Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?409
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Mann, wenn er sagt??

Was meint Mann, wenn er sagt??
Hallo liebe Com,

ich habe nun schon mehrfach beobachtet, dass junge Männer (22-30) gern Dirty Talk halten, aber wenn man sie direkt drauf anspricht und fragt "Was suchst du überhaupt" nicht mit der Sprache heraus rücken.
Ich habe derzeit bei zwei Männern das Problem und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe beide bisher einmal gesehen, aber schreibe sehr oft mit ihnen.

Wenn wir dann auf das Thema Sex kommen äußert jeder seine Vorstellungen die übereinstimmen und dann kommt ne Weile keine Antwort mehr, sondern nur noch ein "Nachtii"

Geht es denen nur um die Fantasie und das wars oder kann da auch ernsthaftes Interesse hinterstehen?
ich denk mal....Kopferotiker
Ich denk mal..die warten darauf, das du ausm Quark kommst *zwinker*
Wieso soll ich immer den ersten Schritt machen *zwinker*
Frauen ...
... machen doch immer den ersten Schritt ... sagen sie oftmals. *floet*
Musst du nicht...kannst dir auch weiter "Nachtii"s anhören. Gehst du allerdings einen Schritt, findest du wesentlich schneller heraus, wer nur ein Labersack ist oder tatsächlich Handfesteres sucht
aber sie kennt sie ja schon persönlich.....wollen die nicht,oder können die nicht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
einfache frage
Wenn wir dann auf das Thema Sex kommen äußert jeder seine Vorstellungen die übereinstimmen und dann kommt ne Weile keine Antwort mehr, sondern nur noch ein "Nachtii"

einfache antwort:

die gehen dann *heia* und holen sich auf die von Dir gebotenen fantasien einen runter
Männer :D
ich denke ganz ehrlich, dass sie nicht können, weil Männer in meinem Alter noch ne große Klappe haben und viele nichts dahinter...

Aber es wäre schon schön einfach mal beim Tanzen gepackt und abgeknutscht zu werden
Eigentlich ...
... könnte man sich die Frage stellen, welche tieferen Erfahrungen man unmittelbar nach einer Anmeldung seit dem 20.02.2011 so machen kann. Irgendwie ist dies beeindruckend. *gruebel*
Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht so ganz...
Was genau hat denn Dirty Talk mit den Angaben zu tun die Männer bezüglich der Handhabung von Beziehungen machen zu tun?
Also ich versuche gerade "Fick mich richtig durch" (Dirty Talk) und "Was suchst du überhaupt?" (Beziehungsfragen) irgendwie in Verbindung miteinander zu bringen.
Vielleicht hab ich auch ein eher Beschränktes Verständniss von Dirty Talk. Ich bitte jedenfalls um Aufklärung *mrgreen*
Aber im Allgemeinen lässt sich vielleicht sagen, dass es einfacher ist im Affekt (in dem Fall also beim Sex) etwas zu sagen, statt tatsächlich in einem normalen Gespräch in dem jeder bei Sinnen is.
Vielleicht rutschen sowohl Männern als auch Frauen ja manchmal dinge beim Sex herraus die sie so gar nich sagen wollten *zwinker*
Wahrscheinlich die, die man mit dem Profil davor gesammelt hat und nur im neuen Profil per Forum breittreten lassen möchte
keine tieferen Erfahrungen *ggg*

die gehen dann *heia* und holen sich auf die von Dir gebotenen fantasien einen runter

meine fanatsien müssen ja geil sein *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
oooch
keine tieferen Erfahrungen


die gehen dann und holen sich auf die von Dir gebotenen fantasien einen runter

meine fanatsien müssen ja geil sein

ich will Dir ja nicht Deine illusionen rauben, aber (junge) männer sind i.A. einfach strukturiert ...

ansonsten finde ich den einwand von sternchenjogurt berechtigt
*******fans Paar
655 Beiträge
Kopfkino
Wir vermuten mal, dass die Art von Männern gar keinen real_Kontakt möchte, sondern deine Fantasien erregen sie, negativ ausgedrückt - geilen sich an deinen Fantasien auf.

Hatten wir auch schon gelegentlich, Männer die über ein normales Gespräch, immer stärker auf das Thema kommen, wie wir Sex haben usw..., muss man dann entscheiden, ob man das preisgeben möchte oder eben nicht.
****on Mann
7.104 Beiträge
ich habe nun schon mehrfach beobachtet, dass junge Männer (22-30)

Nun, wenn das schon 'mehrfach' beobachtet wurde, würde ich mir Gedanken über meine Zielgruppe machen...

...und nach Männern schauen, nicht Buben die in Kindersprache texten...*kopfklatsch*



el_don.
Tipp an die TE: Versuch es doch mal mit richtigen Männern.
**********essin Frau
1.424 Beiträge
ich will Dir ja nicht Deine illusionen rauben, aber (junge) männer sind i.A. einfach strukturiert

Ältere, verheiratete auch *gg*

LG
Ich
Schon...
mal dran gedacht, das die Herren sich evtl. überfordert fühlen mit dem was Du sagst oder schreibst?
Da Du nach eigener Aussage eher Dominant bist, wäre es doch möglich das Du zu Dominant bist für den ein oder anderen Mann.

Gruß R.
..für den einen oder anderen mann

*geheimtipp*...da hilft dann Gangbang
@ Sahnemops
Vielen Dank für Deinen wertvollen Vorschlag.
ich würd mal behaupten das sie dann auch noch keine männer sind und eher angst haben ihre phantasien in die praxis umzusetzen *zwinker*
Angst der Männer
klar sind das noch keine männer sondern kleine bubis... ich meine die sind mit ihren 22 oder 30 jahren wie 20 jährige mädels im besten fall.

ich habe mir vorgenommen, dass ich mich bei denen jetzt rar mache und wenn jemand die fantasien wahr machen will, bin ich bereit sonst haben die eben pech.

ich finde es nur schade wie groß die klappe sein kann und dann nix dahinter is.

aber danke für die tipps
also ich bin jetzt auch noch nicht so alt! *zwinker*

aber die fantasien würd ich schon gern wissen *baeh*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ööh ... b_ware
brauchste die links zu den einschlägigen seiten?

ich finde die immer im cache, wenn mein sohn am pc war sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.