Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für Anfänger in NRW gesucht16
Wir suchen einen Swingerclub in NRW. Sind Anfänger und sollte daher…
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub NRW für Anfänger

Swingerclub NRW für Anfänger
Hallo,
wir suchen für unseren 1. Swingerclubbesuch einen adäquaten Club in NRW
Wer kann uns einen schönen Club empfehlen in dem man seine ersten Gehversuche machen kann.
Wir möchten einen erotischen Abend geniessen in eienem gepflegten Ambiente.
Da es an dem Abend primär um Sie geht suche ich im Vorfeld gute Tipps für einen gelundenen Abend.
Wir sind mobil möchten aber auch keine Himmelfahrt von ein paar Hundert Kilometern machen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Stefan
*******_nw Paar
2 Beiträge
aus unserer Sicht klar
es kann nur das Casa in Menden sein.

Gruss
Michael und Claudia
Danke für Euren Tip,
nach einigem Recherchieren macht das Casa Blanca einen echt guten Eindruck.
*****ver Paar
93 Beiträge
Auch
unsere Meinung ! Das Casa in Menden !
für einen ersten clubbesuch solltet ihr euch auf jeden fall einen pärchenklub (ohne einzelherren) aussuchen. dafür kommen in nrw wohl nur das casa (menden), das beverly (solingen) (disco-und tanzlastig) oder das schickeria (dortmund) in frage.
haben das vip (nettetal) vergessen, auch ein netter club !
Vielen Dank für eure Tipps,wir sind uns noch nicht ganz sicher wo wir hingehen werden,da wir wahrscheinlich noch eine Freundin mitnehmen.
Bin mal gespannt.
Stefan
******NRW Mann
2 Beiträge
Hi,

würde heute gern einen Swingerclub im Ruhrgebiet besuchen, weiß jedoch nicht welcher gut ist.

Mir ist vorallem wichtig, dass der Altersdurchschnitt nicht all zu weit oben liegt =)

Gegen nette Begleitung, welche mit die Szene vorstellt, habe ich natürlich auch nichts *zwinker*

Freu mich auf eure Antworten.
*******ub8 Frau
88 Beiträge
swimgerclub
hallo das green-village in nottuln ist auch sehr schön,da ich eine solodame bin gehe ich gerne dort hin ,der herrenüberschüss ist sehr gering da und top gepflegt.
Wir können...
das Schickeria in Dortmund empfehlen.
Allerding dann nur Samstags.
Sind selber Anfänger.
Erst drei mal in nem Club gewesen, aber wir fühlten uns dort immer wohl.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Gute Clubs für Solomänner?!
Welche Clubs in NRW könnt ihr für Solomänner empfehlen?
Also wo das Verhältnis Frau/Mann ausgeglichen ist und keine Horden von Herren hereingelassen werden.

@****zz: Dein Posting ist etwas unglaubwürdig. Du hast 4x etwas in diesem Forum geschrieben und immer hatte es den gleichen Inhalt "das Green-Village ist toll". Komisch, oder?! Da entsteht schon der Verdacht, dass du etwas mit diesem Club direkt zu tun hast und nicht gerade objektiv bist....
****red Paar
4.976 Beiträge
Wir können auch das La Aventura in Arolsen Empfehlen ist einmal im Monat Paareabend.Oder das Paradise in Greven.LG
*******boy Mann
79 Beiträge
unser erst besuch
wir suchen einen club der gut ist und ein paar die uns begeiten wollen.

meldt euch
****red Paar
4.976 Beiträge
Wenn ihr mal wollt und Zeit habt schreibt uns über unsere PN.LG Frank+Irene
auf der Suche nach einem club
sind auf der Suche nach einem gutem sauberen Swingerclub für unseren ersten Besuch. Wäre schön wenn ihr uns nen Tip geben könnte und wenn der club so ziemlich mittig zwischen Mannheim und Paderborn liegt, wollen nämlich eine Freundin mitnehmen die in Mannheim wohnt.
Freuen uns über gute Tipps, danke schonmal im Vorraus
****red Paar
4.976 Beiträge
Da können wir das La Aventura in Bad Arolsen vorschlagen ist auch einmal nur Paareabend dort. Liegt ca.50 km von Paderborn weg.Ist auf unser Profil zu sehen.
dankeschön
werd ich mir gleich mal die Homepage angucken
****red Paar
4.976 Beiträge
stehen für weitere Fragen gerne zur Verfühgung
;)
werden uns melden bei weiteren Fragen;)
Na Arolsen ist ja von mannheim nen ganz schönes Stück:(
****red Paar
4.976 Beiträge
Ihr kommt doch aus dem raum Paderborn.
jepp
wir schon, aber diejenige welche die gern mitkommen würde aus mannheim, deswegen wollten wir uns so ziemlich in der Mitte treffen
****red Paar
4.976 Beiträge
Da sind aber einige Kilometer zwischen,bietet doch eine Übernachtungsmöglichkeit an,oder im Club gehts auch *g*
Das Casa in Menden ist wirklich eine gute Wahl
****red Paar
4.976 Beiträge
Stimmt aber einfach zu teuer um Abenteuer zu erleben.Ist meist wenig Kontakt zu bekommen.Ist aber noch weiter von euch weg. *g*
Wer im Casa keinen Kontakt bekommt ist selber schuld - sorry.

Wir waren jetzt schon öfters da und haben auf Anhieb immer wieder sofort Kontakt gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.