Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Rituelle Gang Bangs344
Gang Bangs werden vielfach in die Schmuddelecke geschoben.
zum Thema
Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?37
Kurz vor Weihnachten lautet eine häufig gestellte Frage immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPURENSUCHE

SPURENSUCHE
ein wunderbares projekt ist entstanden.
ein gefühlszusammenspiel von besonderer qualität wurde wirklichkeit.
drei joycluber arbeiten an einem gemeinsamen projekt.

vor einiger zeit sah ich fotos von magdalena (selbstdarstellungen),
die mich sehr berührten und faszinierten.
ich fragte sie ob ich diese fotos zu einer collage vereinen dürfte.
nachdem sie ihre einwilligung gegeben hatte, wollte es der zufall, das elena
meine frau eine fotoserie (struckturbilder) gemacht hatte.

sowohl magdalenas wie auch elenas bilder beschäftigen sich mit der suche nach dem
versteckten, nach dem was erst auf dem zweiten blick erkennbar ist.
magdalenas suche nach sich selbst, elenas suche nach inhalten – botschaften
im bereich von strukturen .
beide legen in diesem prozess die dünnhäutigkeit, die verletzlichkeit offen.

nun war die idee zu meinen collagen geboren.
diese vordergründig so verschiedenen serien zu einem ganzen zu verschmelzen.

ich möchte mich nochmals bei den zwei kreativen damen bedanken,
dass sie mir ihre werke für dieses projekt überlassen haben.
eines möchte ich noch erwähnen,
magdalenas name steht aus ihrem ausdrücklichen wunsch hin, leider nicht
auf den arbeiten. ihre bescheidenheit ehrt sie, ist aber meiner meinung nach völlig fehl am platz.

lg michael
********rtig Paar
27.845 Beiträge
eine wundervolle arbeit
es löst bei uns - die warscheinlich von dir beabsichtigten - temperaturschwankungen hervor
... folge: GÄNSEHAUT

ich hoffe dir sagt die bezeichnung etwas

  • SchlagFertige grüße

*****oul Frau
283 Beiträge
wunderschön....
erotisch und mal was ganz anderes...bei jedem betrachten entdeckt man etwas neues
Wow...
...wieder ein echter "Painter".
Diesmal in einer außergewöhnlichen Kombination.

Spuren kann man in diesem Bild wahrlich einige suchen... *schock*
...Spuren aller Protagonisten...

vitez
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
wow
gefaellt mir auch sehr sehr gut.

klasse arbeit painter. *spitze*


lieben gruß
nike
*****one Frau
6.939 Beiträge
KOMPLIMENT
Für mich wirkt es einfach Zeitlos schön *zwinker*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Eine interessante Arbeit ... die mich an meine analogen "Experimente" mit Doppelbelichtungen erinnert. *zwinker*
morgengabe!
nach so vielem lob, dass mein herz erfreut,
will ich das nächste blatt zeigen.

lg michael
Deine Arbeiten werden immer interessanter und genialer. Der echte Wahnsinn. Ich als Laie kann nur sagen das sie voller Ästhetik, Sinnlichkeit, Erotik und pure Faszination stecken. *top*
*****one Frau
6.939 Beiträge
INTRESSANTE SICHTWEISE
Ich glaube kaum schöner kann man einen Po ins rechte Licht rücken
ich mag die Farbwahl dadurch wirkt es sehr weich und feminien..

wieder mal eine sehr schöne Arbeit....die sehr beruhigend wirkt *zwinker*



Gefählt mir sehr gut.... *zwinker*


Freu mich auf weitere Tolle Fotos von Dir *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Spurensuche - sie ist noch nicht zu Ende
Alleine der Titel des Fotos "Spurensuche" weckt Erwartungen, Neugier. Man hat es noch nicht gesehen, lediglich den Titel, und bangt noch beim Öffnen, ob das Versprechen sich nicht flugs in Luft auflösen wird. Und siehe da, es begeistert! Gelungene erotische Fotos sind eine echte Rarität, erst recht originelle. Aber in diesem Falle begeistern Farbe, Stimmung und Motiv. Zu viel darf ein Foto freilich nicht zeigen. Es soll dem Betrachter ein Tor ins Reich der spielerischen Fantasie öffnen - eben eine Gelegenheit zur Spurensuche!
*****oul Frau
283 Beiträge
auch ...
... das zweite bild... wunderschön...ein bild zum versinken darin, den gedanken freien lauf zu lassen....eben spuren zu suchen
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
@ sunnyone
wieder mal eine sehr schöne Arbeit....die sehr beruhigend wirkt

hm......beruhigend, weil in sich ruhend, JA
andererseits zieht es einen doch auch auf eine sehr "beunruhigende" weise hinein in das bild....
in das sein....in die spur....wühlt mich auf,
fordert mich heraus....lässt mich erschauern und hineinsehnen.
e l e n a
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine interessante....
wenn auch nicht neue idee (aber das rad muss man ja auch nicht neue erfinden, oder?) toll umgesetzt.
mir gefallen die bilder sehr gut. sie sind sehr stimmungsvoll.

