Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1335 Mitglieder
zum Thema
bilder im profil61
Mal ne kl will gern mehr fotos hier rein stellen und naja - müssen ja…
zum Thema
Angst3
Ich stand im Leben, mit beiden Beinen fest mit dem Boden verhaftet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Angst vor Verlust von Annonymität?

Jeder kann eure Bilder, Texte lesen und evtl. euch zuordnen!

Dauerhafte Umfrage
Komisch...
...also deine Vorstellung finde ich etwas überzogen. Es geht ja auch weniger schlimm. Mir ist es schon passiert, dass Leute mich auf der Straße angesprochen haben und sagten: "Hey, dich kenn ich doch aus dem JC!"..naja, stimmt schon, da steht man schon ziemlich blöd da..aber was soll's? Ich mache es vor niemandem heimlich (naja, vielleicht weiss Muddi nichts davon..*lach*), und ich mache mir auch keine Sorgen darüber, dass es sich einmal negativ auf mein Leben auswirken wird.
Ich meine, ich werde Lehrerin..Herr Gott..wieviele Schüler könnte ich in 10 Jahren dann hier treffen? Vielleicht den einen oder anderen? Und was soll dann meine "Verteidigung sein" sein? "Klar hab ich Sex!" =)
Also, alles halb so wild..wir planen hier keinen Terror-Anschlag auf die Bundeskanzlerin!
Lg
******ros Paar
1.539 Beiträge
Moralapostel..
Uns stört es ehr weniger dass im Grunde alles oder besser gesagt fast alles (VIP-Bereich nur nach Anmeldung mit VIP-Login!) über google zu finden und damit dokumentierbar ist. *genau*
Wenn ich mal einem Personalchef gegenüber stehen sollte, der "Alles" gelesen hat, mich das wissen lässt und mir desshalb einen Job verwehrt, wäre ich froh nicht bei diesen "Spiessern" schaffen zu müssen. *ja*
Denke im Falle eines Falles wird man nicht gesagt bekommen warum man einen Job nicht bekommen hat - sonst würde sich dein Gegenüber - meiner Meinung nach *geheimtipp* - selbst blamieren und vor allem als verklemmt outen.
Mal vom Business abgesehn haben wir keine Probleme unsere "sexuelle Aufgeschlossenheit" einzugestehn - nur Jedem auf die Nase binden, dass wir im JOY sind, tun wir natürlich auch nicht. Sollte Freunde/Bekannte/Familie uns zufällig im JOY finden, kann ich nur sagen "man ist unter Freunden"..*gg*

Ob ein Herr XY oder Z sich irgendwo brüskiert...ist uns schnuppe. *letzteswort*

In diesem Sinne....
Eros von VenusEros
******las Paar
25 Beiträge
Wenn mich ein mir wichtiger Mensch negativ auf unser Treiben hier ansprechen würde, würde mich das, wenn überhaupt, nur dazu bringen zu überlegen, ob die Anmeldung hier überhaupt richtig ist. Nicht ob das Zeigen von Gesichtern richtig ist.

Wenn ich etwas mache, dann auch richtig und nicht heimlich. Ansonsten lasse ich es.

lg

twocallas (m)
Shirabs

Also mir geht es nicht darum dass mich einer kennt und mich darauf anspricht der auch hier angemeldet ist, sondern darum dass mich einer kennt und das weitererzählt und mich dann Leute ansprechen oder tuscheln die nix damit zu tun haben.

Und dann kommt es immer darauf an was Mann/Frau sucht hier, denn wenn Mann Frau oder Frau Mann sucht ist das in der Gesellschaft ja normal. Problematischer wird's dann wenn Paare für PT Paare suchen, oder gar gleichgeschlechtliche Suche, und draussen in der Gesellschaft sind sie aber biedere Leute, Ehepaare die so was nie machen würden weil in der Gesellschaft der PT und Gruppensex eben nicht als normal angesehen wird.
Daher kann ich die abgeschnittenen Köpfe, Sonnenbrillen, Balken und unscharfe Gesichter schon verstehen!
Moin zusammen,

nachdem ich mich durch die ganzen Postings durchgewühlt habe, muss ich sagen: "Leute geht entspannter mit der ganzen Sache um".

Es gibt Unternehmen und Privatpersonen die Seiten im Internet archivieren.


Sollen sie es doch, wenn sie nichts besseres zu tun haben.

Was ist wenn jemand eure Bilder, Daten erhält der euch nicht gut Freund ist?!

Sex zu haben ist kein Straftatbestand und wer mir daraus einen Strick drehen will, ist in meinen Augen eine arme Sau.

