Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen nicht angeregt?40
Meine Partnerin lässt sich an vielen Stellen anregen: Beim Zungenkuss…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippel

mist
ich komme leider nicht dran.
naja wer weiss wofür es gut ist
dafür habe ich ja meinen mann
Mit...
...dem finger daran zu spielen ist sehr erotisch. Aber selber die nippel zu lecken ist doch anstrengend, oder? Bei uns kann sie es machen, aber es ist relativ schwer für sie und macht dann kein spass uns beide. Und wenn eine frau hat halt nur cup A geht es sowieso nicht. Sie braucht dafür schon was großeres ab cup B oder C. Sonst muss sie sehr gelenklich sein, oder?
Aber wir verstehen es, dass jemanden kann es geil machen. So viele geschmacke gibt es auf dieser welt, dass jeder mag was anderes.
sehr tolle antwort...schade das deine frau nur cup a hat
@naughtysnuggle
Hi, sie hat cup C nicht nur A. Aber trotzdem findet sie es sehr anstrengend. Und wieso nur cup A?
hatten wir falsch gelesen....bei cup c anstengend....mmmh
****mi Mann
319 Beiträge
ja was soll denn daran bitte anstössig sein, gibt es denn was geileres als ektase und wenn sie die möglichkeit hat - nicht jede frau hat so große brüste dass sie sich selbst die "nippel" lecken kann also ich finde es scharf und jedem was ihm gefällt
stimmt genau....
jedem das was einem gefällt...
grinsen...
*****nny Mann
78 Beiträge
@Rike01
"ich komme leider nicht dran.
naja wer weiss wofür es gut ist"



wieso das denn? wäre doch schön für Dich!
damit du es deinem mann überlässt...smile
Ich glaube der Reiz des unbekannten geht kompl. vergessen. Zwar weis frau am besten was sie will, aber wenn wir es so sehen, dann kann jeder mann gleich nur noch mit der hand seine Befriedigung suchen. Komisch warum haben wir noch sex? Stellt euch mal vor ihr hättet den perfekten Liebhaber, jeder gedanke der euch durch den kopf schießt würde sofort umgesetzt in genau der Intensität wie ihr sie liebt. Was wäre? Der Reiz wäre weg und ihr würdet jemanden suchen der sich mal nicht für euch interessiert und euch nur benutzt.

Nur wenig Frauen stehen auf Schmerzen, aber viele reagieren während dem Sex wenn sie kurz vor dem Orgasmus stehen auf festeres kneifen oder ziehen am nippel nur die ersten 2-3mal mit nem abbruch, danach können sie sich aber nicht mehr halten und kriegen nen irren orgasmus. Frau selbst macht das aber nie, komisch, natürlich es tut weh (das weis sie und ist im hirn gespeichert), das aber kurz vorm Orgasmus schmerz und Lust extrem nah beinander liegen (in gewissen maße) ist das was anders.

Also männer seit mal etwas zärtlicher und mal auch etwas grob, je nach situation. Wenn Frau jede Bewegung schon erahnen kann dann wird sie dadurch nicht mehr so geil wie beim 1.mal.
mh
Klar, alles was sie mit sich selbst vor meinen Augen macht, macht mich geil.
klar, aber wie gesagt beachtet das viele (nicht jede das will ich anmerken) es auch mögen wenn sie einfach das gefühl haben benutzt zu werden, in welcher art auch immer.
lieber machen lassen..
ich habe nicht soviel davon, mir selbst die nippel zu kneten...

komme mir dann auch irgendwie doof vor,weil es nur geschauspielert wäre.
mag es aber sehr,sehr,sehr....gern,wenn mein mann die nippel bearbeitet. darf dann auch gern fest sein.

nicole
@******tta: Siehste, du bist eine der frauen die es zugeben das es nicht nur zärtlich sein muss. Möchte das immer wieder betonen, da frauen immer nur schreiben zärtlich (weil sie das vielleicht öfter möchten), aber männer müssen auch wissen das es nicht immer sein muss.
*******aks Paar
30 Beiträge
.....
also mich macht das selber an , wernn ich mir an den nippeln spiele , wenn er mich verwöhnt oder er mich ansieht *g*

ich liebe es aber auch , wenn er sich an seinen herumspielt und ich keine chance habe an seine nippel zu kommen



also ich mag es ...aber es ist natürlich auch geil , wenn er es bei mir macht...;)
sie lässt sich gerne zusehen wenn sie sich an den nippen spielt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.