ARTist Cyberello
So genial! *schock*

*top*
(aber das rad muss man ja auch nicht neue erfinden, oder?)

jeder versuch der findung, selbstfindung, ist ein schritt zu einem neuen erweiterten ich.

lg michael
*****one Frau
6.939 Beiträge
Die Art wie dies Art der Fotografie in Zehne gesetzt ist find ich einfach unverwechselbar.... *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
@magdalena
ich finde es toll dass du dich traust die Prozesse die dich bewegen auszudrücken .. du weisst wovon ich rede !

@****ter: Tolle Arbeit ! Diese wertvollen Dinge so zu komponieren !

Kompliment an alle. Yan
erst jetzt...
...genau jetzt, 13.30 uhr (berliner zeit) entdecke ich diesen thread...

sorry...

wie soll ich beschreiben, was mich bewegt bei diesen werken, die elena und michael geschaffen haben, inspiriert von meinen fotos, selbstbildnissen mit meinem neuen handy...

sie machen mich irgendwie reich, glücklich und das nicht nur, weil sie einfach schön sind, tief in gefühl und doch eine leichtigkeit, etwas schwebendes vermitteln, das man als betrachter und ich selbst auch, weiterdenken kann im prozess...

ich kann versinken in diesen bildern ohne unterzugehen. wie ein strom fließen sie von links nach rechts und ...fließen weiter in gedanken, feelings...blauer himmel fällt mir assoziativ ein, schwebender prozess, nichts endgültiges, flügel ausbreiten, nicht sich begraben, luft, nicht ersticken...so vieles (positives), das mich wahrlich beim betrachten 'beflügelt'...

einen gefühlssee hast du es mal genannt, michael, in dem wir schwimmen.
wie tröstlich und wunderbar, erfahrene mitschwimmer neben sich zu haben...

möchte übrigens noch sagen, kam gar nicht mehr rechtzeitig dazu)...falls es nicht zu spät dafür ist, dass du meinen namen gerne einfügen kannst (jetzt ist es stimmig)...

ich bin so dankbar für diese bilder, die ihr geschaffen habt.

merci, elena
danke, michael

sophia
liebe magdalena
habe die bestehenden arbeiten umgearbeitet und auch deinen namen eingesetzt.

lg michael
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Uff....
Wie schon so oft, wenn ich hier herein schaue, bin ich sprachlos.

Sprachlos ob der gewaltigen Emotionen die hier in Fotos verpackt werden.
Sprachlos ob des Könnens aller Protagonisten hier.
Sprachlos, weil mich all dies sehr berührt, mitreisst, nachdenklich macht, sinnlich fühlen lässt.

So schöne Werke. So viele Gedanken und Gefühle durch sie losgetreten.
Schön, daß ihr sie veröffentlicht und viele Menschen daran teilhaben lasst.
Mit einem Kloß von Gefühlen im Hals... [b]schluck[/b]

[b]knix[/b]
***21 Mann
120 Beiträge
genial !!
Ich finds auch genial... - wooow, wie macht man sowas ?!
@Toy21
wie macht man sowas ?!

ein bischen photoshop ein bischen illustrator, aber vor allem empathie.

Als Empathie (westlicher gräzisierter Fachterminus (Kunstwort) εμπάθεια als Übersetzung von deutsch „Mitfühlen“, „Einfühlung“[1]; falscher Freund im Griechischen mit den dortigen Bedeutungen „Vorurteil“, „Gehässigkeit“[2]; stattdessen dort Verwendung von συμπάθεια, „Sympathie“) bezeichnet man die Fähigkeit eines Menschen, sich kognitiv in einen anderen Menschen hineinzuversetzen, seine Gefühle zu teilen und sich damit über sein Verstehen und Handeln klar zu werden (Einfühlungsvermögen). Der Begriff wird im deutschen Sprachraum seit dem Ende der 1960er Jahre von Psychologen, Pädagogen und Soziologen verwendet.

Perspektivenübernahme ist eine Technik bzw. Fähigkeit aus der Sozialpsychologie, bei der man sich in die Rolle und Position eines anderen hineinversetzt und versucht, die Welt aus dessen Sicht zu sehen.


lg michael
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich find einfach nur *zwinker*
WWWUUUNNNDDEEERRRSSCCHHHÖÖNN
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
hm......beruhigend, weil in sich ruhend, JA
andererseits zieht es einen doch auch auf eine sehr "beunruhigende" weise hinein in das bild....
in das sein....in die spur....wühlt mich auf,
fordert mich heraus....lässt mich erschauern und hineinsehnen.
e l e n a

Dieser Interpretation ist nichts mehr hinzuzufügen ... *zwinker*

Das 3. Bild gefällt mir persönlich jetzt nicht ganz so gut ... aber die drei anderen sind fantastisch.

Auch finde ich es ganz interessant, zu den Bildern die Idee bzw. Entstehungsgeschichte zu lesen ... und nicht nur ein Bild präsentiert zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.