Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1665 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2708 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub NRW für Anfänger38
Wir suchen für unseren 1. Swingerclubbesuch einen adäquaten Club in…
zum Thema
Swingerclub für Anfänger in NRW gesucht16
Wir suchen einen Swingerclub in NRW. Sind Anfänger und sollte daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde Frauen im Club

Runde Frauen im Club
Hi,
ich würde gern mal mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Wir beide sind noch nie in solch einem Club gewesen und wissen nicht was uns dort erwartet.
Gesetz dem fall wir trauen uns da nicht richtig aus uns herraus zu kommen, kann man da auch einfach einen schönen Abend verbringen und zugucken?
Meine freundin ist etwas runder, was mich nun wirklich nicht stört, aber wie ist es in einem Club? Wird man da schief angeschaut wenn man nicht gerade Modelmaße hat?
Vielen Dank schon im vorraus.
Gruß stefan
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hallo Stefan,

das Motto in den Clubs ist "alles kann, nichts muss" Der Spruch ist zwar alt und platt, wird im allgemeinen aber gelebt und ernst genommen.

Ihr tut nur, was euch gefällt und keinem anderen schadet oder ähnlich.

Die Gäste in Clubs sind so gemischt, wie auf der Strasse. Da ist eine bunter Mischung. Gerade bei Frauen werdet ihr feststellen, daß heir vom Hungerhaken bis zur XXL-Dame alles vertreten ist, manchmal richtig lecker, ein andermal zum Stirn runzeln und wegschauen. Das ist immer Geschmacksfrage und niemals auf alle zutreffend.

Wichtig finde ich VORHER genaue Absprachen, was geht, was geht nicht, was sucht man als Paar im Club, wie weit will mann gehen, wie artikuliert man untereinander den Wunsch abzubrechen. Und sich dann auch daran halten! Nix ist schlimmer, wie ein hinterher Gezanke nach dem Motto: Wir hatten doch besprochen, aber Duuuuuuu ......!

Zieht euch was nettes an, in dem ihr euch wohl und sexy fühlt, geht hin, beobachtet und lasst den Club auf euch wirken. Schaut euch in Ruhe um und lasst es langsam angehen, so daß ich beide miteinander Schritt halten könnt. Dann entscheidet, ob ihr das wiederholen wollt.

Kontakt oder gar Sex am ersten Abend kann sein, muss aber nicht. Frei nach o.g. Motto.

Euch viel Spass und keine Panik, Kanibalen werden an der Türe aussortiert.
Vielen
Dank für die aufmunternden Worte.
Ob wir uns trauen so einen Club zu besuchen wissen wir noch nicht. Wir sind aber schon sehr neugierig.
Gruß Stefan
Swingerpaten....
Hi StefanDK,

es gibt sog. "Swingerpaten", dazu gibt es auch eine Gruppe. Diese sind ganz normale Menschen (wie wir z.B.), die anderen dazu verhelfen möchten, ihre Angst zu verlieren, Fragen zu beantworten in jeder Hinsicht, auch bei der "wasziehichbloßan..."-Verzweiflung.
Ich möchte hier betonen, dass Swingerpaten es NICHT darauf anlegen und NICHT dazu da sind, den ersten Partnertausch oder andere "Abenteuer" zu erleben! Wir geben Antworten auf die wie auch immer gearteten Fragen, sogar telefonisch und auch zwischen Mann und Mann und Frau und Frau. Wir haben uns auch schon mit Paaren vor dem Club getroffen, ihnen die Lokalität gezeigt und waren dafür da, dass sie sich nicht so "alleine" vorkommen. Probier's mal in der Gruppe "Swingerpaten", dort sind die Paten sogar PLZ-Gebiete unterteilt!

Alles Gute!