Was ist wenn eure Kinder euren Account entdecken. Heute oder in Hundert Jahren?!

Ist doch cool, wenn die Kinder sehen, dass ihre Mutter ein flotter Feger und kein biederes a-sexuelles Wesen war.

Was ist wenn ihr ein Bewerbungsgespräch hättet und euer "zukünftiger" Arbeitgeben hat diese Informationen über euch recherchiert?!

Wenn er Zeit hat so was zu recherchieren, dann hat er aber net viele Aufträge und wird dem zu Folge auch nicht für mich als Arbeitgeber in Frage kommen.

Bei Arbeitgeber deren moralischen Ansprüchen ich nicht entspreche, würde ich mich eh nicht bewerben ... wobei ich denke, die haben auf diesem Gebiet selbst genug "Leichen" im Keller. *zwinker*

Angenommen ihr werdet Berühmt und man fände euren Account!

Da ich mich nicht als der nächste Papst wählen lassen will oder der gleichen Scherze ist das doch vollkommen egal. Im Gegenteil ... ich würde noch berühmter werden.

@**di

Spass beiseite, Gesichtsbild kommt bei mir nicht in Frage (nur mit Sonnenbrille), zu viele Leute aus meiner Region, ohne Gesichtsbilder!
Ich stehe etwas in der Öffentlichkeit als Pressefotograf einer regionalen Zeitung, das geht net!

Ich möchte mal behaupten, dass ich in meinem Beruf mit mehr Menschen zusammen komme nämlich aus allen Regionen Deutschland und aus Europa. Bisher hat mich noch keiner darauf angesprochen oder doof angemacht.

Na ja, ich wohne in einem Dorf................

Auf dem Dorf wohn ich auch und ich arbeite da auch noch. *ggg*

Aber wenn ich so in einem Lokal sitze und andere tuscheln irgenwie, wie es mir schon passiert ist, denke ich mir schon dass vielleicht jemand was weis!

[Ironiemodus an]
Ich glaub die tuscheln ehr wegen der Nudel die an deinem Kinn hängt, als über deine Mitgliedschaft im JC.
[Ironiemodus aus]


Fazit:
Ich glaub manche nehmen sich und ihre Stellung im Leben einfach zu wichtig. Die Welt dreht sich um andere wichtigere Dinge als eure Mitgliedschaft im Joyclub.

lg tear
teardrops

Ich möchte mal behaupten, dass ich in meinem Beruf mit mehr Menschen zusammen komme nämlich aus allen Regionen Deutschland und aus Europa. Bisher hat mich noch keiner darauf angesprochen oder doof angemacht.

Leute aus anderen Regionen Deutschlands, Europa, Rest der Welt wären mir ja auch egal, aber nicht die in meiner Umgebung!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ Andi321

Nachdem ich jetzt viele Deiner Beiträge in diesem Thread gelesen habe, drängt sich mir die Frage auf: "Leidest Du unter Verfolgungswahn?"
Sollte dem so sein, dann gibt es für Dich nur eines - Mitgliedschaft löschen und den Doktor des Vertrauens konsultieren.
Leider scheint es einigen wirklich mehr darum zu gehen, was andere über ihr Handeln denken und erfahren könnten, als in ihrem Leben richtig Spaß zu haben und den für sie wichtigen Dingen nachzugehen.

Al
Also, alles halb so wild..wir planen hier keinen Terror-Anschlag auf die Bundeskanzlerin!
Lg

Nein ? So ein Mist .. wieder im falschen Forum registriert *heul2*
Kurz gesagt
wenn ich dann eines schönen Tages zurück in die Ewigen Jagdgründe gehe, dann wird JC sicher nicht zu den Dingen gehören, die ich bereue... no metter what
last
Orginal von Andi321
Problematischer wird's dann wenn Paare für PT Paare suchen, oder gar gleichgeschlechtliche Suche, und draussen in der Gesellschaft sind sie aber biedere Leute, Ehepaare die so was nie machen würden weil in der Gesellschaft der PT und Gruppensex eben nicht als normal angesehen wird.
Das stimmt. Allerdings, wie in einem anderen Thread auch geschrieben, sind wir stark genug, unser Lebenstil zu verteidigen. Vor jedem. Allerdings kann ich auch deinen Einwand verstehen - wir leben in einer Toleranz-Metropole. Auf einem Dorf, wo man auf eine intakte Nachbarschaft angewiesen ist, wäre so etwas schon eher kritisch. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir auch dort offen und ehrlich damit umgehen würden. In der Kirche sind wir sowieso nicht.... was in kleinen Dörfchen meist schon ein K.O.-Kritierium ist...

lg bb (m) [b]teddy[/b]
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir haben keine Gesichtsbilder, oder auch Fotos von unseren unverwechselbaren Tätowierungen eingestellt, weil wir einfach der Überzeugung sind, dass unser Sexleben unsere Privatsache ist.

