Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6307 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Wer lebt monogam in einer einseitig offenen Beziehung?62
Durch ein anderes Thema bin ich ins Nachdenken gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?

ich
bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob meine Leidenschaft für HighHeels ein Fetisch ist oder nicht; ich find den Anblick halt geil und seh da schon gerne hin in der Öffentlichkeit. Ich fange aber erst an damit in der REalität zu spielen, mal auf die Heels draufspritzen (1x) oder mit den Schuhen spielen (1x). Will mal auf ihre Füsse spritzen und so weiter, das alles geht aber schlecht in der Öffentlichkeit, klar *grins* aber im SC oder so, wenn andere zusehen, hätt ich kein Problem damit. *roll*
**********ander Mann
173 Beiträge
Leider? leider? Aber so is es
Habe mehrere, kann die aber leider nur in den vier Wänden ausleben, wenn ich mal, und das ist recht selten, alleine bin.

Bin aber gerade mal, wenn es auch kalt ist, in meinen overknees (unten drunter den Latex Bodoy) um den Häuserblock gegangen. Hat mir wieder mal was gebracht. Gutes Gefühl. Übermorgen geht der Alltag wieder los. Aber dann kann ich auch mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate, auch mal ohne die OKs auskommen.

Die OKs sind nur ein Fetish. Und ich meine schon, das es einer ist, ist als Mann (aber nur in der Freizeit) in Hüftjeans durch die Gegend bzw. Stadt laufen. Das kann man schon mal riskieren. Habe zu diesem Thema aber hier noch nichts gefunden. Ob sich hier ein neues Thema Lohnt? Oder schon woanders ausgeluscht?

Schade ist nur, dass meine bessere Hälfte für so etwas (bis auf die Hüftjeans) wohl nie zu haben sein wird. und auch kein Verständnis haben dürfte. Aber die OKs u.a. bzw. diese Fs, sind auch ein Geheimnis. Mir wäre aber lieber, ich bräuchte diese F`s, zumindest in den eigenen vier Wänden, ihr gegenüber nicht zu verheimlichen.

Gruß aus der Heide
Nur im Ausgang oder bei einem
Date, den ganzen Tag ein Korsett tragen belastet doch sehr , und die Heels auch den ganzen Tag anhaben gefällt nur den Männern im Büro , meinen Füssen gar nicht .
Hallo Zusammen,

also bei uns ist es so das mein Partner seinen Fetisch in jeder freien Minute ausleben kann wenn er möchte. Klar zu anfang fiehl es ihm schwer es mir zu sagen aber heute nach ca drei Jahren nach seiner Beichte ist es ein fester Bestandteil in unserer Beziehung und es ist doch auch nichts schlimmes daran er tut doch damit keinem weh. Bei uns läuft das so das ich (f) ihm die Klamotten (Lack, Leder) und Schuhe (Heels, Pumps) sogar besorge, weil ich dann auch weiß das er mir darin auch gefällt.
Zu der Frage ob Freunde von uns etwas davon wissen so kann ich das nur verneinen. Wie hier schon erwähnt ist die Tolleranz in unserer Gesellschaft doch schon sehr arg, von wegen das man doch pervers ist, wenn man sich so kleidet.
Ich kann nur sagen jeder sollte sich ein Herz fassen und es seinem Partner auf schonende Weise beichten, denn wenn man seine Gefühle unterdrückt führt das ja auch nicht wirklich zu einem glücklichen Leben.


