Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne!?!449
Also meine Umfrage, ;-) Mögt ihr sex in der Badewanne?
zum Thema
Erstes Date mit Badewanne bei Kerzenschein?30
Ist es unmoralisch beim ersten Date in der Badewanne bei Kerzenschein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne?

*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex in der Badewanne?
Hallo ihr Lieben,

die kalte Jahreszeit beginnt und damit wohl auch die Zeit der wärmenden Schaumbäder.

Darum stelle ich heute die neugierige Frage zum Sex in der Badewanne.
Mögt ihr das? Lebt ihr das? Vielleicht romantisch mit Wein und Kerzenschein?

Oder ist die Wanne einfach zu eng und unbequem?
So geht es mir, leider nicht groß genug für Zwei.

Darum geht praktisch besser der Sex unter der Dusche.
Ist aber kein Ersatz für Sex im sinnlich duftenden Schaumbad, den man viel besser zelebrieren kann.
Vielleicht sollte man dafür mal ein Hotel buchen mit extra großer Badewanne...?

Wie haltet ihr es mit dem Sex in der Badewanne? *liebguck*

Liebe Grüße
sandra42 *duschen*
Ich liebe es zu baden, aber Sex in der Badewanne finde ich nicht so toll.

Mich nervt dann irgendwann das Wasser.
Hinterher ist das Badezimmer überschwemmt. Meist ist die Wanne zu eng und endet in akrobatischen Übungen.

Zu Zweit in die Wanne zu liegen, Nähe spüren, innig sein, das finde ich schön.

Für ausgiebigen Sex steht der Ort bei nicht wirklich zur Debatte.
*****ann Mann
837 Beiträge
Also in jüngeren und gelenkigeren Jahren, als mein äußeres Erscheinungsbild noch... zierlicher... war, wäre Sex in der Badewanne sicherlich möglich gewesen... Und wenn mich mein Verstand nicht vollends im Stich lässt, dann gab es auch einmal solch ein Vorkommnis *nachdenk*

Doch heute nehme ich, für eine herkömmliche, deutsche Standardbadewane, einfach zu viel Raum ein, sodass das erotisierende Miteinander, durch anschließendes Aufwischen des Badezimmerbodens, getrübt wäre... hmm

Ein gemeinsames Bad, sofern nicht standardgemäß und platztechnisch möglich, wäre jedoch als... mmhh... „Phase 1“ gemeinsamer Aktivität durchaus ein angemessener Rahmen, um darauffolgende Handlungen in einer räumlich adäquateren Umgebung nachzugehen *dafuer*

Ich muss aber auch zugeben, dass ich eher der Duscher, als der Bader bin *duschen*
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Wir...
...haben nichtmal eine Badewanne... *snief*
Da wir lieber duschen, ist das aber auch ok.

Ein entspannendes Bad wäre in der kalten Jahreszeit zwar auch mal schön, aber Sex in der Badewanne?
Erstens wäre es auch für uns beide viel zu eng in einer normalen Badewanne, zweitens hat Lars mal die Erfahrung gemacht: nach kurzer Zeit schwappte das Wasser hin und her und es war insgesamt eher störend als erotisch...
Sich gegenseitig einseifen, abwaschen, anfassen, streicheln..... DAS ist aber ein schöner Auftakt! *sabber*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****ni Frau
1.002 Beiträge
Nich so meins
Ich liebe es, ein entspanntes und gern auch romantisches Bad mit Kerzen und ruhiger Musik.
Als vorspiel, bzw einstimmung auf einen geilen Abend. Von meinem Sub mich waschen und mit leckereien verwöhnen lassen.. alles schön und toll und mag ich.

Aber Sex im wasser muss nicht sein, schon gar nicht in der beengten Badewanne.
Und die weiter oben schon erwähnte überschwemmung ist auch dof und so gelenkig bin ich eben auch nicht mehr... also dann lieber weiter ins Bett, oder wenns bis da icht reicht auch unter die dusche oder überm Lavabo.
Standardbadewannen
sind für mich als Normalgewichtige, aber 1.80 m Große leider schon allein etwas unbequem.

