Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous – Ein Hauch von Nichts

hallo rebell_yell, wollte mal in Deinem Profil etwas forschen, wie Du Dich so gibst...Du musst ja Gründe haben, um solch einen Beitrag zu schreiben.

Nur leider... zeigt es an "Profil nicht verfügbar", schon seltsam, versteh ich nun auch nicht. Oder hast Du Dich in der Gruppe geirrt?

Auf mich wirken die Bilder hier, jedenfalls ästhetisch, jedes für sich. Gestellte Bilder gibt es doch in jedem Medienwerk zu Hauf.

A
*********harly Mann
78 Beiträge
dessous
dessous gehören zum antörnen abolut dazu.
bh/slip ouvert, doer netz macht doch doll an. ausziehen ist ja auch schon, aber der sex sollte für mich nur nackt vorkommen
*******_60 Frau
131 Beiträge
schöne dessous
Frauen sehen in Dessous viel reizvoller aus. Aber ich habe auch nicht immer eins an wenn mein Süßer zu mir kommt. Es kommt aber auch vor, dass ich ihn damit überrasche.

Lg Kolibri
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ohne geht einfach nicht...
... weil , wie sagt man immer so schön , das Auge isst doch bekanmntlich mit, oder ? Das schöne daran ist, wir tragen beide gerne Dessous.
Also ich *hotlady* überrasche gerne mal meinen Mann , mit Dessous oder wenn ich mir mal etwas neues gekauft habe.
LG minis (w) *bussi*
Ich hoffe , das es bei euch gut ankommt ?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Solche Teilchen trage ich nur bei Foto-Shootings *g*
**********ouple Paar
106 Beiträge
Wir lieben es in "schwarz" ... oder auch mal "bunt"! :-)
Wir lieben sexy Dessous, häufig in "sündigem Schwarz", mit schwarzen Nylons und passenden "High Heels" ......


Zur Abwechslung haben wir aber auch Alternativen in rot, rosa, blau und gemustert .... :-)

Glamour Lady in Black Dessous
Glamour Lady in Black Dessous


..das Bild hat doch was.....

aber auch die Bilder davor sind einfach *spitze*

LG M&J
Halterlose
Also besonders Halterlose finde ich immer sexy ;). Beim Rest kommt es darauf an... Da kann weniger auch mehr sein, muss es aber nicht *g*
welcher Mann..............
packt denn nicht gerne erotische Geschenke aus..............grins

LG
Jamaika69
Dessous wirken tatsächlich ...
aber nur, wenn man auch überlegt, was zu einem passt.

Sexy Hochzeitswäsche bringt absolut nichts, wenn man in weiß einfach zu blass aussieht oder die Größe nicht stimmt *zwinker* .
Deswegen immer auf eine gelungene Zusammensetzung achten - und im Ernstfall auch mal nicht das anziehen, was Mann so vorschwebt!
Es ist wie Weihnachten
.... Dessous sind die schönste Verpackung in der man(n) eine Frau hüllen kann. Ich liebe Verpackungen. Es ist wie mit den Weihnachtsgeschenken. An der Art wie liebe-und phantasievoll ein Weihnachtsgeschenk verpackt ist , kann man(n) erkennen , wie wertvoll Du für Dein Gegenüber gesehen wirst.
Es gibt kein schöneres Geschenk
als seiner Liebsten Dessous zu schenken und sich ihr in solchen zu präsentieren! Schließlich sollen beide etwas davon haben! Und das auspacken ist wie schon beschrieben wurde.....: wie Weihnachten!
Dessous - ein Hauch von nichts... aber eben dieses "Nichts" macht den großen Unterschied!
Ich finde, daß Dessous die persönlichsten, sinnlichsten und reizvollsten Geschenke sind, die sich Partner machen können. Sie steigern die erotische Ausstrahlung dessen, der sie trägt und es fühlt sich einfach gut an, sich selbst darin zu präsentieren...
*******blau Mann
52 Beiträge
alles zu seiner Zeit
Klar finde ich meinen Schatz nackt wunderschön und genieße den Anblick.

Von Zeit zu Zeit kann es aber sogar erotischer sein, wenn sie schöne Dessous trägt. Da kann ich mich gar nicht satt sehen.

Habe zum Beispiel vor einiger Zeit zum Geburtstag erotische Fotos von ihr bekommen und muss sagen, dass mir die mit Strapse und Corsage fast noch besser gefallen als die wo sie ganz nackt ist.

Ich liebe es auf Dienstreisen für sie schöne Unterwäsche und Dessous zu kaufen und mich dann schon auf die Vorführung zu freuen. Finde es ein sehr intimes Geschenk, dass auch Vertrauen voraussetzt.

Manchmal geht es mir dann aber wie bei Geschenken und ich kann es kaum erwarten das "Geschenkpapier" zu entfernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.