LG TGA (f)
******Loo Mann
1 Beitrag
Ich trau mich nicht
Nein ich habe noch niemanden auf der Welt davon erzählt. Klar ich würde gern dieses ewige Verstecken der sonderbaren Kleidung hinter mir haben. Aber da ich weiß, dass meine Freundin diese Art von Fetishen "abartig" und " pervers" findet und überhaupt keinen Zugang zu anderen Sexspielen als 08/15 - Sex hat, lass ich es einfach. ZUm Glück gibt es das Internet. Demnächst will ich aber mal zu einem Treffen oder einer Party gehen, wenn im Großraum Dresden wieder mal was los ist.
Wir stehen beide auf Strapse , hohe Stiefel und andere ausgefallene Sachen. Ich finde es sehr anregend wenn mein Freund beim Sex Dessous und High Heels an hat *ggg* dann macht es noch mehr Spaß ich finde es einfach nur Affengeil...
*frage* ausschließlich zu Hause oder außerhalb der Wohnung oder beides?

Beides

wissen Eure Partner davon, sind sie vielleicht sogar beteiligt?

Ist beteiligt

gibt es auch außerhalb Eurer Beziehung Menschen die
ihr "eingeweiht" habt?, Gab es Reaktionen`?

Meine engste Freundin. Hat es AKZEPTIERT !
*********dows Paar
163 Beiträge
Wir leben es auch überall aus wer mir persöhnlich auch zu schade es zu verstecken ausserdem könnte ichs auch garnicht....
Und auch der grossteil unserer Freunde weis es stört aber auch nicht wirklich jemanden *g*
**********er_nw Mann
2 Beiträge
nur zu Hause
Leider kann ich mein Fetisch (nylons etc.) nur zu Hause auskosten *snief* , und dann auch nur wenn ich alleine bin. Meine Frau hält nichts von Nylons. Nur zu besonderen Anlässen trägt sie welche. Was nach meiner Ansicht sehr schade ist.
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich trage jeden Tag Strümpfe oder Strumpfhosen zusammen
mit meiner Frau.
Zu Hause in der Wohnung trage ich die Strumpfhosen auch offen.
Ansonsten auserhalb des Hauses oder auf der Arbeit trage ich
natürlich Hosen und Socken über den Nylons.

Sano5
@ Ancilla
Aber wir können uns doch einig gehen, dass das Korsett bei Dir die Steigerung der Lust bewirkt und die Heels bei den Männern, smile. Können wir da nicht von einer WIN-WIN-Situation sprechen?

Liebe Grüsse
Pit
Mein Mann lebt seinen Fetisch (DWT) zu Hause aus. In der Öffentlichkeit nur teilweise. Das heißt unter der normalen Kleidung String, halterlose, Strapse mit Nylons oder auch mal eine Strumpfhose, aber alles nur mit den "Tarnsocken".Mir gefällt es sehr gut wenn er sich so kleidet und ich unterstütze ihn dabei.

Gruß sunday
getragene Strümpfe bei Ebay!!!!!
Unfassbar, jetzt bietet nen Mädel schon getragene Strümpfe bei EBay an. Ich hab gedacht ich guck nicht richtig ; - ) Siehe Artikel:330088359099 *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *lol*
Wie offen lebt Ihr Euren Fetisch?
an philip198006

Dein Beitrag hat ja wohl nichts mit dem Thema "Wie offen lebt Ihr Euren Fetisch ?" zu tun.
Im übrigen dürfen bei eBay nur gereinigte Kleidungsstücke verkauft bzw. versteigert werden. Du solltest mal die Geschäftsbedingungen durchlesen und nicht nur nach Strumpfhosen oder sonstwas suchen.
Vielleicht findest Du eine Anleitung, wie man zu bestimmten Themen den richten Beitrag einbringt.
*********rich Mann
58 Beiträge
Kann meinen Fußfetisch leider nur in den 4 Wänden ausleben.
Würde bestimmt nicht so in der Öffentlichkeit gut ankommen wenn ich da einer Frau die Füsse küssen würde.

