Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
176 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
541 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau oder mit einem Partner liiert, der absolut kein Problem mit einem dieser künstlichen Konkurrenten in Sexpuppen-Format hätte:
Würdet ihr euch eine männliche Sexpuppe in Edelausführung anfertigen lassen und nutzen?

Diese Frage kam mir selbst auf, als ein Mann den Thread zum Thema eröffnete, sich eine lebensecht aussehende Sexpuppe zulegen zu wollen und sich wohl dazu entschlossen hat.

Neugierig sah ich mich im Netz um, wie weit die Entwicklung inzwischen gediehen ist und war erstaunt, wie verblüffend lebensecht viele dieser Puppen aussehen, die sich der Kunde ganz nach seinen Vorlieben anfertigen lassen und u.a. aus diversen Silikon-Abformungen sämtliche Brust- und Vulva-Formen auswählen kann, für die reale Frauen Modell standen, wie man es bereits von im Handel angebotenen "Lustmuschis" usw. kennt. Inzwischen gibt es diese Puppen natürlich auch schon in "sprechender" Ausführung, ähnlich einer "Alexa" oder "Siri", so dass es eigentlich kaum verwunderlich ist, dass so manch ein Besitzer zu seiner Puppe aufgrund ihrer täuschend echten Beschaffenheit ein sehr inniges Verhältnis aufbaut, was z.T. laut Medienberichten aus aller Welt sogar soweit geht, dass einige ihre "Liebste" tatsächlich wie eine vollwertige Partnerin ansehen und sie sogar heiraten würden, sofern es das Gesetz erlaubt.

Diese "Ausnahme-Liebe" sei jedoch nur am Rande erwähnt, denn mich interessierte vielmehr:

Gibt es auch entsprechende männliche Sexpuppen in dieser Edelausführung und wenn ja, wie lebensecht sehen sie aus und wäre es mir selbst vorstellbar, statt einem lebensecht wirkenden Dildoteil, gleich einen ganzen "Kerl" zur Selbstbefriedigung zur Verfügung zu haben (obwohl ich glücklich liiert bin, aber trotzdem manchmal nur Lust auf mich allein und ein Spielzeug habe). Würde ich mir einen "Ken" zulegen?

Ich recherchierte also weiter, ob es auch männliche Sexpuppen gibt, die mich ansprechen könnten und stieß auf dieses Video aus dem Jahr 2016, wonach ich dann irgendwie doch hin- und hergerissen war, den Gedanken plötzlich gar nicht mehr so abwegig verrückt fand:



Was meint ihr? Wäre es euch vorstellbar, euch euren Spielzeug-"Ken" oder wie ihr ihn auch immer nennen wollt, nach euren Vorstellungen herstellen zu lassen, um euren Spaß mit ihm zu haben?

Diese Frage kann natürlich die übliche Empörung und ebensolchen Diskussionsstoff auslösen, woauf ich aber gern verzichten möchte, da es mir in erster Linie darum geht, ob es für Frauen überhaupt vorstellbar wäre, eine derartige männliche Edel-Sexpuppe in Luxusausführung nutzen zu wollen und wenn ja, worin der Reiz für euch bestünde und wenn nein, was eigentlich gegen eine Sexpuppe sprechen würde, die gegenüber einem Dildo/Vibrator weit mehr als nur einen Teil- Ersatz zu bieten hätte, sofern die Kostenfrage keine Rolle spielen würde? Sagt ihr nein, warum? Was hält/schreckt euch davon ab - außer der logischerweise fehlenden Lebendigkeit, die Dildos & Co aber ebenfalls nicht besitzen, sofern man so eine Edel-Puppe gleichfalls nur als Komplett-Set gegenüber den üblichen Toys betrachtet?!


Bis dahin und nun bin ich sehr gespannt auf eure Ansichten zum Thema! *g*
LG GinaSu
Nein!
******n65 Frau
54 Beiträge
Interessantes Thema
Ich glaube nicht, daß ich so eine Puppe in meinem Haus haben möchte. Egal wie perfekt sie wäre, es wäre doch immer nur ein lebloses Teil, mit dem ich weder reden noch kuscheln kann.

