Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?95
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo contra "the rest"

Der Wal??
Hey Lasanta, ich war mal kurz im WWW unterwegs: Der Wal????
...Glas...schwarz...mmmmh,,, *wow*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Salü Unverkrampft
Der Wal... trägt seinen Namen wohl zu Recht...!!!

Hach ja... das gute, alte www...?! *g*
Hab dank für den Tipp... mal beim Dildoking.de vorbei schauen... mal sehen, was die so zu bieten haben... *zwinker*

Wish you well...........
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Den Wal habe ich auch gefunden im Netz... sehr schick... *rotwerd*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sina...
... kein Grund rot zu werden... schmunzel

Und ja... er ist chic...! *g*

Schönes Wochenende........... Lasanta
Der Wal
*raeusper* ... Ich finde ihn auch wohl chic ...

Schönes Wochenende

Die Piratin
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa...
... ihr Girls wisst halt, was gut für euch ist... fantastisch, oder...?! *zwinker*

Yesss... nice weekend
********Hexe Frau
685 Beiträge
Glasdildo....
hab am Mittwoch das erste Mal mit Glasdildos spielen dürfen...
war einfach genial....
und man sieht die lustspuren so schön.... *grins*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Schade Unartiges...
... das du dies erst jetzt hast erleben dürfen...!

Aber wie heißt es im Volksmund so schön: Lieber spät, als nie...!!! *zwinker*

Na dann... weiterhin viel Freude damit und... daran...! *schleck*
********ends Paar
648 Beiträge
Soweit wir wissen sind Glasdildos absolut genial. Sie hat bereits Erfahrung sammeln dürfen, haben aber letztens in einem Club gehört das es wohl Billigglasdildo´s gibt die hohl sein sollen und eher leicht zu bruch gehen können.

Kann hier jemand vielleicht einen Empfehlen?

LG
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oh Gott, Glasdildos die innen hohl sind!!! *panik* Das wäre ja Lebensgefährlich, *alarm* *polizei* *alarm* davon haben wir noch nie was gehört. Unsere sind auf keinen Fall hohl und sehr massiv. Wir haben aber auch ca. 40-50 € für ein Markenprodukt angelegt.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Hohl...
... geht ja gar nicht...!
Auch nicht bei Glasdildos...! *lach*

Also dildoking.de hat ne recht passable Auswahl...

... googelt man jedoch... oh je... habt ihr Zeit...?! *gg*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich habe auch einen Glasdildo. Erfühlt sich nicht nur gut an, vor allem kalt *ggg* aber bitte nicht ins Eisfach, erfahrungsgemäß zu extrem. Ich finde ihn auch weitaus ästhetischer als andere Spielzeuge. Außerdem ist er tatsächlich sehr pflegeleicht. *g*
********ends Paar
648 Beiträge
@****nta

Danke für den Tipp, schaut gut aus die Auswahl *spitze*
die kann frau übrigens auch ganz gut bei IHM einführen,..,*fiesgrins*vor allem wenn er verbundene Augen hat und nix mitkriegt....*gr*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ja ne ist klar, wenn die Augen verbunden sind, wird „Mann“ natürlich nicht mitbekommen, wenn ein riesen Glasdildo eingeführt wird. Ist ja logisch, dass bei verbundenen Augen der Po auch nichts mehr sieht…
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
das nicht, aber es fühlt sich nunmal anders an als andere Dinge !
********lker Mann
12.422 Beiträge
*sorry* ist schon klar wie Du das meinst, aber Dein Posting war einfach zu komisch. *tuete*
nun ja wer zu SM etc. keinen Zugang hat sieht das wohl so...
mein Posting war durchaus ernst gemeint und von der Praxis gespeist ! *fiesgrins*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Da hast Du wohl recht, denn wir haben zu SM wirklich keinen Zugang. *nixweiss* War auch nicht böse gemeint, aber der Zusammenhang wurde mir da jetzt nicht wirklich klar. *roseschenk*

*zumthema*
...
Lasanta schrieb:

Und weil's so schön ist, haben wir uns in der Boutique Bizzarre (HH) ein neues Teil zugelegt... so nen rosa Riesen, auf der einen Seite ein ovaler Kegel mit Glasnoppen... auf der Anderen 3 verschieden gewellte Kugeln... tzzzzz... ein super Teil... inkl. Orgasmusgarantie... und von ihr nur liebevoll "Zackenbarsch" genannt

schwärm ein wirklich tolles Teil nicht wahr? War ein perfekter Kauf von uns...

*kuss2*

@ Sina, wenn Du von der Reeperbahn aus auf den Hans-Albers-Platz gehst, dann ist rechts an der Ecke ein Shop, heißt irgendwas mit
"Angels". Die haben auch Glastoys - sind u.U. günstiger als die in der Boutique Bizarre... Dahin werde wir auch nochmals gehen...
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ähm...
... hat denn das Einführen eines Glasdildos in den Anus des Mannes etwas mit SM zu tun...???
Ich denke, dass solche Spielchen auch außerhalb der SM-Szene durchaus gefallen finden können...?! Außerdem gibt es ja nicht nur Riesendinger... sondern auch genug spezielles für'n Arsch... so to say... *lol*


Tja Liebes... war ein perfekter Kauf...!!! *rotwerd*
Nur heißt das Teil nicht Zackenbarsch... sondern nennt sich theatralisch Flammendes Schwert... ! *zwinker*


Also egal wozu ihr was benutzt... Hauptsache der Funfaktor ist entsprechend hoch und genial...!!! *sabber*
Allwissendes Netz
Okay, mein Glaube an das allwissende Internet hat sich gerade mit einem Plopp in ein Nichts aufgelöst...
Nachdem ich festgestellt habe, das >Boutique Bizzarre< auf der Homepage nichts dergleichen anbietet, hab' ich mal das WWW durchsuchen lassen: Überall nur Blumen zum Thema Flammendes Schwert - äääh...

Und die englische Übersetzung brachte nur - richtig geraten: Brennende Hieb- und Stichwaffen... *alarm*

Bis später und bleibt unverkrampft...
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Lach...
... okay, Fehlversuche...!

Und weiter geht's...!!! *tipp*

Stay clean............
also....
...ich habe mir einen Glasdildo zugelegt und möchte ihn nicht mher missen *zwinker* gerade das anfangs kühle und das stets unnachgiebige machen ihn aus....:)
*********dron Frau
462 Beiträge
Es gibt diese tollen Dinger jetzt auch in klein als Anhänger für den Hals.

Ooooh, wo denn? Bei den üblichen Verdächtigen? (Da habe ich sowas noch nicht gesehen.) Und wie groß sind die so?

Ich möchte mir einen zulegen, schon beim Kühlwarenversand des Vertrauens gibt es eine recht große Auswahl interessanter Modelle.
Mein Hintergedanke ist auch, dass es früher hieß, damit kann das Sexpartner_in auch etwas tiefer blicken... Theoretisch müsste dafür ja eine zylindrische Form besser geeignet sein als solche mit Kugeln, oder?
Allerdings reizt mich derzet am Meisten die gebogene Kugelform... Kann man damit auch etwas mehr vom Innenleben der Möse sehen? Wer hat Erfahrung?
Und: Welche Modelle könnt ihr generell empfehlen?

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.