Obwohl...es mal interessant wäre die Reaktion der Bevölkerung zu sehen....
******row Frau
605 Beiträge
Rede Drüber und Lebe Mein Fetisch wann immer es geht.
Und wann mir danach ist.
*******tze Frau
307 Beiträge
Wie offen lebt ihr euren Fetisch aus?
Sehr offen - hin und wieder mal...
*rotwerd* *rotwerd*
@ nylonkatze
und - wie lange hat die Leitung des Baumarkts gebraucht, um die Massen von Männern wieder zu beruhigen...??? *lol* *lol*

Supertolles Bild - ich erlaube mir ein wenig zu träumen... *rotwerd*

Schreiber
... ich trage liebend gern Strickstrumpfhosen
... und das gefällt meiner Frau sehr gut. Sie mag es, mir in die Strumpfhose zu fassen und mich zu massieren. In der Öffentlichkeit trage ich Hosen drüber. Lediglich in der Dunkelheit und wenn ich nochmal kurz aus dem Haus muss, trage ich schon mal nur Strickstrumpfhosen mit Mantel ohne Hosen drüber.

Meine Frau sucht die Strumpfhosen für mich aus und kauft sie für mich ein. Ich kaufe ihr ab und zu sexy Unterwäsche.

Strumpfhosen trage ich schon seit meiner Kindheit. Das ist ein tolles Gefühl, im Winter nicht zu frieren und keine schlapprigen langen Unterhosen tragen zu müssen.

Meine Frau trägt Strapse nur für mich. Ich darf allerdings im Freundeskreis keine Andeutungen dazu machen. Das würde sie als Vertrauensbruch werten. Aber ich habe das Gefühl, dass es ihr gefällt, unten offen zu sein für meien heimlichen Berührungen.

Aus privaten Gründen müssen wir mindestens 1x im Jahr nach Asien fliegen. Dann sind Stützstrumpfhosen während des Flugs angesagt. Da helfen wir uns gegenseitig beim Anziehen, das kann manchmal auch etwas länger dauern, wenn wir uns zwischendurch nochmal gegenseitig verwöhnen:-)
Wir lieben Nylons & High Heels
Also wir leben unseren Fetisch tagtäglich aus...

Ok, ist ja auch nicht so auffällig. Aber Strumpfhose und High Heels gehören zum täglichem Gebrauch.

Miniröcke bei Anita eigendlich auch... oder ein langer Rock mit Schlitz. Auch Hot Pants im Sommer oder die vielfach ungeliebten Leggings gehören zu unserem Fetisch dazu.

Unsere Freund wissen das und auch im Bekanntenkreis ist das bekannt.
Aber leider haben wir bis jetzt keine Freunde die unseren Fetisch si lieben wie wir.

Na ja, vieleicht meldet sich ja ein Paar oder eine nette Sie auf unsere Kontaktanzeige..... *hotupshirt*

[b]master[/b]

Bis dahin
Anita & Bernd
********Vill Frau
20 Beiträge
Also ich trage nahezu täglich Strumpfhosen und auch fast immer beim Sex.
Am liebsten weiße, glänzende.... hrr hrr

Diesen Fetisch kann man ja wirklich rund um die Uhr ausleben denn es guckt einen ja niemand blöd an wenn man ne Strumpfhose trägt *zwinker*

Mina
*******tze Frau
307 Beiträge
Du sagst es!
Geht mir auch so - ich mag Strumpfhosen sehr gern (leider für manche Männer ein Liebestöter)
Und ich zeig das auch gern.
LG, Silvia
***o5 Mann
242 Beiträge
Liebestöter - Mag sein, aber für wenige
Es gibt aber auch viele Männer, denen Frauen
in Strumpfhosen gefallen.
Da ich selbst jeden Tag Feinstrumpfhosen trage,
gibt es für mich nichts schöneres als nylonbestrumpfte
Beine.

Sano5
******ger Mann
114 Beiträge
für mich sind strumpfhosen liebestöter. ich trage jeden tag strapse oder halterlose, zu hause auch mit rock (mal kurzer, mal langer rock). meine frau findet das auch gut. beim sex beide mit halterlosen, ein traum. aber geschmäcker sind verschieden.
*******tze Frau
307 Beiträge
Du sagst es, Geschmäcker sind verschieden! Wie wahr!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.