Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6307 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Wer lebt monogam in einer einseitig offenen Beziehung?62
Durch ein anderes Thema bin ich ins Nachdenken gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?

ach ja...
bislang konnte ich meinen Fuß- und Nylonfetisch noch nicht ausleben. Meine Freundin hat bislang auf dezente Hinweise von mir nicht reagiert, und als ich ihr neulich beim Vorspiel ganz leicht die Füße geleckt habe, hat sie doch mit leichter Verwirrung reagiert... *snief2*

Ob das noch mal was wird...???
fetisch
also, ich liebe es ja wenn mir ein Mann meine Füße so richtig schön verwöhnt und das bei mir zuhause in gemütlicher privater Athmosphäre.
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@fußgötting
hey,

trägst du gerne und OFT nylon :)?... fußmassagen hast du gerne ;)?.. riechen und dran lecken :).. zeig uns dochmal deine beine in nylon.. strapse oder strumpfhosen .. aber bitte keine netz.

magst du auch wenn männer draufspritzen?

lg
@ Fuss_Goettin...
aber gerne... Beim Betrachten Deiner Bilder wird man(n) ja richtig wuschig...

Es wäre mir eine Freude, zu Deinen Füssen zu sitzen und sie zu verwöhnen... *zwinker*

Grüße
Na hier....
ist Frau *zwinker*
Hatte eigentlich schon ein Statement dazu abgegeben aber ich lebe und liebe meinen Fetisch.
Aber ich denke das dass ganz intime eher etwas für die vier Wände ist.
****_sh Mann
309 Beiträge
Wirklich schön dieses Bild. Aber die Bilder auf Deinem Profil sind wirklich der absolute Oberhammer. Ich stehe zwar nicht so auf Plateau aber wirklich sehr sehr schön anzusehen. *geheimtipp* *wiegeil* *danke*
******_by Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Mein erster Beitrag hier...

Also ich gehe mit meinem Fußfetisch inzwischen recht offen um. War aber auch nicht immer so. Es begann so, dass eine meiner Ex-Freundinnen natürlich ihren besten Freundinnen davon erzählt hat, die habens dann wieder ihren besten Freunden erzählt usw...
Inzwischen wussten dann sogar welche meiner Kumpels davon. Das hat mich alles anfangs tierisch aufgeregt, aber war mir dann letzendlich irgendwann auch egal. *roll*

Fertiggemacht wurde ich deswegen nie. Meine Freunde haben zwar manchmal ein paar "lustige" Bemerkungen gemacht, aber da steh ich jetzt drüber. Ich mein, Leute die über die Neigungen anderer Witze machen, sollten doch bitte erstmal erwachsen werden. Und die Leute, die sich über sowas lustig machen, treiben's doch eh am schlimmsten oder? *zwinker*

Inzwischen sag ichs vielen Freundinnen von mir einfach geraderaus, wenn wir grad irgendwie auf das Thema kommen. Die finden's auch meistens gar ned so schlimm, und ich bekomm sogar teilweise Komplimente dafür, dass ich da so offen damit umgehe. Im Sommer auf Parties hab ich dann schon mit einigen Freundinnen über die Schuhe und Füße der anderen Frauen diskutiert. Und wenn man Komplimente macht und direkt fragt, bekommt man auch manchmal Bilder von deren Füße etc.

