Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic inc.
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ELECTRONIC DELUXE 22.04 - Willich (bei Düsseldorf) - 22.04.2

Guten morgen.
Wir das wh 6 möchten hier kurz klarstellen das wir gestern nicht der ausrichter der party waren.
Der service wie essen und trinken waren vom wh 6.
Das solomanner zugelassen waren war in der beschreibung und auf der gästeliste eindeutig erkennbar.ebenso war ein kleines fingerfood buffet beschrieben was mit dem samstags buffet nicht zu vergleichen ist.
Auch haben wir bei fremdveranstaltungen keinen einfluß auf das preis-leistungsverhältnis.
Ich möchte hier nur mal erwähnen das diese veranstaltung meiner meinung nach eher eine spezielle musikparty war mit vielen tollen Djs und das sollte man entsprechend honorieren.
Wenn ich also als gast sehen kann das viele solo herren angemeldet sind dann darf ich mich doch nicht über deren verhalten wundern.
Weitehin ist es nicht in ordnung das wh 6 dafür verantwortlich zu machen die quasi nur vermieter der location war.
Das wir in diesem fall nicht veranstalter waren war ganz eindeutig zu erkennen.
Wenn kritik über solos dann bitte an die richtige adresse.

So ich wünsche allen gästen nun ein paar tolle osterfeiertage.

lg marcus vom wh 6
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir sagen erst mal Danke an alle, die gestern den Weg ins WH6 gefunden haben.

Auch wir möchten uns bei allen Paaren endschuldigen, die sich durch die Solomänner gestört gefühlt haben.

Wir nehmen selbstverständlich diese Kritik auf, und werden in Zukunft noch mehr auf das Verhältnis achten.
Es war für uns leider nicht vorher zu sehen, dass es wohl doch Ausnahmen gibt, was das Verhalten bzw das gute Benehmen angeht.
Wir hätten uns aber auch gefreut wenn wir darauf Aufmerksam gemacht worden wären.
Natürlich hätten wir zeitnah reagiert!!
Wir haben ganz bewusst Soloherren zugelassen und es waren nachher auch einige anwesend die nicht angemeldet waren.

Lange Rede, kurzer Sinn:)

Wir haben es mit bekommen und werden in Zukunft (egal bei welcher Veranstaltung von uns) primär drauf achten!!

Gruß
Jenny und Marc
******er2 Paar
13 Beiträge
kritik....
.....zu viele einzelmänner kann ich nicht bestätigen. für mich hätten es noch ein paar mehr sein können *g* zudem ging aus der gästeliste hervor das aus solos erscheinen. wer das nicht wünscht ist in einem paare-club besser aufgehoben.

unser fazit (war auch unser erster wh6 besuch)

super schöne location, überall eine schöne schwingung von netten, sympathischen personal, betreiber, ausrichter und gästen.

mucke war den ganzen abend hervorragend!

wir haben also sooo garnichts zu meckern und sind so schnell es geht für unseren 2en besuch wieder da! freuen uns jetzt schon!

die sonne
Also wir können auch nur bestätigen, daß die Soloherren, mit denen wir uns unterhalten haben, sehr nett und zurückhaltend waren...die Musik und alles andere müssen wir gar nicht mehr erwähnen, wir kennen die DJ´s ja schon von anderen Parties im WH_6 und wissen, was wir an ihnen haben *zwinker* einfach richtig geile Musik und Jungs, die mit so viel Spaß an den Plattentellern drehen, da macht schon das zuschauen Laune!!!

Für uns eine rundherum gelungene Veranstaltung, auch wenn wir relativ früh wieder verschwunden waren, was aber andere Gründe hatte *zwinker*

LG Marinastephan
für usn war das mal gar nichts...
Hallo Ihr Lieben,

also es war unser erster Besuch im WH6. Bei der Location waren wir sehr zwiespältig... Es ist eine sehr schöne Location aber irgendwie war uns die Athmosphäre zu kalt und unpersönlich... Die Beleuchtung war so gar nicht unser Ding und die Stimmung eher für eine Tekknoparty geeignet. (was es ja auch eigentlich war)

Die Musik war absolut unser Fall und das was den kurzen Besuch (auch wir waren schnell wieder weg) in unseren Augen gerettet hat.

Zur Veranstaltung...

