Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen nicht angeregt?40
Meine Partnerin lässt sich an vielen Stellen anregen: Beim Zungenkuss…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippel

bei uns immer mit im leibesspiel...
ihre süßen nippel
********9_by Mann
840 Beiträge
NIPPEL
bilden sich bei meiner Partnerin nicht zurück und stechen immer hart
hervor, zumal sie nie Höschen oder BH trägt und schon erregt wird, wenn
sie in der Öffentlichkeit in transparenter Kleidung bewundert wird....
*****nny Mann
78 Beiträge
Welch eine Frage!
*roll*

Natürlich! Und ganz besonders wenn sie so richtig schön gross, lang und hart sind! *zwinker*

Aber am liebsten spiele ich selber an den süssen Antennen! *wiegeil*
***oy Frau
827 Beiträge
Ich kann lesaja dabei nur voll und ganz recht geben.
Sollte ja schon schön sein, und keine Zungenabbrisse oder sonstiges dabei geben .. *grinsel
süße und kleine nippel
sind einfach geil
******_hh Mann
147 Beiträge
ich finde es auch sehr anregend, wenn sie sich selbst an den nippeln spielt, oder sie auch in den mund nimmt.
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich liebe meine Nippel,ich komme auch ran mit der Zunge *ggg*
Aber am geilsten und ich komme auch zum Orgasmus ist es wenn mein Partner mich da reizt,egal ob mit der Hand oder Zunge!
ich komme leider nicht selber drann....
aber ich habe einen fantasievollen mann...
der weiss wie ich es mag....
Definitiv ja. Meine Süße in dieser Art der Selbstliebkosung während einer Stripeinlage oder des OV`s zu beobachten wirkt auf mich absolut erregend.

*wiegeil*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Seht her...
Das lädt doch zum Beissen, Küssen, Knabbern ein.... *smile*

Genau das sind Sachen, die sehr gerne dort gefühlt werden....
****g1a Mann
191 Beiträge
Klar!
Für mich ist das hocherotisch, wenn sie an ihren Nippeln leckt oder knabbert. Es ist eine tolle "Stimulanz" für mich, geil zu werden. Es macht einfach tierisch an, man will ja dann selbst mitmachen. Das kann man ja dann an der anderen Brustwarze. Abgesehen davon machen mich Brustwarzen, vor allem Errigierte sowieso sehr an. Zum Glück gibt es ja zwei bei den Frauen. *zwinker*
Für Frauen, die es bislang nicht machten, kann ich es nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Euer Sexpartner kommt dann sicherlich in Schwung.
Es törnt sehr an.
Viele Grüße und viele Orgasmen
Jörg
*******usR Mann
105 Beiträge
Nippel, jam jam
am liebsten knabbere und sauge ich aber an ihnen, hmm

Micha
HH
OH
komme leider nicht mit der Zunge dran, spirle aber gern mit meinen Nippel, das lecken überlasse ich meinem Schatz mmmmhhhhh
********maus Frau
121 Beiträge
Ausprobiert klar aber finde ich persönlich nicht so erregend, als wenn es mein Mann macht.

LG Fanta
ich finde sowas sehr eregend und gut zum einstimmern wenn man sowas sieht und erlebt. aber spiele und lecke auch liebend gern dann selbst bei der partnerin an den nippel *g*

lg michael
hmmm..........
Ich würde fast mal sagen das das jedem Mann gefällt wenn seine Partnerin sich selbst an den nippeln leckt oder ihre Titten geil massiert......Ich steh da total und es törnt mich an weiter zu machen...
und wie das antörnt
********9_by Mann
840 Beiträge
NIPPEL...
....und nicht nur "antörnd" ...
findet und empfindet zusammen mit seiner Nippel-Freundin
roger6969
mit 2 frauen wäre es auch cool
dicke steife Nippel
Herrlich, ich liebe es , wenn meine nippel steif und hart sind und ich habe das glück mit meinen lippen da selber dran zu kommen...........heiss
ich finde es auch supererotisch wenn ich eine frau sehe mit harten steifen nippeln, die sich durch ihr shirt abzeichnen.
weckt in mir immer so ein gefühl ich müsste sie mal berühren oder gar an ihnen saugen.Bin nicht lesbisch, aber soetwas macht mich total an.
Nippelpumpen sind auch was herrliches, und nippelringe ebenfalls, man pumpt sich die nippel immer grösser und legt den ring darum, damit sie dauerhaft stehen bleiben, soetwas macht doch sicher jeden mann an wenn sie steife harte nippel hat und wenn mann das sieht und nicht geil wird ist er nicht normal...........sorry
ggvlg vritel
wieso denn sorry.....
Ich (w) finde es schon geil wenn jetzt die Frau Hand an sich selbst anlegt während dem Geschlechtsverkehr. Warum soll eine Frau nicht selbst ihre Nippel kneten und lecken dürfen.
da hast du vollkommen recht
Vorallem weiß ich doch als Frau in dem Moment selbst, ob ich jetzt lieber sanfte liebkosende Berührungen mag oder lieber meine Nippel fest und hart knete. *zwinker*
ganz genau ...sie weiss es selber am besten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.