uhr ne SMS schickte und meinte das er zu gewissen bedingungen noch spontan vorbei kommen würde. Da ich den nervenkitzel liebe hab ich mich auch gleich drauf eingelassen. Ich hab ihm also per SMS erklärt wo ich wohne und wie er mein Schlafzimmer findet. Vereinbart war das ich ihm die Tür unten öffne, meine Wohnungstür anlehne und mich dann "unten ohne" mit dem Rücken zur Tür auf mein Bett lege. Außerdem das wir kein Wort miteinander sprechen.
Kann garnich beschreiben wie erregend und spannend die ganze situation war. Mein Herz hat echt bis zum Hals geschlagen, war ja auch nich grad ungefährlich. Aber super geil der moment wo er mir von hinten zwischen die Beine fasste.
Ein Date das ich nie vergessen werde!
********1_bw Mann
288 Beiträge
wow bitchy
das klingt echt geil
sowas sollte man öfter machen
das glaub ich dir.das du es nicht vergessen wirst!ja es ist nicht ungefährlich aber aufregend!=)
*roll* Ja stimmt ... später hab ich dann auch drüber nachgedacht was hätte alles passieren können. Aber ich glaub ich würds wieder tun *ggg* !
********1_bw Mann
288 Beiträge
gut das man sowas immer erst später denkt
genua besser ert später dran denken=)
Viel zu riskant,obwohl der Gedanke nicht schlecht ist.Aber trotzdem NEIN
Wunderbar-aber mit wem?
Eine echt tolle Fantasie, die ich mir mal mit mehreren attraktiven Männern vorstellen könnte! Einige Versuche, es zu erleben gab's schon,- leider enttäuschend. Hat Frau einen bestimmten Anspruch, geht es sicher nicht, ohne vorher mal geschrieben, die Stimme gehört und ein Foto gesehen zu haben. Die totale Hingabe und der Genuß ist bei mir nun mal mit diesem "Kopfkino" verbunden. Respekt und Vertrauen ist dabei auch unverzichtbar.
Doch scheitert es bereits daran, dass sich hier viele Männer mit Fotos präsentieren, die sie aus Modejournalen ausgeschnitten haben oder die Aufnahme ist schon 15 Jahre alt... Möchte mir dann das Öffnen der Augen ersparen.
********1_bw Mann
288 Beiträge
stimmt
das ist leider wahr
viele hier haben pics die uralt oder ganz fake sind
das bringt es garnichts ob jemand geprüft ist oder nicht...
genau also erlich bleiben *ggg*
*********p_rp Paar
203 Beiträge
..hatte davon gelesen,
und es interessierte mich (m) brennend es anzutesten. Schaltete mehrere Gesuche und es ergaben sich mit einer interessanten Frau sich steigernde SMS-Texte die in Telefonaten weitergeführt wurden.
Sonntags rief sie an und meinte jetzt......

meine Anweisungen an Sie: nur kurzer schwarzer Rock, leicht durchsichtige Bluse, Strapse nebst schwarzen Strümpfen, Heels...... sonst nicht.

meine Wohnungstür ist angelehnt, 1. Tür rechts - auf dem Tisch stehen Getränke und eine Augenbinde. Du legst die Augenbinde an und stellst dich breitbeinig mitten in den Raum und wartest......

ich konnte sie durch ein Nebenfester sehen ........ wie sie zitterte, nach 10 min betrat ich mit langsamen festen Schritten den Raum, umrundete und beobachtete sie still ...... sie zitterte noch mehr - zieh deinen Rock bis zu deinen Schritt hoch, war meine erste gesprochene Anweisung an Sie....

es war sehr sonnig in dem Zimmer und man sah ihre schimmernde Lust..... ich wartete wiederum 5 min und berührte sie erstmals SANFT ....... Sie war wohl extrem erregt und es überfiel sie für mich völlig überraschend, der erste heftige "O" .......

es ging hocherotisch für beide weiter....... und Sie wollte mich am Ende nicht sehen und bat mich, den Raum so verlassen zu dürfen wie sie gekommen war!