Die SoloHerren ja gut wurde bereits ausführlich erwähnt und ich war ja durch die Gästeliste drauf vorbereitet... nervig aber irgendwo haben Sie ja auch Ihre Daseinsberechtigung *zwinker* und solange es immer noch Gäste gibt denen dieser Herrenüberschuss gefällt soll es so sein *g*

Was ich aber absolut unmöglich fand war das Ihr, also Jenny und Markus, als Veranstalter in Jeans und T-Shirt rumgelaufen seid. Des Weiteren haben wir etliche Gäste ebenfalls in Straßenklamotten gesehen...
Es mag ja sein, dass das für den ein oder anderen erotische Kleidung oder vielleicht sogar Abendgaderobe darstellt aber in meiner Welt geht sowas gar nicht. Aber wenn die Veranstalter schon mit so einem "guten" Beispiel voran gehen darf ich mich über die Gäste nicht wundern...

Die Begrüßung durch Markus und auch der kleine Rundgang waren super aber der Rest der Veranstaltung absolut nicht unser Ding.

Das Buffet hat mich ehrlich geschockt. Die Reste die noch vorhanden waren als wir um elf da waren waren mehr als dürftig und auch wenn wir für das Preis Leistungsverhältnis und die Ankündigung das es nur ein Fingerfood Büffet gäbe keine großen Erwartungen hatte so hatte ich zumindest die Erwartung außer Chili noch etwas zu essen zu bekommen...


Fazit für uns: Wir hatten uns den Abend anders vorgestellt und waren daher sehr ernüchtert... Zumal wir das ganze als Geburtstags-Überraschungsparty für meine Freundin geplant hatten und nachdem super Tag den wir hatten war das eher ein Desaster als der erhoffte krönende Abschluss...

PS: ich hätte dir gerne noch ein Feedback gegeben Markus aber ich habe dich nicht mehr gesehen und an der Tür stand niemand mehr dem wir ein Feedback geben konnten... Also haben wir die Schlüssel einfach in die Schüssel geschmissen und sind gegangen...

Auch da sind wir aus anderen Clubs einfach etwas anderes gewohnt..


Für uns definitiv die erste und letzte Party dieser Art.. Da lobe ich mir doch mal wieder das gute alte Casa...

Allen noch ein schönes Osterfest

CCK11 und miri_mar
Zustimmung!
Nach dem wie die Party gepostet war hatten wir auch etwas mehr Niveau erwartet!

"Eher elegant als sportlich" hat es geheißen.

Ich war froh nen alternatives Outfit dabei gehabt zu haben!

So nen bißchen hat dies Veranstaltung doch das Schmuddelimage der Swingerszene bestätigt!

Aber.......... wir können euch sagen: es geht auch anders!!

Ich möchte hier keine Werbung für andere Veranstaltungen machen; aber zum Glück haben wir schon viele sehr heiße, cool, sexy Parties erleben dürfen!
Erster Besuch im WH 6
Hallo an alle!

Wir waren gestern auch das erste mal im WH6, besser gesagt es war unser aller erster Clubbesuch, wir haben zuhause, sowie auf der Fahrt dort hin des öfteren überlegt,
Wie es dort wohl abgeht?
Wie die Solo Herren/ Frauen sich verhalten?
Ob man in ruhe gelassen wird, wenn man es sich wünscht?
Wie man angeschaut wird als Besucher, der das erste mal da ist?
Wie das Personal ist?
Usw.

Eigentlich können wir dazu nur sagen, es war unser erster Besuch und auch ganz bestimmt nicht unser letzter!

Die Begrüßung war herzlich und sehr nett, wir wurden auf den Rundführungstermin für Neulinge um 21:30 aufmerksam gemacht und uns wurde klar vermittelt das Fragen über den Ablauf oder ähnliches kein Grund für Hemmungen sind. Man merkte auch das die Freundlichkeit des Personals, sowie der Gäste keineswegs gespielt war, jeder Behandelte jeden gleich, ob er neu war, oder ob er ein Stammgast war!

Wir haben uns schon recht früh sehr wohl gefühlt und würden das WH-6 auch jedem weiter empfehlen!

Die einzige Kritik die wir haben ist es, das wir uns das WH 6 generell viel größer vorgestellt habe, zumindest im Bereich Tanzfläche/Couchecke/Billardbereich, was aber keineswegs schlimm war, auch auf ca. 700qm kann man man viel Spaß haben *ggg* *ggg* *ggg*

Zu den anderen Beiträgen hier im Forum möchte und muss ich schon gar nicht mehr viel sagen, da eigentlich fast alles Wichtige gesagt wurde.