Die Menschen, die wir im Club treffen, haben etwa die gleiche Vorstellung davon wie wir. Wenn also mein Arbeitgeber Samstagabend im Club vor mir steht ( *ggg* ) habe ich damit keine Probleme.

Wenn ich mich nicht irre, kann man auch Fotos und einen Teil der Beiträge im JC lesen, auch wenn man nicht eingeloggt ist. Vor allem die Kollegen, Nachbarn, Freunde, die sich nicht zu erkennen geben, also keine Profilbilder eingestellt haben, trotz dass sie angemeldet sind, sind die schlimmsten Lästermäuler.

Genausowenig versenden wir Fotos an Personen die wir nicht persönlich kennen. Ich möchte mein Gesichtsbild nicht nachher als Profilfoto im Forum der Karnickelfi....den Hasenzüchter wiederfinden. Mal ganz deutlich gesagt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Sterne

Kann ich gut verstehen!
???
Was ist am Joyclub oder anderen, ähnlich
gelagerten Plattformen schon schlimm.

Mann oder Frau zeigen ein wenig nackte Haut.
... gehört heute zu jeder 2. Werbung dazu.

Hört sich für mich wiedermal so an; keiner kannte die
Sendung "Tutti Frutti" aber jeder kannte die Erdbeere;
die war wirklich süss. *lol*

Wir finden diese "Doppelmoral" ziemlich blöd.
*******ker Mann
64 Beiträge
Durchaus überdenkenswert ...
Die These, die zu der Eröffnung dieses Threads geführt hat ist absolot nicht so leichtfertig von der Hand zu weisen.

Ich bin selber Unternehmer, dann auch noch aus dem Softwarebereich und weiß im Prinzip wovon ich rede (ups, jetzt habe ich schon wieder ein paar Merkmale von mir hinterlassen, die Rückschlüsse auf meine Person zulassen). Ich glaube nicht, dass es irgendeinem egal ist, wenn er tatsächlich im höheren Alter auf eine Anstellung angewiesen ist und dann wg. zurückliegender oder aktueller Internetaktivitäten den Zuschlag nicht erhält. Gründe für eine Ablehnung würde ich sofort dutzende aufzählen können, die alle durchaus berechtigt wären. Auch könnten Banken bei der Vergabe von Krediten, leasingangeboten, etc. das in die Risikobewertung mit einfließen lassen. Schließlich muss man schon höhere Zinsen bezahlen, wenn man z.B. in Bochum statt in München wohnt oder im falschen Stadtviertel oder gar der falschen Straße, oder oder oder ...

Die Krankenkassen oder privaten Krankenversicherer könnten falsche oder richtige Schlüsse daraus ziehen und jemanden ablehnen, bzw. teurer versichern oder weniger kulant sein.

Auf jeden Fall ist viel mehr möglich, als Viele hier glauben.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@mindworker
Stimmt. Aber wir Swinger stehen da vor dem selben Problem vor dem die homosexuellen vor einigen Jahren noch standen. Wenn wir selber nicht zu unseren Aktivitäten stehen und die Konsequenzen fürchten, dann wird uns auch die "Gesellschaft" nicht akzeptieren.

Zudem gebe ich die Statistik mit zu bedenken: 80% der Paare denken mehr oder weniger aktiv an PT und GV, denken an Clubbesuche oder hatten schon mal eine amouröse Beziehung ausserhalb ihrer Beziehung.

Wir sind hier auf einer uneingeschränkten Seite FSK 16.

Wir fressen keine Kinder, tun niemandem weh (die SM-Fraktion mal aussenvorgelassen *gg*) und wollen doch einfach nur nett poppen oder uns drüber unterhalten.

Steuerhinterziehung ist schlimmer - und das tut fast jeder Unternehmer.
Uns kennen alle samt Postadresse. Und ich (der männliche Teil) habe sogar durch den Joyclub nicht nur sexuelle, sondern auch geschäftliche Erfolge gehabt.
mindworker

Die Krankenkassen oder privaten Krankenversicherer könnten falsche oder richtige Schlüsse daraus ziehen und jemanden ablehnen, bzw. teurer versichern oder weniger kulant sein.

Das scheint mir etwas übertrieben! denke mal die Kassen wissen gar nicht wie du ausschaust, oder haben die ein Bild von dir? Und wenn die Bilder ihrer Kunden hätten wären's ja 100Tausende, glaub nicht dass die gerade auf dich kommen!

