Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Leidenschaftlicher??? Mann oder Frau???

Wer ist leidenschaftlicher???

Dauerhafte Umfrage
Wer ist Leidenschaftlicher??? Mann oder Frau???
Hey liebe JoyClubber!!! *diegroessten*


Wir haben jetzt schon des öfteren den Satz gehört, Frauen sind viel leidenschaftlicher beim Sex!!!
Uns würde einfach Mal interessieren wer eurer Meinung nach leidenschaftlicher ist??? Mann oder Frau???
Oder denkt ihr man kann das nicht pauschalisieren???

Da wir euch nicht beeinflussen wollen, halten wir uns noch dezent zurück, und geben jetzt noch kein Statement ab. Folgt aber noch, versprochen!!!


Also ran an die Tasten!!! [b]master[/b]


Und das Abstimmen nicht vergessen!!!


Keep on JoyClubbing!!!

Liebe Grüße

DarkPassion
hängt nicht vom geschlecht ab..
...eher vom charakter und typen abhängig *zwinker*

Gruß die Siedlerin
das kommt doch wohl immer auf die jeweilige situation an. oder?
heute die frau, morgen der mann und übermörgen alle beide.
lg

kvc
der die leidenschaft liebt.
Mann oder Frau?
Es kommt nicht auf das Geschlecht an. Ich denke man muss sich dafür begeistern bzw. anstecken lassen (Fanthasie). Es kommt alles von alleine.
Ich bin auch überzeugt, dass es nicht vom Geschlecht abhängig ist!
Es kommt auf die jewelige person und die Situationen an...
Männer und Frauen können sicher gleichermaßen leidenschaftlich sein *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Leidenschaft
Die Leiden schaft ist nicht der Sinn .

Etwas mit Leidenschaft zu Tun, hängt mit der Liebe zusammen ,mit der

etwas unternommen oder getan wird ab .

Manchmal braucht man auch eine Muse für die richtige Inspiration !

Ausleben eines Bestimmten Gefühles ist des streben nach Vollkommenen .

LG
********chen Paar
2.672 Beiträge
Es kommt nicht auf das Geschlecht an. Ich denke man muss sich dafür begeistern bzw. anstecken lassen (Fanthasie). Es kommt alles von alleine.


So sehe ich das auch. Ich denke es kommt auf den Menschen an, egal ob er Mann oder Frau ist.

Das ist auch eine Charaktersache. Es gibt gefühlvolle Menschen und eben mit weniger.

Mein HERR See ist auf alle Fälle leidenschaftlich *achtung* *meinheld*

Gruss Seepferdchen-w-
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Ich denke auch, daß es nicht mit dem Geschlecht, sondern mit der Phantasie und der Begeisterungsfähigkeiten der Person zusammenhängt.
Es gibt ja auch sowohl männliche als auch weibliche Schnarchnasen, für die Leidenschaft ein Fremdwort ist...
Hängt vielleicht eher von der Erziehung und dem sozialen Umfeld der Person ab, wie sich die Fähigkeit zur Leidenschaft entwickelt...

Liebe Grüße

Kratzbürste
*****n80 Mann
24 Beiträge
gebe meinen Vorrednern recht..
Ich denke auch, daß es nicht mit dem Geschlecht, sondern mit der Phantasie und der Begeisterungsfähigkeiten der Person zusammenhängt.

Eben das sehe ich auch so, denn Leidenschaft ist eine starke Begierde, ein Gefühlsdrang.
Vergleichbar z.B. mit Sport, entweder man hat ein Ziel und kämpft dafür oder man(n oder Frau) lässts.
Denke nicht dass das mit dem Geschlecht sonder mit dem Individum selbst zu tun hat und in wie weit jeder den Trieb in sich hat und dann auch zulässt.
[b]freu3[/b] ... so ungefähr... *zwinker*

lg
Merlin
gleiche Meinung
Danke schön das ich zittiert werde und das schon viele der gleichen Meinung sind.

Nichts ist schlimmer Egoismus!!

*top*

Lg H.
Frauenvorsprung ...
Also ich überlege gerade ein bisschen weiter, und rückblickend stelle ich sowohl bei mir als auch bei Freundinnen fest (deren Männer bzw. deren Beziehungsleben ich mitbekommen habe), dass Frauen der Tendenz nach allgemein vielleicht ein bisschen leidenschaftlicher sind - und zwar irgendwie grundsätzlich: in der Liebe, im Streit, beim Shoppen, beim Filme gucken ...
Klar hängts dann doch immer von der jeweiligen Situation ab, soll auch um Himmels Willen nicht heißen, dass Männer niciht leidenschaftlich sind *zwinker*
DorinaXL
Deine Meinung kann ich duchaus verstehen. Ein Mann du sich schwer aus sich herauskommen. Er will sein Gesicht über seine Freunde und Kollegen nicht verlieren, denn "MANN" wird gleich abgewertet.

Vielleicht muss man nur denn "Richtigen" suchen bzw. abwarten!?!?!
OK, klingt blöd.

