Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?95
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo contra "the rest"

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Glasdildo contra "the rest"
Also... ich liebe es wirklich sehr, Frauen mit ihren Spielzeugen (Vibratoren, Dildos, Plugs etc.) zu bespielen...! *schleck*

Nun kenne ich eine Lady, die absolut auf Glasdildos und -plugs abfährt...! Ich selbst hatte mir diesbzgl. zuvor noch nie nen Kopf gemacht, welches Material da am Besten käme...

... aber ich muss durchaus eingestehen, dass die Teile aus Glas nicht nur edel aussehen, sondern ihrer Bestimmung äußerst effizient nachkommen...!!! Vor allem, wenn man(n) sie vorab schön kalt gelegt hat... uuuhhh... hot hot... yesss... *smile*
Und weil's so schön ist, haben wir uns in der Boutique Bizzarre (HH) ein neues Teil zugelegt... so nen rosa Riesen, auf der einen Seite ein ovaler Kegel mit Glasnoppen... auf der Anderen 3 verschieden gewellte Kugeln... tzzzzz... ein super Teil... inkl. Orgasmusgarantie... und von ihr nur liebevoll "Zackenbarsch" genannt... *lach*

Wie verhält es sich bei euch...? Seit ihr Girls hier evtl. auch Fan des kühlen Materials und edler Formen... oder ist es euch rel. egal, was bei euch eingeführt wird...?!
Ich hab mir auch einen zugelegt, den Crystal Lover Klar von Orion und ich muß auch sagen, absolut hot, wenn er aus dem Kühlschrank kommt. Demnächst möchte ich es auch ausprobieren, wie es ist, wenn er im Wasserbad erwärmt wurde *sabber*
Ich mag alles kalte dort gar nicht. *frier*
Aber Glas wird schnell warm und hält die Temperatur gut! Deshalb mag ich sie, die Glastoys.
Und manche sehen so schön aus, wie Kunstwerke.
Glasdildos sehen sehr edel aus und nicht so ordinär. Damit lasse ich mich auch gerne von IHM verwöhnen. Ich mag auch das Gefühl auf der Haut...

Für unterwegs und auf Reisen sind Glasspielzeuge natürlich nicht so geeignet. Aber da gibt's ja auch tolle Sachen
********nner Mann
4.901 Beiträge
Letztlich
ist das Thema "Spieltemperatur" kein spezifischer Glasvorteil, das bringen Stein und Stahl ebenfalls mit sich.
Interessant am Glas finde ich hingegen durchaus die Transparenz.

Aber alle drei Temperaturspezialisten haben nun mal den Nachteil der Unnachgiebigkeit und der wenig anschmiegsamen Oberfläche. Was hin und wieder aber auch sehr reizvoll sein kann.
**********_8179 Paar
28 Beiträge
Hat schonmal jemand was von einem beim Spiel kaputt gegangenem Glasdildo gehört? *gruebel*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Nö Avalon...
... lt. Frau sollen die Teile angeblich unkaputtbar sein...?!

Hmm... aber wenn man(n) will... kriegt man doch alles futsch... oder...?! *lach*

Man kommt nur in Hab-8-Stellung, wenn man mehrere Glastoys zusammen packt... das kläppert dann wie ne Kiste Gläser beim Umzug...

... aber kaputtgegangen ist dennoch noch keiner... möchte es aber auch nicht testen...! Sind näm. viel zu schön, die Teile...!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Unter meinen Spielzeugen ist mein Glasdildo auch mein absoluter Favorit.

Die glatte Oberfläche, die Schwere und auch die Härte des Materials sind etwas ganz besonderes. Dazu kommt die zeitlose Schönheit des Materials. Glas ist eben eine Aussage an sich, da kann von der Optik her kein PU- und auch kein Silikonteil mithalten. Von der Hygiene ganz zu schweigen. Da ist Glas unschlagbar. Glas wird nicht porös und nimmt keine Gerüche an.

Das einzige Manko: er vibriert nicht. Das vermisse ich, allerdings auch nur manchmal.

Glas ist für mich definitiv ein ganz besonders empfehlenswertes Material für Sexspielzeug. Ich werde mir mit Sicherheit noch ein weiteres Glas-Spielerchen gönnen.

*g*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
@ Sina
Aber es gibt doch Glasvibratoren...!!!

Stand ich in der Boutique Bizarre direkt davor...! *zwinker*
Megaedel in black... also dann... let`s buy... *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ups, Glasvibratoren? Das ist mir tatsächlich neu... nun geh ich aber auch nicht unbedingt täglich Sextoys schoppen. *g*

Das klingt in der Tat interessant. Wird eingeplant beim nächsten Kiezbummel...
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Nicht...?
Was für eine Verschwendung...! *g*

Joah... mach das... a) lohnt ein Kiezbummel immer... und b) gibt`s auch genug interessante Sachen dort...!

