Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Angst vor Verlust von Annonymität?

Jeder kann eure Bilder, Texte lesen und evtl. euch zuordnen!

Dauerhafte Umfrage
Zum "Nicht-Freund":
Käme jemand auf die Idee, mich mit so einem Blödsinn zu erpressen, dann müsste er schlimmeres fürchten, als dass ich seine Forderungen nicht erfülle. Wer mich kennt und mich trotzdem erpressen will, muss ganz schön blöd sein.

Zum Bewerbungsgespräch:
Wenn mir ein Personalchef vorhalten würde, dass ich Mitglied im JC bin, würde ich ihn fragen, inwiefern mein Privatleben mit dem Job zu tun hat und ob er wolle, dass ich in seiner "schmutzigen Wäsche" krame. Denn jeder hat Leichen im Keller. Dazu muss man nicht mal im Internet irgendwo registriert sein. Je länger ein Mensch lebt, desto mehr Leichen sammeln sich an. Es muss nur jemand das Talent besitzen, sie aufzuspüren.

Wenn mir ein Arbeitgeber mein Privatleben (Sex, Hobbies, Glaube, etc.) vorschreiben wollte, würde ich garnicht für ihn arbeiten wollen. Denn während die Chefs verbieten, können sie sich selbst jede käufliche Frivolität...sind ja auch nur Menschen.
Ganz kurz
In der heutigen Gesellschaft wird so viel geheuchelt. Es ist doch so der mit Skandalen kommt immer schneller hoch als der, der ehrlich arbeitet. Man! ist doch uns egal wer was über uns denkt sollen sich alle selbst mal an die Nase fassen. Auch die Arbeitgeber haben ihre Leiche im Keller oder der Nachbar. Also wer seinen Finger auf jemanden Zeigt muss immer bedenken, dass auch ich im Internet über ihn recherchieren kann. Egal ob Arbeitgeber oder Herr oder Frau Durchschnitt. Und die die im Alter dann griesgrämig und Nörgelig durch die Welt gehen bloß weil sie nichts erlebt haben na die tun uns leid. Also wir finden es schlimmer Kinder verhungern zu lassen oder Kriege zu führen. Dann lebe ich mein leben lieber aus und habe spaß und das auch am Sex. Es wird eh zu sehr hoch gejubelt das Arbeitgeber angeblich im Internet rum suchen. Wir sind selbst Arbeitgeber und es Interessiert uns nicht was unsere Mitarbeiter in der Freizeit oder ihrem Privatleben machen. So lange es sich um Gesetzestreue Sachen handelt. Aber wir denken das das Thema wieder so eins von denen ist macht den Leuten Angst dann hat man macht über sie.
„In diesem Sinne last und unser Leben leben denn wir mischen uns auch nicht in eures“

Ups, und schon wieder etwas über uns Preis gegeben
***en Mann
4.104 Beiträge
Ob es nun zu hoch gejubelt wird oder nicht,es gibt Arbeitgeber die Spionieren nicht nur Bewerber sondern auch langjährige Mitarbeiter im Netz aus.Das ist Fakt und es gibt auch Arbeitgeber,die dulden es nicht das sich Ihre Mitarbeiter Nackt im Netz tummeln das ist auch Fakt.Air Berlin und die Lufthansa nehmen knallhart eine Stewardes aus dem Flugverkehr wenn sie diese Nackt im Netz oder auf Fotos sehen würden.Das ist wirklich kein Scherz,die Tochter von der Freundin meiner Mutter arbeitet bei LH.
Außerdem sind noch einige Konserativen Firmen so drauf,zu mindestens bei Aussendienst Mitarbeitern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.