Bei den Arbeit/Auftrags-Gebern haste aber recht! Und auch auf privates Gerede wie ich schon erwähnte kann ich verzichten!

Aber es muss jeder selber wissen was er macht hier, ich hab's lieber etwas inkognito!
Das scheint mir etwas übertrieben! denke mal die Kassen wissen gar nicht wie du ausschaust, oder haben die ein Bild von dir?

und was ist wenn einer hier (oder in einem anderen forum) seinen namen oder seine email-adresse, die seinen namen beinhaltet irgendwie veröffentlicht...dann noch der wohnort und schon hat man dich...

ausserdem wissen wir ja gar nicht was die alles treiben...um mal n bissl paranoid zu klingen *g* (hat mein ex mit beigebracht...:P )
Wir finden, dass diese ganze Angelegenheit viel zu eng gesehen wird.

Gläserne Menschen sind wir doch sowieso schon lange. Es ist doch im Grunde so, dass, egal wo wir auch hingehen, unsere Daten schon da sind.

Wenn jemand Angst hat, dass seine Daten, Neigungen, Hobbys und Ansichten, usw. öffentlich nachzulesen sind, dann darf er eigentlich überhaupt nicht im www unterwegs sein.
Zumal jeder auf seiner, wenn denn vorhandenen, privaten HP mehr von sich preisgibt als hier im JC.

Was Fotos angeht, so gibt es sowieso keine 100%ige Sicherheit. Wenn mir jemand was schlechtes will, braucht er nicht erst im Net nach unseren Fotos zu suchen. Die kann er auf der Straße auch selbst heimlich machen und dann ins Net stellen...

Und Arbeitgeber, die uns schon vor dem Bewerbungsgespräch hinterherschnüffeln können uns mal.
Freunde, Bekannte und Verwandte dürfen uns gerne auf den JC ansprechen.

Was unsere Kinder betrifft: Wir haben ausser unserem kleinen Sonnenschein noch drei schon Erwachsene Kinder.Im Grunde genommen erwarten wir jeden Tag, hier auf sie zu treffen.
Was wäre denn daran so schlimm? Das würde uns doch nur beweisen, dass wir in der Erziehung alles richtig gemacht haben und das wir keine verklemmten Menschen aus ihnen gemacht haben.

Wenn wir über Nacht berühmt werden würden, so würden wir auch ganz bestimmt nicht versuchen unsere JC Vergangenheit zu verheimlichen. Warum auch, wir tun doch nichts ungesetzliches. Und was die Leute darüber denken ist uns sowieso egal. Wir sind wir.

LG

Susi u. Klaus
...
Hallo!

Man muss sich einfach ein paar Fragen stellen und dann abwägen, wieviel man von sich zeigen möchte. Zum Beispiel:

Bin ich durch so eine Mitgliedschaft erpressbar?

Ist es mir zu peinlich, zu einem Anwalt oder Arzt zu gehen und in ihm ein Joyclub-Mitglied zu erkennen (und erkannt zu werden)?

Kann ich meine finanzielle Grundlage verlieren, wenn jemand von meinen Aktivitäten im Joyclub erfährt?

Werde ich von meinen Angehörigen verstoßen oder wird mein Taschengeld gestrichen, wenn es jemand von denen sieht?


Als (öffentliche) Person aus Kreisen, die eine auf eine "seriöse Verklemmtheit" angewiesen sind, Politiker zum Beispiel... oder Managager größerer Firmen, eine Frau, die einen Kinderhort betreibt... würde ich es mir schon ganz genau überlegen, wieviel ich hier zeige.

Ich selbst bin seit etwa zwölf Jahren online (früher Mailboxen, dann Compuserver, AOL, T-Online, später Internet). Mit der Zeit habe ich immer mehr Scheu abgelegt, obwohl ich tatsächlich bekannte Leute getroffen habe.

So habe ich zum Beispiel vor einigen Jahren rein zufällig einen meiner Chefs (kleine Firma) in einer BDSM-Mailingliste erkannt (kein Foto natürlich, sondern Äußerungen). Ein paar Tage später, als ich ganz sicher war, habe ich ihn in einer ruhigen Minute angesprochen und heute gehen wir manchmal zu viert mit unseren Freundinnen auf BDSM-Parties.

