Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:325
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Wie findet ihr den…
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "blind date"

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Hmmm, das könnten wir uns auch gut vorstellen. Allerdings wäre uns eine Frau als Gast wahrscheinlich lieber... Und wenn mein Schatz dabei ist, würde ich mir ohne Bedenken die Augen verbinden lassen. Er weiß genau, was ich mag und was nicht. Und die Bedenken, dass da jemand käme, der mir nicht sympatisch ist, habe ich nicht. Dafür kennen wir uns zu lange, um nicht zu wissen, welchen Typ Mensch man erotisch findet.

Alleine die Vorstellung daran, mit verbundenen Augen von meinem Mann und einer mir fremden Person verwöhnt zu werden oder die Person zu verwöhnen, ist geil! Dabei wie in einem Beitrag als Idee angebracht auch noch festgebunden zu sein, erhöht den Erregungsfakor um ein Vielfaches.

Sehr reizbare Vorstellung!

Und ein absolut geiles Foto vom Threadersteller!
an die süße mandymaus_22
hallo mandymaus,
bist du an einem blind date interesirt oder an einer vorführung?
wir würden dich gern mal einladen und mit dir einen wunderschönen abend verleben. *g*
wenn du lust hast dann schreibe uns doch einfach mal ne CM.

MfG

Anja
und ihr
Herr
Sebastian
***uc Mann
345 Beiträge
Diese Art der Verabredung hat was!

Entstehen ja keine Verpflichtungen, wie bei einem Kaufvertrag.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Diese Art der Verabredung hat was!

Entstehen ja keine Verpflichtungen, wie bei einem Kaufvertrag.
da stimmen wir dir voll und ganz zu.
Tolle Idee
Also ich stelle mit das heiß vor, wenn die Rahmenbedingungen stimmen
Eine sehr gute Freundin hat es gemacht
Eine sehr gute Freundin von mir berichtete mir, dass sie genau das getan hat. Sie hatte zu der Zeit gerade ihre devote Selbstfindungsphase. Sie stand schon länger in Kontakt zu einem Mann und sie wollten sich eigentlich ganz normal treffen. Dann haben sie sich per SMS gegenseitig immer heisser gemacht und schliesslich hat sie ihn zu sich eingeladen.
Sie hatte nur einen Bademantel an und die Augen waren verbunden. Was soll ich sagen, heute über ein Jahr später sind die beiden immer noch ein Paar.
Damals habe ich aber sehr mit ihr geschimpft und ihr das Versprochen abgerungen, dass sie das zumindest nicht noch einmal macht ohne dass jemand Bescheid weiss. Ohne eine solche Sicherheit finde ich das, gerade als Frau, schon sehr gefährlich.
Für mich selbst habe ich eine solche Erfahrung noch nicht gemacht. Ich finde allerdings sowohl die Vorstellung reizvoll selbst eine Frau mit verbunden Augen zu empfangen und Objekt ihrer Lust zu sein, als auch die aktive Rolle zu übernehmen und der Unbekannte zu sein.
Sehr gute Idee
Ich finde die Idee sehr interessant - für beiderlei Geschlechter, als aktiver, als auch passiver Part.
Ein kleines Problem wäre vielleicht die Sicherheit.
Zugegeben...
... die Fantasie hat was. Könnte mir gut Vorstellen mich darauf einzulassen. Die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für gering. Da muß man wirklich Glück haben eine passende Person zu treffen. Auf jeden Fall birgt diese Idee einen geilen Kick in sich.
*******ler Mann
10 Beiträge
geile fantasie
ich habe immer wieder mal die gedanken aber finden lässt sich eine solche partnerin wohl eher schlecht
mein traum ist ich gehe in ein dunkles hotelzimmer in meiner stadt und wir treiben es miteinander ohne uns zu sehen gehen wir wieder ausernader
das geile daran ist man könnte die frau auf der straße oder im lokal teffen ohne sie wiederzuerkennen
Erlebt ...
Habe genau diese Phantasie gehabt (und auch noch im Kopf *ggg* ) und auch erlebt.

Habe Sie per Chat kennen gelernt und nach und nach stellten sich die gleichen Phantasien heraus.

Wir haben KEIN Foto getauscht und auch nicht einmal telefoniert, wußten nur durch Beschreibungen vom Aussehen des Anderen. Wollen das Ungewisse so groß wie möglich halten.

Ich habe dann mit Ihrer Freundin telefoniert, die quasi die Sicherung war. Nachdem Sie das GO gegeben hatte, haben wir sofort einen Termin gemacht und uns so bei Ihr getroffen.

Nachdem ich geklingelt hatte gab ich Ihr einen kleinen Vorsprung.
Sie saß da mit verbundenen Augen und die Hände auf dem Rücken mit Handschellen.

Und dann ging es los ... *lol*

Kann nur sagen sooooooooooooo aufregend war noch nie etwas für mich !

