Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbruchsicheres Augenverbinden

*******her Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Ausbruchsicheres Augenverbinden
Fesselsex ist für uns am schönsten, wenn ich meiner Partnerin die Augen verbinden darf.
Wir haben schon verschiedenes ausprobiert, aber noch nicht das optimale gefunden.
-Schals oder Seidentücher rutschen, und der Knoten drückt.
-Augen und Schlafmasken rutschen noch mehr, der Gummi zieht an Haaren und Ohren.
-Augenpflaster haben wir auch schon probiert. War das beste, was wir bisher hatten. Ihr Anblick war für mich sehr erregend. Keine Chance, diese mit gefesselten Händen abzubekommen und absolut blickdicht. Doch beim abziehen der Pflaster war es für Sie aus mit Erotik.
-Schwarze Kontaktlinsen möchte meine Partnerin nicht haben.
Wir suchen etwas, was angenehm und fest sitzt, blickdicht ist und so geschaffen ist, dass es auch bei heftigeren Spielen dort bleibt, wo es sein soll.
Wer kann weiterhelfen?
********ncer Mann
311 Beiträge
Hmmm ....
... es gibt elastische Binden, die auf sich selbst, aber nicht auf Haut oder Haaren haften. Die gibt's in weiss und in schwarz, und in verschiedenen Breiten.

Das gleiche Prinzip, aber aus Gummi und viel dünner: Bondagetape.

Beides funktioniert zum Verbinden von Augen sehr gut und relativ rutschsicher.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, das mit den Pflastern ist schon ein guter Ansatz, allerdings - wie ihr ja auch festgestellt habt - kann das beim Abziehen schmerzhaft sein. Am besten legst du da vorher noch etwas unter, was dann mit den Pflastern nur an Ort und Stelle gehalten wird - Wattepads etwa. Die liegen auf den Augen, verhindern die Sicht und das Pflaster hält sie in Position. Das dürfte dann beim Abnehmen auch keine größeren Schmerzen mehr verursachen - Problem ist ja immer das Abziehen von den Augenlidern, bei der Gesichtshaut schmerzt es ja meist fast garnicht...
****fio Paar
269 Beiträge
Stretch Stoffe helfen da wunderbar.

Geh am besten in einem Laden für Schneiderei Artikel und hole dir mal 1 m davon in Farbe schwarz. Es sollte zumindest so viel sein, das du 1,5 mal umwickeln kannst. Dann 3 kleine Streifen mit Klettband vom Schneider vernähen lassen.

Die Breite vom Band ca. 4-5 cm. Es gibt das Zeug in den verschiedensten Breiten.

Ist die mit Abstand beste Lösung die wir gefunden haben und kannst du ganz einfach in der Hosentasche tragen und ist absolut angenehm zu tragen.

Halten tut das bombig und ist absolut Blickdicht.


Lg Desafio
*********aeger Paar
632 Beiträge
Es gibt auch Latexmasken ohne Augenöffnungen. Vielleicht wäre das ja was für euch?
*******dar Paar
194 Beiträge
Wie wärs mit einer Ledermaske. Ich meine jetzt keine Ganzkopfmaske sondern vom Design wie eine Schlafmaske, nur aus Leder. Der Verschluss ist quasi wie bei einer Gürtelschnalle. Dadurch öffnet sich da nichts aus Versehen.

Wir haben so eine und sind recht zufrieden damit.:-)

Bodo
****y76 Frau
452 Beiträge
Ledermaske
Die Ledermaske in Form einer Schlafmaske lässt sich durch "Kopfarbeit" aber loswerden (leider).
Leder und Latexmasken gibt's in allen Variationen, aus "ausbruchsicher" ab ca. 25 Euronen mit Kinnriemen oder ca. 50,- für Ledermaske für den ganzen Kopf.
Einfach mal die guten Online-Shops durchsuchen oder: Freund Google nach Ledermaske, -haube, Kopfhaube, Kopfharness Latexmaske suchen lassen.
Wichtig: Preise vergleichen, nicht immer ist ganz billg schlechte, sauteuer gute Qualität.

billigere Alternative: Catwoman-Maske, die Augen selber zukleben, innen mit Schaumstoff oder Pads polstern.
noch billigere Alternative: (Blickdichte) Strumpfhose. Höschenteil (zweimal) übern Kopf (ganz übern Kopf, bis zur Nase oder über die Nase) mit den Beinen die Augen verbinden.

