Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6632 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne!?!

Sex in der Badewanne?

Dauerhafte Umfrage
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Kommt auf die Dusche an ...
Ich finde es wirklich geil in der Wanne verwöhnt zu werden, der schaum, das warme Wasser.......sowas macht alles Lust.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Du hast den Partner vergessen, oder brauchst Du den gar nicht. *zwinker*
Der Partner oder Partnerin gehört natürlich mit dazu...
*******n_bw Frau
408 Beiträge
natürlich hatten wir schon Sex in der Wanne,
aber uns wars zu eng, und so haben wir
"draußen" weitergemacht!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Leider viel zu eng, aber im Wasser machts spaß"
is bei uns leider auch so...

naja zur not kann man ja auch die dusche nehmen *g*
liebe grüße
********chen Frau
1.720 Beiträge
ja...gerne! nur manchmal ging es so heftig zur sache, das man danach erstmal das badezimmer wischen musste
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja gut eine schmale badewanne hat uns deswegen noch lange nicht vom sex abgehalten, aber in einer größeren wärs sicher angenehmer..
**********uicid Frau
143 Beiträge
sex
... in der badewanne ist doch geil..

zu eng?
naja man muss sich eben arangieren *lach* oder man hat eine große badewanne schwärm

sex unter der dusche ist aber immer noch nicht zu toppen *g*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
wasser auf nackter haut find ich sehr sexy, erotisch, sinnlich und erregend......... und ein gemeinsames bad, das hat schon was..... und erotische spielchen sind überall möglich.... auch in 'ner engen badewanne..... aber auch gegen eine dusche ist nichts einzuwenden.... hauptsache, die kabinenwand hält es aus..... *zwinker* .........
**********uicid Frau
143 Beiträge
was ich
noch vergessen habe zu sagen.
Ich liebe es meinem Partner unter wasser einen zu blasen *herz*
Sex in der Badewanne? Sehr gerne wenn die Stimmung passt ;-). Da braucht man sich zumindest um die Feuchtigkeit keine Gedanken machen *g*.
Zur
vollkommenden Entspannung finde ich es total geil wenn ich mich selbst in der Badewanne mit meinem Zauberfinger verwöhne bis hin zum Höhepunkt .....! Das warme Wasser und der Orgasmus ist die total Entspannung für mich. Danach kann es weiter gehen ... aber bitte an Land - und nicht im Wasser .....! Mit dem Richtigen Kerl an deiner Seite ...... hmmmmmmmmmmmmmm


*duschen* aber SEX unter der Dusche ....... *pimper*
*******_he Frau
27 Beiträge
Doppelt naß
Sex in der Wanne ist ,was man daraus macht.Erst mal Prickelbrause und danach die große Sause..grins
*****080 Mann
147 Beiträge
Dafür haben wir uns eine extra große Wanne eingebaut.
Und es macht sehr viel Spaß.
******e67 Mann
280 Beiträge
Gerne
Wenn es passt und mit der richtigen Frau jederzeit. Ein bisschen rumspielen und dann nen Ortswechsel vollziehen ist auch schön. *mrgreen*
Im Wasser machts Spaß
heyy leute ..

also für mich ist sex im wasser sehr geil und es macht viel spaß ..

die badewanne muss in jedem fall wie ichs hier auch schon mehrfach gelesen hab groß genug sein ansonsten hat man zu wenig freiheit ..

aber wenn sie groß genug ist bin ich dafür immer zu haben *baeh*
Es ist schön wenn man bei Kerzenlicht und ein Glas Wein/Sekt zusammen badet und danach in der Wanne Sex hat!

Das fällt bei uns in der Kategorie:einen romantischen Abend
Scheiss Norm
Ich habe auch mal versucht eine Wanne für 2 Personen zu bekommen. Ist aber echt nicht einfach! Also wo man auch Spass drin haben kann.
also ab 3x3m Wanne machts dann schon Spaß
...
was ich
noch vergessen habe zu sagen.
Ich liebe es meinem Partner unter wasser einen zu blasen

Das ist lobenswert ...

Dann braucht Ihr Euch über die Namensgebung der Freischwimmer keine Gedanken zu machen ...

das wäre paul gewesen...

und da vorne, das wäre paula geworden...
und hier heinz, dort egon...


und da hinten kommt, als letzte... maria

****rka Frau
77 Beiträge
ich glaube es gibt nichts schöneres als sich in diesem schönen heißen wasser zu spüren , zu küssen und zu lieben...
wenn jetzt noch die größe der wanne passen würde,
wäre es perfekt...
aber dann hätte ich wohl immer nur sex in der wanne*love3*
Ich (sie) mag das ja eigentlich ganz gerne, ist einfach ein tolles Gefühl in dem warmen Wasser. =) Leider ist die Wanne momentan für solche 'Spielereien' nicht groß genug *schiefguck*
*********2010 Mann
9 Beiträge
Sex in der Badewanne,im Schwimmbad,in Seen. Überhaupt sex im wasser. es ist einfach geil *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.