Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe für reife Frauen
46 Mitglieder
zum Thema
Frauen sind ....449
Schön, sexy, treu, klug, aufrichtig, zärtliche Geliebte…
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 50

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenns im Kleinen nicht klappt,wie dann erst im Grossen..? überleg
ob die keiner mehr will weiß ich nicht.
ich habe eher den verdacht ... sie waren ja die meiste zeit lebens einfach mit beruf beschäftigt und alleinstehend mit und ohne kind, dass sie die fuck & go geschichten satt haben und suchen jetzt was zum leben.
schwerpunkt leben eben.
********berg Mann
804 Beiträge
Sa 26.22011 (2.35Uhr nachts)
...ich würde sehr gerne jetzt etwas itelligentes beitragen,leider bin ich beim TV-zappen auf Bibel-TV gestoßen und nun sehr sehr müde ( gute Nacht).-*
-alles wird gut-
Dann gute Nacht. Obwohl so ein berühmter Name ja verpflichtet, aber man kann es nicht immer knallen lassen...
Man (frau) bekommt doch das Echo
dessen, was sie aussendet!

Ich fühle mich absolut nicht als "arme Frau über 50", sondern erlebe hier und auch im realen Leben, wie schön es ist, durch Lebenserfahrung und
auch teilweise ganz andere Sichtweisen als früher, gesehen, geachtet und auch begehrt zu werden.

LG Clara
****_by Mann
464 Beiträge
Frauen über 50
Ist doch wunderschön. Frauen über 50. Einige sind geschieden,
andere leben getrennt, andere wiederum haben eine ganz
andere Einstellung zum Sex, haben Erfahrung, wissen was
sie wollen.
Und - es gibt derer so viele. Man muss sich nur mal im Bekanntenkreis
umschauen. Durch die Emanzipation wurden Frauen offener und
sagen was sie möchten. Früher so nicht denkbar.
Eine Frau über 50 muss sich über gewisse Dinge keine Gedanken
mehr machen, kann Sex so erleben, wie sie ihn schon immer wollte.
Das ist ein echter Gewinn, so jedenfalls höre ich es immer wieder
von Frauen über 50.
Alle wünschen sich eigentlich einen Partner.
Die Hoffnung noch einen Mann kennen zu lernen ist gleich Null.
Dahinter steckt aber auch die Erfahrung, dass mit Beziehungsversuchen jedesmal Theater und Unruhe verbunden ist.
Und sie sind der Ansicht Männer wollen keine Frau über 50 für eine Beziehung. Das sei schon ab 40 nicht möglich. Da haben sies nämlich noch versucht. Und sind immer wieder auf die Nase gefallen.

Die meisten Single-Frauen über 50 möchten halt Männer die jünger sind als sie.

Und da wird es schwierig, die wo auch im Bett zu gebrauchen sind, leben bereits in einer Beziehung, der Rest ist geschieden, weil Beziehungsunfähig, oder lebt noch bei Mama, wie im Forum bereits erwähnt.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sieht so aus, als wären Männer wie Parkplätze: *ironie*

Die BESTEN sind immer besetzt!


*ggg*
@Maren50
Ja, was machen denn die armen Frauen über 50?

Ich schlage vor, wir (in einigen Monaten werde ich auch 50) genießen das Leben und lachen uns keinen Kerl an, den wir noch aushalten oder versorgen müssen.

Gute Antwort *zwinker*

Wer nach 50 Jahren nicht weiß, was und wen er will, bei dem ist, wie sagt man so schön: Hopfen und Malz verloren.


@**io

Stimmt auch, dennoch ziehen sich viele Frauen nach Problem behafteten Ehen, Beziehungen erst mal zurück. Nur wer den Anschluss an die "Beziehungswelt" nicht verpasst, hat sogar bessere Möglichkeiten den Richtigen zu finden - denke ich mal.


@*********enses

Man (frau) bekommt doch das Echo
dessen, was sie aussendet!

Ich fühle mich absolut nicht als "arme Frau über 50", sondern erlebe hier und auch im realen Leben, wie schön es ist, durch Lebenserfahrung und
auch teilweise ganz andere Sichtweisen als früher, gesehen, geachtet und auch begehrt zu werden.

