Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tausch

*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Tausch
Was haltet ihr von einem Tausch der Sklavinnen in getrennten Räumen ?
klingt
ja sehr interessant aber wie soll das gehen
******_he Frau
136 Beiträge
Und was soll das bringen? *frage* *roll*
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
*hae*

Was auch immer ihr meint.

verzweifelter Gruß
**z Mann
323 Beiträge
ich kann mich den anderen nur anschließen und fragen, was soll das bringen???? evtl. könntet ihr eure idee etwas ausweiten, bzw. etwas mehr erklären, damit wir verstehen können was ihr wollt!
Was haltet ihr von einem Tausch der Sklavinnen in getrennten Räumen ?

Zu welchem Zweck?
Ich verstehe Bahnhof
Auch ich oder ich erst recht: ÄGYPTEN? *hae*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wer gibt denn solch einen Thread frei?

Kann mann frau nicht ein bisschen mehr infos dazu erwarten.
*hae*

Tausch der Sklavinnen in getrennten Räumen?

Also sehe ich richtig:

2 Sklavinnen
2 Herren
2 Räume


Sklavin A von Herr A in Raum A wird zu Herr B in Raum B gewechselt und Sklavin B wird zu Herr A in Raum A gewechselt?

Also auf Deutsch:

Mittelalterlicher Partnertausch?
is doch prima!
*hand* ich tausche gegen eine waschmaschine!! oder einen schlittenhund.
von mir aus auch in einem getrennten raum...

oder hab ich was falsch verstanden...? *schock*
@ paulin_chen
Achsoooo ist das gemeint... ja dann:

Ich tausche meinen Mittelhandbruch gegen eine Sklavin, unter der Bedingung, dass ich sie nutzen und einsetzen darf wie ich es will.

Ich bitte daher, mir die Sklavin bis Ende dieser Woche zukommen zu lassen, meine Mittelhandbruch werde ich dann nach Erhalt der Sklavin unmittelbar auf den Weg schicken.

Danke für das Geschäft *haumichwech*
ich sag's ja immer...:
man kann über ALLES reden...
*ggg*
Was haltet ihr von einem Tausch der Sklavinnen in getrennten Räumen ?

NICHTS
Meine Sklavin gehört mir... nur mir....!

*zwinker*

pah wo kommen wir denn dahin wenn hier Sklavinnentausch betrieben wird murmelnd
***an Frau
11.000 Beiträge
Hoffentlich wird das nicht eine Adaption mit der im Fernsehen laufenden Serie

FRAUENTAUSCH
Und überhaupt: wo bleiben denn da die Sklaven?! Sollten die nicht auch getauscht werden?
Ich bräuchte einen Bügel- Sklaven. Er kann dafür auch gern den Raum verlassen.
********rper Paar
402 Beiträge
Ich hab leider keine Sklavin... zumindest hat meine Frau damit Probleme, wenn ich sie so anspreche.
Ich könnte aber ein Fahrrad gegen die Sklavin eintauschen. Wer ist dabei?
was machte eine sklavin?
@ Mrs. Gier
Komm zu uns, dann zeigen wir Dir das *baeh*
nicht dass ich dann noch gefallen daran finde. *baeh* *lol*
Tjaaa... das können wir dann nicht verhindern *ggg*

Aber Du weißt ja, normal machen Sklaven die Arbeit, für die man selber zu faul ist... ähh...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Diesem amüsanten Strang vom 11.September 2006 häng ich mal ein Schloß vor *zwinker*

Für die Neueröffnung des Themas im Forum Dominant/Devot kann sich der Threaderöffner gern per CM an mich wenden.


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.