Da reichen mir meine normalen Sextoys für zwischendurch, die Katze zum kuscheln und für alles Andere befinde ich mich ja hier im *joyclub* direkt an der Quelle der Lust...

Für wen es in Frage kommt bitte, da habe ich nichts dagegen, weil es ja ein harmloser Fetisch ist, der niemandem schadet.
Auf der anderen Seite kann das Teil natürlich keinen Blödsinn reden und Dich nicht anlügen, aber den Vorteil hat ja die *katze* auch....

Daher von meiner Seite aus
NEIN DANKE......
****de Frau
110 Beiträge
Nein
Wäre für mich nicht vorstellbar, reizt mich überhaupt nicht.

Was soll ich mit so einem großen Spielzeug ? Passt nicht in die Schublade und der tut auch nur was wenn ich ihn anschalte *g*

Und eine Puppe die unter mir liegt und ich mich daran vergnüge ..... Nö sorry geht gar nicht. Mag kein lebloses Material küssen oder streicheln, reiten und Tempo bestimmen mag ich auch nicht so besonders gerne .... sehe darin keinen Nutzen.

Ein Finger und kopfkino reicht für einen Mega orgasmus mit mir selbst.
****med Frau
8.340 Beiträge
Nein!
Nein, weil

Er nur daliegt wie der berühmte Seestern
Lediglich Reiten wäre sextechnisch vorteilhafter als mit einem Dildo
Dildo hat, sofern er lang genug zum Anfassen ist und die richtige Passform hat, deutlich mehr Möglichkeiten in der Bewegungshandhabung, also bessere Orgasmusmöglichkeiten
nein, wie meine Vorschreiberinnen
ich möchte dann doch lieber einen Gesprächspartner haben, mit allen Ecken und Kanten, Fehlern usw

ich stelle mir grad vor, wie das aussehen würde, wenn Männer mit ihren Puppen, Frauen mit ihren Puppen zum Einkauf starten,
...
der Platz in den Schuhgeschäften würde nicht mehr ausreichen
und wo stellt Frau die Puppe hin, Mann müßte seiner die jeweiligen Schuhe zur Anprobe anziehen

*sorry* ich bekomme grad ganz wirre Bilder für einen *film*
*undwech**tipp*
*panik*

Nein.
Anschaffen würde ich nur sowas um Besucher zu verschrecken *gg*
*****lie Frau
1.063 Beiträge
Neugierig....
Bin ich schon so etwas mal von nahem anzuschauen und anzufassen. Ob es die auch weniger schlank mit Bauch gibt?
Nur selber so etwas zu Hause haben ... sicher nicht. Viel zu groß .
Schließe mich da den Argumenten meiner Vorschreiberinnen an... die kleineren und handlichen Spielzeuge reichen aus und für die meißten Sexpraktiken im BDSM Bereich ist die Puppe nutzlos.
....höchstens als Bunny zu gebrauchen.

Auch wenn echte Männer manchmal nerven können sind sie mir lieber *zwinker*
******wen Frau
15.419 Beiträge
Nein, nein, nein. Dafür ist mir mein Geld echt zu schade. Man stelle sich nur vor, mit wievielen Männern ich davon ein Luxusdate abhalten könnte! Indiskutabel.
*my2cents*
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Wenn man so ein Teil mit einem Motor versehen würde und er wie 'Alexa' sprachgesteuert funktionieren würde, dass er mir dann sagt was ich hören will... *nachdenk*

dann würde ich es mal ausprobieren *ja* *smile*
********popo Frau
3.715 Beiträge
So eine Puppe wäre für mich unvorstellbar. Auch wenn sie als "lebensecht" beschriebe sind, sieht man diesen Puppen das Künstliche zu sehr an.
Mir würde bei so einer Puppe die Körperwärme fehlen, außerdem brauche ich Reaktion, Aktion und Reflexion.
Mal davon abgesehen, wäre es für mich unüberwindbar so ein Objekt (denn das ist es nun mal) auch nur testweise zu "benutzen".
Wenn...
...ich so ein Ding Mal ausprobieren könnte...

