Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu groß zum geniessen

Zu groß zum geniessen
Hallo an alle,

ich hab ein wenig im Forum gestöbert, aber ich habe nicht so das Richtige gefunden, deswegen stelle ich mein Anliegen mal hier...

ich hab seit einiger Zeit einen lieben lockeren Kontakt. Es läuft alles wunderschön. Aber...

Ich bin körperlich normal, 180 cm, sie ist etwas kürzer, 155 cm... auch noch ok, das hat eh einige Vorteile *g* ...auch noch alles ok, nochmal aber...

Wenn wir GV habe allerdings, dann bekomme ich mit meinem - wie sie sagt nicht gerade kurzen und dazu noch recht kräftigen Glied ein Problem. Dringe ich, egal welche Stellung, zu tief in sie ein stoße ich nicht nur ans "Ende" (und da bin ich noch nichtmal ganz drin), sondern sie sagt mehr oder weniger scherzhafterweise, ich solle mal in ihren Hals schauen, da will mir jemand "hallo" sagen... ich weiß aber, daß es ihr richtig weh tut. Ich kann nun aber nicht immer drauf achten, daß ich nur begrenzt in sie eindringe, im Eifer des Gefechts gehts auch mal anders zu... und schon ist Schmerz da... inzwischen beschränken wir uns auf viel spielen miteinander und wenig direkten GV, aber das kanns auf Dauer nicht sein... auch ihr zuliebe.

hm... wie soll ich fragen... hat einer eine Idee, was wir machen können, damit es entspannter zugeht?

...ich hab auch ja auch immer schon im Kopf den blöden Spruch: wenn Dein Auto zu groß ist für ihre Garage mußt Du Dir entweder ein neues Auto kaufen oder eine neue Garage muß her... ...das kanns nicht sein... das eine ist unmöglich, das andere wollen wir nicht...

Sorry, sollte es das Topic schonmal geben...

Gruß

RedHunter
******kin Mann
17 Beiträge
Hi, ich selbst habe diese Erfahrung noch nicht gemacht.
Hab jetzt auch keine Ahnung welche Stellungen ihr schon alles ausprobiert habt, aber wenn ich deinen Text so lese, meine ich, daß Du anscheinend immer der aktive Part bist.
Wenn das so ist, versucht es doch mal damit, daß Du sie auf dir reiten lässt, dann kann sie selbst bestimmen, wie tief sie dich in sich spürt.
Und wenn das im eifer des Gefechtes auch nichts nutzt, eventuell könnt ihr euch ja ein Kissen besorgen, das in der Mitte ein Loch hat. Sollte halt gerade die richtige Polsterdicke haben...
Vielleicht nicht die beste Lösung, aber das würde dann automatisch die Eindringtiefe begrenzen.

Vielleicht konnt ich helfen
Walter
Das Problem kenne ich irgendwoher
Also mit Stelungen kamm man schon ein wenig machen

• Löffelchen hat den Vorteil, dass du mit deinem Bauch an ihrem Po anstößt, bevor du zu tief drin bist (kommt natürlich auf den Po an *baeh* )

• sie auf dir (wurde schonmal genannt)

• sie auf dir annerschtrum (kann sies auch kontrollieren)

• wie heißtn das bei der Missionarsstellung, wenn sie die Beine zuhat und du deine Beine um sie schlingst? Jedenfalls das ist noch toll, weil du dann ebenfalls nicht so weint reinkonnst, aber durch die zusammengepressten Schenkel auch ein authentisches Gefühl hast

• sich gegenübersitzen (weiß nicht wie beweglich dein Penis ist) dabei wird er ein wenig runtergebogen - also ich fands nie so ganz so toll, aber is auch ne Möglichkeit

• und doggy-style, wenn sie die ganze Arbeit macht, kannste auch nicht zu tief rein. Dann kannse es ja auch kontrollieren

Dann gibts da noch welche, aber ich bin grad zu faul zum erklären. Außerdem kenn ich die Namen net! Da muss ich immer so drumrumreden.
*******_nw Mann
27 Beiträge
Ist in der Tat lästig...
Hallo,

das Thema kenne ich leider nur zu genüge, mit meiner ersten Freundin ging Sex nur ganz langsam und vorsichtig, mit Nummer 2 gar nicht (da ging gerade ein Finger rein, war aber durch einen Gebärmuttervorfall bedingt der nach einer Geburt weggehen soll - wie denn wenn man nicht reinkommt ...) und mit meiner jetzigen Freundin (wobei Sie im Gegensatz zu den beiden vorherigen erfahrener ist) geht es zwar, aber sie hat dann tagelang Schmerzen, selbst wenn ich nicht allzu aktiv bin und sie machen lasse.
Ergo kaum einlochen.