Die Tipps von berlindancer und Desafio sind wirklich gut. Alls was stretchig, dehnbar ist eignet sich recht gut. Musst nur drauf achten dass nicht einfach grade um den Kopf bindest sondern möglichst den ganzen Hinterkopf bis zum Haaransatz einwickelst. Für halbwegs "ausbruchsicher" musst mindestens dreimal um den Kopf wickeln.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Eine Maske hat aber auch immer einen nicht zu unterschätzenden Nachteil: Es nimmt ihr (und damit auch ihm) Teile des Gesichts. Will er etwa mit ihren Haaren spielen oder über die Wange streicheln/küssen/lecken, dann geht das nicht immer so. Ausserdem sagte er ja schon, dass ihm der Anblick von ihr mit zugeklebten Augen sehr gefallen hat. Denke daher, dass man bei den Überlegungen bei diesem Ansatz bleiben sollte. Also: Wattepads auf die Augenlider (eventuell groß genug für die Augenbrauen), mit Klebeband/Pflaster festkleben - und dann war es das mit der Sicht. Und ablösen lässt es sich ohne größere Schmerzen...
Will er etwa mit ihren Haaren spielen oder über die Wange streicheln/küssen/lecken,
Selbst dafür gibt's Masken - und eben den erwähnten Kopfharness.
Alles eine Frage der Technik *g* und des Geschmacks.
Wenn's eine Technik gibt, die wirklich hält, halbwegs gut aussieht und ohne "aua" abgeht - um so besser. Dann bitte Tipps, vor allem zum Klebeband.

ganz böse: Dermalanker links und rechts, ein paar Piercings in den Augenbrauen und der Nase - und schon sitzt die Augenmaske unverrückbar *lach*
*******dis Mann
247 Beiträge
Sekundenkleber!! Der hällt ewig.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******pen
That doesn't help much. Es geht zwar um "ausbruchssicher", allerdings nicht um permanent. EP lesen, nachdenken und dann antworten... oder es sein lassen.
***va Paar
1.031 Beiträge
versuche es doch mal mit einer Schweißerbrille. Die gibt es zum "Zuklappen" oder geschwärzt (für eine Blickdichtigkeit müsstest Du allerdings hier noch nachschwärzen mit Lack oder Klebeband)
*******dis Mann
247 Beiträge
@ HerSub,
ich wusste das sofort einer drauf anspringt!!!Die Ironie lässt grüßen.
***va Paar
1.031 Beiträge
@ Putzlappen
*blauesauge*

...wie sollte es auch anders sein...Zutackern wäre auch noch eine Alternative gewesen...*haumichwech*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@putzlappen
Ich habe die Ironie durchaus erkannt, nur ist es äusserst nervig, wenn ständig Threads durch vermeintlich witzig gemeinte Kommentare ins Lächerliche gezogen werden.

Übrigens: Menschen, die durch ironische Kommentare und daraus resultierenden Kommentaren versuchen, einen Thread thematisch ins Abseits zu führen, nennt man im Internet Trolle. Und niemand mag Trolle. *zwinker*
*******dis Mann
247 Beiträge
@HerSub!
Das kommt bei deiner ersten antwort aber ganz anders rüber!!!Und jetzt beruhig dich mal wieder und leg dich wieder hin anstatt hier wegen nichts ne Welle loszuschlagen!!!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Damenstrumpf über das Gesicht ziehen, Gesichtspartie bis auf die Augen freischneiden, gegebenenfalls etwas vorher über die Augen legen (Wattepad oä). Mit Duct-Tape die gewünschten Partien umwickeln.
Das bekommt man blickdicht, es ist nicht abzunehmen und man bekommt den Klebekrams problemlos wieder von der Haut runter.

noxx *huhu*
Selbstversuch ...
An dieser Stelle schalte ich mich mal ein, mit dem Hinweis, dass ich die vorherigen Beiträge aufmerksam gelesen und den Stimmungsverlauf registriert habe ... .

Meiner Meinung nach hilft in der letzten Instanz nur noch der Test als Selbstversuch, wenn alles andere versagt - aus einem einfachen erklärbaren Grund:
Wenn einem von Euch während einer Session so gerne der Sinn des Sehens genommen wird (was an dieser Stelle nachvollziehbar ist), wäre ein Fehlversuch doch äußerst schade, der dann die ganze Stimmung in Mitleidenschaft zieht.

