Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic inc.
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ELECTRONIC DELUXE 22.04 - Willich (bei Düsseldorf) - 22.04.2

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
ELECTRONIC DELUXE 22.04 - Willich (bei Düsseldorf) - 22.04.2
ELECTRONIC DELUXE 22.04
Die Mega Party mit 3 DJ´s und purer Erotik!

Willich (bei Düsseldorf), Nordrhein Westfalen
22.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
ELECTRONIC DELUXE 22.04

Abfeiern zu elektronischer Feinkost in einer Lokation, die Euch den Atem raubt. Lasst euch musikalisch und vom Ambiente verwöhnen. 700 qm voller Luxus, Eleganz und Erotik mit Sauna, Indoorpool, Spielwiesen und vielen anderen tollen Accessoires.

Heute steht alles im Zeichen der elektronischen Musik!
Die drei bekannten DJ's werden Euch mit heißen Beats aus den Genren House / Techhouse / Electro / Progressive House verwöhnen.

An den Plattenspielern:

JOeMoreno & Sonic-Deelight (Nature One, BUTAN, Monkey-Beats.)
MarcScrew (Elektronic-Kartell)

Wir werden Euch nicht nur musikalisch zu beeindrucken wissen sondern auch mit visuellen Effekten, lasst Euch überraschen.

Paaren, Ladies und Gents wird der Zutritt gewährt. Anfänger sind bei uns genau richtig !
Wir achten allerdings auf ein gesundes Mischungsverhältnis.

Diese Veranstaltung soll natürlich auch die Leute ansprechen, die bisher noch nicht den Schritt gewagt haben auf eine Erotikparty zu gehen. Heute steht die Musik im Vordergrund, allerdings mit der Chance "spielen gehen" zu können.

Wir freuen uns auf partywütige Menschen mit dem Hang zum Verrückten!!!


Essen und Getränke: ALLE GETRÄNKE (Softdrinks, Longdrinks, alkoholische Getränke) sowie ein kleines Fingerfood-Buffet sind im Eintritspreis enthalten.

Wir freuen uns zusammen mit Euch das Debut der Electronic Deluxe im WH 6 zu feiern !!!
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
An alle die.....
überlegen bei uns erscheinen!!!

Solltet Ihr/Du eine Hotelübernachtung nach einer Anmeldung in betracht ziehen, schicken wir Euch/Dir nach der Anmeldung die Adresse vom einem Hotel, dass nur wenige Meter vom WH6 entfernt ist.
Wenn Ihr/Du bei Eurer/Deiner Buchung angebt, daß Ihr/Du Gäste der Electronic Deluxe seid, bekommt Ihr/Du einen günstigeren Übernachtspreis.

Wir werden auch einen Shuttle Service eingerichten, ruft einfach die Handy Nr. an die ihr nach der Anmeldung bekommt, oder schreibt uns eine Clubmail mit dem Stichwort "Hotel+Veranstaltung" und wir holen Euch/Dich am Hotel ab.
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
NAAAAAA....
Wir haben die Zusage erhalten, dass

Herr Dr. von und zu

Stephan Fischer (Resident Greenkomm Köln uvm.)

ebenfalls bereit ist, euch und uns Musikalisch zu verwöhnen.

Wir freuen uns wie "Jeck" auf die erste Electronic-Deluxe im Wh6 !

Da nun 4 Djs aufschlagen werden, die involviert sind bei der BodyLanguage im Juni, rufen wir die Party nun offiziell als warmup der BL aus !
Stephan Fischer
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Das habt Ihr gut hingekriegt:
*bravo* für Stephan, der nicht nur ein Guter an den Turntables,

sondern auch ein ganz Lieber ist *top*



Claudia
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Hoi
Soloherren können sich gerne weiterhin Anmelden.

Die Freigaben erfolgen jedoch nur noch sporadisch nach Anmeldungen von Solodamen.

Um das Gleichgewicht zu halten, bitten wir um Verständniss!!


Beste Grüße

Jenny und Marc
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Karfreitag...
wird gerockt...

Als kleine Einstimmung habe ich die Erlaubnis erhalten, ein Set des Herrn Stephan Fischers zu posten!

Progressive Electronische Tanzmusik von ihm, für euch!

Viel Spaß und bis zum 22ten!


http://soundcloud.com/stepha … komm-no-6-by-stephan-fischer
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
.....
....Fischer ?


Wer is dat.....?

*zwinker*

Downloads sind im moment leider nicht möglich,aber wer am 22. ´nen USB-Stick mitbringt,bekommt direkt ´ne Kopie..


Prof.Dr.Fischer..
klasse
das ist doch mal was

zwinker
*top2*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG:-)
Soloherrenfreischaltestopabsofort *g*

Bitte habt Verständniss das wir Soloherren nach einer Anmeldung jetzt erst mal auf die Warteliste setzen werden.

Alle die jetzt schon auf der Liste stehen, sind von uns auch, natürlich verbindlich dabei !

