Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu groß zum geniessen

Mit
Sarkasmus oder Humor muss man leben, klar.
Aber deshalb den ein oder anderen denunzieren
muss nicht unbedingt sein.


So jetzt aber zu dem Thema. Ist natürlich eine
schwierige Sache. Wenn Du nicht an Sie denkst
tut es Ihr weh, denkst Du nur an Sie dann kannst
Du Dich nicht fallenlassen. Da gibt es nur eins, reden
und probieren. Da müsst Ihr wohl oder übel die ein
oder andere Stellung auslassen. Es ist nicht unbedingt
schön aufpassen zu müssen der Partnerin nicht weh
zutun, aber es wird Euch nichts anderes übrigbleiben.

Ich wünsche Euch das Ihr die idealen Stellungen heraus-
findet, und ein erfülltes Sexleben.

lg
er
********nt08 Mann
7 Beiträge
*ggg* Ich finde wenn man eine eigene Meinung hat sollte man bereit sein diese ggf.auch dann zu vertreten wenn sie "unpopulär"ist.
Ausserdem ist auch mir aufgefallen das in den,ich sag mal,erotischen Foren der anteil der ....ich habe ja auch "NUR" 18X5,5 derart hoch ist das Mann meinen könnte Der ganz normale 16X4
kommt nur im Reich der Igel vor *schock*
***27 Mann
3 Beiträge
nun gut,
dann will ick och mal wat dazu sagen "doppelpunkt"
also ob in diesem Fall nun ernst oder nich wenn solche Probleme wirklich bestehen denke ich kommt man da inner guten Beziehung auch so klar das beide ent - oder auch angespannt Spaß beim Pimpern haben also ehrlich mal solche ähnlichen Prob's gibt es doch gar nicht so selten wie manch einer meint also das mit dem anstoßen passiert doch in bestimmten Stellungen und absoluten happyendphasen sogar mir und ich bin bestimmt nich ausser der reihe

Ich denke wenn man da etwas experimentierfreudig ist findet man auch Stellungen die beiden erfüllung bringen oder nich???????????
Handicap
Ich bin "leider" von Natur aus besser wenn nicht so sehe ich das manchmal zu gut ausgestattet. Ich will hier keine maße angeben, aber anhand von Zahlen kann man eben besser mitfühlen. Länge ist jenseits von 25cm. Gleichermaßen ist auch die Sträke meines "besten" Stückes.

Ich hatte schon kleine als auch große Partnerinen. Es ist nicht immer eine Frage der Größe. Weder bei der Frau als auch beim Mann. Wenn ich die ganze Zeit beim Sex daran denken muß ihr nicht weh zutun macht es mir genauso wenig Spaß wie für die Frau die nur drauf wartet das es weh tut.


Mein Tip kann nur sein, das ihr einfach frei im Kopf werden müßt. Schließlich passen ganz andere Dinge in und durch die vagina der Frau. Und Babys z.B. sind größer und verursachen auch mehr Schmerzen.

Klingt nach schlechten Beispiel, soll aber nur verdeutlichen wie Dehnfähig und anpassungsfähig die vagina der Frau ist. Ansonsten kann ich mich nur vielen Vorschreibern anschließen und sagen das ihr es eben mit diversen anderen Stellungen versuchen solltet bei denen Sie das eindringen steuern kann.

Ich weiß nicht ob dies ein wirkliche Hilfe ist aber meiner meinung nach spielt sich zu 80% alles im Kopf ab. Das Auge ißt schließlich mit.

Trotzdem viel vergnügen und nicht aufgeben.

Frank



P.S.

bitte nicht auf Gramatik und rechtschreibung achten *schock*
****si Paar
3.198 Beiträge
Lass sie doch auf dir reiten,
dann kann sie selbst die Tiefe und das Tempo bestimmen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn ihre Scheide ...
zu kurz ist ... dann ist jedes heftige "stossen"
natürlich mit Schmerzen verbunden.
Dringe ganz langsam und vorsichtig in sie ein,
bis Du Widerstand spürst.
Das machst Du in allen denkbaren Stellungen
die Euch einfallen.
Nur so kriegst Du raus, ob sie wirklich zu kurz
gebaut ist.
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte ...

... kannst Du Dir aus Silikon-Material eine Art
"Wulst" basteln - mit einem Loch darin.
Alternativ kannst Du auch ein dickes Stück
Schaumgummi verwenden.
Wenn Du das Ding über Deinen Penis stülpst,
wird er automatisch "kürzer".
Dann lass Dich von ihr "reiten" - sie soll dabei
aber weniger Stoßbewegungen ... sondern
lieber Kreiselbewegungen mit ihrem Becken
machen - ist für sie sowieso geiler und auch
Orgasmus-fördernder.

Viel Spaß bei Deiner "Bastelstunde" ... und
anschließend beim ausprobieren!
******s77 Mann
211 Beiträge
Bei mir wars bis jetzt von frau zu frau extrem unterschiedlich.
Hab aber die Erfahrung gemacht das es gar nicht von der Statur abhängig ist!

Hatte mal ne F..kbeziehung mit ner 179cm großen Frau gehabt die auch weibliche Rundungen hatte und die ist jedesmal entjugfert worden *zwinker*

Meine Ex(161cm, 48kg) fand [b]ihn[/b] auch ziemlich groß aber keine Schmerzen oder so, außer [b]Anstossen[/b] war von Hinten manchmal ein problem.

Grüße Nikolas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.