Ich denke mir einfach bevor man einen Club besucht, sollte man sich schlau über diesen machen, man sollte sich durchlesen ob Solo Männer da sind oder nicht?
Ob es ein 12 Gänge Menü gibt, etc.
Wenn man dieses alles erwünscht, sollte man sich meiner Meinung nach einen anderen Club aussuchen, oder einfach an einen anderen Tag ins WH6 gehen.

Was aber nun die Solo Männer betrifft, wir als Neulinge haben uns vieles auch vorab einfach nur angeschaut und ich kann zu 100% bestätigen das kein Solo Mann aufdringlich war, klar haben diese geschaut, sich vielleicht auch mal an ihr bestes Stück gefasst, aber ist das Verboten?
Müssen Solo Männer mit einer Augenbinde durch den Laden laufen?
Ich sehe das nicht so!

Wir hatten oben einmal den Fall auf einer Spielwiese, das ein Solo Mann sich ran tastete und schaute. ( Es kam mir so vor als ob er evtl. mit machen wollte)
Wir haben ihn einmal freundlich angeschaut, mit dem Kopf geschüttelt und weiter gemacht, wir sowie er brauchte gar nichts sagen, dann nahm er wieder mehr Abstand.

Ich denke einfach, jeder Mensch hat einen Mund und kann auch sagen was man nicht möchte!

Wenn es für euch wirklich so schlimm war wie ihr hier beschreibt ( erster Beitrag) dann frag ich mich wieso seit ihr nicht ehr gegangen oder
wieso habt ihr euch nicht ans Personal gewandt.
Komisch, Komisch!

Wir möchten auf jeden Fall allen Danken, die genauso viel Spaß hatten wie wir und wünschen Euch allen schöne Ostertage (mit viel Eiersucherei) *ggg*

GLG Willi_Olga
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Solo-Männer
Diejenigen, die über lästige Solo-Männer berichten, müssen

irgendwie auf einer anderen Party gewesen sein !

Ich war von Anfang bis fast Ende der Party da und mir ist

nicht ein einziger, nerviger Mann aufgefallen...und glaubt

mir, ich habe mir speziell die Solo Männer GENAU

angeguckt!


Der Einwand, dass Pärchen besser in einen reinen Paar- Club

gehen sollten, ist nicht ganz unberechtigt, wie ich finde. Wenn

man so spezialisiert feiern oder sexeln will, dann kommt nur

ein spezieller Club, eine spezielle Party in Betracht.

Ansonsten: Parties und Clubs mit Paaren, Solo-Frauen

und Solo-Männern sind doch das NORMALE.

In unserer Gesellschaft wird doch auch nicht SELEKTIERT !



Und hallo: Nicht jeder Solo-Mann ist ein schlechtes Beispiel,

im Gegenteil....aber solche Aussagen bringen ALLE, auch

die Guten, Erwünschten
in -Verruf...und die Solo- Frauen

sind es, die das Nachsehen haben!


Vielleicht schaut Ihr Euch mal in meinem Thread um und

verfolgt die Meinungen...ICH bin nämlich ein Verfechter der

Soloherren, sorry.

Claudia

Singles NRW: Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?!
********el77 Frau
139 Beiträge
Resumee
Es war zwar nicht unser erster Clubbesuch, wohl aber unser erster Besuch im WH6. Und wir müssen sagen: Wow, tolle Location! Und tolle Party. Nettes Personal, nette Leute, tolle Musik und auch das Essen war für Fingerfood absolut ausreichend.

Wir wurden überall (!) nett behandelt und konnten auch überall so viel Freiraum geniessen, wie wir brauchten.

Zum Thema Solomänner: uns war vorher bekannt, dass diese anwesend sein werden und wir haben uns darauf eingestellt. Und ich konnte ebenso wie einige meiner Vorredner keinen aufdringlichen Soloherrn entdecken.

Ich muss Velvet Recht geben: Was würden denn die Solofrauen ohne Solomänner wohl für eine Party feiern? Und auch für Paare können diese doch auch sehr anregend sein. Ich z.B. genieße es auch mal, wenn sich zwei oder sogar mehr Männer nur mir zuwenden. Sollte ich (oder mein Mann) dazu allerdings mal keine Lust haben, genügt ein einfaches "nein". Außerdem muss an dieser Stelle wohl mal ganz deutlich gesagt werden, dass Soloherren ebenfalls MENSCHEN sind!

Es ist immer sehr leicht, andere dafür verantwortlich zu machen, wenn man auf einer Party keinen Spaß hatte. Das Essen war schlecht, die Musik zu laut/zu leise/zu wild/zu seicht. Und zur Not schiebt man die Schuld halt auf die Solomänner! Ich persönlich bin der Ansicht, dass Jede(r) selber verantwortlich für seinen Spaß ist.

