Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Mann, wenn er sagt??

Gibts dafür eine feste Altersgrenze?
Gibts dafür eine feste Altersgrenze?

Nein, manchmal benehmen sich wesentlich Ältere wie Bubis.
Nein, manchmal benehmen sich wesentlich Ältere wie Bubis.
Das ist in der Tat auffallend richtig...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hast absolut recht
Ich gehe deshalb nur in Senioren Swinger Clubs. Da geht es nicht ganz so steif zu.
*lol* Grandios! Also als U40er ist man ein Bubi, der kein Recht auf ein erfülltes Sexleben, aber genauso wenig ein Recht auf Unsicherheit hat? Nicht schlecht. Ich hab mir ja schon viel Mist über "Altersfragen" anhören dürfen. Aber hier im Joyclub, das ist echt der Abschuss deluxe. Statt der onimösen "Weisheit mit 40" seh ich hier eigentlich nur Arroganz.

@***ic: Es gibt bestimmt hunderte Möglichkeiten, wieso sich die Kerle plötzlich so distanzieren, wenn es mal konkreter wird.
Ich muss gestehen, dass ich auch ehr dazu neige, einen Schritt zurück zu machen, wenn ich merk, dass es in eindeutige Richtungen geht. Da gibts für mich XXXX Faktoren:

Der Leistungsdruck: Gerade hier im JC hab ich den Eindruck, dass das ganze nix anderes ist, als ein Katalog, in dem sich Menschen als Produkte bewerben. Hier werden Profile mit gephotoshopten Bildern aufgemöbelt, ein Sammelsurium aus Traummaßen dargeboten, die ausgefallensten Erlebnisberichte im Forum zum besten gegeben. Hier hat man(n) zwei Möglichkeiten. Mitmachen, wie es vermutlich die meisten anderen auch nur tun, gnadenlos übertreiben und lügen, oder versuchen, ein normaler Mensch zu bleiben, der in dieser Ansammlung aus 20cm-aufwärts-Models, Götterdoms, Premium-Lover Hochglanz-Gentlemen einfach nicht auffällt und falls doch, dann früher oder später den ganzen Komplexen zum Opfer fällt und dann eben den Schwanz verständlicherweise einzieht.

Der "Zicken-Faktor": Wie oft bin ich schon an Frauen geraten, die sich selbst als sehr offen und umgänglich bezeichnet haben. Und irgendwann, selbst wenn es noch ein hintergedankenfreies Gespräch war, wurde sie auf einmal zur Furie, weil sie glaubte, dass ich durch ihre reflektierte Offenheit sie eigentlich nur in die Kiste schleppen wollte. Einige meiner Geschlechtsgenossen können da sicher stundenlang Lieder von singen.
Noch schlimmer, wenn man(n) sich dann doch mal traut, etwas offensiver wird und dann nicht diplomatisch und höflich etwas auf Abstand dirigiert, sondern sofort in die Notgeilenecke abkommandiert wird. Oder um mal auf der ganzen Altersschiene mitzugleisen: Frauen bis mindestens Mitte 20 haben keine Ahnung vom Interpretieren gewisser Signale und noch weniger Ahnung davon, was sie eigentlich wollen. [An dieser Stelle sei erwähnt, dass sich das eigentlich auf kein Alter beschränkt, sondern ehr auf einen ganz bestimmten Typus Frau.]

Steinigt mich, aber ich glaub echt, dass das Problem nicht eines des Alters ist, sondern einfach das einer Gesellschaft, in der Schein mehr wert ist als Sein. Ein idealer Nährboden für Ängste und Unzulänglichkeiten aller Art. Das einzige, was hier hilft, ist die Führung weiblicherseits, die die Sicherheit männlicherseits gewährleistet und ein riesiger Haufen Geduld. "Gut Ding will Weile haben." Es gibt halt noch Kerle, die in ihrer oft selbstüberschätzenden Art nicht alles nageln, was ihnen vor den Hosenladen kommt, sondern sich Gedanken - wenn auch die Falschen - machen, ob sie etwas zurückgeben, oder anders ausgedrückt, ob sie etwas zu bieten haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dantoy
Statt der onimösen "Weisheit mit 40" seh ich hier eigentlich nur Arroganz.

Obwohl ich diese Art Mösen nicht kenne und die Äußerungen nicht durchweg als arrogant bezeichnen würde, begrüße ich deine sonstigen Ausführungen und schließe mich an (in Ermangelung eines Danke-Klicks).

