Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzentration bei 69

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieso denn
er hat ja auch falsche Haare eingepflanzt bekommen.
Ich finde die 69 sehr angenehm, aber ich genieße einen Blowjob schon intensiver, einfach weil ich mich voll und ganz fallen lasse, in dem Moment mehr an meine lust denke.
Genau so verwöhne ich eine Frau auch deutlich intensiver mit meiner Zunge, wenn ich mich darauf knozentrieren kann...

Dennoch ist da gleichzeitige aneinander lecken/lutschen/etc. eine willkommene abwechslung *zwinker*
ging mir auch so
aber wir haben dann folgendes ausprobiert. Das ganze seitlich, dann kann man immer abwechselnd den anderen fast zum orgasmus bringen dann ist man selbst dran (seitlich ist das liegen auch echt nicht so anstrengend :D) wieder bis kurz davor... und wenn dann beide irgendwann so aufgeheizt sind ist die gleichzeitigkeit kein problem mehr zumindest bei uns *ggg*
Ein gemeinsamer Höhepunkt in dieser Stellung ist für mich erstens (bisher) nicht möglich (gewesen) und zweitens auch überhaupt nicht erstrebenswert. Viel lieber möchte ich seinen erleben, an seinem teilhaben und mich voll auf ihn konzentrieren. Und genauso will ich das auch umgedreht.

Ich bin schlicht weg nicht multitask-fähig. *zwinker* Macht aber nix, denn dann kann ich doppelt genießen.
Ich bin keine wirkliche Freundin von 69.
Ich kann mich ab einem bestimmten Maß an Erregung nicht mehr auf zwei Sachen konzentrieren.
Es ist für mich sogar eher störend.

Ganz selten allerdings, wenn ich noch nicht wirklich erregt bin, bekomme ich Lust darauf ihn zu rieche und zu schmecken, während er sich mit mir beschäftigt.

LG Resta
****XX Frau
2 Beiträge
Also ich genieße die 69 jedes mal. Ich habe auch keine Probleme damit ihn "gleichzeitig" einen zu blasen. Allerdings legen auch wir abwechselnd eine Pause ein. Meist seht kurz, weil mir das Blasen solch einen Spaß bringt, aber hin und wieder merke ich, dass ich kurz damit aufghört habe, weil es sich grad so gut anfühlt, wenn er mich leckt.

Wenn wir es bis zum Orgasmus machen, kommen wir auch nicht gleichzeitig. Ist meiner Meinung nach auch kaum möglich, da man sich in dem Moment seiner Gefühle so hingibt, dass man sich nicht auf das Blasen/Lecken der Partners konzentrieren kann.
Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen und bin auch nicht grade ein Freund von "69"!!

Da ich es schon vollkommen genießen will wenn er mich leckt oder mich andersrum auch voll auf meinen Partner konzentrieren möchte wenn ich ihm einen blase...

Bei 69 ist das recht schwer beides unter einen Hut zu bekommen, von daher empfinde ich es als weniger schön.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@*****ANA

Wenn ich mir deine Profilbilder ansehe, ist es vielleicht ganz gut daß Du dich nicht immer auf deinen Partner konzentrierst, ansonsten käme ja dein Anblick + dein Einsatz zusammen und da könnte es was flott für ihn vorbei sein *zwinker* ....das alte Männerproblem.

Generell finde ich Konzentration schlecht und Leidenschaft gut. Man kann auch bei 69 ruhig mal dem Partner ne Auszeit gönnen und umgekehrt. Das ist ja keine Sportveranstaltung.

Wenn man dem Spaßfaktor freien Lauf läßt machts auch Spaß eine Aufrechung der gegenseitig erbrachten leistungen bringt da nix. Wenn mein Mädel bei 69 die Eigenmotorik einstellen würde, wärs genauso geil für mich, ist ja auch hübsch anzusehen wenn jemand einfach nur mal genießt ohne gefordert zu werden.

Also mach Dir keinen Kopp und hab Spaß.

MK
also bei mir (m) ist es so, dass ich mich mehr auf sie konzentriere und dann auch mal schlaff werde.

ich (w) konzentriere mich auch eher auf mein lustempfinden *g*
manchmal vergesse ich dann auch seinen schwanz in meinem mund, aber meistens mache ich nur kleine bewegungen mit der zunge um ihm bei der stange zu halten. muss man sich eben ein bisschen dran gewöhnen, dass man ein wenig aktiv bleibt, aber mit den gedanken eher bei sich selbst ist. bei mir klappts meistens *g*
Das ist bei Frauen dann wohl doch eher anders, als bei uns Männern. Ich denke dabei nur an mich und dadurch kommt sie schon ganz von allein.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Genau daher bin ich kein 69er Fan, danke TE. *zwinker*
Top ist eins uns eins nach dem andern, damit sich jeder fallenlassen kann.
Ich liebe 69
Das ist doch garnicht so schwer, wenn man es nicht kompliziert macht und dabei mit dem Kopf denkt.

Wenn es bei der Frau fast soweit ist, ziehe ich ihn dezent zurück und "konzentriere" mich voll auf sie. Und auch die Frau sollte in diesem Moment bei sich sein. Anschließend wird es umso schöner, den Duft genießen, die Haut zu spüren, die Schenkel zu liebkosen und sich dabei selbst ins Nirwana fallen lassen.