Allerdings liebe ich Whirlpools, da könnte ich mir auch mal Sex drin vorstellen.
Im Schaumbad will ich eher entspannen und kuscheln.
wenn...
...die Badewannengröße ausreicht..also keine moderne körpergeformte ist...(hab ich derzeit...heul*
..schönes und entspanntes Refugium für Spielchen *ja*

Wen interessiert ein überschwemmtes Badezimmer...dazu ist doch alles gekachelt und einfach schnell klar zu machen anschliessend.

Im Bett wird die Bettwäsche ja auch dreckig *zwinker*
Für uns
wäre die Badewanne insgesamt auch eher zu klein/unbequem für Sex. Aber sanfte "Fingerspiele" bei ihr machen dann doch schon Spaß und können entspannend sein. Aber für mehr als Vorspiel (wenn überhaupt) reicht uns die (normalgroße Wanne) nicht. *zwinker*
******iyo Frau
705 Beiträge
Ganz nett
ist es ja schon, wenn es ein Whirlpool ist. Allerdings bekomme ich es nicht hin, unter Wasser das Kondom rauf zu ziehen und dann rauf zu rutschen. Hieß also bisher immer: Hinstellen Kondom rauf, Akrobatik beim "Einfädeln" und dann langsam gemeinsam vorsichtig gemeinsam wieder ins Wasser setzen. Und letztendlich schwappt dann alles so stark hin und her, dass selbst bei nur 1/3 Füllung alles überläuft.
Es geht nur, wenn ich mich nur ganz leicht bewege und fühle... Kann intensiv kuschlig und schön sein, aber bei 3 von 4 Männern tut dann das warme Wasser auch noch ihr übriges und somit ist der Spaß schnell zu Ende.
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
finde es herrlich!!!
Habe bei meiner Badsanierung gut vorgesorgt und eine Badewanne einbauen lassen, bei das auch noch Spaß bringt.

So richtig toll mit Kerzenlicht, Duft, Schaum und Sekt....anschließend eincremen und ins Bett. *sabber*
****76 Mann
257 Beiträge
Dusche
Am Sonntag morgens zusammen joggen, anschließend Sex unter der Dusche. Badewanne ist zu "erhitzend".
Sex in Badewanne
wird total überbewertet. Unsere Wanne ist groß genug dafür, aber wer es ausprobiert hat weis warum. Wenn ständig der Gleitfilm (natürlich oder künstlich) durch das Badewasser entfernt wird ist das für alle kein Spaß.
LG Ojue
..Sex in der Badewanne..
Mögt ihr das?....
-Ja ..

Lebt ihr das?
-Nein ..

Vielleicht romantisch mit Wein und Kerzenschein?

*sabber* ..Nein

Oder ist die Wanne einfach zu eng und unbequem?

-Nein


..Lach... muss ich auf die Zukunftsliste setzen..

Danke Sandra *blume*
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Wie haltet ihr es mit dem Sex in der Badewanne?

Ich liebe es, allein ein entspannendes Vollbad zu nehmen. Dabei verwöhne und entspanne ich mich allerhöchstens selbst. Für zwei ist es zu unbequem, zu rutschig, da gab es höchstens mal einen Handjob in früheren Jahren.
********even Mann
747 Beiträge
Zusammen ein heißes Vollbad nehmen, sich gegenseitig einschäumen und sich dann verwöhnen... Es gibt kaum was wundervolleres. Aber klar, danach muss man erstmal das Wasser vom Boden wischen *zwinker*
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Mir reicht da Sex unter der Dusche vollkommen *zwinker* *duschen*
So eine Große Wanne hatte ich noch nie, noch nicht mal im Hotel.
So schön!
Wasser ist ein wunderbares Element, die umschmeichelnde Wärme eines Bades entspannt ungemein, die sanften Rundungen einer Frau zu spüren, sich gegenseitig einzuseifen, die Leichtigkeit, mit der die Hände über die Haut gleiten, der Duft des Badezusatzes, das Gefühl von Sauberkeit, all das macht Lust wie sonst kaum etwas.

