Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?

*****666 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?
Hallo,
mich würde mal interessieren:
Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/.... eurer Partnerin beim Dirty Talk?

Vielleicht wurde dieses Thema bereits in einem anderen Beitrag diskutiert, ich habe aber noch nichts dazu gefunden.

Ich freue mich auf eure Antworten.
****h11 Mann
396 Beiträge
Ich sage immer muschi

Votze klingt in unserer Ohren vulgär,ordinär und entwürdigend
da wir Katzen haben ist "Muschi" missverständlich *rotfl*

"Votze" klingt vulgär und ordinär ... das passt am besten

alternativ:
"Loch" oder "Fickloch"
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Muschi ist ne Katze, Vagina Biologieunterricht und bei Votze wissen wir nicht, ob's mit F oder V geschrieben wird.
*******_567 Mann
518 Beiträge
Das ist wirklich eine sehr gute Frage, die hier tatsächlich noch nie nicht gestellt worden ist.

Bin ich gespannt...
****le Mann
10.533 Beiträge
Ich finde, es gibt viele nicht so schöne Bezeichnungen für diese Gegend, obwohl, wenn man spitz ist, können sie noch antörnen. Ich nenne diese Stelle immer Mumu, sie mag, wenn es so sage. Seither kommt noch hinzu, dass sie einen ganz anderen Umgang mit ihr pflegt, letztens hat sie mir ein paar Selfies von ihrer Mumu geschickt.
*********e360 Paar
241 Beiträge
Meine (angehenden) Os heißen stets Schlitz und Spalte - pars pro toto *g* - und so nenne ich auch ihr Vaginas.
Zitat von *****rDu:
und bei Votze wissen wir nicht, ob's mit F oder V geschrieben wird.

es geht ja um Dirty Talk nicht Dirty schreiben

den Unterschied zwischen einer Votze oder Fotze ist nicht zu hören ... aber evtl zu riechen
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
oder zu schmecken? *zwinker*
Zitat von *****rDu:
oder zu schmecken? *zwinker*
*top2*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Pussy
Zitat von *********tWind:
Pussy
*katze*
****_76 Mann
154 Beiträge
Ein Begriff der sich bei uns seit einigen Jahren etablierte ist: PUSSY
Es klingt nicht ganz so vulgär und gefällt uns beiden
*******nus Paar
26 Beiträge
Es ist ganz klar die Fotze , so gefällt es uns am besten. *g*
Muschi, Mumu,Pussy oder Vagina ist ür uns einfach nicht die richtige Bezeichnung.
Zitat von *******nus:
Es ist ganz klar die Fotze , so gefällt es uns am besten. *g*

welche ? die F-Fotze oder die V-Votze ?
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
*lol*
Zitat von *****rDu:
*lol*
he he .. hier nicht lachen . das ist ein wesentlicher Unterschied !
*******nus Paar
26 Beiträge
he he .. hier nicht lachen . das ist ein wesentlicher Unterschied....


Dann erklärt mal, hören können wir den Unterschied nämlich nicht *zwinker*
Zitat von *******nus:
he he .. hier nicht lachen . das ist ein wesentlicher Unterschied....


Dann erklärt mal, hören können wir den Unterschied nämlich nicht ;)

also:

die F-Fotze ist frisch gewaschen, reicht und schmeckt nach Seife, Partüfm oder anderer Chemie
die V-Votze ist ungewaschen und riecht und schmeckt natürlich oder idealerweise frisch fremd-besamt
******807 Mann
123 Beiträge
Ich benutze eigentlich 3 Wörter, meistens Mumu, beim Dirty- Talk auch gerne Votze, da ich ja aus dem Schwabenländle komme und wir aus dem Ländle gerne einigen Wörtern ein le anhängen ist mein Lieblingswort eigentlich Vötzle.
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Zitat von ******807:
da ich ja aus dem Schwabenländle komme und wir aus dem Ländle gerne einigen Wörtern ein le anhängen ist mein Lieblingswort eigentlich Vötzle
Irgendwie knuffig *lach*

Ich lese interessiert mit. Habe noch keines gefunden was ich wirklich gerne selbst verwende.
******807 Mann
123 Beiträge
Hi Ladyan27,

dass Vötzle knuffig klingt, das hat mir jetzt auch noch keine Frau gesagt. Interessant 🤣…
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Bei Vötzle wäre der Ofen aus weil ich vor Lachen aus dem Bett fallen würde *lol*
*********Seil Paar
623 Beiträge
Bei uns ist das der "Skunk".
Namensähnlichkeiten mit real existierenden Tieren sind rein zufällig und haben keinerlei Bedeutung. *floet*
Zitat von *********Seil:
Bei uns ist das der "Skunk".
Namensähnlichkeiten mit real existierenden Tieren sind rein zufällig und haben keinerlei Bedeutung. *floet*
ja, nee, is klar *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.