Arm an Geist sind die, die meinen mit 50 ist alles vorbei.
Diese geistreichen Gesellen, oder die die sich über ältere lustig machen, müssen erst einmal 50 werden, damit sie mitreden können.

Anstatt einen dummen Kommentar los zulassen, schreibt nix *gr*
mariamagdalehner
Du hast anscheinend noch nicht mitbekommen, dass das Singeldasein auch im Alter von 50 Jahren in den letzten Jahren sehr zugenommen hat und dass auch verheiratete Frauen aus ihrem häuslichen Dasein ausbrechen wollen.
Ich kenne sehr viele Frauen um die 50zig, die nun beginnen wollen zu leben.
Aber leider ist mit diesen Frauen oft nicht mehr neues anzufangen, sie sind zu sehr in ihrer alten Lebensweise behaftet und sie kommen oft nicht mehr aus sich heraus, sie leben in einer längst vergangenen Welt.
Ich möchte es nicht auf alle Frauen beziehen, aber die meisten von ihnen sind für ein neues Leben nicht mehr bereit, habe leider nicht die besten Erfahrungen damit gemacht.
Aber so ergeht es nicht nur Frauen, auch viele Männer können sich nicht neu orientieren, auch sie leben so wie sie es bisher getan hatten weiter und eine neue Frau bringt da auch kaum neuen Schwung mehr hinein.
@libelle6
Sieht so aus, als wären Männer wie Parkplätze:

Die BESTEN sind immer besetzt!


Noch schlimmer - solche Männer sind wie eine Toilette:

Entweder beschi.... oder besetzt! *haumichwech*


Tut mir leid, war OT


Nein, den richtigen im passenden Alter zu finden, davon hängen sehr viele Faktoren ab.

Nur wer sich daheim einigelt, der findet nix *zwinker*
Vielleicht wäre es auch gut, die Beziehungsform zu ändern.
Auf keinen Fall: kennen lernen, zusammen ziehen, frustiert sein.
Ich behalte meine Wohnung, genauso wie er seine, wir müssen keine Kompromisse eingehen, sondern wir wollen uns nur lieben.
Es gibt aber auch...
.....jünger Männer die auf "ältere" Frauen stehen und inbesondere eine Beziehung führen wollen!

Aber es ist schwierig die Damen kennen zulernen.....
@Friedberd22
Fast alles in der Aussage sehe ich genau so oder ähnlich.

Nur noch eine Frage dazu:

Ich kenne sehr viele Frauen um die 50zig, die nun beginnen wollen zu leben.

Wie gut kennst Du diese Frauen wirklich, in welchem Stadium des Neubeginns befinden sie sich und haben sie nicht 2 Drittel ihres Lebens verschenkt?


Auszuschließen sind Frauen, die durch einen Schicksalsschlag im besagten Alter ihren Mann verloren haben und kein Interesse oder noch keins für andere entwickelt haben. Auch solche die noch nie einen Mann hatten.
@Lady10
Gute Überlegung, die Du einbringst *zwinker*

Nur der letzte Halbsatz: "...wir wollen uns nur lieben."

Den erweitere ich mal: Wir wollen uns erst richtig kennen und lieben lernen.


@**********ead85:

Es gibt aber auch...
.....jünger Männer die auf "ältere" Frauen stehen und inbesondere eine Beziehung führen wollen!

Warum insbesondere?

eine F....-Beziehung?

Aber es ist schwierig die Damen kennen zulernen.....

Fast jeder kann fast jeden durch richtige Umgangsform kennen lernen.

Die Dame erkennt zuweilen schnell, wo der Hase begraben liegt *zwinker*
@*******len, das hast du richtig erkannt. So ganz glücklich war ich mit meinem Halbsatz nicht, aber jetzt hast du es stimmig gemacht.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Oft haben die Frauen über 50 aber auch sehr unrealistische und
abgehobene Vorstellungen. Es gibt eben nicht genug "Richard Geres"
mit einem Konto wie Onassis. *zwinker*
@Lady10
gerne geschehen *zwinker*


@******_AS:

Ich gehe mal davon aus, DER Großteil der Frauen ab 50, die nicht gestandet sind, ihr eigenes Einkommen zum Auskommen haben *zwinker*

... und Äußerlichkeiten, dazu müssen sich unsere Damen um die 50zig näher auslassen.