Ich wäge also auch ab und zeige hier mein Gesicht. Dennoch achte ich schon auf den Durchsatz...zu häufig möchte ich nicht ganz öffentlich auftauchen und auf gar keinen Fall in diesem Zusammenhang über eine Namenssuche bei Google "entdeckt" werden können. Meinen richtigen Namen, Mail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche Angaben würde ich an einem solchen Ort nicht eingeben - dann ist es nur eine Frage der Zeit oder der ungeahnten technischen Panne, wann eine Suchmaschine den Text einsammelt und in ihren Index aufnimmt...hat ihn eine, haben ihn bald auch die anderen.

Es gibt andere Foren, die verlangen eine Ausweiskopie oder sowas wie das hiesige Geprüft-Foto, um überhaupt hinein zu kommen. Dort fühle ich mich etwas wohler bei der Veröffentlichung von Fotos, weil dann zumindest die heimlichen Gelegenheits-Spionierer draußen bleiben.


Gruß von Eulennebel (Er)
freiheit
ein spannendes thema
wer sich im internet bewegt ist gläsern - schon wegen dem gesetz - jeder provider ist verplichtet die seiten die man besucht zu speichern und bei bedarf herauszugeben!

ich mache mir weniger sorgen um die mitglieder solcher foren - wenn wie hier ein gewisses maß an niveau zu erkennen ist glaube ich, dass idoten die die daten anderweitig missbrauchen sehr schnell erkannt werden und man diese dann auschliessen kann

mehr sorgen machen mir eigentlich die anbieter solcher portale - mal im ernst macht sich jemand von euch die mühe wirklich genau zu kontrollieren wer überhaupt hintern den anbieter sich verbirgt? was machen diese anbieter mit den daten - da wird es wirklich heikel - denn sie haben den namen kontodaten adressen usw.
oft hat es einen grund warum anbieter im ausland "gehosted" sind und nicht in deutschland

es ist wie mit allen daten - ein wenig gesunde zurückhaltung hat noch nie geschadet und wenn man sich näher kennenlernt dann gibt man entsprechend gerne mehr von sich preis.
*****aus Frau
844 Beiträge
@andi321
bekannte, die über dein profil stolpern, werden dich auch mit sonnenbrille erkennen *cool*



freche [b]anonyme;-)[/b] *kuh* grüße
Hallo,

also ich schließe mich vielen Meinungen an. Eines muß man aber auch berücksichtigen, wer hat denn wirklich etwas von diesen "Daten". Jemand der sich mit dem Auswerten von Daten beschäftigt, muß erst einmal die vielen "Faker" herausfiltern... *ggg* *ggg*
Da hat er sicher viele Kartei- Leichen im Keller.

Wer in die Sauna geht oder in Swingerklubs muß auch damit rechnen von jemand getroffen zu werden, wo es einem nicht so gleichgülig ist.

Die wirklich "wichtigen" Leute werden sicher auch keine Nacktfotos im Forum veröffentlichen oder?

Vic - H.J.
*******cki Paar
143 Beiträge
es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wenn doch dann soll es wohl so sein. Wir haben damit kein Problem denn sonst wären wir auch nicht angemeldet und nur als Gast dar.
Und wenn uns jemand darauf anspricht kann man gleich fragen wie es gefällt und /oder wie man es besser oder anders machen könnte *ggg*

lg
Meinen richtigen Namen
Hallo,

"Meinen richtigen Namen, Mail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche Angaben würde ich an einem solchen Ort nicht eingeben - dann ist es nur eine Frage der Zeit oder der ungeahnten technischen Panne, wann eine Suchmaschine den Text einsammelt und in ihren Index aufnimmt...hat ihn eine, haben ihn bald auch die anderen."

Hier braucht es dazu nichtmal eine Panne. Wenn ich neue Geschäftspartner kennenlerne, gebe ich deren Namen gerne bei Google ein. Irgendwas findet sich meist, schließlich sind wir in der IT-Branche. Im Umkehrschluss achte ich natürlich drauf, dass bestimmte Foren nicht mit meinem realen Namen verbunden werden können, da man davon ausgehen kann, dass - zumindest in unserer Branche - auch Personal-Entscheider nach Namen suchen, kostet ja nicht viel Zeit. Wer weiss, vielleicht will ich ja irgendwann mal die Firma wechseln...


Gruß von Eulennebel (Er)
Der letzte Beitrag....
....stammt von 2006!!

Viele der Poster sind schon gar nicht mehr im Joy!!

Jedoch möchte ich dieses Thema gerne nochmal aufrollen, denn auch ich werde, allein schon durch das Modeln bedingt und meiner beiden kleinen Söhne, immer wieder mit diesem Thema konfrontiert!!

Ich stehe zu dem, was ich tue und zwar zu ALLEM, denn diese Vertuschungstaktiken der Gesellschaft bringen es ja nun auch nicht...

GLG Witchy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.