Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ be-lichtet ~

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
~ be-lichtet ~
Man kann belichten .. oder beleuchten .. oder ins Licht setzen ..

Danke Carla dass bei dir immer alles passt, egal wohin das Licht fällt.

*ggg* Yan

Feedback welcome !
Moin Yan,

ein gewisser "Hamilton-Bilitis-Touch" ist ja nicht zu leugnen - auch wenn das hier ein Graustufen-Bild ist.

Gefällt mir aber ganz gut, einzig das Hemdchen hätte ich vielleicht einen kleinen Tick höher gezogen.

Gruss

Flloyd
ich persönlich würde das weiße Licht oben noch schwarz stempeln ...
aber auch so ein gelungenes Werk ..

Corwin
... wirkt etwas düster
mmmmmmmm
ein leckerer süsser popo ist super geworden weiter so *fiesgrins*
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das Ergebnis ist Toll geworden.Ich mag es sehr *top* *top* *top*

Liebe Grüße

Sunny *sonne*
Was soll mna da noch gross sagen ? Eine gelungene Aufnahme in meinen alten AUgen !!!
Ein Po zum verlieben!
wow
absoluter wahnsinn
Ein.....
sehr schöner POPO!!!
Bild gefällt mir sehr gut,aber das Weisse hätte ich auch noch weggestempelt.
Lenkt ein wenig ab..aber ansonsten ein super schönes Bild..(wiederhole) mich
....!!! Höher hätte das Hemdchen nicht sein dürfen.So wie es ist,finde ich es ok. Meine Meinung!!!

Lg
*ggg* .. klar doch ... finde es spitzenmäßig .. besonders den unscharfen weichgezeichneten effekt ... wer meine arbeiten kennt, wird sich darüber nicht wunder ... aber ich finde es klasse ...

LG
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
sach ma, my_eroticart, gibt es eigentlich ein Thema, zu dem Du nichts zu sagen hast ... oder bei dem DU auf Deine eigenen Sachen hinweist?
Gerade hier, bei diesem wundervollen Bild von Yan ist der Vergleich zu Deinen Bildern reichlich fehl am Platze, zumal es hier um richtige Belichtung/Beleuchtung geht und nicht um Weichzeichnereffekte mit PS.
Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden.

Michael
(er von Trout)
...hi trout
... kein problem .. was immer dich drück ... nur raus damit!
... sollst doch nicht unter dem druck leiden .... *ggg* ... würd ich mir doch nie verzeihen ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
my_eroticart, Du mußt Dich keiner Selbstkasteiung unterziehen. Nimm einfach die Zurechtweisung an und versuche Dich ein wenig gesellschaftsangepasster zu verhalten. Mich drückt nichts, keine Angst. Es geht nur um die Sache.

Michael
(er von Trout)
... aber nicht doch
.. würde mir nie einfallen mich deinetwegen zu kasteien ... und meine gesellschaftsfähigkeit steht doch wohl nicht zur debatte - kann mit messer und gabel essen *ggg* ...
... auch glaube ich nicht, dass eine zurechtweisung durch deinereiner angebracht ist ... stehe ich oder das werk im vordergrund? ...

.. tu dir doch künftig selbst - und mir natürlich auch - den gefallen und überlies meine kommentare, die sicherlich nicht an dich gerichtet sind! ... richte deine volle konzentration auf die kunst, den künstler und nicht auf mich ... oder bin ich so interessant? *zwinker*

... danke im voraus *blume* ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
???HÄÄÄ???
1. ich lasse mir von Dir den Mund nicht verbieten.

2. ich persönlich empfinde es als ausgesproche despektierlich, wenn bei der Kommentierung eines Bildes der Kommentator seine eigenen Werke als Vergleichsmaßstab ansetzt.

3. Weichzeichnung und Belichtungskönnen in einen Topf zu werfen ist fachlich falsch.

Michael
(er von Trout)
PS: Auseinandersetzungen können über CM geführt werden und gehören nicht in eine Thread dieser Art!
.. ok
1. ... dito *ggg*

2. ... ich habe keinen maßstab angesetzt und auch keinen vergleich gezogen - wenn du meinen kommentar genau liest, dürfte das sogar dir auffallen ... ich schrieb von einem effekt nicht filter ... aber man möge mir meine sprachliche unfähigkeit diesbezüglich verzeihen ... ich wollte nur zum ausdruck bringen, warum ich das bild mag ...

3. ... hier geb ich dir recht! ... das kann man sicherlich nicht - und ich habe es auch nicht ... mag sein, dass es so angekommen ist, war aber nicht beabsichtigt und ich werde ganz sicherlich nicht die arbeit des künstlers herabwürdigen, in dem ich es mit der arbeit eins blutigen anfängers vergleiche - meiner - ... *ggg*




... und was die CM angeht ... warum machst du als so vernünftiger fähiger und wissender künstler nicht den anfang? ... *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
my_eroticart, zu dumm, ich hab jetzt erst Dein Profil durchgesehen. Ich nehme in aller Form alles zurück und konstatiere, es geht Dir hier um Marketing.
Schade für die Leute, unter deren Bilder Du etwas schreibst, aber das ist in einem Forum wohl ein durchaus statthaftes Vorgehen.