Viele Grüße
Frau Dark
********ured Paar
628 Beiträge
Danke
Hallo,

zunächst einmal wollen wir uns bedanken, denn es war schön gestern und für uns waren Preis/Leistungsverhältnis absolut passend.

Auch wir waren ( als Bayern ) erstmalig im WH6 und auf solch einer Musik-Motto-Party, und ehrlich gesagt wußten wir nicht mal ob dort Solomänner erscheinen oder nicht.

Begrüßung, Empfang, Location, Service - alles Top.
Essen ( für angekündigten Fingerfood ) - Spitze , wir hatten auch schon Fingerfood in Form von Chips, Salzstangen und Marzipankartoffeln .
Solomänner: haben uns weder gestört noch belästigt, war ab und an ein wenig Lustig sie zu beobachten, aber gestört haben sie uns überhaupt nicnt, auch nicht im "Swingerbereich" , und mitbekommen haben wir auch nicht dass sich wer gestört gefühlt hätte.
Schade das der Aperol so früh leer war und das es kein Weißbier gab.... fg , und der Dresscode war doch ein wenig "überflüsssig" wenn sich keiner dran hält, besonders das Personal sollte hier auch ein wenig gepflegter rumrennen, Schlappen mit 3/4 Hose ist nicht wirklich der Renner auf solch einer Party.

Den Club muß man ein großes Lob aussprechen: die Location ist wirklich klasse, Erotik und Swingen im einen Teil des Gebäudes ohne laute Musik, genug Handtücher, viele Matten - Respekt. Gleichzeitig Partylocation mit kleiner aber feiner Tanzfläche, guter Beschallung ( für einen Club ) , aber auch genügend Sitzplätzen zum kurzen Ausruhen, schneller Service hinter der Theke, Markengetränke und das mit einem gescheiten Essen - wir kommen sicher wieder. Schade nur das das Kreuz im Durchgang steht und man dort nicht wirklich in Ruhe spielen kann, der wunderschöne Drehtisch steht leider auch ungünstig zum Spielen - aber man kann nicht immer allles haben.

Zum Veranstalter ( achso, evtl gehörte das Personal auch zum Veranstalter, wir kennen nicht alle ) : Preis/Leistung paßte, ist locker 80 Euro wert und zu Meckern gibt es immer was.... - nochmals vielen Dank, es war ein schöner Karfreitag in NRW. Drohung: wir kommen wieder !

Gruß aus München, die Reds
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Solo-Herren sind auch Menschen...
Außerdem muss an dieser Stelle wohl mal ganz deutlich gesagt werden, dass Soloherren ebenfalls MENSCHEN sind!



Mein *danke* an DarkCouple...GENAU DAS MEINE ICH AUCH !




Claudia
@miri_mar
also Jenny und Markus, als Veranstalter in Jeans und T-Shirt rumgelaufen seid

Hmmm:-)
Also ich bin nicht in Jeans und Turnschuhen rumgerannt.
Ich weiß ja nicht welche Jenny ihr gesehen habt, aber meine wenigkeit war schon im schickem cluboutfit unterwegs-)

Marc (und das wissen alle die ihn kennen) muss sicher noch am Outfit Arbeiten:-)

Da er aber im normalfall der DJ ist, wird es normalerweise respektiert.



Ich fand die Party auch Klasse und mir tut jetzt noch alles weh.
Danke an das komplette WH6 Team für die tolle Arbeit.
Thekendamen T.O.P !!! jubel

Und natürlich ein riesen Dank an alle Gäste die da waren !!


Wir sehen uns!!

LG
Jenny
@may_bi
Ups und ein dickes sorry!!!!! Bin gerade von meinem Schatz aufgeklärt worden dass DU nicht die Frau an der Tür warst... davon bin ich einfach ausgegangen.. Weiß gerade selber nicht warum, irgendwie hatte sich das so ergeben.... Nachdem ich nun weiß wer du bist sorryyyyyyyyyyyy ich nehme alles zurück und meinem Schatz hat Dein Outfit definitiv gefallen *g*


und nochmal zum Thema SoloMänner:
Ich persönlich bevorzuge Pärchenclubs einfach weil ich mich stellenweise durch die Art und weise gewisser SoloHerren genervt fühle.
Aber 1.) war es gestern natürlich völlig okay bei der Art wie die Party angekündigt war dass dann auch SoloMänner anwesend waren.
und 2.) wenn ich mich durch diese Herren gestört fühlen kann ich a) den Mund aufmachen und bisher habe ich nie jemanden erlebt der nicht spätestens dann auf Abstand gegangen ist und b) im Zweifelsfall muss ich diese Partys dann meiden...
3) Sind wir zwei Mädels gestern definitiv nicht blöd angemacht worden oder haben mitbekomen das jemand aufdringlich geworden ist...


