Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Suchen Swinger Club für Anfänger in NRW1
Hallöchen ihr lieben da draußen... Wir zwei sind ein Paar zwischen…
zum Thema
Swingerclub NRW für Anfänger38
Wir suchen für unseren 1. Swingerclubbesuch einen adäquaten Club in…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Anfänger in NRW gesucht

***46 Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub für Anfänger in NRW gesucht
Wir suchen einen Swingerclub in NRW.

Sind Anfänger und sollte daher vielleicht auch eher
ein Pärchenclub sein oder solche Abende geben.
Dann wäre es Wünschenswert wenn es Saunen, Whirlpool, Pool
oder ähnliches geben würde.

Haben zwar schon mal ein paar angeschaut aber nichts in der Richtung gefunden.

Hoffe auf ein paar Vorschläge
*******xe62 Paar
423 Beiträge
schaut euch mal den Club Life an in Gescher
Würde es einen Swingerclub nur für Anfänger geben wären jedes Wochenende zu wenig zum swingen da.
Also wenn man überlegt könnte man zu dem Schluss kommen das sowas völlig unrentabel ist und von daher schon nicht existent ist.
***46 Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
@******eel
Gemeint ist nicht ein Club nur für Anfänger sondern ein der auch geeignet ist für Anfänger.
Ist ein kleiner aber dennoch sehr großer Unterschied.
Gibt Clubs wo man als Anfänger überfordert ist oder es so auf einen Einwirkt das man direkt beim ersten Besuch keinerlei Interesse hat einen zweiten zu machen.

Wichtig für uns wäre:

Es sollte zunächst einmal ein reiner Pärchen Club sein oder ganz gering etwas mehr Männer.
Das zweite wäre das wir auch so etwas suchen wo eventuell Wellness oder so etwas in der Art angeboten wird also Sauna, Pool, Whirlpool oder ähnliches in diese Richtung.
Es sollte vielleicht auch nicht zu überlaufen sein fürs erste, möchten es irgendwie Langsam angehen und nicht gleich bei einem Gangbang, BDSM Abend oder Stutenmarkt mitmachen.
Dann müsstet ihr nicht nur den passenden Club sondern auch die passenden events dafür finden.
In der Regel gibt es hier eine gute Aufstellung( ich kennen keinen Club der nicht im joy vertreten ist)
Aklso wäre das Profil

Club erreichbar
Club mit Pool
Veranstaltung Pärchen
Gästeliste anschauen.

Was dann aber die anderen daraus machen zB GB dürfte dann nicht mehr in eurer Hand liegen
**********auber Paar
126 Beiträge
Da geben wir https://www.joyclub.de/profile/5928537.bedosteel.html recht. Man kann es nicht alleine von einem Club abhängig machen. Jeder Club hat unterschiedlichste Veranstaltungen für unterschiedliches Publikum. Wir würden euch Raten, überlegt genau was ihr wollt und was nicht. Dann sucht ihr euch ein Datum aus wo ihr Zeit habt. Als nächstes schaut ihr euch hier die Veranstaltungen an und lest euch am besten auch mal die Bewertungen von vorherigen Veranstaltungen durch. Wenn ihr dann eine Veranstaltung gefunden habt, die euch zusagt meldet ihr euch einfach an und lasst es auf euch zukommen.