Bei einer privaten Gang-Bang-Party hatte dann nach ewigen Einloch-Entzug mal eine ca. 10 Jahre ältere Frau kennengelernt, das klappte hervorragend, der Abend ist bis jetzt noch in Erinnerung, mehr eingelocht als in den 10 Jahren zuvor *ggg*

Gruß
Holger
**********ietze Frau
25 Beiträge
nun ja
ich weiss was deine freundin meint. ich habe das selbe problem mit meinem freund. ich bin zarte 1,60m groß und wiege ca 43kg, hab daher eine ziemlich zierliche statur. er ist eher normal gebaut aber auch ziemlich gut bestückt. wie schon jemand sagte es gibt stellungen wo sie die tiefe kontrollieren und vorgeben kann. oder du versuchst darauf zu achten das du nie komplet drin bist, also bis zum ende. aber deiner erzählung nach würde das garnicht gehen. hmm mehr kann ich dir leider auch nicht raten. also so hat es bei mir am besten funktioniert.
hoffe konnte dir ein wenig helfen, falls ich doch noch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.
xxx
Das ist natürlich nicht schön, wenn man dann nicht so richtig loslegen kann!

Versucht es doch mal so: Sie legt sich auf den Bauch, mit geschlossenen Beinen und hebt den Hintern nur leicht an... Du kannst dann von hinten in sie eindringen! Eigentlich kannst du dann nicht zu tief eindringen!

Dann gibt`s da noch ne ziemlich geile Stellung, die ich noch am liebsten habe und sie aktiv werden kann.
Sie bleibt auf den Bauch liegen, zieht aber das linke Bein ganz ein. So, daß sie quasi ihr Bein neben sich hat (also nicht drauf stützt).
Du dringst dann einfach nur ein stück in sie ein und sie kann dann ordendlich die Hüften kreisen lassen!! Ist sehr sehr geil für euch beide!!!

Also, viel Spaß beim ausprbieren!

LG
für dein überdimensioniertes rohr gibts im baumarkt solche gewindehülsen als abstandhalter für gerüstbauten. schraub dir das ding aufn lümmel in gewünschter distanz und los gehts!

immer praktisch denkend,
das teufelchen

p.s.

machts doch entweder

a) ganz einfach in der hündchenstellung von hinten, sie bewegt sich soweit sie möchte
b) als wirkliche verfeinerung die stellungsalternative von "missyS", wird auch dir sicherlich am besten gefallen *g*

ansonten halt alles was dir so einfällt, hauptsache sie kontrolliert den rhythmus, bei dem du mit musst... oder so *zwinker*
*******_nw Mann
27 Beiträge
Na ja gegen die Länge kann man ja etwas machen, aber die Dicke kann ja auch das Problem sein. Vielleicht sollte ich mir beim nächsten mal ein 40mm Rohr aus dem Baumarkt holen und es vor der Erektion überstülpen *lol*

Gruß
Holger
wegen der dicke...
... würde ich nur darauf achten, dass sie wirklich feucht ist, bevor du eindringst - im zweifel mit etwas gleitcreme.
danke für eure Antworten. *g* ...sind ja recht kreative dinge dabei... .oO(...Baumarkt...) *zwinker*


ja... wir machen es wie die Igel... ganz vorsichtig *zwinker* ...naja, wir sind beide aktiv, und wir werden die Vorschläge mal ausprobieren. Dank an Missy, Sklavin, Lichtbringer und alle anderen für die Tips *g*
kommt mir irgendwie bekannt vor....
hab auch grad ein ähnliches Problem (48kg, sehr zierliche Statur, also sie, nicht ich, klar). Klappt zum Glück MIssionar recht gut, also sie hat da keinerlei Schmerzen aber meine Lieblingsstellung von hinten, da sagt sie es tut ihr weh...haben es bisher einmal so gemacht, ganz vorsichtig und ging sogar etwas, aber man muss schon aufpassen und das nimmt doch etwas von dem geilen Gefühl mal richtig festhalten und zustossen zu können. Das kann ich so halt am besten...aber Übung macht..Orgasmen, oder nicht? Ich denke, ihr solltet Euch auch ganz vorsichtig rantasten, schauen, dass sie richtig feucht ist und relaxt, auch mal mit Hand und Dildo vorfühlen und ausprobieren zusammen...üben halt.
**i Frau
616 Beiträge
hi auch bin recht klein, hatte das problem aber in den ausmaßen noch nicht, selbst, wenn ich der passive teil war. es gibt immer mal wieder tage an denen es weh tut, aber das kann dann sicher auch andere gründe habe. wichtig finde ich zum beispiel den winkel, mit dem er eindringt. versucht da doch mal ein wenig zu variiieren...vielleicht hilft es ja.
habt ihr denn eigentlich schon ein paar tips ausprobiert? wenn ja wie war es und hat etwas geholfen?
drück euch die daumen!
lg isi
Tut ihr mir alle leid................. *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
@Andi
dein Sarkasmus in allen Ehren.

Ich habe sicherlich über den einen oder anderen Beitrag hier auch schon gelächelt.

Aber die Themen hier scheinen einigen doch immerhin so wichtig zu sein, das sie sich der "öffentlichkeit" des Joyclubs anvertrauen.

Vielleicht liest man ja mal von dior etwas! Und dann hoffst du doch sicherlich auch auf gut gemeinte Ratsschläge und Tipps.

