Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ be-lichtet ~

Ok, hast ja Recht...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******sire Mann
1.807 Beiträge
grundsätzlich ok....
auch wenn ich nicht ganz so auf weichgezeichnete Bilder stehe.

Was mich stört ist die Haltung des Models.....sieht aus wie bei einer Bundeswehrmusterung wo das Licht ausgefallen ist..........

Aber die Idee ist ausbaufähig.

Gruß

MD
:-) Sieht es wirklich so gut aus bei der Bundeswehr-
-musterung wenn das Licht ausfällt? Hätte ich gar nicht gedacht. Das Bild ist schön, es hat eben eine weichgespülte Geschmeidigkeit und Eleganz.

LG
*engel*
nett
schönes spiel mit licht und schatten. weiter so :->>>>>>>>>
das bild..^
gefällt mir sehr gut... sieht aus wie seide^^
Oder man genießt ...
einfach die Aussicht und Einblicke, die einem egal, wie hell oder dunkel es sein mag, geschenkt werden...und drückt im richtigen Moment ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.