Wir würden euch außerdem Raten, geht nicht alleine in einen Club sondern verabredet euch mit anderen Personen dort. Dann ist der Anfang oftmals auch viel leichter.
*******rmen Mann
44 Beiträge
Ich würde jedoch auch das "Life" empfehlen , ausser Eintritt habt ihr "0" Risiko, sollte es für Euch aus welchen gründen NICHT gefallen, geniesst Ihr das gute Buffet, trinkt ein, zwei Coktails und geht wieder.
Alles sehr ungezwungen und sehr höfliche , nette Gäste.
****one Frau
3.688 Beiträge
Biggis Swingerlounge in Mönchengladbach ist ein kleinerer Club. Ok, es gibt meist einen Herrenüberschuss, aber man wird nicht blöd angemacht und kann sich auch in aller Ruhe umschauen, warm werden mit der Athmosphäre, den Leuten. Etwas essen, trinken, reden...
Es gibt eine Sauna und im Sommer einen kleinen Außenpool, nichts besonderes, aber immerhin....und einen uneinsehbaren Garten.
Das ist jetzt keiner der extrem erstklassigen Clubs, dazu ist er sicherlich ein wenig zu klein, aber auf jeden Fall eine sehr persönliche Stimmung dort und aufmerksames Personal. Während der Woche ist es oft nicht ganz so voll wie an den Wochenenden - aber auf das Motto des jeweiligen Abends sollte man durchaus achten, das ist sehr unterschiedlich.
Ab und zu gibt es auch "Schnuppersonntage", da gibt es einen lockereren Dresscode, wäre eine gute Gelegenheit, sich einfach mal dort umzuschauen. Traut euch einfach mal, niemand wird in einem Club zu etwas gezwungen oder überredet, was er oder sie nicht möchte!
****a27 Paar
206 Beiträge
Also wir haben auch lange für unseres erste mal gesucht. Meine Frau hat dann 3 in der Nähe rausgesucht und wir haben uns als erstes die Villa Palazzo entschieden. Es war eine ganz neue Erfahrung für uns, Sauna und Pool waren vorhanden. Etwas störend war Anfangs der Solo-Herrenüberschuss, aber nach höflichen Anfragen und unserem Nein, ging man getrennte Wege. Rundherum ein gelungener Sonntag Nachmittag. Als nächstes fahren wir ins Steinenhaus nach Hattingen, dort soll Sonntags eine reine Pärchenrunde stattfinden, Soloherren haben dann keinen Zutritt. Auch wir waren absolute Anfänger, aber Sorgen solltet ihr euch nicht machen.
***46 Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
@****a27
Sorgen machen wir uns auch keine.
Da es für uns als Paar das erste mal ist und die Frau doch etwas Skepsis oder besser gesagt etwas zurückhaltend ist weil Sie nicht weiß was Sie erwartet würde ich es gerne mit etwas verbinden was Sie bereits kennt. Sie hat kein Problem damit z.B. in Saunen oder Wellnessbereich Nackt zu sein aber das dann auch mit Sex eventuell zu verbinden ist etwas ganz neues und anderes. Daher suchen wir auch etwas was in etwa mit Wellness zu vergleichen ist oder besser gesagt wo es halt nicht nur Zimmer und Matratzen gibt. Ist vielleicht seltsam ausgedrückt aber auch nicht so leicht in Worte zu fassen. Klar soll es auch um Sex und Erotik gehen aber auch andere Sachen sollen sein.
**09 Paar
2 Beiträge
Hallo

Vielleicht das fun and Joy ?🙄🤔
***46 Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
@**09
Habe mal kurz auf die Webseite geschaut, sieht nicht schlecht aus.
**09 Paar
2 Beiträge
Zitat von ***46:
@**09
Habe mal kurz auf die Webseite geschaut, sieht nicht schlecht aus.

Haben wir uns auch mal überlegt hinzugehen
*******xe62 Paar
423 Beiträge
macht das echt es lohnt sich
Hallo. Wir sind absolute Anfänger was "Swingen", Partnertausch, offene Beziehung etc. angeht. Anders gesagt: Wir haben bisher 0 Erfahrungen damit. *gg*
Jedenfalls haben wir uns jetzt überlegt zum Ende des Jahres - sofern uns bis dahin nicht der Mut verlässt - mal den Club "Life" zu besuchen, welcher hier empfohlen wurde.

Nun zu meiner Frage - ich ("ER") bin nicht unsportlich oder so, aber habe auch keinen Sixpack und fühle mich nackt unter Leuten eher unwohl - was kann ich da anziehen um mich nicht ganz blöd zu fühlen?
Ich dachte an ein schwarzes T-Shirt (oder ein Äquivalent ganz ohne Ärmel) und als Hose? Darf man da nur in Shorts rum laufen oder geht auch eine Hose? Kurz? Lang?
Sorry für die - wahrscheinlich für Euch - blöden Fragen. *zwinker*

Vielen Dank für jeden Tipp und liebe Grüße. *ggg*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Zitat von ****a27:
Also wir haben auch lange für unseres erste mal gesucht. Meine Frau hat dann 3 in der Nähe rausgesucht und wir haben uns als erstes die Villa Palazzo entschieden. Es war eine ganz neue Erfahrung für uns, Sauna und Pool waren vorhanden. Etwas störend war Anfangs der Solo-Herrenüberschuss, aber nach höflichen Anfragen und unserem Nein, ging man getrennte Wege. Rundherum ein gelungener Sonntag Nachmittag. Als nächstes fahren wir ins Steinenhaus nach Hattingen, dort soll Sonntags eine reine Pärchenrunde stattfinden, Soloherren haben dann keinen Zutritt. Auch wir waren absolute Anfänger, aber Sorgen solltet ihr euch nicht machen.

Das Steinenhaus in Hattingen, bietet an drei Sonntag Nachmittagen eine Paare Veranstaltung an. Solo Herren kommen nur in Begleitung eines Paares mit rein und dürfen auch nur mit dem Paar unterwegs sein!
Das Steinenhaus bietet auch Wellness. Eine Sauna großer Whirlpool, wenn der Haus Masseuer da ist, kann man eine Massage buchen. Es gibt einen Außenbereich und sogar eine Kegelbahn dort.
LG Frau Reisa
*******rmen Mann
44 Beiträge
Mit dem Life als "Test" macht Ihr nix falsch, würde aber einfach mal bei Amazon z-B Clubwear für Männer oder Boxer Wetlook eingeben, da findest Du einiges.
Ärmelloses T-Shirt passt ins Life nicht ganz so gut.
Steinenhaus in Hattingen ist auch OK aber ich finde das komplett Paket mit DJ , Essen und Ambiente in Gescher viel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.