Super Klasse !

Und zum Schluß, hab ich Sie so hinterlassen das Sie sich von alleine befreien konnte ... Sie hat mich nie gesehen ... haben dann nochmal gesprochen und Sie fand es genauso geil wie ich es fand.

Kann es jedem nur raten zu erleben, allerdings die Sicherheit nicht aus dem Auge lassen, es ist für beide (!) Seiten auf jeden Fall ein Risiko, was man nicht unterschätzen sollte.
Super Idee !!!
" Blind Dates " hatte ich schon mehrere. Es war immer wieder sehr prickeld. Aber ein echtes Blind Date mit Augenbinde ist sicherlich noch viel besser. Mir gefällt am besten die Idee mit dem abgedunkelten Hotelzimmer. Beide tragen eine Augenbinde und entdecken sich mit den anderen Sinnen. Klar besteht ein Risiko. Aber ich würde mich sehr gerne auf solch ein Spiel einlassen!
Verwundert...
...war ich als ich bemerkt habe wieviel doch diesen Wunsch in sich tragen und meist aus (verständlicher) Angst nicht erleben.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das mit dm Hotelzimmer hört sich absolut heiß an! Stelle mir das total erregend vor, jemand völig Fremden ohne sehen zu können zu verwöhnen. Allerdings sollten beide die Augen verbunden haben oder das Zimmer so dunkel sein, dass man fast nichts sieht.

Mit einer passiven Vertrauensperson würde ich mich auch "ausliefern", z.B. festbinden lassen. Alleine der Gedanke daran reicht schon... hmmm, geile Vorstellung.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
öhhhm
nun , ich als Transe , sehe die Sache vielleicht anders .
1. was macht diese Phantasie so geil ?
ich , denke , sie wird nur so richtig Geil , wenn es keinen Rettungsanker gibt .
Aber das lässt sich nicht real verwirklichen .
Oder ?
Ist ein Gegenpart , der einen in dieser Situation nutzen möchte , bereit , sich anonym anzumelden , das er die gesagte Person in einer wehrlosen position fic.... möchte .
Wenn sich der Gegenpart doch öffentlich bekennt , ist doch ein Grad der Sicherheit gegeben , oder ?

lg Sharina
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Was ist Sicherheit?
Und wieviel braucht man/frau davon?

Ich selbst (der weibliche Teil) hätte meine Schwierigkeiten damit, mich einer mir völlig fremden Person, die ich nicht mal sehen kann und somit auch keine Einschätzung vornehmen kann, völlig auszuliefern. Ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass diese Person die Situation ausnutzt. Klar, ist ein Vorurteil, aber blindes Vertrauen lässt mich am nächsten Tag auch nicht wieder von den Toten auferstehen...

Wenn ich mich wirklich völlig ausliefern würde, also mich richtig fesseln lassen würde, so dass es in die Richtung SM geht, dann würde ich einen professionellen Dom bevorzugen. Mit ihm kann man die Grenzen vorher besprechen und hat eine große Sicherheit, dass er sie auch einhält. (Klar, 100% hat man nie...!)

Die Alternative wäre für mich eine mir bekannte Person in einem direkt angrenzenden Nebenzimmer. Das muss ja nicht heißen, dass sie die fremde Person sehen muss... Die Anonymität kann gewahrt werden.

Es hat ja auch schon solche Treffen gegeben, bei denen alle beteiligten Personen Masken getragen haben. Anonymität ist hier auch gegeben, aber eben auch eine gewisse Sicherheit, da mehrere Personen da sind und man auch was sehen kann.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Also
ich finde es schon interessant und auch reizvoll, nur weiss ich, dass ich mich das nie trauen würde, würde mich unbehaglich fühlen und hätte auch Angst, weil man ja nie weiss, wer hinter der Fassade steckt, zumindest kann man das nach unzähligen SMS und Chats ja auch noch gar nicht wissen, vielleicht nur erahnen, aber die Sicherheit, das nichts "Schlimmes" passiert ist da einfach nicht gegeben.

Sowas kann man auch immer noch in einer Beziehung machen oder mit einer Person, die man schon länger kennt und nicht das erste Mal sieht, der Kick wird sicher ein anderer sein, aber bestimmt nicht minder geil
Sicherheit...
Sag ja das Thema Sicherheit ist das was die Meisten davon abhält.
Und realistisch gesehen gibt es die dabei auch nicht. Es ist schlicht weg Vertrauen zu einem Fremden.
Selbst wenn der Partner / Freund im Nebenzimmer warte, dann hält das Mister/Misses X evtl davon etwas verbotenes zu tun, aber wie soll er aus dem Nebezimmer etwas mitbekommen !? *hae*
Ich kann nur sagen wie es bei mir war, ich habe mit Ihrer Freundin telefoniert und klar kann man nicht alles erkennen, aber doch schon vieles abschätzen, so war z.b. auch die Dauer begrenzt und Ihre Freudin, kannte auch meine genauen Daten so das nicht mehr viel übrig blieb was man noch hätte klären können.
Denke man kann es auch wunderbar mit dem Partner machen und als Anregungen den Partner einfach irgendwo hin zu bestellen und ihm mal Anweisungen zu geben ist sicherlich nicht das Schlechteste *zwinker*
Na klar ist es ein heißer Gedanke...
eine Vorstellung, die ich oft habe, wenn ich mich mit geschlossen Augen streichle und meinem Kopfkino freien Lauf lasse. Und das hin und wieder in beide Richtungen. Sprich, ich stehe gefesselt, nackt an einem bestimmten Ort und mein Date kommt und spielt mit mir, wie es ihr gefällt und ich genieße es einfach [b]hrrr[/b]