Halt dich an die Boutique B. ein paar Meter vom Eingang... Glasvitrine mit genügend Glasallerlei... kaum zu übersehen...! *zwinker*

Viel Spaß beim bummeln...............
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*zwinker*

Danke schön!
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte dich...
... nichts zu danken...!!!

Schöne Zeit weiterhin...! *g*
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Kann schon mal zu Bruch gehen...
Hat schonmal jemand was von einem beim Spiel kaputt gegangenem Glasdildo gehört?

Uns ist mal einer im Eifer des Gefechtes vom Wasserbett im hohen Bogen durch die Luft katapultiert worden... Schade drum.

Luxus und Stil: 69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...
Lieblingsstück
Ein Glasdildo von Biank ist mein absolutes Lieblingsstück. Sieht edel aus und ist vielseitig einsetzbar *zwinker*
Das kalte und glatte Material finde ich total angenehm, spüre ich doch genau, wo das gute Stück gerade hinbewegt wird.

War schon ganz traurig, als ich ihn kürzlich verloren wähnte. Habe ihn aber zusammen mit dem Tischler bei der Reparatur des Bettrahmens wiedergefunden *rotwerd*.

Gruß
Die Piratin
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt...
... wohl doch einen Gott...?! *lach*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben ca. 8 oder so , ich bin begeistert davon
auf dem kühlschrank wärs mir persönlich allerdings zu kalt
liebe grüße
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ja...
... aber im Sommer, bei an die 40 Grad...?! *zwinker* *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*oh* zu kalt???

--> Ist es zu kalt, bist du nicht heiß genug...*floet*

*eis*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Och...
... heiß wird's dabei doch von alleine... oder...?!

Es geht nur drum, den ersten Schockmoment zu verkraften... hehe *frier*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also wir, besonders unsere sie, *freu2* lieben diese großen harten Dinger. Wir haben auch mit den Temperaturen gespielt, wobei wir da die kalte Variante bevorzugen. *wiegeil* Aber Achtung, *hand* man sollte die Dinger auf keinen Fall im Kühlschrank vergessen, sonst kann es am nächsten Morgen zu sehr komischen Situationen kommen: Mama, wieso haben wir denn auf einmal blaue Bananen??? *tuete*

Es gibt diese tollen Dinger jetzt auch in klein als Anhänger für den Hals. Das ist bei Familienfeiern *floet* oder bei einem netten Abend im Club immer eine lustige Sache. Ein sehr frivoler Blickfang. Was uns so gut an Glas gefällt ist, dass es nicht so nach Gummi riecht, wie so mach anderer Freudenspender und sehr hygienisch ist. Es macht einfach ziemlich viel Spaß eine Frau zu beobachten, die mit so einem schönen Teil spielt. Die Firma wo wir unsere großen Freunde bestellt haben, hat hier sogar ein eigenes Profil.

Guckst Du hier

Glassvibrations


Das so ein massives Glasteil beim spielen kaputt geht, können wir uns eigentlich nicht vorstellen, denn es kommt ja in sehr weichen Gegenden zum Einsatz. Man muss aber beim säubern darauf achten, dass man nicht an das Waschbecken oder den Wasserhahn stößt, denn dann könnte es doch passieren, dass eine Ecke ausplatzt, das kann dann natürlich sehr gefährlich werden. *oops* Also vor dem "Einsatz" immer prüfen, ob alles schön glatt und eben ist.

@*****112
Wow, Ihr habt da aber eine tolle Liste in Eurem Thread zusammengetragen, da bekommt man richtig Lust shoppen zu gehen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, *zwinker* (Insider) aber die Idee mit den Sachen, die man eigentlich nicht braucht und dennoch so viel Spaß machen, finden wir echt super. *top2*

@*********aten
Ahhhaaa, man kann die Dinger also nicht nur im Kühlschrank verstecken, sondern auch an etwas wärmeren Orten. (Köstlich, der Tischler war’s)

Dream_Walker
**********_8179 Paar
28 Beiträge
OK Frage beantwortet
Also direkt beim Spielen ist noch niemandem hier was passiert, aber das mit dem Saubermachen und anecken stimmt sollte man drauf achten. Aber Entschluss ist gefasst , wir gehen Einkaufen. *top2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja auch im sommer sind mir die teile kalt genug (bin halt a bissi dafrorn)
*g*
Interessant...
...ich habe schon Glasdildos gesehen - Aber als Vibrator?!?
Interessante Variante. Wäre vielleicht etwas, um die Sammlung meiner süßen kleinen Unverkrampften zu vervollständigen... *top*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Mach das...
... wie gesagt, ich stand davor...!

Und das noch ganz in Schwarz... superedel... und mit Sicherheit... äußerst... wirkungsvoll...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.