Mieten oder wie auch immer,
wäre ich nicht abgeneigt...

Nur vom gucken finde ich das schwer zu beurteilen....

Cool dass du diese Frage in den Raum stellst *g*

Vor kurzem hatte ich die Billigvariante in der Hand und hab geschmunzelt dass es sowas gibt....und dann dachte ich: ogott, der platzt wohlmöglich, wenn ich ihn zu hart rannehme *zwinker* *lol*
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Nein, das interessiert mich gar nicht.

Ich mag meine sextoys, keine Frage.
Aber das ist für mich eine völlig andere Kategorie als so eine Puppe.
Ein dildo oder ein Vibrator ist nie etwas anderes als ein mechanisches Hilfsmittel zur Selbstentspannung. Ich brauche und will dann nichts anderes von dem Ding. Kein Bedürfnis auf weitere Berührungen, küsse, Kopfkino oder irgendetwas anderes. All diese Dinge will ich nicht von einem Gegenstand, sondern nur von einem Menschen.
Ich wüsste also wirklich nicht, was ich mit so einer Puppe machen sollte.
NEIN
Eine männliche Sexpuppe erscheint mir wie die unhandliche Version eines Dildos. der paßt icht in das Wäschefach oder die nachttischschublade! Oder braucht das Teil dann auch imer wieder nen blowjob, wenn er prll ist, schnell Plug ... äh Söpsel rein, bevor er wieder schlaff ist *lol*

Böse Zungen sagen ja schon, dass Männer eh schon schwierig in der Haltung sind, Füttern, Pflegen, zum Wäschewechseln anhalten, seine Gassizeiten kontrollieren
*witz* ich schweife ab *floet* oder doch nicht????

Es reicht, wenn wir irgendwann so weit sind, dass wir im Krankenhaus und Alterheim von Robotern gepflegt werden.

Vorläufig will ich lebendige Männer, unberechenbare, schnuckelige, am Kinn manchmal piekende, bisweilen wahnsinnig erotische oder auch nur den einen, der so gut duftet, dessen Stimme auf meiner Haut kribbelt, jenes liebenswerte männliche Geschöpf ......... *kopfkino*
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte meinen Sybian da für die weitaus variantenreichere Luxusinvestition, wenn‘s um‘s reine Draufsetzen und Freudehaben gehen soll 😇
Never ever...

Meine Sextoy-"Sammlung" ist sehr übersehbar, und von dem, was vorhanden ist, kommt einiges weniges eher selten zum Einsatz. Für mich ist das Kopfkino viel, viel wichtiger und kann gewaltig triggern... ein totes Objekt hat auf mich einfach keine Wirkung.

Der Gedanke an eine Sexpuppe ist sogar abstossend... *pfui*
Vollkommen uninteressant. Würde ich nichtmal geschenkt nehmen.

Beim Sex will ich ein reales Gegenüber mit echter Lust auf mich. Eine Person, auf die ich Lust habe. An einem Vibrator interessiert mich nur die mechanische Stimulation. Dildos zum Einführen interessieren mich eher nicht, und lebensecht als Penis gestaltete sowieso nicht.

Ich müsste wohl sehr lange sehr einsam sein, bis meine Phantasie so weit gedeihen würde, von einer Puppe erregt werden zu können.
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
*nein* reizt mich so gar nicht. Meinen Dildo nutze ich recht selten und wenn nur, wenn ich was in mir haben möchte. Bin bei der Selbstbefriedigung der "Klitorale Typ".
Warum reizt es mich nicht?
Weil ich Reaktion und Aktion beim Sex brauche. Ich brauche Körperwärme, stöhnen und Geruch meines Partners...das kann mir eine leblose Puppe nicht geben....und hier ist nur die Rede vom Sexualleben.
Also nein, für kein Geld der Welt.