Praktische Probleme gibt es natürlich, eine Standardwanne ist recht klein, das Wasser schaukelt sich schnell auf ... aber eine Wanne hat auch einen Wannenrand, auf den sich einer der Partner setzen kann, dann ist der Zugang für Hand und Mund gerade auch richtiger Höhe, die Frau kann sich auf alle Viere stützen und ihren schönen, nass glänzenden Po präsentieren, der dann genauso für Schönes zugänglich ist, das Wasser zwingt zur Langsamkeit, auch das ist reizvoll, man kann sich zwischenzeitlich in der Wanne aufwärmen und reinigen und die eigentlichen Runden im Bett stattfinden lassen, Körperöffnungen sind nie mehr "schmutzig" - nur mit Kondomen sollte man aufpassen, die rutschen doch schnell ab und sind im Wasser unsicher.

Insgesamt habe ich kaum eine schönere Phantasie. Praktische Erfahrungen (auch in einem Hotelzimmer mit großem Whirlpool in der Hochzeitsnacht) sind allerdings leider sehr lange her.
Für mich ist die Badewanne ein Ort der Erholung, der Ruhe, des Alleineseins. Ich genieße mein Bad und zelebriere es schon beinahe .
Auf der anderen Seite kann ich meiner Frau wie auch unserem weiblichen Besuch ein Bad richten, welches nicht wirklich alltäglich genommen wird.

Aber zur Eingangsfrage zurück:
Nein, weder ich noch wir haben einen solchen Faible, dass wir das Bad unbedingt erotisieren müssen.
Verspüren wir aber die Lust unsere Leidenschaft im Bad auszuleben, so machen wir es einfach -und es klappt sicherlich auch in einem "Badewännchen" (wenn man nur will).

Sex bestimmt aber auch nicht unsere allgegenwärtigen Gedanken, steuert auch nicht unser tägliches Leben. Wir haben Sex, können aber auch noch ganz normal leben -und baden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß nicht
wieso, aber schon in jungen Jahren ist jeder Sexversuch im Wasser gescheitert, sowohl im Meer, im See als auch im Jacuzzi. Das Ding an sich (mir) scheint einfach wasserscheu zu sein. Ist aber nicht schlimm, muss ja nicht sein. Dass es anderen Männern nicht so geht, konnten wir an FKK-Badetagen in Spaßbädern oft genug beobachten.
Ich habe es geliebt und gelebt. In der kleinsten Wanne ist Platz *g* Am Schönsten ist es natürlich, wenn man sich mal ein (Hotel)Zimmer mit Whirlpool gönnt...schnurrrr....
danach zusammen in der Badewanne Relaxen ist sehr schön aber davon muß man einen Mann erstmal überzeugen die meisten mögen das nicht!
*******elb Frau
715 Beiträge
Ja klar,
das Wasser schaukelt sich auf. Da hilft nur: weniger ist mehr, sind ja zwei Menschen drin, braucht man nicht so viel und....langsam ist ja auch mal was Schönes!
Man darf allerdings nicht vergessen, daß alte Mythen existieren, nach denen zwei Liebende, die sich im Wasser vereinen für immer verflucht und damit verloren sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es waren
zwei Königskinder, die hatten einander so lieb?
******att Frau
330 Beiträge
Es klingt zwar romantisch, aber ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Sex im Wasser nicht wirklich erfüllend ist. Wasser überschwappend oder schwierige Verrenkungen zum einen, aber auch wenn das nicht gegeben ist weil genug Platz vorhanden, so ist es dennoch für mich nicht wirklich schön, da das (natürliche) Gleitmittel immer wieder weggewaschen wird und die Reibung daher mehr unangenehm als schön ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.