Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Rituelle Gang Bangs344
Gang Bangs werden vielfach in die Schmuddelecke geschoben.
zum Thema
Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?37
Kurz vor Weihnachten lautet eine häufig gestellte Frage immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPURENSUCHE

Traumbilder
nicht alles ist rein, nicht alles ist edel.
in unseren träumen begegnen wir uns selbst.

lg michael
*****one Frau
6.939 Beiträge
@****ter@

Schöner und Relexter könnte man nicht Träumen

Schön wie immer**KOMPLIMENT**
sich hingebend erfühlen, erkennen.
unser unterbewußtsein ist wie die maserung von altem holz.
in diesen spuren liegt die weisheit des lebens.

lg michael
*****one Frau
6.939 Beiträge
@****ter@

ich sag es immer wieder die Fotoreihe ist einfach unbeschreiblich schön...so Persönlich individuell..es macht sehr viel Freude Sie alle anzuschaun *zwinker*
@sunnyone
und deine worte sind wie fließender honig auf meiner seele.

danke, michael
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das freut mich zu lesen @****ter@

Mach weiter so..freu mich auf neue Fotos von Dir *zwinker* *blume*
darf ich dann...
...auch mit ein wenig honig auf deine seele deinen tag verschönern, @****ter?

bin sehr begeistert und mehr als angetan, wie du meine fotos 'weiterführst'...nicht nur aus künstlerischen aspekten (sie sind einfach wunderschön!).
geboren sind diese 'selbstversuche' an fotos in einer art 'verzweifelten', einsamen suche.
du und elena geben dieser suche aber eine perspektive, eine aussicht, die...schön ist, nicht traurig, licht und offen, nicht dunkel und verschlossen...
der gefühlsstrudel, in dem ich eben noch dachte unterzugehen verwandelt sich in den collagen in eine sanfte welle, die mich trägt, nicht über mich hinwegtost...auch bildlich..von links nach rechts in den bildern gesehen...
außerdem ist die einsamkeit verschwunden, auch dank einiger anderer wertvollen menschen hier...!

schön, wie schön, nicht alleine zu schwimmen!

thanks @ all für die teils bewegenden und nie oberflächlichen kommentare. hatte insgeheim schon damit gerechnet, dass jemand den pickel auf dem hintern 'moniert'...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Uhh....
dear Magdalena...

Wie könnte jemand die Fliege an der Wand (den Pickel auf dem Hintern) monieren bei einer solchen Gefühlsvielfalt, die ihr drei in euren Arbeiten geschaffen habt?

Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Aber mein Auge ist sehr erfreut, bei dem was es hier sieht.

Und ganz bestimmt nicht nur das Auge! *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe diesen Thread leider erst gerade entdeckt.
Und ich bin wirklich überwältig, ja fast sprachlos.
Die Bilder sind der Wahnsinn.
Hochachtung vor euch, ehrlich.

  • LG Blackangel

Nun ehrlich gesagt weis ich nicht mehr recht wo ich da hinschauen soll. Ein Hammer nach dem nächsten. Da fällt einem die Entscheidung sehr schwer welches am besten ist. Ich würd mir sogar davon welche einrahmen lassen und auf der Wandfläche verewigen.
magdalena-elena-painter sind
*ggg*

dass ich diese arbeiten überhaupt schaffen durfte,
verdanken wir magdalenas mut, den mut auf ihre selbstfindungsreise
zu gehen. aber auch ihren mut, diesen intimen prozess hier veröffentlichen zu wollen.
es war und ist für elena und mich ein wunderbares tiefes gefühl,
magdalena auf dieser reise begleiten zu dürfen.

lg michael
lg michael
*****one Frau
6.939 Beiträge
Schön Nachschub
Es freut mich das Du neue Fotos reingestelt hast...Ich freu mich über das was ich sehe...Sie sind alle Einfach wunderschön ..Ich mag sie sehr...*blume*
vorerst das letzte aus dem zyklus
ich glaube eine gewisse pause tut gut.
ansonsten besteht die gefahr von monotonie.


lg michael
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es Begeister mich einfach,waß ich da sehe
Immer wieder gehrne.

Liebe Grüße*blume*
ein weiteres Blatt
lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.