Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub NRW für Anfänger38
Wir suchen für unseren 1. Swingerclubbesuch einen adäquaten Club in…
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde Frauen im Club

******370 Mann
1.410 Beiträge
Danke...
...für die Blumen.
Ich verabschiede mich jetzt aber davon, diesen Thread weiter vollzuspammen bevor es Mecker vom Chef gibt.
*zwinker*
nur Mut.... Ihr seit doch nicht Allein...
.... Jeder hat mal vor einer Tür des Clubs gestanden, mit Bauchschmerzen und blödem Gefühl...

Manche Paare sitzten stundenlang im Auto und beobachten erstmal die Leute die so in den Club gehen, wegen dann ab oder enscheiden sich allen Mut zusammen zunehmen und entlich zu Klingeln.

Meistens wird Euch dann von einer netten jungen Dame die Tür geöffnet und da man Euch an der Nasenspitze ansehen wird das Ihr neu und sehr nervös seid, wird Sie Euch herumführen, Euch alles zeigen, nocheinmal die Regeln erklären und Euch dann der Meute überlassen.... NEIN

Meistens sind Swinger im Club sehr zurückhaltend, schauen, mögen es aber auch beschaut zu werden.
Was Du lieber Stefan dann mit deiner Süßen machst, steht Euch frei...

Ihr solltet es zu Beginn nur alles gemeinsam tun, stellt fest was Ihr mögt, nehmt selber vorsichtig Kontakt auf und macht Euch geheime Zeichen aus, damit Ihr für Euch immer eine Notbremse ziehen könnt.

Mein Partner zum Beispiel hat, wenn ich mich mal mit einer Frau vergnüge immer die Soloherren im Blick und wehrt sie ab.
Sollte uns ein Paar gefallen, wir aber feststellen das wärend des Spielens irgendwas nicht stimmen sollte, ist unser Geheimzeichen Ohrring verloren, so kann man sich aus nicht gewollten Situationen retten.

probiert es einfach aus, und denkt dran alle Clubbesucher wollen nur das eine Spaß, so wie Ihr, es will keiner geheiratet werden im Club...grins also nur Mut... Ihr seid nicht Allein es geht allen so....
Viel Spaß Nettifee
****i9 Mann
714 Beiträge
@nettifee
vielleicht eine dumme Frage...
Woher weist du das, das manche stundenlang vor einem SC im Auto sitzen und sich dann eventuell trauen zu klingeln?

Woher weisst du das dann eine nette junge Dame die Tür öffnet?...
und sie weiss, das er/sie Neulinge sind?

Und woher weisst du das im Club keiner geheiratet werden will?

Sehr vermessen will ich mal sagen..:-)
erstes mal
es gibt immer ein erstes mal!!!!

und ihr seit ein paar, also zu zweit!!!!

euer selbstwertgefühl wird nach dem ersten clubbesuch steigen, wollen wir wetten???

ich bin auch nicht schlank und habe in clubs oder hier absolut keine probleme wegen meiner figur.

alles liegt im auge des betrachters und des geschmackes!!

viel glück!!

übe eine rückmldung vom esten clubbesuch würde ich mich freuen!!
*******y_50 Paar
47 Beiträge
Jeder Tag den man zögert, ist ein verlorener Tag!
Es ist nicht entscheidend wie man aussieht, oder besser wie man meint, dass einen Andere sehen. Worin besteht hinsichtlich Deiner Befürchtungen der Unterschied zwischen einem Clubbesuch und einem Besuch im Freibad oder in der Sauna - man legt sich irgendwann nicht auf die Wiese oder auf die Liege sondern auf die Matte. Und es geht dort wirklich heißer her, als im Freibad oder in der Sauna, egal ob es auf der Spielwiese stattfindet oder zu zweit im Zimmer. Wir können Dir oder besser Euch nur sagen, Lust ist ansteckend.

Und für's erste Mal, um Gottes Willen keinen getarnten Puff. Sucht euch einen seriösen Pärchenclub wo am Sonnabendabend nicht nur in der Werbung "One to one" sondern auch tatsächlich "One to One" stattfindet und es vor allem separate Zimmer gibt, wo Ihr Euch erleben werdet wie schon lange nicht mehr. Holt Euch zuerst mal Appetit und Ihr werdet im Separee Sex vom feinsten haben, das Ihr beide Euch fragen werdet: "Waren wir das?"
Und beim nächsten Mal oder irgendwann oder auch gar nicht, werdet ihr Euch auch auf die Spielwiese legen und allen anderen, die dann auch das erste Mal einen Club besuchen, auch etwas fürs Auge bieten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Deine Frau für genau die Männer, die das genau so sehen wie Du, etwas mehr zu bieten hat. Also sucht Euch den richtigen Club und Ihr werdet Euere Terminkalender zum Sonnabendabend neu schreiben müssen.

Ebenso könnte ja die Frage auch lauten: Ich habe eine ziemlich dünne Frau, die weit unter Modelmaße liegt, kann ich mich mir mit Ihr in einen Club trauen, ohne Blicken ausgesetzt zu sein?

Dein Problem ist kein Problem, wenn Ihr es beide wollt. Und wir können es aus eigener Erfahrung berichten. Wenn das erste Mal in einen richtigen Club stattfindet, werdet ich schon bald eingestehen: Warum haben wir uns das nicht eher gewagt?
*****011 Paar
2.695 Beiträge
Schliesse mich den Vorrednern an. Geht einfach hin.. es wird nichts passieren, was ihr nicht wollt.. und ihr werdet sehen, dass auch andere keinen "perfekten" Körper haben.. In einem reinen Pärchenclub werdet ihr sehen, dass auch andere "Problemzonen "haben

Jeder nach seinen Geschmack.. und Mollig ist schick!
Hey ihr lieben!

Alles kann nichts muss so heisst es im club ihr könnt dort erst mal nur hin gehen was trinken und auf euch wirken lassen!!!
****i9 Mann
714 Beiträge
Das heisst
die Getränke auf einen wirken lassen:-)
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Alles kann getrunken & gegessen werden ,nichts muss vom Buffet übrigbleiben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.