Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzentration bei 69

********7_bw Frau
8 Beiträge
... gezwungener Maßen...
Hallo erstmal!

Mir gefällt 69 am besten, wenn ER mich dazu 'überredet':

Das heißt, ich kann mich nicht wirklich dagegen wehren, weil ich irgendwie festgebunden bin *zwinker*
Und dann kickt mich die Stellung doch ziemlich...

Ansonsten muss ich mich den Vorrednern anschließen: die Konzentration macht die Lust futsch...
=)
Komischerweise gefällt 69 vielen Männern und genau bei dieser Stellung sind die meisten Frauen nicht mehr multitasking fähig ^^

Aber es ist schon schöner, wenn man(n) die Frau alleine verwöhnen kann und sich die Frau fallen lässt *g*

Schönen Gruß aus Mannheim an mademoi_selle =)
klappt nicht so
es stimmt ich lieg oben blas ihm einen während er die muschi leckt. meistens endet das so das einer von uns aufhört mit seiner aktivität. hilft alles nix mach doch bitte weiter. je nach dem wer zuerst richtung orgi geht lässt sich fallen und gibts sich seinem part voll und ganz hin.
danach wird der andere geblasen oder geleckt bis auch er sienen orgasmus hatte.
Uns gefällt 69 nicht so sehr (ihm eher noch wie ihr), sich fallen zu lassen geht doch viel besser, wenn man sich auf eine sache konzentriert!
Vorallem gibts doch noch viel geileres alls oralsex!!!!
*******rmy Mann
42 Beiträge
Also mir gefällt diese Stellung ausgezeichnet, ist sicher eine meiner Favoritinnen. Wegen der Frage des Threaderstellers muss ich sagen, dass ich da gar nicht so das Problem sehe. Ich wundere mich zwar deshalb öfters über mich selbst, warum die Konzentration auf zwei Dinge nicht größere Probleme verursacht, tatsächlich ist es aber so, dass ich mir während des Praktizierens der 69er darüber keine Gedanken mache.

Es scheint da alles intuitiv zu gehen. Zwar gibt es sicherlich Phasen, wo ich mich mehr zurücknehme und genieße und meine Partnerin eher den aktiven Part übernimmt (und umgekehrt), aber dennoch gibt es auch Phasen, wo wir beide aktiv und passiv zugleich sind. Vielleicht nicht in der gleichen Intensität, aber dennoch.

69 ist für mich eine wunderschöne, sehr intime Stellung und ist fixer Bestandteil meines Sexuallebens. Auch wenn wir sie nicht sehr oft praktizieren, auch damit sie etwas besonderes bleibt.
69 ist für mich eine wunderschöne, sehr intime Stellung

*ja* ...selbst wenn sie nicht orgasmusfördernd ist..zumindest bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.