(Anmerkung an die Frauen)
Ich geb manchmal auch "Hilfestellung"

LG
Er
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Bei derartigen Problemen gibt es einfach keine befriedigende Lösung.
Einzelne Stellungen mögen das Problem etwas lindern. Doch aus der Welt schaffen kann man es nicht.
Man findet einzelne Threads in den immer wieder das Gegenteil behauptet wird. Doch das entspricht einfach nicht den Tatsachen. Es gibt gewisse Konstellationen die einfach nicht zusammen passen.
Es gibt für euch nur zwei Möglichkeiten, die beide nicht wirklich toll sind. Erste Möglichkeit, Du bremst Deinen Eifer. Und die zweite Möglichkeit ist noch unangenehmer - Trennung.

Al
****on Paar
368 Beiträge
auch wenn es dir nicht hilft...
laut dem kamasutra sind frauen ebenso unterschiedlich gebaut, wie männer. ihre vagina ist nicht lang genug um deinen penis ganz aufzunehmen. die oben genannten vorschläge sind ebenfalls die einzigen, die mir einfallen.
sie muss die kontrolle behalten, bzw ihr müsst ne stellung finden, wo durch die stellung ein gewisser abstand vorgegeben ist, damit du nicht ganz in sie eindringen kannst.
ich wünsche euch ein erfülltes sexleben und eine ideale stellung!
lg
sie
****on Paar
368 Beiträge
was gibt es denn da zu lachen?
sag mal andi, spammst du threads immer kaputt oder hast du auch was sinnvolles bei zutragen? *gr2*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielleicht kennen manche die Probleme nicht, weil sie eher unterdurchschnittlich sind? Ich meine bestückt. *troest*
Die Probleme hättet ihr wohl gerne................
****on Paar
368 Beiträge
andi kann das sein, das du dich noch in anderen communitys rumtreibst?
ich kenn das phänomen nämlich noch von anderen seiten. da gibt es auch männer die zu jedem schwanzthema irgendwelche kommentare abgeben, ob die dann was mit dem thema zu tun haben, sei mal dahin gestellt.

wenn hier jemand ein problem mit seiner anatomie hat, wie der TE in diesem Thema, dann hat er doch das recht hier ernstgemeinte fragen zu stellen.
auch wenn du dich vielleicht nicht in sein problem einfühlen kannst, so ist es dennoch sein und auch mein gutes recht hier zu antworten, ohne das hier jemand anderes blöde kommentare dazu abgibt.
lass das posten doch einfach, wenn du nichts konstruktives beitragen kannst. dann fällst du nämlich auch nicht unangenehm auf....
Weil ich halt nicht jeden Mist glaube!
Mal genauer bitte
Was, lieber Andi, glaubste denn nu nicht? Und was soll der ARtikel, bitte? Mach doch mal nen ganzen Satz oder zwei, wenn es geht. Der ARtikel beinhaltet Untersuchungen über Länge und Umfang des Penis. So und nu? Du glaubst also die Untersuchungen nicht? Was haben die aber mit der Fragen zu tun, ob eine Frau Schmerzen haben kann beim Sex mit einem Mann, der einen grossen Penis besitzt? Glaubst Du das nicht? Oder wasn überhaupt? Geht Dir wohl darum, mein Motto unter Beweis zu stellen mit Deinen Kommentaren?
Ich kenn das Problem, dass es ihr weh tut wegen der Grösse und in bestimmten Stellungen auch - und wenn sie es sagt, dann wird es wohl so sein, ganz egal, was anatomisch möglicher wäre oder nicht. Kann ja viele Gründe haben bis hin zu Anspannung weil Angst vor Schmerz obwohl nichts zu befürchten wär. Aber ernst nehmen sollte man die Themen schon. Alles andere finde ich, sorry, peinlich.
die Untersuchung zeigt dass bestimmte Grössen sehr selten sind, aber auf Erotikforen wie hier haben scheinbar die meisten eben diese!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nee, Andi! In Erotikforen, wie diesem, kann man sich vielleicht endlich mal über Probleme austauschen, die man mit seinem Nachbarn oder Kollegen nicht unbedingt besprechen möchte!?
*ja*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Solch dumme Beiträge entstehen eigentlich nur, weil ein Großteil aller Menschen massive Defizite im Wissen zu bestimmten Themen haben. Klar finden es manche toll, mit diesen Statistiken zu kommen. Leider beziehen sich diese nur auf die Männer. Solange es auch immer wieder diese schwachsinnigen Aussagen geben wird, dass eine weibliche Vagina alles aufnehmen kann was da an Schniedeln durch die Weltgeschichte rennt, solange wird es diese Spammer geben. Die Anatomie der Frau ist dazu gedacht, ein Kind auf die Welt zu bringen, das heisst aber nicht, dass man diesen, ich nenn es mal Kanal, dann auch nach Belieben in der Läge dehnen kann. Wie sagte Dieter Nuhr so schön: "Wenn ich keine Ahnung habe, einfach mal Fresse halten".

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.