Als erstes sei gesagt, dass der Betreffende selbst die Augen selbständig geschlossen halten sollte, für sein eigenes Bewusstsein des Genießens. Das ist das eine.
Als weitere Hilfmittel denke ich an ganz simple Dinge wie Schwimmmasken. Ganz klar, wo kein Wasser eindringen kann, wird auch kein Licht reinkommen. Ein paar kleine kosmetische Handgriffe müssen selbstverständlich getan werden: das Schwärzen der durchsichtigen Teile.
Das das funktioniert beweisen etwaige Modelle bei Unterhaltungssendungen aus dem Fernsehen, wo dem Kandidaten komplett die Sicht genommen wird:



oder auch hier



Durch entsprechende Fesselung kann der ganze Köper fixiert werden und damit der Kopf von einer Auflage ferngehalten werden, mit deren Hilfe die Maske verschoben werden kann.
Lasst Euch nicht entmutigen und vor allem: Habt Spaß.
***af Paar
1.078 Beiträge
Augenbinde oder Stoffpads auf die Augen und darüber Bondagetape - und schon ist Ende mit der Unten-Durch-Linserei. *fiesgrins*

Dito elastische Binde, die den Kopf, nicht nur die Augen ehm ... mumifiziert. Das sieht dann auch gleich hübsch fies und martialisch aus. Nur die Nasenlöcher bleiben frei. *mrgreen*

Dito aktmungsaktiver, aber blickdichter Stoffsack.
******dae Mann
324 Beiträge
Ich verwende...
...zum optischen Sinnesentzug silbernes (gibt's auch in anderen Farben) Panzertape. Das klingt erst mal martialisch, ist es aber gar nicht.

Das Tape ist weich und anschmiegsam und passt sich dadurch den Gesichtskonturen an. Es klebt sehr gut auf der Haut und lässt sich somit auch durch winden und reiben kaum entfernen.

Um das Abziehen nicht zur After-Session-Tortur werden zu lassen, trage ich auf die Augenbrauen reichlich, auf sehr empfindliche Hautpartien sparsam eine Fettcreme auf (zB Vaseline). So bleiben die Härchen, wo sie hingehören, und das Tape, großzügig angewendet, ebenso.

Auf die Augen/lider selbst, HerSub hat es schon gesagt, gehören unbedingt Wattepads oder andere zugeschnittene Textilstücke, um diesen empfindlichen Bereich zu schützen und Tränen (der Freude natürlich) aufzunehmen.

@********e_73:

Als erstes sei gesagt, dass der Betreffende selbst die Augen selbständig geschlossen halten sollte, für sein eigenes Bewusstsein des Genießens.

Ich sehe das nicht so allgemeingültig. Die meisten subs möchten in der Session nicht entscheiden können, was sie tun. Augen auf oder zu, reden ja oder nein - Der Einstieg in eine Session und das Sinken werden meiner Erfahrung nach durch diese Fremdbestimmung erleichtert bzw. tw. erst vollumfänglich möglich. Im bestmöglichen Fall ersetzt das (einfach nur noch) "Sein" dann das "Bewusst Sein", und das Fliegen beginnt.

Gruß in die Runde
t'68
****ub Mann
1.137 Beiträge
Die meisten subs möchten in der Session nicht entscheiden können, was sie tun. Augen auf oder zu, reden ja oder nein - Der Einstieg in eine Session und das Sinken werden meiner Erfahrung nach durch diese Fremdbestimmung erleichtert bzw. tw. erst vollumfänglich möglich. Im bestmöglichen Fall ersetzt das (einfach nur noch) "Sein" dann das "Bewusst Sein", und das Fliegen beginnt.
So sieht es aus. *ja*
******ann Mann
225 Beiträge
Schweißerbrille
Wow Schweißerbrille
hier schreibt jemand vom Fach !!
@ Testosteron68 Mann
Deinem Statement kann ich nur zustimmen.
Dies setzt allerings auch einen gewissen Grad von Erfahrung und Bewusstsein voraus - wenn nicht schon zu sagen eines recht fortgeschrittenen; und zwar von beiden Seiten.
Entsprechend des Eingangstextes würde ich allerdings annehmen, dass wir hier weniger von so einem sprechen.
Aber so, wie Du den Sachverhalt darstellst, hast Du vollkommen recht.
****fan Mann
21 Beiträge
Augenbinde
Die beste Augenbinde finde ich, besteht aus 2 Tüchern. Ein Tuch wird gefaltet über die Augen gelegt und mit dem anderen fixiert. Diese Variante bleibt auch bei größerer Aktivität blickdicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.