Gruß
******er2 Paar
13 Beiträge
fischer-mix
gestern abend im labyrinth4spur5 (kellerdisco:-) mal probehalber den fischer-mix laufen lassen. super angekommen bei den gästen! freuen uns auf ne geile veranstaltung.
Jaaaa...
....nur noch 3 mal schlaaaafen *freu*
Das wird ne mega geile Party!!!
******er2 Paar
13 Beiträge
eine oder auch zwei fragen!
gestern im gespräch mit einem weiteren paar konnten doch zwei fragen zur veranstaltung nicht eindeutig geklärt werden.

wer hilft?

1. ist es jetzt eine swinger-party mit elektronischer tanzmusik oder aber eine elektro-party in einer swinger-location? :-).......

.......dann kommt es zur wichtigen frage für die mädels

2. ziehen wir swinger-club outfits an......oder aber normale abendgaderobe

wie halten es die anderen gäste?
man möchte ja auch nicht auffälig erscheinen wie ein rosa elefant in der fußgängerzone *g*

vielen dank im voraus!

gruss, der könig *g* *party*
Huhu *g*

zu Frage 1: Es ist eine Erotik Party mit elektronischer Musik.

zu Frage 2:
Dresscode: Gepflegtes "normales" Ausgeh-Outfit ist vollkommen ausreichend, wer möchte darf natürlich gerne erotisch und sexy erscheinen, dies ist allerdings keine Verpflichtung.
Eher lieber etwas eleganter als zu sportlich, es sollte vom Typ her passen und ihr müsst Euch wohl fühlen.

Also ob ihr nun in einem eleganten Kleid kommt oder im Hauch von nichts, Hauptsache ist, ihr fühlt euch wohl darin. Ich denke die meisten werden sich wohl eher erotisch kleiden.....hoffendlich *wow*

Gruß
Jenny
juhu
also egal, was für ne Art Party das wird...

MIT Tanzmusik oder OHNE... Hauptsache wir haben alle Spaß oder nicht???

*party*
sexy
... aber hey leute.. ein erotisches outfit ist doch echt ansehnlicher als ne normale klamotte oder??

u hey, wir frauen machen uns doch sowieso immer gern hüüüübsch oder nicht????
******er2 Paar
13 Beiträge
wir.....
nehmen alles *g*

stilvolles outfit + sexy + frivol + spaß + spielen + geile mucke *g*

yeah *walk*
********ured Paar
628 Beiträge
Tanzmusik an Karfreitag
Hallo,

hörten heute einen Bericht im Radio dass z.B. in Hessen Tanzmusik an Karfreitag verboten sei. Wie ist es denn in NRW - waren gerade ein wenig irritiert bzgl eines Kommentars hier und des Radiokommentars.

Ein weiterer Punkt: da wir noch nie in der scheinbar super schönen Location waren: sind dort auch "Spielgeräte" für die härtere Gangart, sprich ein Kreuz an dem man auch "Spielen" darf ?

Kommen dann ohnehin ersteinmal mit Lackhose und kurzem Kleidchen - später sieht man ja weiter.

Freuen uns auf die Location und all die äußerst netten Paare.


LG aus München, die Reds
Juhuuu
T - 4 Stunden, 40 Minuten und 45 Sekunden !!

Die Zeit läuft.....nicht mehr lange dann dürfen wir abzappeln und

*freu* *cocktail* *troet* *party* *walk* *knutsch* ........
stimmt
jetzt nur noch überlegen was ziehe ich an
Die Frage habe ich auch grade vor 5 minuten erst geklärt *grins*

Bei dem Wetter kann man ja eigendlich nur nix anziehen *anmach*
tolllllllllllllll
und was ziehst du jetzt annnnnnnnnnnnnnn

hilfe kann mich nicht entscheiden
Ich nehme meinen halben Schrank mit *grins*
Hab ne Corsage und nen Monokini eingepackt
dito
dachte auch dran aber aus leder wird warmmmmmmmmmmmmmmm
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Was für eine endgeile Party war das denn bitteschön ?!
Musik *top* +

Location *top* +

Stimmung *top*

MEINE Stimmung *top* +++++++++++++++



DANKE, besonders an mein persönliches Zweierteam *g*




*twist* Claudia
******een Paar
67 Beiträge
Geht auch anders :-(
Unser erster WH6 Besuch:
wir sind nach 1,5 Stunden wieder weg weil die Hütte war mit voll mit notgeilen Einezltypen die mit stehendem Schwanz und wixend ständig hinter meiner asiatischen Frau her dackelten. BIS VOR DIE KLOTÜR und gewartet, daß sie wieder raus kam - "Schatzi, willst du mal meinen Schwanz lecken"?
uch wenn es Karfreitag war: diese Prozession der Geilhubers brauchten wir nicht.

Wie krank war das denn? Selbst im Club...

Ständiges Anfassen, Volltexten hat ihr (uns) schnell gereicht.

Hat das WH 6 es finanziell so nötig so viele Kerle alleine reinzulassen?

Völlig unproportionales Mischungsverhältnis.

Musik und Location waren top. Nettes Personal. Hier alles gut.
Buffet: ging so.

Aber leider....

Schöne Ostern,
Asiaqueen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.