Also Leute, schämt euch nicht für euren Fetisch!
*******umpf Mann
65 Beiträge
Meinen Strumpffetisch lebe ich zu Hause und auch öffentlich aus.
Öffentlich aber verdeckt,weil meine Stellung nichts anderes zuläßt.
Meine Partnerin ist voll einbezogen und unterstützt diese Neigung.
Andere Personen wissen nichts und das seit Jahrzehnten.
*******paar Paar
48 Beiträge
Wir leben damit,
dass Er immer Strings und Sie Nylonstrümpfe mit Straps trägt. Zur Hause, bei der Arbeit, beim Ausgehen, einfach täglich.
Auf Dauer lässt es sich nicht verheimlichen wenn bei Ihr der Strumpfrand hervorblitzt oder sich die Strapse unterm Rock abzeichnen. In der Umkleidekabine oder wo auch immer aus- oder umkleiden angesagt ist bekommt es sowieso jeder Anwesende mit was wir darunter tragen.
Manchmal gibt es neugierige Blicke, wird auch mal getuschelt. Noch nie haben wir negative Reaktionen erlebt eher wurde ein interessantes Gespräch daraus.
In unserem Familien- und Bekanntenkreis dürfte so ziemlich jeder Bescheid wissen, wir machen daraus auch keinen Hehl.
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich lebe ihn nur in meinen Träumen aus. Ohne Partner macht es halt keinen spass *snief2* *snief2* *snief2*
Fetisch
Zu mir kommen viele Männer die seit langer Zeit Ihren fetisch nur in der Fantasie ausgelebt haben und es nun auch mal real erleben möchten.
Die meisten sind verheiratet oder in einer festen Beziehung trauen sich aber nicht Ihrer Frau/freundin dies offen zu gestehen aus Angst ausgelacht oder nicht vestanden zu werden.
****_sh Mann
309 Beiträge
Also ich persönlich könnte es nur in einer Beziehung in der ich voll vertrauen kann *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Also ich persönlich könnte es nur in einer Beziehung in der ich voll vertrauen kann

Tja - das ist sowieso Voraussetzung. Ich habe eine Beziehung, in der ich voll vertrauen kann, sie mag es aber trotzdem nicht, daß ich ihre Füße lecke, von Footjobs mal ganz zu schweigen.... *snief*

Da kann man(n) nichts machen, außer vielleicht Kontakt zu Fuss_Goettin aufnehmen... *ggg* *ggg*

Grüße
******_sh Mann
19 Beiträge
Ich habe noch keinem erzählt, daß ich Fußfetischist bin, auch nicht meiner Freundin. Ich glaube nicht, daß sie das versteht bzw. toleriert ! Sie läuft zwar zuhause immer barfuß in Flip Flops, aber von lackierten Fußnägeln oder Zehenringe hält sie nicht so viel. wir haben darüber zwar noch nicht gesprochen,aber ich fühle das. Eigentlich schade !!!! *snief2*
ich geh auch raus mit meinen heels
hi ihr
hat bei mir ne weile gedauert , aber ich trage heels so gern . und da ich gut drin laufen kann gehts jetzt auch mit den dingern raus zum shoppen und so , meiner frau gefällts *g*

gruß tv_eileen
also "in den keller sperren"
... mit dem fetisch "high heels, nylons und so" wie von bruno erwähnt wäre genau das Falsche und für mich der "killer" schlechthin (hallo , wir leben nur einmal !!). Und eine Beziehung ohne Vertrauen - oder "nur machen in einer Beziehung mit Vertrauen" und sonst nicht (ups: wo sind wir denn ? Verzichte neben Fetisch dann zusätzlich auch noch auf Vertrauen ?) - wäre schon gar keine Alternative. Deshalb hab ich genau gewusst was ich wollte - nämlich beides und gesucht ... und dann hab ich SIE gefunden ... und an IHR sehen hh und nylons noch viel irrer aus ... deshalb ein *kuss* an meinen Schatz
Tja - das ist sowieso Voraussetzung. Ich habe eine Beziehung, in der ich voll vertrauen kann, sie mag es aber trotzdem nicht, daß ich ihre Füße lecke, von Footjobs mal ganz zu schweigen....

So kann es kommen (schön zweideutig, gell.. *ggg* )... Wir haben doch mal offen darüber gesprochen *rotwerd* und siehe da - verpasst sie mir doch neulich Abends eine höchst erquickliche Massage mit ihren schönen, in Halterlose gehüllten Füssen... ich war richtig baff; sie sagte nur:"... das magst Du doch, oder..."