Wenn ich schreibe ich finde es nervig dann sehe ich das als mein Problem an und das sollten diejenigen die sich über die Soloherren derart aufregen vielleicht mal überdenken...

Ich vergleich das gerne immer mit einer Gangbang party... Absolut nicht mein Ding aber auf eine Gangbangparty zu gehen und sich dann darüber aufzuregen das da ein Gangbang stattfindet ist auch nicht im Sinne des Erfinders..

Und by the way... ich fühle mich stellenweise von den Singlefrauen genauso genervt... denn da hatte ich schon des öfteren das Problem das die Damen mit steigendem Alkoholpegel aufdringlich wurden und die eine ließ sich auch nicht mit freundlichen Worten abwimmeln...

Gut die rennen selten wildw.... durch die gegend aber da ziehe ich jeden SoloHerren der ein Stummes oder auch offen ausgesprochenes NEIN akzeptiert jeder alkoholisierten Single-Frau die Ihre Grenzen nicht kennt vor..


Ich habe die anderen Beiträge stellenweise mit Erstaunen gelesen und mich gefragt auf welcher Party war ich da gestern das habe ich nun wirklich anders erlebt aber am Ende denke ich einfach : andere Wahrnehmung, anderer Geschmack und jedem das seine.... Meins war es nicht aber ich bin nun auch wirklich kein Maßstab..

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren Partys und den Gästen den Spaß den ich halt auf anderen Veranstaltungen habe.

Liebe Grüße und schöne sonnige Ostertage

CCK11
******een Paar
67 Beiträge
wow, was haben wir da losgetreten
Wir sind / waren Neulinge im WH 6 und haben keinen blassen Schimmer, wer hier Parties veranstaltet, wer an wen vielleicht vermietet hat und wer dann die Verantwortung hat.

Ist uns ausch ehrlich gesagt Sch...egal.

Wir sind in einen neuen Club gefahren und wollten Spass haben.

Hatten wir nicht. Punkt.

Am besten fanden wir den Kommentar (vom Cubbetreiber?)

Quote:

Wenn ich also als gast sehen kann das viele solo herren angemeldet sind dann darf ich mich doch nicht über deren verhalten wundern.
Weitehin ist es nicht in ordnung das wh 6 dafür verantwortlich zu machen die quasi nur vermieter der location war.
Unquote

Da bleibt uns die Spucke weg.

Einzelmänner = schlechtes Verhalten vorprogrammiert.

Na da bin ich mal gesspannt, wie diese Unterstellung den Einzelmännern gefällt.
Sorry, wir haben und die Liste der Angemeldeten auch nicht mathematisch ausgewertet und dann Prognosen erstellt. Oder angenommen, daß bei der Zahl der Einzelmänner uns schlechtes Benehmen erwarten wird.

Aber okay, man lernt immer was.

Meine asiatische Frau wurde belästigt-egal was hier von Anderen geschrieben wird. Deswegen sind wir gegangen. Wir haben in anderen Clubs kein Problem, gehen auch immer wieder mal mit dem 3. Mann auf die Matte.

Okay, dann sorry an die Clubbetreiber und allen, denen wir hier auf die Füsse getreten haben; wir akzeptieren final mal daß eigentlich alles unsere Schuld war.

Frohe Ostern !
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die nochmalige stellungnahme!
Wir hätten uns trotzdem sehr gefreut wenn ihr bescheid gegeben hättet.
Wir selber haben leider auch nicht überall Augen oder Ohren:-)

Ich endschuldige mich aber mal stellvertretend für die Astronauten die sich deiner Frau gegenüber so Respektlos verhalten haben.

Leider ist es für uns nicht mehr möglich zu eruieren wer genau es gewesen ist da ihr ja leider nicht auf jemanden von uns zu gekommen seid.

Es ist weder in unserem, noch im Interesse des Locationinhabers das so etwas passiert.
Bis dato habe ich bzw. wir es auch noch nie erlebt so ein Verhalten.


Frohe Ostern trotzdem!

Gruß
Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.