Täusche dich aber nicht, falls du das auf den JC alleine münzen wolltest. Du findest das auf allen gewöhnlichen Singleseiten wieder. Und dann fragt man sich anhand der dort meist erkennbaren Bilder zunächst, wieso diese gutaussehenden Frauen Ü 30 noch Single sind. Meist kommt, falls über haupt einer vorhanden ist, die Lösung im Profiltext mit dem Nenner: Mir ist keiner gut genug und Männer sind eh alle Schweine.
****an Frau
1.796 Beiträge
@Tronic
Ich meine als Mann meistens das, was die Worte die ich sage, bedeuten.

Wenn ich also eine Fantasie beschreibe, ist das halt keine reale Sache...

Entschuldige, wenn ich nachfrage: was denn nun? *hae*


Neben der Tatsache, das du ein Füllwort wie "meistens" benutzt hast, um noch einen Notausstieg zu haben:
Schreibt ein interessierter Mann mir ein Szenario, dann gehe ich davon aus, das er abklopft, ob mir das gefallen würde -> um es dann auch umzusetzen.
Umgekehrt gilt es für mich ebenso.

Warum sonst sollte ich einem Mann oder dieser mir
ein Szenario schreiben - besonders, wenn der Realcheck schon stattgefunden hat, wie im EP nachzulesen?

kopfschüttel
Fantasie vs Realität
Hallo Guinan,

is doch ganz einfach:

In meiner Fantasie kann ich mir Sachen vorstellen und diese Vorstellung macht mich an. Darüber kann ich auch sprechen und es macht noch mehr Spaß wenn man diese Fantasie auch zu zweit weiter spinnt. Ob ich in der Realität wirklich Spaß daran hätte, oder ob es überhaupt machbar ist, ist eine ganz andere Sache.

Ich kann mir zum Beispiel scharfen Sex in einer Therme vorstellen. In der Realität würde das aber nicht so ungezwungen funktionieren, wie in der Fantasie: Wachsames Personal, gestörte Gäste, Stress, Hausverbot ... Allein der Gedanke an die Realität verdirbt mir den Spaß an der Vorstellung. Also sollte es lieber eine Fantasie bleiben ...

Das ich nur das meine, was ich sage, ist folgendermaßen zu verstehen:

Ich sehe ein sexy Kleid und sage: "Das sieht ja scharf aus." Das soll dann nur bedeuten, dass ich es interessant finde. Es bedeutet nicht dass meine Partnerin das tragen soll, oder das ich ihre Kleidung langweilig finde.

Wenn ich wollte, dass sie es anzieht, würde ich wohl sagen: "Ich fände es scharf, wenn du so ein Kleid für mich anziehen würdest."

BTW
Das meine Partnerin langweilige Klamotten trägt würde ich nicht mal denken ... *zwinker* Die macht mich in jeder Klamotte an *wolke7*

Das "meistens" ist auch kein Hintertürchen oder ein reines Füllwort. Es ist eher der Erfahrung geschuldet, dass ich manchmal etwas sagen will und dabei ungeschickter Weise Worte wähle, die auch eine andere Bedeutungen haben können, so dass man auch einen anderen Sinn darin sehen kann *schaem*
****an Frau
1.796 Beiträge
@Tronic
In meiner Fantasie kann ich mir Sachen vorstellen und diese Vorstellung macht mich an. Darüber kann ich auch sprechen und es macht noch mehr Spaß wenn man diese Fantasie auch zu zweit weiter spinnt. Ob ich in der Realität wirklich Spaß daran hätte, oder ob es überhaupt machbar ist, ist eine ganz andere Sache.

Ja, es KANN anders, als vorgestellt sein.
Doch wie willst du es beurteilen, wenn du es nur im Kopf "erlebst"?

Ich kann mir zum Beispiel scharfen Sex in einer Therme vorstellen. In der Realität würde das aber nicht so ungezwungen funktionieren, wie in der Fantasie...

woher weißt du das? Wenn ich dich richtig verstehe, ahnst du es doch nur - gehst du nie einen Schritt weiter, und probierst einfach aus?

Ich sehe ein sexy Kleid und sage: "Das sieht ja scharf aus." Das soll dann nur bedeuten, dass ich es interessant finde

Jepp - ich als Frau speichere das ab, überlege, ob mir das oder ein ählicher Schnitt passen, und überrasche mein Gegenüber irgendwann damit. Ganz ehrlich- warum sonst erwähnst du es? Unterhaltung über Mode? Mit einem Mann? ups


Irgendwie frage ich mich gerade, ob wirklich nur die Frauen die erwähnte "Metaebene" zur Kommunikation nutzen...?*grübel*

Generell gilt (für mich) - wie ich es schon schrieb:
Ich kann nichts damit anfangen, wenn mir ein reiner Kopf-oder Tastenerotiker quasi Versprechungen toller Szenarien macht,
doch bei der Umsetzung dann den Schwanz einzieht.
Denn exakt so kommt es bei mir an.