Hei/Mat
wenn ihr Angst habt weil jemand "zu rund" ist...geht doch mal bei einem speziellen Mollyabend dahin
******370 Mann
1.410 Beiträge
Es ist vollkommen egal...
...ob rundlich oder durchtrainiert.
Es kann immer mal sein, daß jemand Manieren vermissen läßt und schief guckt oder lästert, weil ihm irgendwas an seinem Gegenüber nicht gefällt. Dessen sollte man sich bewußt sein und darüber muß man stehen können, dann steht einem interessanten Abend nichts im Weg.

Wie schon geschrieben wurde:
Von Alt bis Jung von dünn bis dick ist regelmäßig alles in Swingerclubs vertreten. Und der Rat mit den Swingerpaten für den ersten Besuch ist bestimmt gut um Fragen oder die erste Nervosität zu klären.

Viel Spaß bei Eurem ersten Besuch.
Gruß
M.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Stefan…
Klar könnt Ihr in einen Club nur zugucken. Ihr könnt Euch da in die letzte Ecke verkrümeln und den ganzen Abend andere Leute beobachten. *wiegeil* Ähmm… wir wollten das bei unserem ersten Besuch eigentlich auch so machen. Da ist bloß irgendwie nichts draus geworden. *tuete* Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal unseren ersten Abend im Club zu Gemüte führen, denn wir sind zwei Plaudertaschen und schreiben gerne mal einen kleinen Erfahrungsbericht.



https://www.joyclub.de/profile/homepage/872536-83703.das_rote_band.html
********enta Frau
17.725 Beiträge
***************************************************************************** einem speziellen Mollyabend dahin

Irgendwie passt es bei mir nicht - an einem "normalen" Abend bin ich zu dick - für einen Molly-Abend nicht dick genug (wurde mir schon öfter gesagt).

*gruebel*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ MagicMagenta

Das ist halt immer Geschmackssache. Für den einen ist Frau schlank, für den anderen dünn und den wieder anderen eben schon dick. Und umgekehrt.

Nimm mich zum Beispiel.

Ich bekomme oft gesagt, ich wäre schlank. Da ich jedoch schon deutlich schlanker war, kann ich das so nicht unterschreiben. Für manchen sportlichen Menschen oder BMI-Fanatiker, zähle ich bereits zur molligen Fraktion (denn Frau hat ja schließlich das ein oder andere Polster). Ich persönlich würde mich irgendwo dazwischen einordnen. Also schon noch schlank, jedoch mit diversen Polstern im Bereich des Wohlfühlgewichts für mich.
**********sasia Paar
336 Beiträge
mollige im club.....
für uns kein problem.
aber einen tipp würde ich euch schon geben.... und der ist im bezug aufs outfit.
wir hatten einmal in einem club ein erlebnis in dieser sache.
silvester erst alle in normalem klamotten am buffett ein molligeres paar setzte sich neben uns und wir waren uns alle sympathisch. um 10.00 uhr sollte man sich dann umziehen und halt etwas erotischeres anziehen......und dann kam unser abtörner.
sie im engen rosa babydoll und er im borat - kostüm.....sorry da ging trotz aller vorheriger sympathie nichts mehr.
wir hätten sicher kein problem damit gehabt mit weniger entschuldigt lustigem outfit ( ich rainer bin auch nicht adonis ) aber da lief dann leider mit den beiden garnichts.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen,in den meisten Clubs ist es kein Problem einfach einen netten Abend unter Gleichgesinnten zu haben - unabhängig davon ob es zum Sex kommt oder nicht.Auch sind übermäßig viele Swinger etwas molliger,da wird wohl keiner ein Wort darüber verlieren oder schief von der Seite schauen.Nur Mut!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Meine freundin ist etwas runder, was mich nun wirklich nicht stört,