ein absolutes Highlight für mich und auch für Sie, was Sie mir anschließend per SMS mitteilte........
********1_bw Mann
288 Beiträge
schöne geschichte
klasse umgesetzt


ich wünschte die münschner(innen) wären nicht so prüde... *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
es ist bestimmt aufregend und eine schöne Phantasie.
Aber ist nichts für uns, darum Phantasie.
LG
blind date
ich der m habe diese ausführungen mir mal verinnerlicht und muß zugeben das es doch mit vel "für und eider" behaftet ist. für viele frauen ein wunschgedanke aber jedoch mit risiko behafte.
diese vorstellung geisterte auch bei uns durch die köpfe nur eben auch das risiko aber wir haben eine so denken wir sehr interssante lösung dafür endeckt und in die realität umgesetzt.

der plan war folgender:
sie bekam von mir per sms ganz konkrete anweisungen wie und wo sie sich einzufinden hat noch war das für sie nix besonderes aber und das wußte sie nicht ich hatte mir zwischenzeitlich mal eine kompl. neue "duftkollektion ( deo ect.) zugelegt. dies hate ich mir dann angelegt und dazu klingt komisch aber ganz dünne gummihandschuhe. ich näherte mich ihr von hinten und merkte sogleich wie sie total unsicher wurde da sie den duft und die hände die sie spürte nicht "zuordnen " konnt. wichtig ist dabei nix sprechen!!!!
es war für sie ein wünderschönes erlebniss und die auflösung des rätzels ist bis heute nicht erfolgt. Kopfkino sag ich nur!!
so kann es auch fuktionieren ohne ein risiko.
********1_bw Mann
288 Beiträge
auch ne sehr interessante variante
es ist die art und weise wie man sich näher kommt.
ich habe auch das erlebt.

habe eine frau im chat kennen gelernt. nach einigen tagen haben wir auch telefoniert und der liebe gott hat mir nun mal eine angenehme stimme gegeben. ich genieße das spiel in jeglicher form und so haben wir uns auch ausgiebig über vorlieben unterhalten...
da ich nun auch einer bin der nicht nur redet sondern auch zuhört habe ich auch diesen wunsch nach einem date...einem sehr reizvollen date herausgehört und wir haben uns verabredet.

Samstag abend 19.oo uhr bei mir zuhause.

sie sollte klingeln in den hauseingang kommen ...dort hing neben der eingangstür zur wohnung ein kleiderbügel und eine augenbinde.

sie sollte ihre kleidung kopmplett ablegen sich die augenbinden umbinden uind dann klopfen.

sie war pünktlich... sie hat es getan..und ich öffnete die tür... was nun kommt bleibt geheimniss..nur soviel ich habe nicht den akt mir ihr vollzogen..ich sag es mal auf die diplomatische art *g* aber ich habe sie in die wohnung geführt , betrachtet, sie sanft berührt und liebkost....sie gestreichelt.... und sie ziemlich heiß gemacht... und und und.... und sie ging ohne mich auch nur ansatzweise gesehen zu haben.

es war sehr prickelnd und spannend...aufregend und heiß...erotik pur.

wir sahen uns dann wieder...ohne augenbinde *zwinker* und wir waren 4 jahre zusammen.


ach ja und nun warte ich das sich vielleicht eine frau traut ihre fantasie lebendig werden zu lassen!!

bei mir ist es ok gewesen aber das heisst nicht das es immer so sein muss!
ich möchte sagen das dass nicht immer gut gehen kann. keiner von uns weiss sicher wer der andere da wirklich ist. also rate ich den frauen seid einfach wirklich vorsichtig..den wenn es zu spät ist ist es zu spät.... es soll spaß machen und keinen bitteren nachgeschmack hinterlassen!
**wm Mann
387 Beiträge
also ich denke - als noch fantasierender - dass es wesentlich darauf ankommtn, insbesondere für die frau die sicherheit zu gewährleisten: entweder mittels cover oder durch eine ggf. in hörweite befindliche vertraute person
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.