Wollt Ihr hier alle einen "Richard Gere" oder reicht Euch eine abgespeckte Form von ihm? *liebguck*
Mister-AS: Ich glaube, das ist nichts geschlechtsspezifisches. Unrealistische Erwartungen gibt es auf beiden Seiten, auch bei Männern.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
richard gere
Wollt Ihr hier alle einen "Richard Gere" oder reicht Euch eine abgespeckte Form von ihm?

hat doch gar kein übergewicht *gruebel*
Lebenseinstellung
Vielleicht mag man sich auch gar nicht an jemand anderen mehr anpassen und ständig jemanden um sich herum haben. Es langt doch - zumindest wenn man finanziell unabhängig ist - Freundschaften zu pflegen (männliche und weibliche) und gemeinsame Unternehmungen zu verabreden. Kompromisse schließen zu müssen - nur damit man nicht alleine ist - *nein* wäre nicht mein Ding. Und für das "Eine" findet sich entweder das passende Deckelchen oder nicht - auch da würde ich keine Kompromisslösung akzeptieren. Die Singles werden künftig immer zahlreicher vorkommen - das liegt in unserer Bevölkerungsstruktur begründet. Vielleicht gründet man in der Zukunft mehr Alten-WG's - was mit den richtigen Personen bestimmt Spass machen kann. Es ist eine Frage wie man sich definiert.

L. G.

Mathurine
**********sasia Paar
336 Beiträge
Ich ( Rainer ) oute mich mal..........
als Bekanntschaftsanzeigenleser der Tageszeitungen. Nicht weil ich Suche oder ähnlich, sondern die Anzeigen die viel über Frau / Mann und Ihre Interessen aussagen.
Ohne 100% Genauigkeit ist doch festzustellen das viele Frauen einen gutsituierten Mann suchen. Es ist natürlich verständlich das Frauen nicht auch noch einen Mann aushalten wollen und keinen suchen den Sie den Haushalt führen möchten wollen wohl viele Männer nicht an dem Begriff gutsituiert gemessen werden.
Das glaube ich dir gern. Es gibt Frauen, die suchen den Hausbesitzer mit einem Wagen der gehobenen Mittelklasse, mindestens.

Für mich wäre das keine Perspektive. Ich wäre dann doch immer nur ein Anhängsel.
**X Mann
2.617 Beiträge
als Mann hier zu schreiben muss ja nicht gewagt sein
Alle wünschen sich eigentlich einen Partner.
Die Hoffnung noch einen Mann kennen zu lernen ist gleich Null.
Dahinter steckt aber auch die Erfahrung, dass mit Beziehungsversuchen jedesmal Theater und Unruhe verbunden ist.
Und sie sind der Ansicht Männer wollen keine Frau über 50 für eine Beziehung. Das sei schon ab 40 nicht möglich. Da haben sies nämlich noch versucht. Und sind immer wieder auf die Nase gefallen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Danke

Ich persönlich erlebe Frauen, die deutlich über vierzig sind taff, selbstbewußt, verführerisch und attraktiv wie nie. Schaue ich mir Bilder aus den 60igern an, und spreche ich mal mit der "älteren Generation", so ein Youngster bin ich ja nun auch nicht mehr, erfahre ich, dass das früher bei weitem nicht so war.

Mal ein Outing von mir...lächel.
Hätte ich die Wahl zwischen der 50jährigen Mutter und der 30jährigen Tochter... Ihr lieben dreißigjährigen verzeiht mir, ich würde immer die 50jährige wählen. Das ist eine sexy Frau, die weiß was sie will, und wer sie ist.
Ich möchte nicht sagen, dass alle 30jährigen das nicht wissen, bevor ich nun gevierteilt werde..lach
@LAX
Mal ein Outing von mir...lächel.
Hätte ich die Wahl zwischen der 50jährigen Mutter und der 30jährigen Tochter... Ihr lieben dreißigjährigen verzeiht mir, ich würde immer die 50jährige wählen. Das ist eine sexy Frau, die weiß was sie will, und wer sie ist.
Ich möchte nicht sagen, dass alle 30jährigen das nicht wissen, bevor ich nun gevierteilt werde..lach

Lebst Du noch?

Als 51-jähriger denke ich ebenso *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.