Somit hast du auch in deiner Antwort hier an mich, meinen Eindruck nur vertieft, das du nicht transportieren kannst,
was du willst, und was nicht.


Phantasien haben keinen Füllstand, der auf "leer" steht, weil man sie umsetzt - da kommen automatisch neue/andere nach.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und noch besonders hervorzuheben wäre ...
Nein, manchmal benehmen sich wesentlich Ältere wie Bubis.

Das ist in der Tat auffallend richtig...

das es immer nur auf "die anderen" zutrifft *floet* *lol*



Ansonsten verstehe ich das "Problem" der TE auch nicht so wirklich: Einfach selbst initiativ werden statt warten und sich über "ihn" und was "er" nicht oder falsch macht, den Kopf zerbrechen - dabei vorsorglich ins Kalkül ziehen, dass man sogar als Frau mal nicht "attraktiv genug" sein kann, selbst wenn man dem Mann Erotisches in Aussicht stellt ...

btw. Nachtiii *mrgreen* ...
das es immer nur auf "die anderen" zutrifft *floet* *lol*

Schön für Dich! *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@adolfo
Schön für Dich! *zwinker*

hmmm ... weil ich - wie bekanntlich (fast) alle JOY'ler - doch aber in keine Schublade passe, stelle ich selbstverfreilich eine Ausnahme dar, und benehme mich somit zu meinem allergrößten Leidwesen mitnichten (manchmal) "bubihaft" *smile*
Hi,

also um mal einen anderen Ansatz auf die Frage des TE zu wählen:
Dirty Talk kann eben unterschiedlich verstanden werden. Ob nun wirklich eher beim Sex, kurz davor, vor eine Treffen als Fantasieaustausch oder doch nur über Sex generell reden können. das kann für mich alles damit gemeint sein. Daher sollte man da schon differenzierter sein.

Gerade beim Fantasieaustausch finde es etwas schwer mit dem neuen Kontakt festzustellen wie weit man gehen kann. Eine falsche Vorstellung die zu extrem ist und das Gespräch ist schnell beendet. Genauso natürlich auch wenn es zu langweilig ist...

In dem konkreten Fall, wo aber schon ein Treffen statt fand, kann ich es aber quch nicht so verstehen. Mag sein, dass bei denen dann Dirty Talk eher im Sinne von "während eines realen Treffens" gemeint ist und nicht der rege Fantasieaustausch.

Ich hab auch weniger Lust in letzter Zeit auf Fantasieaustausch. Man macht sich meist viel Mühe um dann fest zu stellen, dass es ihr nicht gefällt, aber das man es real wohl nie umsetzen wird aus verschiedenen Gründen. Das frustriert dann viel mehr, als das es gut ist.
Das ist wohl auch der Knackpunkt. Es gibt Menschen mit gutem Gespür für das Gegenüber. Die tasten sich langsam ran. Und es gibt Andere die sprudeln vor sich hin, und stellen dann im Nachhinein fest, dass sie damit den Anderen verschreckt haben. Und das läßt sich nicht nur auf das Thema "Dirty Talk" begrenzen.
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Festzuhalten ist wohl auch das es ja schon bei Persönlichen Gesprächen, wo man sein gegenüber sieht und auch seine Körperhaltung bzw Gesten noch zum interpetieren hinzuziehen kann, oftmals zu missverständnissen kommt.
In beim Mailen, wo man diese hilfe nicht hat und auch direkt in dieser sekunde nicht nachhaken kann wird das missverständnissproblem meist noch viel krasser.

Und zum einen heist es ja nicht umsonst*KopfKINO*
Ich meine jeder dreht sich da ja seinen eigenen Film im Kopf, schön mit special Effects, nur den schönsten aufnahmen und Kulissen etc...
Im Kopf jedes Teilnehmers sieht der Film ja anders aus, auch wenn die vorgaben gleich sind.
Da kann es schon leicht passieren das da nach gewisser zeit ein Epischer Film draus geworden ist wo sich einer der Teilnehmer vll zu recht fragt ob das mit seinen Low Budget überhaupt möglich ist *zwinker*
"Nachti"...
Genausogut wie "grins" und "smile" und "bussi"...

Für mich eindeutig jedesmal ein Zeichen für Desinteresse am aktuellen Gespräch...
Liebe TE, weniger chatten, mehr treffen! Tippen nervt beim Wichsen und verleitet dich auch nicht dazu, dir was vorzumachen, was deren Interesse an dir angeht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.