Eines der geilsten Elebnisse, die ich je hatte, ich schwörs'...!!!
Hmmm, ob ich meinen Fetisch (Fußfetisch) in der Öffentlichkeit auslebe ... habe ich bisher so direkt noch nicht. Habe mal einer Partnerin bei einem spontanen erotischen "Intermezzo" am Rhein die Füße geleckt und verwöhnt ... das war aber in Sachen "öffentlich" bisher auch das einzige. Ich gestehe, dass es auch wirklcih auf dieses "öffentliche Umfeld" ankommt. Würde mich sicherlich nicht mit einer Partnerin in die Fußgängerzonge setzen und ihr die Füße lecken. Wohingegen ich es durchaus zulassen würde, wenn wir in einer Fußgängerzone in einem Straßencafé sitzen im Sommer und sie mir ihre nackten Füße in den Schoß legt und ich diese zärtlich streicheln würde.

Aber wie immer .... es gibt sicherlcih immer wieder neue Erfahrungen und Möglichkeiten Grenzbereiche zu entdecken und zu überschreiten. Ich freue mich auf 2007 in diesem Zusammenhang *zwinker*
Wie offen lebt Ihr Euren Fetisch
Seit Jahren lebe ich meinen Fetisch - Gummihosen und Strumpfhosen - offen. Zum schwimmen ziehe ich meist tranparente Gummihosen an, in der Wasserrutsche kommt man schnell voran. Viele schauen (besonders das weibl. Geschlecht) zwar und tuscheln, aber gerade das turnt mich an.
Beim Radfahren ziehe ich Strumpfhosen an, besonders gerne in der Farbe Champagner. Diese fallen auf und ich genieße den Blick der anderen, besonders der Frauen.
Man sollte seinen Fetisch ausleben und sich nicht vor anderen verstecken.
Bild habe z. Zt. zur Hand, aber siehe mein "Logo".
*****ick Mann
16 Beiträge
Habe mich immer mehr an die Füße meiner Frau gemacht, bis sie mich offen gefragt hat, ob ich ein Fußfetischist bin. Habe einfach mit ja geantwortet und ihre Füße geküsst.
Sie hat mir dann gestanden, dass sie es mag, wenn ich ihr während dem Sex die Füße lecke.
Seitdem lebe ich meinen Fetisch mit ihr aus. Aber sonst weiß keiner davon.

Rick
drausen oder drinnen ...
Meinen Fetish kann ich nicht wie einen Mantel an der Gardrobe abgeben, er ist einfach da gehört zu mir er ist ein Teil der mich ausmacht.
sicherlich kann ich es nachvollziehen das menschen ihren fetish nur in den vierwänden ausleben wollen, dazu gibt es viele nachvollziehbare gründe.
bei mir ist es so das ich es schon gerne habe ihn auch in der passenden öffentlichkeit auszuleben, was heissen soll das keine kinder, auch nur zufällig, auftauchen dürfen.
es gibt mir und meiner partnerin schon einen kick wenn wir dann aus einem augenwinkel heraus die reaktionen und das getuschel der passanten beobachten ...
An Wahan Tanka
Ich stehe auf den gleichen Standpunkt wie Du und trage auch in der Öffentlichkeit Gummihosen oder Gummibadehosen (hatte ja schon darüber geschrieben).
Das viele Leute ein Vorurteil haben, finde ich schlimm. Ich rege mich doch auch nicht über Frauen auf, die Hosen tragen und nicht nur in Röcken rumlaufen. Aber wenn wir Männer das machen würden, ist das Getuschel vor allem hinter vorgehaltener Hand groß.
Ich wende mich hiermit auch an die, die diese Einstellung als Pervers bezeichnen, obwohl sie noch grün (16 Jahre alt) hinter den Ohren sind.
**********an_he Mann
1 Beitrag
ich steh auf spermaspiele. leb ich eigentlich jeden tag mit meiner freundin aus. getränkemixen, cocktails, und auf essen spritzen..
@monsieurjean
da es hier ja um spiele in der öffentlichkeit geht, wo kann mann das bizzare treiben von euch denn sehen, würde mich schon mal reizen...
oder spritzdu mir im vorbeigehen auf meinen teller ...
derzeit wenig
*snief2*

leider derzeit wenig. da ich single bin. hoffe das es schnell besser wird und ich jemand finde der meinen fetisch akzeptiert...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.