Probiert's mal aus, intensiver kann man nicht beieinander sein in der Oralverwöhnung *zwinker*
Hm, also das Problem hatte ich oder einer meiner Partnerinnen noch nicht. Ich zumindest würd sagen, das er unten dann eigenes Gefühl entwickelt und ich dann in Ruhe den Bären lecken darf. Konzentration ist eigentlich bei mir nicht notwendig, weil die Geilheit einen fest im Griff hat.
Mit Vorsicht
Wir versuchen, die 69er-Stellung nur als "Zwischenspiel" aufkommen zu lassen - denn, wie schon geschrieben wurde (sorry, ich weiß leider nicht mehr, von wem), hat einen die Geilheit voll im Griff *sabber* .

Sollte meine Süße trotz allem kurz vor'm Orgi steht, dann entlässt sie sowieso meinen Riemen oder meine Eier ins Freie, um sich auf das Kommende zu konzentrieren UND, wie sie mir versichert, mir nichts Unersetzliches abzubeißen... Was mich persönlich doch sehr treffen würde!!!! *floet*


Bis später, und bleibt unverkrampft...
******l47 Mann
106 Beiträge
geben und nehmen
meine meinung dazu ist, geben und nehmen,aus dem besteht eine liebe. die 69 stellung dazu ist nicht die beste befriedigung, es kann nur eine bereicherung sein, dazu lege ich die betonung auf nur. entweder ich nehme und öffne mich, oder ich gebe und der partner nimmt und versucht sich zu öffnen. aber beides geht nicht. steht auch so im tantra.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir mögen die 69 sehr... und bisher hatten wir da keine Schwierigkeiten mit der Konzentration, da die sowieso nicht möglich ist. Wieso MUSS man denn gleichzeitig permanent verwöhnen?

Wir lieben es als Zwischenspiel, sich lecken, streicheln, verrückt machen und wieder runter kommen lassen, den anderen schmecken und auch riechen, oder einfach mal nur passiv sein, wenn man gerade sehr intensiv verwöhnt wird.

Das mit der Konzentration funktioniert eh nicht und es ist eigentlich auch gar nicht nötig. Wenn sie kommt, hört sie zumindest mit dem Mund, meist aber ganz auf, um ihm nicht versehentlich weh zu tun, gibt sich meist völlig hin und genießt den Orgasmus. Und? Ihm macht das nichts aus, kommen will er so ja eh nicht, und so eine kleine Verwöhnpause kommt ihm manchmal ganz gelegen.

Für uns ist die 69 eine schöne Stellung, um sich gegenseitig zu verwöhnen, für oral die körpernaheste, intensivste und intimste Variante.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@****21:während wir noch formuliert haben, habt Ihr geschrieben! Danke! Genauso empfinden wir auch. 69 ist einfach Sex pur. Nennen wir es mal eine intensive Schwanz - Möse - Meditation *zwinker*
Grüße CoMa
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@CoMa
Wie man an den Antworten sieht, gibt es nicht so viele, die es genauso genießen wie ihr und wir!!!!!

intensive Schwanz - Möse - Meditation *zwinker*
Das habt ihr kurz und knapp auf den Punkt gebracht! *grins*
@CoMa
wenn ich Plus-Mitglied wäre, hätte ich Euch ein "Danke" angekreidet...

Intensive Schwanz - Möse - Meditation

Nicht schlecht...
Lass dich fallen
Hi, dieses Problem hatte ich am Anfang auch, aber dann merkte ich, wenn ich mich darauf versteife, wird das nichts.

Lass dich einfach fallen!

Ich musste das auch erst lernen, sich einfach fallen zu lassen, aber es ist das geilste überhaupt.

Ich werde dann immer noch wilder mein Schatz mich leckt...::: und ihm kommt das auch zu gute!

Wir lieben diese Stellung, und ich möchte garnicht mehr darauf verzichten, ich hoffe du findest auch ncoh deinen Spaß daran.

Liebe Grüße

(w)SchatzUndSchatz

P.S.: manchmal vergess ich es auch und beiß dann ab und zu mal rein, Keine Angst es wird keinen umbringen^^
*******arg Mann
70 Beiträge
69 eher weniger
Ich möchte mich ganz meiner Partnerin widmen und mich darauf konzentrieren sie zu verwöhnen. Sie soll genießen und sich fallen lassen. Wenn sie mich dann verwöhnt, möcht ich mich fallen lassen. Sicher kann man die 69er kurz in das Liebesspiel einbringen, aber finalisieren kommt in dieser Stellung eher nicht in Frage.
Mag ich seeehr
Ich liebe es, zu verwöhnen, fast mehr, als verwöhnt zu werden *liebguck* , daher macht es mir auch nix aus, wenn ich beim 69er zu kurz komme - kann ich ja alles nachholen *ja*

LG, Taliskerfrau
Machen es nur zum Vorspiel oder zwischendurch. Ich (w) könnte auch keinen Orgasmus kriegen. Aber so zum Vorspiel ist es klasse.
*******_nw Frau
155 Beiträge
Stehe total auf 69, aber die Sache mit der Konzentration ist doch vollkommen nebensächlich..
Ich genieße es, ihn zu verwöhnen, ihn wieder runterkommen zu lassen und dann seine Zunge zu genießen.. wenn ich komme, ist es einfach großartig, seinen Schwanz dabei tief im Mund zu haben.. und sobald ich mich gefangen habe, ist er dran *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.