na alles andere wäre ja auch.....*g*


Kirk ende
hi stefan,

ich bin auch eine rubensfrau und gehe regelmässig in den swingerclub. bei meinem 1. mal hatte ich auch etwas bedenken bezüglich meiner "speckrollen"! aber ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht......... denn es schaut dich keiner schief an wegen deines aussehens!!
stell dir das vor wie beim fkk........ es ist egal wie du aussiehst.... ob groß, klein, dick oder dünn, oder wie auch immer...........
dort herrscht eine super atmosphäre und ihr werdent bestimmt einen super schönen tag verbringen. denn es ist in der tat so : ihr müsst dort nichts machen, wenn ihr euch noch nicht sicher seid.
lg kitty =))
Würde bei der Wahl des Clubs nur darauf achten,
dass es kein Herrenüberschussclub ist, bei dem nur Männer Eintritt zahlen und Paare und Einzelfrauen frei sind.

Dann sieht "Wir-wollen-nur-mal-gucken"Paare/ Solofrauen, der Betreiber nicht so gern und es kann schon sein, dass der Betreiber euch drauf hinweist, bzw. beim nächsten Mal nicht mehr reinlässt.

Die Geschmäcker sind verschieden, die einen wollen runde Frauen/ Männer (ich mag zum Beispiel keine mageren Männer), oder keine Alten/ Jungen - also wird sich für jeden das Passende finden.
Ich denke...
dass es vor allem darauf ankommt, wie SIE sich fühlt.

Ich selber bin auch sehr sehr rund und je nach Stimmung und Selbstgefühl wird man angeguckt oder auch nicht.

Im großen und ganzen stehe ich zu meinen Pfunden und bin der Auffassung, dass auch ich ein Recht auf Spaß am Swingerclubbesuch habe und wem es nicht gefällt, der muss nicht hingucken *g*

Viel Spaß
Da müßt Ihr Euch wirklich keine Sorgen machen. Beim ersten mal hatte ich die Bedenken auch ... so als Moppelchen ;-). Aber die waren wirklich umbegründet. Das Publikum war total gemischt und angenehm und ich wurde genau so herzlich aufgenommen wie eine "Dünne".

Ich wünsche Euch auf jeden Fall den Mut für diese tolle Erfahrung.

Lieben Gruß
Lizzi
*******ety Paar
24 Beiträge
rund oder nicht das spielt keine rolle im club
meine frau ist auch rund , bei unseren ersten besuch war sie auch bissi nervös wegen ihr figur ,,, aber wir waren überrascht dass es eine angenehme atmosphäre war , und auch dass wirklich viele männer auf mollige stehen . meine ist nie so viel angeflirtet und angemacht wie an diesem abend ,,,wir wolten auch nur zugucken ...meine frau hatte lust auf mehr ,es hat super geklapt und hatte sie ihr erstes mal mit einem anderen ..
Keine angst!
Die Leute im SC sind ganz anders als in ne Disco oder so.
Da spielt dir keiner etwas vor oder tuschelt. Es steht nirgends geschrieben daß ihr gleich am ersten Abend vögeln mußt,man kann sich auch so gut amüsieren und unterhalten.
Nobody its perfekt!!!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Keine angst!
Die Leute im SC sind ganz anders als in ne Disco oder so.

Das habe ich aber ganz anders erlebt.
Im SC wird genauso gelästert, getratscht und vorgespielt, wie anderen Orten auch.
Nur leichter bekleidet.
*ggg*
*******ker Mann
6.630 Beiträge
...und die Männer haben mehr Hüftgold.*grins*
******370 Mann
1.410 Beiträge
...und die Männer haben mehr Hüftgold.*grins*
Mehr als wo?
*******ker Mann
6.630 Beiträge
In der Disco.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Axo... *ggg*
Das könnte, je nach Disco, sein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
solange unser joker
jetzt sein hüftgold nicht im karierten falten-mini-röckchen durch die clubs spazierenführt, mache ich mir jetzt nicht *wuerg*lich sorgen *fiesgrins*
*******ker Mann
6.630 Beiträge
@ bjutifool
Nein, ich habe mir extra ein XXL-T-Shirt anfertigen lassen.

Aufschrift:
Swingerclub-Buffets formten diesen Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.