Meistens jedoch genau anders herum. Sie steht nackt dort, gefesselt an zwei Fakeln in einem alten Schloss und ich spiele mit ihr, spiele mit meiner Stimme, ihren Ängsten und Sehnsüchten und genieße, wie sie darauf reagiert. Angst, Lust und Gier in einem... Einfach eine geile Vorstellung und ich denke nicht, dass es immer eine Vorstellung bleiben wird...

Unanständige Grüße,
.Sven..
Wenn die Geilheit durchgeht
Ich habe bereits einmal ein echtes Blind-Date gehabt. Nach Chat und Telefonaten haben wir uns bei mir verabredet. Er hat geklingelt - kurz gewartet, in der Zeit habe ich mir die Augen verbunden und bin in mein Schlafzimmer gegangen. Ich war nicht nackt, aber unter Bluse und Minirock hatte ich halt nichts an, was er auch wusste. Ich habe ihm einen geblasen und wir hatten "normalen" Sex. Erst nach dem Sex hat er meine Augen befreit .... und dann kam, womit ich nie gerechnet hätte. Er sah nicht unattraktiv aus, keine Frage, aber als wir uns in die Augen blickten, war da kein Blitzen zwischen uns ... wir haben uns im Chat und am Telefon gut verstanden und auch der Sex war für beide Seiten geil. Aber es war in dem Moment als wir uns sahen beiden klar, dass es das einzige Mal war ... und ich weiß seitdem, dass der Blick in die Augen für mich das absolute A und O bzgl. der Sympathie einem Menschen gegenüber ist. Haarfarbe, Körperbau (außer Größe), Nase, etc. ist mir alles ziemlich egal, aber nicht das Blitzen in den Augen.

So war es im Nachhinein interessant, zunächst auch geil, aber nicht mehr ... und es ist zum Glück gut gegangen.

Susa
Die Kehrseite der Medaille @SusaX
sehr schön, wie Du diese Kehrseite der Medaille beschrieben hast Susa.

Den Widerspruch zwischen diesem Reiz des Unbekannten und dem Vertrauen und der Sympathie, die vorhanden sein müssen.

War das denn vor deiner "devoten Karriere" oder einfach so als normales Sexdate geplant? Mir ist ja als switchender Stino Dom Sklave durchaus bewusst, dass man auch normal Sex haben kann *zwinker*

LG
Wahrscheinlich, weil es sonst nicht stimmte
habe ich dieses Blind Date von meiner Seite aus vorgeschlagen. Ich weiß, dass ich damals absolut auf devoten Sex aus war, dieser Mann aber gar nicht so sehr darauf stand. Weiß nicht, warum ich den "genommen" habe, war wohl damals wirklich einfach absolut dauergeil und damit es doch noch einen "Superkick" gibt, habe ich diese Spielart gewählt.

Susa
Zum Glück
bist Du eine Frau [b]doppelsehrfrechgrins[/b] als Mann würdest Du jetzt unter einem Sturm von Entrüstung über so viel Lasterhaftigkeit, wie kann man denn nur so wahllos sein und anderen moralischen Verwerflichkeiten, erdrückt werden.
Mir gefällt, dass Du zu Deiner Sexualität stehst und auch mit diesem Erlebnis ehrlich umgehst. Was aber nichts mit Deinem Geschlecht zu tun hat, das gleiche würde ich auch einem Mann sagen.

LG
Du hast Recht ...
vieles, was Männer nicht sagen, eigentlich nicht mal denken sollten, wird Frauen als selbstbewusst, zu sich selbst stehend, etc. ausgelegt. Glück für mich!

Da ich in meinem ganzen Leben aber nur mit fünf Männern Sex hatte, in dieser Woche alleine aber mit drei, kann man sich vielleicht vorstellen, was damals ungefähr mit mir los war.

Susa
**********r1977 Paar
425 Beiträge
also wir würden das gerne mal machen.
*****s69 Mann
66 Beiträge
....spannend...
...wenn alles passt...vorher besprochen...könnte das durchaus seeeehr reizvoll sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.