IdS *victory*
Puppe
wenn meine Frau eine solche Puppe haben möchte, hab ich absolut nichts dagegen.
Ich möchte ihr gern behilflich sein um zu vielen Orgasmen zu kommen, ganz egal auf welche Weise.

Habe auch schon dran gedacht ihr mal einen Blackmen zu schenken, ist bisher leider nicht gelungen, mangels geeigneter Möglichkeiten.

Habe auch Puppen Torso im Internet entdeckt die einen Penis haben, kann mir aber nicht vorstellen das meine oder irgendeine andere Frau sich damit begnügen würde.

Für mich ist es unvorsellbar das eine Frau sich selber befriedigt
*********acht Frau
7.272 Beiträge
Als Reaktionsfetischist ist so eine Puppe für mich erotischerseits so interessant wie ein toter Frosch.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Definitiv: JA *ja*
********e_82:
Definitiv: JA *ja*

Könntest du uns näher erläutern, was dich an so einer Puppe reizen würde?
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Könntest du uns näher erläutern, was dich an so einer Puppe reizen würde?

...es ist eher ein "nicht-abgeschreckt-sein"...ich benutze sehr oft Spielzeug zur Selbstbefriedigung, da scheint mir so eine Puppe eine interessante Erweiterung...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank schon mal für eure Antworten und eurer Aufgeschlossenheit zum Thema an sich! *g*

Die Eigenschaften, die ein lebendiger Mann zu bieten hat, sind durch eine Puppe natürlich nicht zu ersetzen, dafür ist sie ja auch ein Toy, welches jedoch tatsächlich viel Platz beansprucht, auch wenn sie an sich so wunderbar anspruchslos ist, wie ein anderes Toy im Nachttisch-Kleinformat. *zwinker*

Hin-und hergerissen bin ich, weil mir ein Dildo/Vibrator manchmal eben zu sehr mechanisches Einzelteil ist, ein Teiltorso wiederum auf mich in seiner Unvollständigkeit nach "Tatort" wirkt, also wäre mir die Variante am Stück doch lieber als geschnitten und ich würde ihn, neugierig, wie ich bin, ausprobieren und ihn "Ken" nennen, um ihm bewusst nicht den Puppencharakter zu nehmen. Damit fällt natürlich die Edelpuppen-Ausführung eines z.B. etwas jüngeren "Clooney-Verschnitts" aus, zumal die Vorstellung äußerst desillusionierend wäre, wenn der mir den reglosen Seestern gäbe. *ggg*

Kurzum, "meine" Sexpuppe dürfte keinem Star ähneln, also wäre die Vorlage ein mir unbekannter Mann, womit der Spruch real würde, sich einen Traummann "backen" bzw. "aufschäumen" zu können.

Es gibt wohl Sexpuppen mit Heizung, um die Illusion von Körperwärme zu erzeugen. Aber er atmet nicht, riecht nicht nach Mann, was wohl im ersten Moment erschreckend und gewöhnungsbedürftig im ersten Moment wäre, aber da hilft wahrscheinlich nur Fantasie und ein Name - für mich "Ken" - die Sex-Puppe.

Ich denke wirklich, dass der Punkt der Vermenschlichung des Puppen-Sex-Toys den Spaß verderben kann, denn ein Toy ist und bleibt ein Toy und wird niemals ein Mannersatz sein. Dennoch verkörpert die Puppe einen Traummann, denn man sich erschaffen lassen hat, wie man ihn sich in der Fantasie eben vorstellt.

Natürlich kann man genauso gut auf einem Dildo mit Saugfuß reiten, aber so einen Ken könnte man dabei auch an den Schultern packen, sich auf ihn werfen ohne ins Leere zu greifen und könnte die Puppe z.B. stöhnen, wäre ein weiterer Pluspunkt, der animierende Hörgenuß.

Das wäre für mich jedenfalls der Reiz bei der SB mit einem Ganzörper-Toy, so wie ich es mir vorstellen könnte, auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob und wie ich es dann tatsächlich erleben/empfinden würde.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.