Michael
(er von Trout)
@trout
... tss tsss ... schon wieder voreilig etwas unterstellt .. aber ist schon ok!
... es gibt halt immer wieder absolut uneinsichtige zeitgenossen ... *ggg*



... übrigens - das hätte auch über eine CM mitgeteilt werden können - ... außer natürlich es geht darum, dass möglichst viele lesen können, welche hochkarätigen kommentare so von deiner seite möglich sind ...
Liebste Ljerka,

gibt's vielleicht eine Möglichkeit, sich wieder dem ursprünglichen Bild von yan zu widmen? Falls dazu von Deiner Seite schon alles gesagt worden ist, so lade ich Dich herzlich ein ersatzweise einige weitere von meinen Bildern zu verreißen, die Dir bisher noch nicht vor die Tastatur gefallen sind - danke.



Moin Michael,

Recht hast Du!

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

@flloyd ...
.. gute idee ... seeeeehr gute idee, also warum beherzigst du dies nicht auch für dich selbst und schreibst einen kommentar zu dem bild, dass der eigentliche diskussionsmittelpunkt sein sollte ... statt meiner person ... *ggg* ... und wenn du kommentare meinerseits zu deinen bildern wünscht, kein problem ... poste sie doch einfach! ... *zwinker* ...
Moin Ljerka,

also warum beherzigst du dies nicht auch für dich selbst und schreibst einen kommentar zu dem bild, dass der eigentliche diskussionsmittelpunkt sein sollte

• wer lesen kann, ist schwer im Vorteil!

Falls es Dir in Deiner Schreibwut um des Schreibens willen noch nicht aufgefallen sein sollte:

Der erste Kommentar hier in diesem Thread zum Bild ist von mir gewesen - ohne dass ich dabei noch auf meine Bilder hingewiesen habe. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass ich eine solche Vorgehensweise nicht nötig habe, meine Bilder sind halt auch ohne Weichspüler noch als solche zu identifizieren.

Weiterhin kommentiere ich ein Bild relativ schnell nach dem es vom Threadstarter eingestellt worden ist - nicht erst Monate danach. Hier beschleicht mich der komische Verdacht, dass mitunter Bilder massenweise von Dir "abkommentiert" werden, um Dich dabei im Gespräch zu halten - auch wenn das Bild schon ein uraltes ist. Schade eigentlich, dass Du die Werke anderer missbrauchst, um Dich interessant zu machen. Gleichfalls geht mir Dein Antwortverhalten in Deinen Threads ebenfalls unsäglich auf die Nerven: Jeden halben Kommentar musst Du sofort wieder beantworten, nur, damit Dein Bild ja schön "oben" bleibt. Akzeptiere doch endlich einmal, dass Deine Bilder so kommentiert werrden, wie sie den Usern hier gefallen. Und wenn das bedeutet, dass Deine Bilder hier schnell aus der aktuellen Diskussion herausfallen, dann halte sie nicht künstlich am Leben, sondern gehe in Dich und überlege, wie Du zu interessanteren Bildern kommen kannst.

@**N: Sorry für das OT, aber das musste einmal raus.

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

@flloyd
... hmmmm ... alles klar; schön, dass du bilder gleich oder ziemlich am anfang kommentierst ... wozu dann der zweite beitrag? .... nur um mit mir oder über mich debattieren zu können .. unnötig! ... *zwinker*

.. und was deine werke anbetrifft .... warum mußt du sie erwähnen? ... ist das nötig? .. ich dachte das mache nur ich?! ... liegt doch unter eurem so genannten niveau ...oder?! ... warum bin ich armer kleiner (*snief* .. immer noch blutender) anfänger so ein angriffspunkt für euch? ... versteh ich absolut nicht ... ehrlich! ... ignoriert mich doch einfach ... oder versucht es doch zumindest ...
Wir können Dich leider nicht ignorieren - Du bist wie Fußpilz: Du kommst immer wieder...

Willst Du stattdessen nicht lieber noch 'mal ein paar neue Weichspüler ausprobieren gehen?

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

********rtig Paar
27.845 Beiträge
*räusper*
ich gewinne den sanften und weichgespülten eindruck, dass ihr geringfügig vom thema abweicht.
sicher sind eure konversationen sehr interessant und erfrischend ... ich kann mich jedoch des eindrucks nicht verwehren ... das solcherlei auch gut über CM auszutragen gewesen wäre.
so bleibt mehr platz für kommentare die das werk an sich betreffen.

. . : : : d a N k e : : : . .

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.