Ich habe das Buch gelesen: Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen. Witzig. Sehr empfehlentswert.
Ich habe dadurch die Frauen von einer anderen Seite kennengelernt und es hat geholfen.

Naja, meine Meinung

LG H.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich denke das man das nicht aufs Geschlecht pauschalieren kann,ich kenne Männer und Frauen die absolut nicht leidenschaftlich sind,eher nüchtern und apathisch wirken in fast allen Dingen die sie tun,und umgekehrt Menschen beiden Geschlechts deren Leben nur aus Leidenschaft zu bestehen scheint,angefangen von Beziehung über Job und Hobbys!
Wichtiger erscheint mir wie die Menschen egal welchen Schlages miteinander umgehen,können ein leidenschaftlicher und ein teilnahmsloser Mensch in einer Partnerschaft bestehen?
Mlg Marty
****hea Frau
278 Beiträge
Ich glaube Leidenschaft ist nicht so sehr vom Geschlecht abhängig sondern mehr von der Person als solches.
Die Einen können mehr aus sich rausgehen und sehr leidenschaftlich agieren, während die Anderen etwas zurückhaltender sind.
Was nicht heisst das sie keine Leidenschaft empfinden, vielleicht müssen sie nur mal richtig "wachgeküsst" werden *zwinker*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@***ty

Wichtiger erscheint mir wie die Menschen egal welchen Schlages miteinander umgehen,können ein leidenschaftlicher und ein teilnahmsloser Mensch in einer Partnerschaft bestehen?

Ist denn ein Mensch direkt teinahmslos , wenn er/sie stiller oder zurückhaltender ist?

Also ich bin der leidenschaftliche, tempramentvollen Mensch in unserer Beziehung und schätze die ruhige, gelassene Art meines Partners sehr.
Denn Menschen wie ich sind anstrengend und schießen auch gerne mal übers Ziel hinaus. Dann ist ein solcher Partner genau richtig um das Ausgeglichene wieder zu finden.
Und solch eine Partnerschaft funktioniert nicht nur, sondern ergänzt sich bestens. Er nimmt was von meinen Eigenschaften und ich von seinen.

Mit einem teilnahmslosen Menschen könnte ich nicht leben, aber gibts einen solchen Menschen überhaupt (Krankheitsbedingt jetzt mal ausgeschlossen)??

WiB
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Ganz klar: ES HÄNGT GANZ UND GAR NICHT VOM GESCHLECHT AB!
Mein Freund ist total Leidenschaftlich, gefühölvoll und braucht ständig Zärtlichkeiten.....Ein anderer Freund von mir ist das ganze gegenteil. Er zeigt seine leidenschaftnicht so gerne und damit hat seine Freundin auch Probleme....Weil sie seeeeehr leidenschaftlich ist, was bei mir wiederum manchmal nicht der Fall ist, manhcmal schon
*******_no Mann
2.248 Beiträge
WomaninBlack
Natürlich gibt es teilnahmslose Menschen,jede Menge sogar!
********lack Frau
18.910 Beiträge
@ Marty

Dann muß ich einräumen noch niemals einem teilsnahmslosen Menschen begegnet zu sein.
Irgendwelche Reaktionen gibt es immer!
Es sei denn jemand wird mit starken Medikamenten behandelt.

WiB
*******_no Mann
2.248 Beiträge
WomaninBlack
Die wirken auch so als würden sie unter Medikanteneinfluß stehen,lach!
Mlg Marty
Leidenschaftlicher
mal meine Partnerin, mal ich. Kommt immer auf die Situation dran an.
Kommt
immer drauf an.... Mal der Mann mal die Frau....
Kann man nicht genau sagen.
Denken das halt jeder Leidenschaftlich sein kann
wer will ...
das denn beurteilen ... liegt dies doch immer im auge des betrachtes ... und sind die menschen doch so individuell, wie die schneeflocken, die vom himmel fallen.

die fähigkeit zu gefühlen, sinnlichkeit, lust, leidenschaft ist sicher nicht am geschlecht festzumachen. vielmehr kommt es auf den charakter, das temperament desjenigen an. ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es von den geburtsternen abhängt, inwieweit ein mensch leidenschaftlich ist/sein kann oder nicht.

"dem einen wird es in die wiege gelegt ... dem anderen nicht" *zwinker*
@Alle
Vielen Dank ihr lieben für eure interessanten Beiträge *danke*
Wir hoffen natürlich, das noch einige Folgen werde und freuen uns schon darauf !!!

Liebe Grüße
DarkPassion
liest man sich die definition des wortes leidenschaft mal genau durch, so muß ich sagen, dass leidenschaft geschlechtsunabhängig ist.

benutzt man den ausdruck jedoch in verbindung mit sehr zärtlichen sex, glaube ich das frauen leidenschaftlicher sind.

viel spaß noch
Bremer
Das ist unterschiedlich, gibt leidenschaftliche männer und frauen. Jeder ist doch mal leidenschaftlich mal wild, wie man es eben grade gerne hat. Oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.